Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Naja ich kenne nur Leute die 5D´s von Grund auf den reinsten Müll finden. Ich muss ja zugeben die Idee mit den Bikes ist ja ungewöhnlich aber immerhin was neues. Leider haben die Typen meistens nichteinmal die erste Folge gesehen und schmeißen 5D´s sofort in den Müll. |
|
![]() |
||||||
| >Leider haben die Typen meistens nichteinmal die erste Folge gesehen und schmeißen 5D´s sofort in den Müll. Naja aber manchmal kann man schon von der grundlage in etwa wissen ob das etwas für einen ist oder nicht und wenn ich nur die motorräder sehe , ist mir alles andre relativ egal oder auch die geschichten und so das interessiert einen einfach nicht also es kann manchmal sein das man es dann doch guckt und es doch ganz nett findet aber das das was ändert an der ansicht von der gesamtserie mit allen punkten glaub ich nicht so ganz. Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
||||||
| Denkt ihr, dass auch mal gezeigt wird wer die KC in dieser Staffel leitet? |
|
||||||
| ich frage mich sowieso schon die ganze zeit ob yugi und die anderen nochmal einen gastauftritt oder eine extra staffel bekommen^^ das tunier wird ja von der KC veranstalter,ich denke kaiba wird noch lange seine firma leiten.so viel ich weiß spielt gx 3 jahre nach ygo und 5 ds 10 jahre nach gx,dann müssten sie mitte 30 sein! naja ushio ist polizist in 5 ds! das aus dem sowas geworden ist xD |
|
||||||
| Mir so als ob in ep. 14 slate aus GX im bild war. |
|
![]() |
||||||
| > Naja ich kenne nur Leute die 5D´s von Grund auf den reinsten Müll finden. Ich muss ja zugeben die Idee mit den Bikes ist ja ungewöhnlich aber immerhin was neues. Leider haben die Typen meistens nichteinmal die erste Folge gesehen und schmeißen 5D´s sofort in den Müll. Da muss ich dir zustimmen... Sowas kriege ich oft mit, was mich dann ankotzt. Nix gegen Kritik, aber wenn dann bitte konstruktiv und nicht nur so dahingebrabbelt... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD Mikage Sagiri says: Yu-Gi-Oh! 5D's is cool! |
|||||||
|
||||||
| Ja und das meiste ist das die Typen nur die Idee kennen und das Ihnen die Idee wohl einfach nicht in den Kram passt. Ich muss ja ehrlich sagen ich fanmd die Idee am Anfang auch Schwachsinn aber ich hab es mir trotzdem angesehen und die Vorurteile wurden weggeworfen :-) |
|
![]() |
||||||
| > Ja und das meiste ist das die Typen nur die Idee kennen und das Ihnen die Idee wohl einfach nicht in den Kram passt. Ich muss ja ehrlich sagen ich fanmd die Idee am Anfang auch Schwachsinn aber ich hab es mir trotzdem angesehen und die Vorurteile wurden weggeworfen :-) siehst du!^^ sag ich doch^^ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD "Darum, seid selbst eure Insel, selbst eure Zuflucht; habt die Lehre als Insel, die Insel als Zuflucht, habt keine andere Zufluch." (Buddhas letzten Worte) |
|||||||
|
||||||
| hmm.. wenn ich erlich bin finde ich 5D etwas zu überflüssig ich würde es besser finden wenn man eine serie aus gx und old yugioh mixen würde so das jaden und yugi sich anfreunden und gemeinsam duelle bestreiten und die welt retten!!!!!!!!!!!! Und was 5D betrifft wenn sie sich mit dueldiscs duelieren würden wäre es ja noch an schau bar aber so das sie auf bikes steigen tu ich mir das nicht an |
|
![]() |
||||||
| > hmm.. wenn ich erlich bin finde ich 5D etwas zu überflüssig ich würde es besser finden wenn man eine serie aus gx und old yugioh mixen würde so das jaden und yugi sich anfreunden und gemeinsam duelle bestreiten und die welt retten!!!!!!!!!!!! gab es schon also so was enliches! und zwar in denn letzten 2 folgen von GX als jaden yugi wider begenent und ihn in die vergangenheit schickte als das battel city tunier grade vorbei war und dort auf denn jungen yugi traff und zwischen denn beiden zum letzten duel der GX serie kam >Und was 5D betrifft wenn sie sich mit dueldiscs duelieren würden wäre es ja noch an schau bar aber so das sie auf bikes steigen tu ich mir das nicht an duele mit der dueldisk gibt es in 5D immer noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ich gebe linchpin recht immerhin haben sie sogar ati in gx (was weis ich wie der wieder aus der totenwelt gekommen ist XD)reingeholt also war das doch schon ne ygo/gx verschmelze , auch wenn nur kurz und auch wenn ich mich nicht sonderlich für gx und dem neuen interessieren, so wäre es doch total langweilig wenn jetzt die beiden "abgeschlossenen" Serien wieder aufgegriffen werden würden also wenn es schon eine ygo neuauflage geben würde, müsste sie wirklich gut sein, denn ich finde mit der kapselmonster staffel-die noch dazu gemacht wurde, die ist nen schuss nach hinten oO die hat imch so gar nicht berührt aber ok hier gehts nicht um ygo sondern um 5D dingens und da muss ich schon sagen , ich hab mir mal die charas angeguckt und viele haben ja total anspielungen auf zb. weevil und rex oder so aber viele sehen auch gut aus, und wenn man so viele folgen von ygo und gx produziert hat, dann gehen einem einfach die ideen aus und man muss sich grund neue ausdenken, ich glaube das ist auch der grund für die duelle mit den motorrädern da Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde 5D's hat nix mehr mit yu-gi-oh zutun.die motorräder lenken viel zu sehr ab...die idee sich fahrend zu duellieren ist zwar mal was anderes,nur ich finds en weng...komisch^^also, 5D's is nich so mein fall xD DAS HIER schreibt ein Anime-Freak =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immerhin haben sie sogar ati in gx (was weis ich wie der wieder aus der totenwelt gekommen ist XD)reingeholt >also war das doch schon ne ygo/gx verschmelze , auch wenn nur kurz das war nicht ati sondern yugi selber du weis ja das der pharaoh endlich seine ruhr gefunden hat und alle milleniumsgegenstände in der grabstädte verschütet wurden. yugi war in GX etwas älter gewurden und er sprach mit seiner chibi stimme besonders in der deutschen fassung als jaden erstmals auf yugi stolpert konnte mans raushöhren das es der sprecher war der chibi yugi spricht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 12:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das war nicht ati sondern yugi selber du weis ja das der pharaoh endlich seine ruhr gefunden hat und alle milleniumsgegenstände in der grabstädte verschütet wurden. atemu taucht auch später auf , er steht doch neben yugi , und ati übernimmt auch im duell einen teil gegen jaden ich weis das er seine ruhe gefunden hat ,, deswegen find ich s ja so seltsam das er wieder da war XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das war nicht ati sondern yugi selber du weis ja das der pharaoh endlich seine ruhr gefunden hat und alle milleniumsgegenstände in der grabstädte verschütet wurden. > > atemu taucht auch später auf , er steht doch neben yugi , und ati übernimmt auch im duell einen teil gegen jaden > > ich weis das er seine ruhe gefunden hat ,, deswegen find ich s ja so seltsam das er wieder da war XD das lag daran das jaden doch yugi irgenwie in die vergangenheit gelangte und zwar an dem tag als das battel city tunier zuende ging und dort atemu noch da war. denn dort war yugi noch jung und hatte noch das puzzel um denn halz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habs jetzt auch gemerkt tschuldigung ///D Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde 5D's hat nix mehr mit yu-gi-oh zutun. doch doch tut es, denn... Was viele von euch nicht bemerken, ist, dass es bei Yu-Gi-Oh! nur um den Spielekönig geht (deswegen heißt es ja auch Yu-Gi-Oh!). Das bedeutet im Klartext, dass es nicht speziell um Yugi handelt oder um gewisse andere Personen, sondern nur um den önig der Spiele. Und das können viele sein. >die motorräder lenken viel zu sehr ab...die idee sich fahrend zu duellieren ist zwar mal was anderes,nur ich finds en weng...komisch^^also, 5D's is nich so mein fall xD Es ist deine Meinung und ich akzeptiere sie.^^ Aber nur wegen den Bikes heißt es nicht dass das Wesentliche bei YGO ausbleibt, oder?^^ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD "Darum, seid selbst eure Insel, selbst eure Zuflucht; habt die Lehre als Insel, die Insel als Zuflucht, habt keine andere Zufluch." (Buddhas letzten Worte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so seit heute läuft in japan die 2te 5D´s staffel mit neuen opening und ending. jetzt meine meinung zur ersten staffel für mich hatte diese staffel die wirkung ob man dort erstmal alle charaktere nach und nach vorzustellen und hatte im gegensatz zur ersten GX staffel sofort einen festen rotenfaden. bis gespannt was in staffel 2 so passieren wird? und noch was die schatten duele sind wider zurück ;) edit: und dann noch was zur englischen 5D fassung da habe ich gelesen das FOX kids diesmal einen theme wettbewerb gemacht haben wo man denn titel song wählen konnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 21:20:57 | |||||||
|
||||||
| Yu-Gi-Oh! 5D's Leiden die Figurem *hehehehehehehehe* Besonders Yusei XD Was noch aufellt ist das manchmal mit einen Computer programm nachgehlofen wurde, was oft mehr als merkwürdig ist aber man gewöhnt sich daran. Habe gerade mahl 1-26 Folgen angeschaut mit Englischeln Untertittel. Es kommt von der spannung schon an Yu-Gi-Oh! ran. Aber GX Kann da nicht mithalten. Aber wenn man so die folgen betrachtet glaube ich nicht das RTL2 die je austahlen wird. Und dann so das die auch jeder anschauen kann die z.b Arbeiten. Um 19.00Uhr wäre nicht schlecht und dann unzensiertXD Wäre nicht schlecht wenn das ein Sender austrahlen würde MTV, Kabel1, VOX oder andere bekannte Sender. (Musste mich aber erst an das äusere der Figuren gewöhnen, Jack der KingXD komisch blonde Haare und wie die ins Gesicht fallen^^) Das ist meine meinug. Yisa- |
|
![]() |
||||||
| Naja eine officele orginal unzensierte fassung in deutsch wirst du wohl nie zu sehen bekommen! da fox kids das monopol zu yugioh besitzen und deren us fassung an denn rest der welt verkauft wird wie auch in deutschland! habe mir mal eine 5D us folge angeschaut und muss sagen die stimmen sind wie immer scheise! da kann man echt froh sein das die deutsche fassung besser im ohr klingt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen, dass ich von 5D's bisher mehr als angenehm überrascht bin. Nachdem GX für mich ein totaler Reinfall war (größtenteils dumme Story und noch dümmere Charaktere, null Charakterentwicklung und ein viel zu leichtherziges Setting), war 5D's für mich wie eine Offenbarung. Erwachsene Charaktere, dunkles Setting, ernstzunehmende Handlung. Ich kann nichts anderes sagen, als dass ich mich Hals über Kopf in die Serie verliebt habe. Bei dem recht mauen Anime Line-Up dieses Jahr ist diese Serie doch (zumindest für mich) ein absoluter Überraschungshit geworden. Ich bin auch überrascht, wie schnell die Story doch voranschreitet. Ich persönlich hoffe nur, dass sie aufgrund des rasanten Tempos nicht zu schnell zuende geht. Auch mir hat anfangs das Konzept mit dem Riding Duel nicht so wirklich zu gesagt, aber nachdem ich ein paar Folgen gesehen hatte, hats mich absolut nicht mehr gestört. Abgesehen davon hatte die Serie bisher eine gute Balance aus Riding und Ground Duels. Die Charaktere sind einfach super. Nach diesen Kindern von GX endlich wieder ernste, erwachsen wirkende Charaktere. Charaktere, bei denen man wirklich das Gefühl hat, dass sie eine Geschichte haben. Das gabs bei DM nur selten (Kaiba, Domas 3 Schützen etc) und bei GX eigentlich garnicht. Sowohl Yusei als auch Jack (und vorallem Aki!) gefallen mir ausgesprochen gut. Mit diesen Charakteren fühlt sich diese Serie einfach um sovieles "richtiger" an als GX. Ferner hält der Trend an, dass die YGO Animes ausgesprochen gute OSTs haben. Ich freu mich schon auf den 5D's OST, der Ende des Monats kommt. Auch die OPs und EDs (vorallem die EDs; START und CROSS GAME FTW) wissen zu überzeugen. Anyways, nach grad mal 26 Folgen ist Yu-Gi-Oh! 5D's für mich eine der Serien des Jahres (neben CODE GEASS R2, Gundam 00, Macross Frontier und den Kara no Kyoukai-Filmen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 03:05:49 | |||||||
|
||||||
| Sorry was wird mit OST gemint bin einer die sowas leider nicht wissen. *freundlich grinsen* Yisa- |
|
![]() |
||||||
| > Sorry was wird mit OST gemint bin einer die sowas leider nicht wissen. > *freundlich grinsen* mit OST ist orginal sound track gemeint also die filmmusik! |
|||||||
|
||||||
| *grins* Danke^^ Yisa- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt muss ich mir das doch nochmal geben, der dritt- (viert?)letzte Poster hat mich neugierig gemacht... °__° Sweet as! |
|||||||
|
||||||
| ich muss ganz ehrlich sagen das mir ygo das ori und 5ds am besten gefällt^^ schließlich sind dort alle reifer und es ist auch wieder ne storie vorhanden am anfang hab ich so gedacht? 5ds oh mein gott,ne bitte nicht aber jetzt finde ich es gar nicht so schlecht der hauptchara und sein rivale sehen toll aus^^ und aki auch,aber im gegensatz zu tea finde ich aki nicht so hübsch,aber das ist geschmackssache^^ also was die filmmusik betrifft muss ich sagen das sie genauso geil ist wie ygo das ori,eine erfreuliche sache^^ ich denke daher das 5ds etwas besser ankommen wird als gx,kann mich aber auch irren,aber das ori bleibt immer noch am besten^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich hab mich irgendwie riesig gefreut, als es hieß es kommt ne neue YGO Serie raus... aber nach GX war ich auch n bissl skepsisch... aber nachdem ich den Trailer und Bilder gesehen hab, dachte ich nur: "Boah geil" nun hab ich bisher alle Folgen gesehen und ich muss sagen die Serie gefällt mir auch sehr gut! Allerdings kommts ans Original nicht mehr ran. ^^ Ich habe jetzt auch erfahren, das die Serie bereits in den USA läuft und hab mir sowohl Trailer, als auch das Opening angeschaut. Sagen kann ich nur: es wurde wieder extrem geschnitten. Mir gefällts nicht, aber is geschmackssache. ^^V |
|||||||
|
||||||
| an das ori kommt glaub ich keine serie ran^^ aber ich finde 5ds sehr gut im gegensatz zu gx-.-° ich hab 5ds bisher nur auf jap gesehen und ich kann mir sehr gut vorstellen das 4kids die serie sehr schlecht geschnitten hat wahrscheinlich so das man hinterher den zusammenhang nicht mehr erkennt-.- also das geschnittene von dem ori ging noch so...gx wurde dann schlimmer und bei 5ds hab ich ehrlich gesagt jetzt shcon bedenken was da alles fehlen wird Ö_______Ö |
|
![]() |
||||||
| ich denke, da ich erstmal nur reinschnuppern will halte ich es so, dass ich von der englischen und deutschen version ganz die Finger lasse. Beim Ori hab ich die auch nur geschaut, weil ich die deutschen stimmen gewohnt war und weil die englischen Folgen kompletter zu haben waren und keine Subs hatten, damit also besseres Footagematerial für Fanvideos abgaben. Sweet as! |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen das ich mich riesig auf YuGiOh 5Ds freue Neue Charaktere, Neue Karten, Neue Geschichte^^ Klar dieser Jack sieht schon wie ein billiger Abklatsch von Kaiba aus aber vlt hat er ein anderen Charakter.....Wir sollten uns überraschen lassen.^^ |