Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > und wieder sind wir unterschiedlicher Meinung...xDDD Ja so sind eben die menschen alle sind anderes besonders wenn man Mad Max scheise findet. Das einzige was da scheise war war die musik der film hat ja auch nur 500.000 Doller gekostet. Oh man es gibt grade mal 2 folgen und schon weis jeder das ist scheise! Ok jeder seine meinung aber ich sage erst das ist scheise wenn die erste staffel zu ende ist. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn sie schon in der ersten Folge einen Film kopieren, ist das zumindest ein Zeichen dafür, dass da nichts gutes mehr kommt. Aber ich glaube, ich hatte schon mehrmals im Zirkel geschrieben, dass sie die Motorräder bald wieder vergessen werden. Haben sie bei GX auch gemacht. Hoffentlich kommt dann was gutes. Wie mann Mad Max findet ist natürlich jedem selbst überlassen, aber dass sie Sachen kopieren ist doch schon mal anzumakeln. Jeder tut das mehr oder weniger- ABER SO OFFENSICHTLICH!?! Es gab so weit ich weiß, noch einen Film, wo sie in der Zukunft Motorradwettrennen gemacht haben. Weiß jemand welchen ich meine?- Ich hab den Namen vergessen. Und, dass sie da das Kartenspiel reingepackt haben passt einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja, es passt zwar nicht, aber mal Abwechslung in der Serie, ist jetzt so meiner meinung.... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich hier geirrt. Ich hatte gesagt, dass die Motorräder nichts mit den Duellen zu tun haben. Anscheinend gibt es Magiekarten, die nur durch so genannte "Speed-Counter" aktiviert werden. Ich kann nicht viel dazu sagen, da sie noch nicht in der Serie gespielt wurden, aber ich habe auch da Bedenken: Warum z.B. gilt das nur für Magiekarten. Das führt doch am Ende nur dazu, dass die weniger Magiekarten spielen, und es noch mehr nur noch darum geht, wer das stärkere Monster spielt. Ich meine im Original hatten sie noch richtige Strategien, aber spätestens in der letzten Staffel GX wurden nur noch Angriffspunkte gegeneinander ausgewogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...... nun ja, wir werden ja sehen was alles noch so kommt...^^ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @0Rubin: also, ganz so genau nehmen sie es mit den oreginal regeln ja sowieso nicht oder? Bei GX war das jedenfalls so ^^'' Mich persönlichs tört das ohnehin nicht, aber andere die das spiel beherschen vll. schon xD' Die duelle in gx fand ich oft nicht so berauschend öö ~ das mit dem bikes klingt ziemlich kompliziert ^^'' ich glaube, ohne karte - als eigene story, hät ich das ganze garnicht mal so schlecht gefunden... öö aber das spiel muss ja nunmal vermakrtet werden, wie pokemon auch |D Sorry, Nicky, human nature- Nothing I can do! It's... Schadenfreude! Making me feel glad that I'm not you. |
|||||||
|
||||||
| also ich fine ja diesen Yuusei gar nicht mal so schlecht... seine kleidung hat schon stil aber wie gesagt ist er meiner meinung nach in der falschen serie gelandet... ich würd ihn lieber in einer anderen serie spielen sehen, als in yu-gi-oh |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das Spiel gespielt, fand die Fernsehregeln aber immer besser. Richtige Strategien gab es ja nur in der Serie. In Echt gab es so viele Zerstörer-Karten, dass man gar keine ersnthaften Sachen spielen konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, na, nach der zweiten Folge bin ich jetzt gespannt, in welchem Verhältnis Yuusei und Atlas zueinander stehen... Ich meine, sie scheinen ja mal sowas wie Freunde gewesen zu sein. Wobei ich mich jetzt schon vor den hunderten Yuusei X Atlas FFs fürchte, die auf gedeih und verderb kommen werden *heul* Wobei das Duell in Staffel 2 recht öde war... O.o Aber ich finde es bisher wirklich um LÄNGEN besser als GX... Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb zu meiner Geschichte Eikyû - gesegnetes Land Freue mich über Teilnehmer und Leser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, na, nach der zweiten Folge bin ich jetzt gespannt, in welchem Verhältnis Yuusei und Atlas zueinander stehen... Ich meine, sie scheinen ja mal sowas wie Freunde gewesen zu sein. Wobei ich mich jetzt schon vor den hunderten Yuusei X Atlas FFs fürchte, die auf gedeih und verderb kommen werden *heul* du kannst mich schlagen, los hau mich xDDDD > Wobei das Duell in Staffel 2 recht öde war... O.o häää????? > Aber ich finde es bisher wirklich um LÄNGEN besser als GX... JAAA ICH AUCH^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/5Ds-is-great/ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass ich hier die Einzige bin, die die bisherigen Charaktere total unsympathisch findet? Die sind einfach da und machen ihren Job in der Serie, drücken aber irgendwie nichts aus. Diese Rivalität...diese Beziehungen (also, was davon bisher so zu spüren war) erinnert mich zu stark an Seto und Atemu/Yami. Da vermisse ich sehr den Charme der älteren Charaktere. Ich oute mich einfach mal als sehr großer Fan der Gx Staffel, aber nicht wegen der Duelle sondern eher wegen der Charaktere, weil diese wirkich was menschliches hatten (Hatten die Vorgänger der Originalserie natürlich auch, aber bei Gx hat mich Vieles irgendwie mehr fasziniert ^^) Und keiner konnte behaupten, dass der Storyverlauf bei Gx scheiße, albern oder kindisch gewesen ist. Die erste Staffel war ein Einstieg, damit sich einzelne Charaktere erstmal kennen lernten, was schonmal beweist, dass auch andere Dinge wichtig waren neben den Karten ;D Nja, im original YGO kannten sich alle Fratzen schon, deshalb denke ich, dass diese Art von erster Staffel notwendig war...um meine Serie mal hier etwas in Schutz zu nehmen XD Ich kann auch irgendwie diese Begeisterung nicht verstehen. Die Serie ist grad mal mit 2 (!!!) Folgen angelaufen. Um sich einen richtigen Eindruck machen zu können sollte man vielleicht den ersten richtigen Storyverlauf abwarten. Deshalb sage ich auch nicht direkt, dass die Serie oberhammamegakawaiigeilo ist, genauso wenig wie ich sage, dass es der kompletter Schrott ist (obwohl das zu dem 5 D's Szenario passt XD). Nur scheint es vom Aufbau schon nicht so mein Fall zu sein...halt wegen der Charaktere und dem ganzen drum rum. Im Grunde hätte man das ,,Yu-Gi-Oh" über dem Anime streichen können. Es hat (bisher...vielleicht ändert sich da noch was, was eher unwahrscheinlich wäre) überhaupt keine Beziehung mehr zu den alten Serien, wirkt viel zu futuristisch und hätte als eigenständige Serie eventuell besser ausgesehen, wäre da nicht die Vermarktung der Karten. Aber wo drauf, da drin ô__o Ich bin auch gespannt, ob die Decks auch so schön auf die einzelnen Charaktere abgestimmt werden wie bei Gx. Im normalen YGO waren diese kreuz und quer zusammengemischt, bei Gx sah das schon viel besser aus. Die Monster waren immer passend zu den Protagonisten gehalten, weshalb die Decks nicht einfach nur monstergefüllt wurden um andere nieder zu schlachten. das wäre halt ein Punkt, der mich bei 5 D's noch interessiert, viel hat man bisher noch nicht gesehen. Also kurz und knapp nochmal zusammengefasst. Yu-G-Oh 5 D's scheint nicht mein Fall zu sein, aber ich werde die Folgen weiterhin im Auge behalten um einen richtigen ersten Eindruck fassen zu können. Ich werde garantiert nicht vor Begeisterung aus dem Fenster springen, weil da ne' neue Serie unter dem YGO Label startet...Sie muss schon was bieten um überhaupt eine Art dieses ,,Freudengefühls auf die nächste Folge" zu entwickeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ein lustiges fanart gesehen wo Yuusei als kind Jaden (Judai) ein bild zeigt wo er Jack mit seinen drachen einen übern latz gibt. Denn grund für die revalität zwischen denn beiden kann man nicht sofort in 2 folgen aufbauen schaut euch erst mal die staffel zu ende an bevor alle wider SCHEISE schreien. Könnte ja sein das Yuusei und Jack mal Academy schüler waren und Yuusei von ihm oft gedemütigt wurde das er es ihm heimzahlen will. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir bsi jetzt zwar nru die erste folge gesubbt angeehen, aber einen kleinen eindruck bekommtm an ja doch schon. njo~ bis jetzt finde ich das ganze absolut schrecklich und nicht sodnerlich zu ygo passend. das ist sooooooo weit weg von den bisherigen staffeln...und das ganze mit den...ich hab glatt den namen der bikes vergessen...finde ich ziehmlich albern. ob's noch besser wrid...wer weiß. gx hab ich zuerst auch gehasst und dann wurde es ganz gut (ich hab sogar angefanen jaden zu mögen...), aber da erschien der anfang auch nicht so unsinnig. ich find auch die ähnlichkeit von yuusei udn jack mit yami und kaiba zu stark (also wenn man die beiden als schattenbilder sieht zumindest). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal ein lustiges fanart gesehen wo Yuusei als kind Jaden (Judai) ein bild zeigt wo er Jack mit seinen drachen einen übern latz gibt. Bei deviantart, stimmt's??? xDDD http://ledkalite.deviantart.com/art/5ds-kindergarten-81776551 >Denn grund für die revalität zwischen denn beiden kann man nicht sofort in 2 folgen aufbauen schaut euch erst mal die staffel zu ende an bevor alle wider SCHEISE schreien. Könnte ja sein das Yuusei und Jack mal Academy schüler waren und Yuusei von ihm oft gedemütigt wurde das er es ihm heimzahlen will. So denke ich auch...immer diese Vorurteilen, nur weil Veränderungen nicht zu vermeiden ist. Aber hey, die Realität verändert sich auch andauernd.... @Sora: Ich kann deine Rede nachvollziehen. Aber wenn du schon fragst, warum wir gleich nach 2 Folgen (bei mir sogar nach 1 Folge, weil ich mich immer für neue Dinge begeistern lässt), so ausflippen vor Begeisterung, warum fragst du dich dann nicht, warum andere gleich alles, was neu und fremdartig ist, scheiße finden? Es hört sich doch so an als findest du die Serie schon schrottig. Wenn du das alles sachlich und im allegemeinen sagen willst, dann richte dich zum neutralen Punkt, so als Tipp.^^ Also, ich mag 5D's einfach nicht nur weil sie neu ist, nein, ich mag es halt, weil es fremdartig ist. Ich bin nun mal kein Mensch, der sich immer nach der alten Zeiten sehnt und immer nur "dasselbe" haben will, nee, ich gewöhne mich schnell an neue Dinge, Orte und sogar Lebenseinstellungen.... Mir ist es piepegal ob sie noch Ahnlichkeit mit YGO DM hat oder nicht, hauptsache, die Story an sich ist cool und nicht ob sie so ist wie die alte Serie. Wie gesagt, ich bin kein Mensch für die Vergangenheit.... Ich weiß ich wiederhole mich...... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 16:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Sora: Ich kann deine Rede nachvollziehen. Aber wenn du schon >fragst, warum wir gleich nach 2 Folgen (bei mir sogar nach 1 >Folge, weil ich mich immer für neue Dinge begeistern lässt), so >ausflippen vor Begeisterung, warum fragst du dich dann nicht, >warum andere gleich alles, was neu und fremdartig ist, scheiße >finden? Es hört sich doch so an als findest du die Serie schon >schrottig. Wenn du das alles sachlich und im allegemeinen sagen >willst, dann richte dich zum neutralen Punkt, so als Tipp.^^ Ich frage dich, wo ich erwähnt haben soll, dass ich 5 D's schrottig finde? Ich habe gesagt, dass es nicht mein Fall zu sein scheint und das liegt schon allein am Aufbau der Serie und da ich mich von allen Menschen dieser Welt wohl am besten kenne, kann ich gut einschätzen, ob es mir auf längere Zeit hin gefällt oder nicht o_o" Und ich finde es nunmal ,,strange", dass man sich bei 2 Folgen bereits als ultra mega Fan bezeichnet. Es ist noch überhaupt nichts passiert, man kennt die Charaktere überhaupt nicht und das lässt mich ein wenig grübeln. Desweiteren war mein Post neutral und sachlich formuliert, weil ich mich auf keine der beiden Seiten schlage und nur meinen momentanen Standpunkt deutlich gemacht habe. Warscheinlich hast du meine Worte/Sätze nur nicht verstanden *Schulter zuck* >Also, ich mag 5D's einfach nicht nur weil sie neu ist, nein, ich >mag es halt, weil es fremdartig ist. Ich bin nun mal kein >Mensch, der sich immer nach der alten Zeiten sehnt und immer >nur "dasselbe" haben will, nee, ich gewöhne mich schnell an neue >Dinge, Orte und sogar Lebenseinstellungen.... >Mir ist es piepegal ob sie noch Ahnlichkeit mit YGO DM hat oder >nicht, hauptsache, die Story an sich ist cool und nicht ob sie >so ist wie die alte Serie. >Wie gesagt, ich bin kein Mensch für die Vergangenheit.... Das klingt für mich total oberflächlich o.o Ich bin im Allgemeinen auch offen für alles Neue, aber ich ziehe da Unterschiede. Nur weil's eine neue Eissorte zu kaufen gibt heißt das nicht direkt, dass das jetzt mein Hauptnahrungsmittel wird, nur weil es fremd und neu ist. Eventuell schmeckt mir dieses fremdartige Etwas gar nicht? Und es lässt sich nicht bestreiten, dass es bei Yu-Gi-Oh eine feste Grundlage gibt und es ist einfach schade, dass es sich sooo verfremdet. Man merkt einfach, dass sie nur noch die Vermarktung des erfolgreichen TCG anstreben. Deshalb sage ich, dass es als neue Serie ohne YGO Aufdruck wahrscheinlich besser ausgesehen hätte. Wie gesagt, ich für meinen Teil sehe es als oberflächlich sofort alles als KUHL zu bejubeln, nur weil es neu ist. Ich werde sehen, ob es mir im Laufe der Zeit gefällt, wenn man mehr sieht als die Einleitung. Wer weiß, vielleicht wirst auch du enttäuscht, wenn du bereits jetzt zu viel erwartest ôo Ich will es dir nicht unschön reden, du kannst ja das schön finden, was du willst, nur sag den Leuten, die es nicht direkt so toll finden, nicht sie wären neuen Dingen verschlossen. Nicht jeder mag seine Lieblingsstaffel so schnell in den Wind werfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 17:02:27 | |||||||
|
||||||
| Tja ich bin neu hier und daher muss gleich mal einen kommentar abgeben^^. Ich hab die Folgen erstma mitverfolgt (warn glaube ich eh bis jetzt nur zwei, oder). Die sind aber gar nicht schlecht. Find sie sogar recht cool. Allerdings stören mich diese Motoräder -.-. Ich hoff aber ganz doll das die story wenigstens Sinn ergibt. Nicht so wie bei Gx. (Ich mag das nicht-.-) Aber die Charaktere gefallen mir persöhnlich super^^ Das wars dann erstmal. *kritik abwart und vielleicht lieber nicht reagier* |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das Yugioh 5D net so ein Schwachsinn wie YGOGX wird... Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warscheinlich hast du meine Worte/Sätze nur nicht verstanden *Schulter zuck* wer weiß... *Gedankenverloren in die Leere starrt* > Und es lässt sich nicht bestreiten, dass es bei Yu-Gi-Oh eine feste Grundlage gibt und es ist einfach schade, dass es sich sooo verfremdet. Man merkt einfach, dass sie nur noch die Vermarktung des erfolgreichen TCG anstreben. Deshalb sage ich, dass es als neue Serie ohne YGO Aufdruck wahrscheinlich besser ausgesehen hätte. Nun, da muss ich dir recht geben....*es ungern zugibt* > Wie gesagt, ich für meinen Teil sehe es als oberflächlich sofort alles als KUHL zu bejubeln, nur weil es neu ist. nun, da muss man sehen wie cool man es findet... >Wer weiß, vielleicht wirst auch du enttäuscht, wenn du bereits jetzt zu viel erwartest ôo Passiert nicht, dass weiß ich aus Erfahrung... Als ich GX zum 1. Mal gesehen habe,fand ich es sofort toll, und ich wurde auch nicht von GX enttäuscht, obwohl es hätte sein können... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun, da muss man sehen wie cool man es findet... Genau ;D Und da streiten sich natürlich die Geschmäcker, was auch normal ist. Wenn es einem auf dem ersten Blick direkt zusagt ist das natürlich toll, aber so muss man sich erstmal mit dem neuen ,,anfreuden" >Passiert nicht, dass weiß ich aus Erfahrung... >Als ich GX zum 1. Mal gesehen habe,fand ich es sofort toll, und >ich wurde auch nicht von GX enttäuscht, obwohl es hätte sein können... Dann ist doch gut XD Ich weiß, dass ich nicht so bin, deshalb bin ich anfangs oft sehr skeptisch, wenn das Original neue Wege gehen muss. Gx habe ich auch erst im Laufe so lieben gelernt, wie ich es heute tue ´__` Ich bin also gespannt, ob 5 D's sich ebenfalls so entwickeln wird (was ich bis dato nicht vermuten würde, wegen dem drum und dran...Bisher gefallen mir nur die Drachen..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nun, da muss man sehen wie cool man es findet... > > Genau ;D > Und da streiten sich natürlich die Geschmäcker, was auch normal ist. > Wenn es einem auf dem ersten Blick direkt zusagt ist das natürlich toll, aber so muss man sich erstmal mit dem neuen ,,anfreuden" ich hoffe es kommt nicht zu einem Streit wie bei einem Cinema-Bizarre-Zirkel...+würg* > > >Passiert nicht, dass weiß ich aus Erfahrung... > >Als ich GX zum 1. Mal gesehen habe,fand ich es sofort toll, und >ich wurde auch nicht von GX enttäuscht, obwohl es hätte sein können... > > Dann ist doch gut XD > Ich weiß, dass ich nicht so bin, deshalb bin ich anfangs oft sehr skeptisch, wenn das Original neue Wege gehen muss. > Gx habe ich auch erst im Laufe so lieben gelernt, wie ich es heute tue ´__` > > Ich bin also gespannt, ob 5 D's sich ebenfalls so entwickeln wird (was ich bis dato nicht vermuten würde, wegen dem drum und dran...Bisher gefallen mir nur die Drachen..) > > dann wir einer meinung xD Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge waren wieder die ewigen Minuten... Drei Minuten --> Eine Folge! Immer wieder lustig ^^""" Auf der anderen Seite kann man über eine Minute einen Film drehen. Also... Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen! Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie: Eikyû - gesegnetes Land Freue mich über Leser ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Folge waren wieder die ewigen Minuten... Drei Minuten --> Eine Folge! > Immer wieder lustig ^^""" > Auf der anderen Seite kann man über eine Minute einen Film drehen. Also... ich versteheh dich nicht.... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Folge waren wieder die ewigen Minuten... Drei Minuten --> Eine Folge! > > Immer wieder lustig ^^""" > > Auf der anderen Seite kann man über eine Minute einen Film drehen. Also... > > ich versteheh dich nicht.... Beruht auf gegenseitigkeit *anti-zwangsverschwulungsfähnchen schwenk* Es geht darum, dass die Folge über einen Zeitraum von etwas mehr als 3 Minuten. Jedenfalls der großteil... Es geht um das Verhälnis der gesehenen Zeit und der sehenden Zeit (um das mal von der literatur aus abzuwandeln* Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen! Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie: Eikyû - gesegnetes Land Freue mich über Leser ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, der Hauptchara ist recht cool und die Story scheint nicht so Duell-0815 zu sein wie sonst. Den Sinn von Duellen auf Motorrädern verstehe ich trotzdem nicht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs versucht...wirklich versucht...aber mir geht dieses konzept echt nicht rein ^^" das mit den motorrädern...ich finds so albern... aber wenigstens ist es bisher besser als GX das is schonmal was XD die charas gefallen mir auch aber leider reicht das nich um mich zu fesseln ^^" wirklich schade hatte mich sehr drauf gefreut aber bin recht enttäuscht und widme mich dann mehr den anderen neulingen dieses jahr Und für alle die jetzt was zu nörgeln brauche: ja ich werds mir NICHT weiter anschauen. Ich bin großer fan von YGO DM und schon die GX staffel hab ich boykottiert weil es richtig richtig albern wurde mit dieser duellakademie und richtig albern find ich in 5D`s das mit den motorrädern. Ich geb Serien gerne mal ne zweite chance, hab mir darum auch folge zwei angesehen obwohl ich die erste schon albern fand. Aber nix zu machen und wenn mich eine serie nichmal schafft zum weiterschauen zu bringen lass ichs bleiben und werde mich u die kümmern dies schon nach 10 minuten der erste folge gepackt haben...oder schon 2 Minuten nur durch das OP welches ich erlich gesagt in 5D`s wohl am schlimmsten von allen finde bisher, da war selbst die US fassung von dem ersten YGO DM OP besser Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 14:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja...sowas lässt sich eben nciht vermeiden.... *eh nix mehr zu sagen hat* Jeder hat seiner eigenen Meinung und...i-wie wird es langsam sinnlos darüber zu diskutieren. Entweder man guckt es oder man guckt es nicht, so einfach ist das... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
||||||
| Ich würd gerne mal wissen ob jemand genauer weiß wann 5Ds überhaupt spielt? Leben Yugi und die anderen noch oder sind sie schon ganz alt? *mir das nicht vorstellen kann* Aber mir ist aufgefallen, dass der Polizist Ushio in den ersten beiden Episoden der selbe ist, wie der im ersten Manga und in der ersten season, die bei uns nicht ausgestrahlt wurde. Heißt das, dass nur wenige Jahre vergangen sind? O.o Ich blick da nicht mehr durch!!! Würd mich über eine Antwort freuen^^ |
|
||||||
| also so viel ich weiß,kommen yugi und die anderen charas gar net mehr in 5 Ds vor! es soll ein paar jahre nach GX spielen,was heißt das Yugi und co noch leben werden,allerdings weiß ich nicht wie alt sie sind >///< vielleicht fast 30 oder so! aber siehs mal so! ich finde man sollte YGO! von GX und 5DS trennen,schließlich hat jede dieser serien ihre eigene kleine geschichte,weshalb ich das alles als einzelserie seh!!! aber ich guck es mir nicht an,denn das alles ist nur noch geldgemache oder??? ygo hatte wenigstens noch ne storie und war spannend,mit gx hab ich mich zwar nicht befreunden können aber wenigstens geht das ja noch aber 5ds??? lol!!!! was soll das??? ICH LIEBE YUGIOH!!!! und nicht gx(obwohl ich es nur wegen kaiba der ab und zu mal vorkam geguckt hab^^') und 5ds.... man es wäre schöner geween wenn kazuki takahashi das so wie die autorin von ranma gemacht hätte!!! 2 völlig unterschiedliche serien!!! dann hätte er bestimmt mehr davon gehabt,schließlich finde ich ygo als einzel serie mit 224 folgen immer noch am besten!!! was ich aber schön finde ist,das es so viele staffeln davon gibt! einschließlich dem weihnachtsspezial^^ YUGIOH! FOREVER!!!! |
|
![]() |
||||||
| tja, das problem ist: Bei GX und 5D's hatte kazuki nix mehr damit zu tun gehabt Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das klassische YuGiOh war doch immer noch das beste. Aber bevor ich mich nicht richtig in die neue Serie eingefunden habe, will ich gar nichts sagen. Ich warte ja darauf, dass Rua und Ruka auftauchen und je nachdem, wie die zwei drauf sind, werde ich die Serie weiterverfolgen oder nicht. Ich steh' auf grünhaarige Charaktere und dass es sogar Zwillinge sind, lässt mein Herz richtig hüpfen vor Freude^^ GX habe ich nie wirklich geschaut, deswegen kann ich das jetzt kaum vergleichen. Ich habe mir jetzt aber mal die vier Seiten Thread gelesen und war schockiert: Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, doch sollte man diese sachlich vertreten und nicht gleich jeden anschnauzen. Ich denke, dass 5D's (der Titel kommt doch bestimmt von einem Duell, das in fünf Dimensionen gespielt wird, also neben dem normalen 3D-Hologramm mit Geräuschen jetzt noch die Geschwindigkeit eine Rolle spielt) sicher ganz interessant werden könnte. Momentan verstehe ich aber den Sinn der Handlung nicht. Aber mich interessiert, warum Rally in Mädchenklamotten herumläuft, obwohl er doch ein Junge ist und wie es dazu gekommen ist, dass es jetzt ein Domino der Superreichen und eines als eine Art Müllhalde gibt, in der die armen und kriminellen Leute leben. Und ich will wissen, wann Yusei (bin erst bei Folge 3) seine Markierung als Krimineller bekommt, was er also getan hat, um offiziell gesellschaftlich geächtet zu werden. Und natürlich will ich wissen, was Jack und Yusei dazu gebracht hat, ihre Freundschaft abzubrechen. Oder sind sie noch Freunde, nur ihr Gesellschaftsunterschied ist jetzt so groß, weil Jack der Duellchampion ist? Jedenfalls denke ich, dass 5D's sehr weit in der Zukunft spielt. Und wenn jetzt doch noch Charaktere aus dem klassischen YuGiOh drankommen sollten, dann ist es sicher ein Kaiba, der sich selbst zum unsterblichen Android umgebaut hat XD" Achja... Irgendwann werde ich natürlich ein oberslashiges Dojinshi zeichnen, das eine richtige Fortsetzung von YuGiOh Duel Monsters beinhaltet. Inklusive schlimmer Mary-Sues und dem klassischen Bösewicht, der mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen will. *hust* *hust* Wenn kein Argument mehr helfen sollte: Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik! |
|||||||