Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| http://de.youtube.com/watch?v=CsohipkQY-s Das ist monentan eine Deutscher trailer zu Yugioh 5ds ^^ Ist alles mal auf deutsch aber noch sint nicht die Deutschen Sinkros draufXD. (YuGiOh 5D German/Deutsch Trailer) *Sorry* Weis nicht ob das interesant ist. Yisa- |
|
||||||
| ich fand den link ehrlich gesagt interessant! ach übrigens auf wikipedia wird endlich erwähnt wann ygo 5ds spielt! also die geschichte spielt 2021 was heißt das yugi und co noch leben allerdings bestimmt schon um die 30 - 35 sind denke ich mal,naja solange sie sich gut gehalten haben bin ich damit zufrieden xD also zum link finde ich es interessant das yugi erwähnt wird und das man erwähnt das kaiba alles erfunden hat was ich ja voll toll finde das in ygo 5ds endlich mal ein mädchen mit den kerlen mithalten kann aki hat die gleiche fähigkeit wie jack und yuusei,ach menno hätten nur damals tea sowas auch gehabt wäre sie bestimmt beliebter gewesen ich finde tea voll toll *fähnchen schwenk* |
|
||||||
| das freut mich ^^!!!!!!!!!!!!! und das mit Wikpedia wow. Ein danke zurück^^!!!!!!!!!!!!! Yisa- |
|
||||||
| xD schön das es dir gefällt das alle noch leben^^ wäre auch traurig gewesen wenn alle schon tot wären O_______O aber 2021 naja das kann man noch über sich ergehen lassen^^ |
|
![]() |
||||||
| > xD schön das es dir gefällt das alle noch leben^^ > wäre auch traurig gewesen wenn alle schon tot wären O_______O > aber 2021 naja das kann man noch über sich ergehen lassen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1357829&sort=zeichner&ordner=-1 hier mal ein bild von mir wie yugi in 5D´s ausehen könnte? ^^ nun ob noch alle leben ist so eine sache wenn man sich denn anfang vom neuen opening ansieht gab es in domino city eine gewaltige explosion die nicht ohne war! und ich frage mich ob kaiba auch nach goodwin´s pfeife tanzen muss? die kaibacop gibt es ja noch da sie ja in der serie ja ein tunier veranstaltet haben. wäre geil wenn kaiba, yugi, jaden oder die andern mal in 5D auftauchen würden? |
|||||||
|
||||||
| naja im opening xD ich hoffe mal nicht das alle schon tot sind,ich meine die wären zu der zeit dann mit 35 alle gestorben O________O das wär etwas übertrieben find ich! man sagt im deutschen trailer noch etwas über yugi muto der könig der spiele,also er ist noch ne legende und das halt die kaibacorp die d-wheels sozusagen erfunden hat mit den vorgängern aber ich kann mir nicht vorstellen das alle nicht mehr leben,wäre traurig find ich... aber das mit der kaibacorp ist schon merkwürdig find ich! ich meine die würde es ja dann auch nicht mehr geben wenn alles zerstört gewesen wäre,wer weiß... aber es wäre schön wenn yugi und co in 5ds auftauen würden^^ sind zwar dann schon so um die fast 40 aber egal xD |
|
||||||
| ich hab eben noch mal im openig geguckt^^ das sind die beiden stadtbezirke arm und reich man sieht auch yuusei aufen schrottplatz,da hat er sich ja das d-wheel gebaut^^ hehe und yugi in 5ds hast du gut getroffen xD |
|
||||||
| ich muss dich leider entäuchen,Yugi und anderen werden im original plot von 5d´s überhaupt nicht erwähnt. Hier der beweis,http://wiki.janime.eu/index.php?title=Yu-Gi-Oh%21_5D%27s Das einzige was dort erwähnt wird ist das die kaiba corp ein weiteres tunier organisiert. |
|
![]() |
||||||
| > ich muss dich leider entäuchen,Yugi und anderen werden im original plot von 5d´s überhaupt nicht erwähnt. > > Hier der beweis,http://wiki.janime.eu/index.php?title=Yu-Gi-Oh%21_5D%27s > > Das einzige was dort erwähnt wird ist das die kaiba corp ein weiteres tunier organisiert. das sie nicht erwähnt wurden wuste ich schon! aber das kaibacorp erwähnt wurde gibt hoffnung das einige aus denn letzten serien mal auftauchen auch nur als zuschauer bei einem tunier, als feedback rückblick oder als co kommentator bei einem duel? oder deren kinder tauchen dort auf ^^? |
|||||||
|
||||||
| also im deutschen Trailer wird Yugi zumindest erwähnt^^ also was die sache mit den Kindern betrifft^^° also von Yugi und so weiter wird eigentlich gar nichts mehr erwähnt und das sie kinder etc. haben leider auch nicht. selbst in gx wurde nichts mehr über sie erwähnt,also was sie jetzt machen und so,okay man weiß das in 5ds die Kaibacorp. noch gibt,aber das wars auch schon,in der serie dreht sich alles um die neuen charas. |
|
![]() |
||||||
Das glaube ich nicht. denn in dem Text steht"in the near future" meint man damit 50 oder 100Jahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:17:22 | |||||||
|
||||||
| also auf wiki steht das yugioh 5ds im jahre 2021 spielt. das hat man erst neu reingeschrieben,vorher stand 500 jahre später,aber da war man sich noch nicht sicher,jetzt scheint man es zu sein wies ausschaut. |
|
![]() |
||||||
| Man sollte wikipedia keinen glauben schenken, denn dort stehen oft dinge die ganicht stimmen. Meiner meinung nach spielt 5d´s im jahr 2130. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:55:02 | |||||||
|
||||||
| Ach naja mir ist das egal xD es spielt in der Zukunft zumindest... und die Kc scheint es ja noch zu geben,wer weiß vielleicht leben die ja alle noch,aber ich glaube vorkommen werden sie alle nicht mehr,weder yugi noch jaden...und erwähnt werden sie auch net mehr. aber du hast recht bei wiki steht das alles verschieden da,im anime zumindest im deutschen triler heißt es einige jahrzehnte und in wiki 500 jahre,2021,da weiß man echt nicht mehr was vorne und hinten ist xD aber für mich leben kaiba und so noch^^ naja leben ja in unserer zeit xD |
|
||||||
| Habe etwas gefunden das ein paar leute interesieren dürfte und zwar ist eine folge der Zensur (hoffe kann man als sowas beszeichnen) zum opfergefallen hier ist sie, schaut genau hin. die Englische!!!! http://de.youtube.com/watch?v=siIY67Aw9Gs&feature=related Die Japnaische normal ohne Zunsur: http://de.youtube.com/watch?v=2NvNfT6xCUE es war für mich ein schock!!!!!!!!! Das wird ein trauerspiel langsam:( Das wollte ich nur mal so loß werden Yisa- |
|
![]() |
||||||
| Also hab mir jetzt schon ne menge folgen angeschaut. Muss sagen ich kann es nicht einschätzen. Auf der einen seite mal wieder die absulut unrealistischen nicht funktionierenden decks, die aber durch soviel zieh glück dann doch funktionieren. DAs Biken auf dem Motorad... Ich weis auch nicht, diese Speed battels sind mir suspekt. Aber die serie hat dennoch was. Sie unterhält gut und macht spass. Gefällt mir sogar besser als GX, düstere Storyline. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja... oo ich denke YGO 5D's spielt so an die 100 Jahre später und nicht nur 30 - 40 Jahre O_o. Denn zwar gibt es die Kaiba Corp. noch, allerdings wird die von einem anderen geleitet und nicht von Kaiba oder einem seiner Nachfolger. Der neue Leiter wird zwar nie wirklich erwähnt, aber meistens wenn es sich um die KC dreht, dann zeigen die in der Serie Rex Godwin... der is zwar laut janime Leiter der Security und Neo Domino City, aber irgendwas muss der auch noch mit der KC zu tun haben... O_o Im übrigen hol ich mir meine Infos immer von hier: http://janime.info/5DS (<- 5D's) ^^V da steht sehr viel wissenswertes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ja... oo > ich denke YGO 5D's spielt so an die 100 Jahre später und nicht nur 30 - 40 Jahre O_o. Denn zwar gibt es die Kaiba Corp. noch, allerdings wird die von einem anderen geleitet und nicht von Kaiba oder einem seiner Nachfolger. Der neue Leiter wird zwar nie wirklich erwähnt, aber meistens wenn es sich um die KC dreht, dann zeigen die in der Serie Rex Godwin... der is zwar laut janime Leiter der Security und Neo Domino City, aber irgendwas muss der auch noch mit der KC zu tun haben... O_o > Im übrigen hol ich mir meine Infos immer von hier: http://janime.info/5DS (<- 5D's) ^^V da steht sehr viel wissenswertes! du vergist das ushio aus staffel 0 der ersten yugioh serie dabei ist! wenn 5D wirklich 100 jahre in der zukunft spielen sollte wunder ich mich das der noch so gut in schuss ist. godwin ist verdamt mächtig und hat wohl die KC in seiner hand und seto, mokuba oder wer sonst grade denn laden da schmeist muss gezwungener weise nach seiner pfeife tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß spielt es 10 Jahre nach den ereignissen von gx (Wow wie eine stadt sich so schnell verändern kann xD,naja animes müssen nciht immer sinn ergeben) und die KC macht iwie nen Tunier oder so,aber das ist dann auch nciht mehr kazukis idee! nur die charas und der anfang von 5ds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir das angesehn und mir gefällt die serie nicht vor allem die neu duell art was kommt als nächstes duelle in Autos oder was nein danke das tu ich mir nicht an>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gehört, dass 5D's etwa 10 Jahre nach Yuki Juudai spielt und glaube 15 Jahre nach Yugi Mutou... oO; Mh, also Yugi wäre dann 32, wenn man von ausgeht, dass er, als das alte Yu-Gi-Oh! lief 16 war~ oO; Ich hab zwar noch nicht ganz verstanden um was es bei 5D's eigentlich geht, aber ich find es eigentlich recht interessant~! +_+ Wobei ich es auch traurig finde, das nicht mal erwähnt wurde, was aus Yugi und Co. geworden ist! oO; *drop* Und keiner weiß, wieso Kaiba nicht mehr in der KC arbeitet~! O_o; Mit 34 schon in Rente gegangen! XDDDDD *lol* Nein~ Also mit den Charaktern bein 5D's bin ich wirklich zu frieden und überrascht! Die von GX gefiehlen mir nicht so sehr~ Oo; Natürlich kommt eh keiner an die alten heran, aber die Macher von 5D's haben beim Hauptcharakter genau meinen Geschmack getroffen! >///< Schwarze Haare, blaue Augen! +_+ (Vergessen wir mal die blonden Strähnchen in seinen Haaren XD) Also Yuusei Fudou ist wirklich toll~ An Jack Atlas musste ich mich erst mal gewöhnen! oO; Der sieht aus wie nen Hardo Gay, ernsthaft! XD Aber was ich schlimmer finde ist sein Motorrad! XDDDDDDDDDDDDDDDD Das ist echt legendär! XD Was ich blöd finde ist, dass der Jack Atlas die Sellung von Kaiba einnimmt vom Charakter her und so. >_>; Da hätten sie ihn schon etwas anders machen können~ Und nicht immer dieser Mantel!!! XD *lol* Na ja~ Aber mit den Charaktern bin ich zufrieden~ Und was mich am meisten verwundert hat, ist dass ein altbekannter Charakter aus Yu-Gi-Oh! auftaucht in der Serie! XD Ushio, den wir alle nur als fiesen Flurdienst von der Schule kennen, der Yugi, Honda und Katsuya geschlagen hat und Yugi erpresst hat! XD Dass der Polizist wird, hätt ich wirklich nicht erwartet! XDDDD *lol* Na ja! +_+ Das ganze Verhältnis find ich in 5D's eigentlich schon toll! +_+ *nick* *das jetzt 36 Folgen schon geguckt hat* Und die Bösewichte sehen mal wieder scharf aus, wie mans von Yu-Gi-Oh! gewohnt ist! XDDDD *lol* *Kiryu ansabber* Dieser schwule Sadist! XD~ *grins* Äh, andere Story! o//////O;;; *drop* Wie auch immer. Allerdings weiß ich schon, dass die Namen bei uns wieder nicht so sein werden wie in Japan. Rua und Ruka werden glaub Luna und Luca heißen oder so udn Aki Izayoi wird Akiza heißen! >____>; Ich will nicht wissen, wie sie die Anderen noch nennen! X_x; *drop* *Da mal auf Crow, Kiryu, Rally und den rest von Yuuseis Freunden gespannt ist* Blöden Amis machen wieder alles kaputt und werden sicher die besten Szenen rausschneiden! Q_Q; *in Gedenken an die Szene wo Yuusei mit Elektroschock gequält wurde* *q* Mann~ Wenn die das rausschneiden dann... Dou~ DOU!! Ò_Ó;; Dann werd ick sauer und hüpp im 6-eck! >_<; Das is doch das Beste an Yuusei! XD Er lässt sich misshandeln und quälen! XDDDD ... *rausgezogen werd* *eindeutig zu viel uninteressantes erzählt XD* Wuah! X_x; ... Katsuya x Atemu is SEX and LOVE! Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 14:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das habe ich auch gehört! Wäre ja komisch wenn Ushio noch am Leben ist und alle anderen das nicht mehr sind xDDDDDD Ja das mit Kaiba ist komisch, bist du dir 100 % sicher das er da nicht mehr arbeitet? kann ich mir nciht vorstellen! er ist ja noch nicht in 5ds vorgekommen. also ich hab gehört das yuusei und seine freunde nach den 5 legendären drachenkarten suchen^^ mehr weiß ich auch nicht. tja was das mit der veränderung betrifft ist das ja leider nichts neues,4 kids hat shcon von anfang an die rechte von ygo übernommen,weshalb ich mich auch manchmal gefrgt habe ergibt das einen sinn? allerdings sind nur die charas und die grundidee von kazuki,alles andere wurde von seinen kollegen übernommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4kids sind die grösten verbrecher und schänder was animes angeht. die werden weltweit mehr gehast als bush, bin laden und der rest denn die welt auc denn tod wünscht. es ist zum kotzen das diese schweine das alleinige recht an yugioh haben und wir und der rest der welt müssen derren scheis fassung zurück greifen *grrrrrrrrr* das ist so gemein wenn 4kids meint das sei toll und kinder gerecht ok aber das die restliche welt nur deren version kaufen dürfen das finde ich echt scheise. GO TO HEEL 4KIDS!!!!! die sind 100 mal schlimmer als RTL2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir Recht! Früher wusste ich ja nicht, dass 4 Kids schuld an allem ist und gab die Schuld RTL 2,aber der sender strahlt die Serie nur aus und hat sie nicht verändert,obwohl ich diesen Sender nciht mag, da der YGO in den Wiederholungen gekürzt und Szenen rausgenommen hat Ò_____Ó Da lief die Serie nur noch 15 Minuten. Als ich das japanische sah war ich geschockt, was fürn riesengroßer Unterschied dazwischenliegt! zb. Valons Vergangenheit, man wusste zwar das er in einer schwererziehungsklinik war, aber wie es dazu kam und das man die kirche abgebrannt hatte, wo er lebte, das wurde einfach geschnitten-.- Aber nicht nur YGO,viele andere Animey werden einfahc umgeändert und kindgerecht gemacht. ich meine in japan laufen die serien undgeschnitten und garantiert nicht um halb 4 im fern Ö_______Ö selbst den kinofilm von ygo hat 4 kids übernommen oder wurde der sogar von denen gezeichnet? wie zb capsule mosnters? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst den kinofilm von ygo hat 4 kids übernommen oder wurde der sogar von denen gezeichnet? wie zb capsule mosnters? besser der film wurde für 4kids produziert und kam in japan später raus. da sieht man wie viel macht 4kids über yugioh hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö__________________________________O What? der Film wurde von denen gemacht? Boah wie fies! Aber der Zeichenstil hat mich sehr gewundert gehabt aufjedenfall! Ich meine hallo? Kazuki ist der Erfinder >.< Die können sowas doch nicht machen! Da bin ich shcon sehr froh das staffel 0 und film 0 nie m,issbraucht wurden von 4 Kids |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö__________________________________O > What? der Film wurde von denen gemacht? Boah wie fies! Aber der Zeichenstil hat mich sehr gewundert gehabt aufjedenfall! > Ich meine hallo? Kazuki ist der Erfinder >.< > Die können sowas doch nicht machen! > Da bin ich shcon sehr froh das staffel 0 und film 0 nie m,issbraucht wurden von 4 Kids nein der wurde nicht von 4kids gemacht sondern von dennn in auttrag gegeben und der zeichenstill naja das ist ein kinofilm da hat man eben mehr kohle zur verfügung. staffel 0 und der erste film ist in 4kids augen total unintersannt da das kartenspiel da kaum ne rolle spielt und keine werbung für die karten wäre. marketing eben man will geld machen ok das will jeder aber das nenne ich extrem schnell geld maching ohne jede moral. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso^^° Denoch ist es sehr schade,dass der Kinofilm von denen im Auftrag gegeben wurde und so jämmerlich umgesetzt wurde. Ich fand ihn zwar gut,aber ich denke man hätte es besser machen könnnen. Ich finde es eine Sauerrei, dass man YGO nur weiterproduziert wegen den Karten. Ich meine okay das Kartenspiel ist klasse,aber jetzt machen se werbung für 5ds kartenspiel! da wäre ich mehr froh gewesen wenn man die serie vorgestellt hätten und nicht das kartenspiel o_____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denoch ist es sehr schade,dass der Kinofilm von denen im Auftrag >gegeben wurde und so jämmerlich umgesetzt wurde. Ich fand ihn zwar >gut,aber ich denke man hätte es besser machen könnnen. ich bin mit dem film total zufrieden, was die aufmachung von aussen angeht, was die story betrifft , so ist sie genau so schrott wie die serie (wenn ich den schwerpunkt auf die karten setze) und ich bewzweifel das es anders wäre wenn kazuki alles da verwaltet hätte oder die japaner oder was weis ich, denn dort würde wohl genau so ne story rauskommen denke ich ^^°°°° wie man nur drauf kommt das anubis SO aussieht das ist mir ein rätsel XD auch so hätten sie keine ägyptischen götternamen reinbringen sollen , ist meine meinung >Ich finde es eine Sauerrei, dass man YGO nur weiterproduziert >wegen den Karten. Ich meine okay das Kartenspiel ist klasse,aber >jetzt machen se werbung für 5ds kartenspiel! da wäre ich mehr >froh gewesen wenn man die serie vorgestellt hätten und nicht das >kartenspiel o_____O ja da stimme ich zu, ich find schon ne sauerei das der schwerpunkt in der normalen ygo serie in total unpassenden augenblicken auf kartenduelle gesetzt wurde, aber andererseits glaube ich ist das mit der weiterproduktion wenn lman von der werbung absieht, gar nicht so verwunderlich, das war doch schon zu ygo zeiten so, ich habe fast nie ne werbung oder so wo wirklich mal die serie vorgestellt wird, gesehen, sondern NUR immer kartensets, spielfiguren oder was weis ich "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso^^° > Denoch ist es sehr schade,dass der Kinofilm von denen im Auftrag gegeben wurde und so jämmerlich umgesetzt wurde. Ich fand ihn zwar gut,aber ich denke man hätte es besser machen könnnen. > > Ich finde es eine Sauerrei, dass man YGO nur weiterproduziert wegen den Karten. Ich meine okay das Kartenspiel ist klasse,aber jetzt machen se werbung für 5ds kartenspiel! da wäre ich mehr froh gewesen wenn man die serie vorgestellt hätten und nicht das kartenspiel o_____O > so läuft es eben wenn ein spielzeug auf denn markt kommt wie transformers zum beispiel sind tv und comic serien das beste werbe mittel dafür ich weis es weil ich selber transformers sammle ^^ |
|||||||