Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Seit geraumer Zeit laufen Fillerfolgen von Naruto Shippuuden, werden die irgendwann mal zu Ende gehen? ò.ó Weiss da einer was? Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| alsoi-wie dachte hier spricht man über die Folgen von narutp Shippuuden und ned so ein scheiß -.- naja kann man nix machen -.- also ich fang mal an: hrr hrr wie endet das Manga xDDD??? und es läuft ja jetzt im Tv um 15:45 Uhr auf rtl wen es mich ned täuscht xD na dann ba bay |
|
![]() |
||||||
| > hrr hrr wie endet das Manga xDDD??? > und es läuft ja jetzt im Tv um 15:45 Uhr auf rtl wen es mich ned täuscht xD na dann ba bay Der Manga ist nocht nicht zuende Ja es läuft jetzt auf RTL2,aber mir persönlich ist es relativ egal,da ich es mir im Tv nicht anschaue ^^ Shippuuden guck ich mir auch jetzt noch weiter im Orginal an =) |
|||||||
|
||||||
okaaaaaay....langsam kotzen mich diese filler an! (und ich hoffe rtl2/pokito setzt shippuuden ab...god damnit!) |
|
![]() |
||||||
| mich kotzen die filler langsam auch an aber ab folge 112 sind sie endlich zuende und ab folge 113 (The Great Snakes's Pupil) geht wieder die eigentliche story weiter. . :D Pissnelke~ =D |
|||||||
|
||||||
| >Die einzigen beiden Sender sind einfach derzeit RTL2 unter der >Woche und Kabel 1 samstag und sonntag morgens, und letztere >haben auch nur Schnittwerk im Angebot (Shaman King - läuft das >überhaupt noch?) >Außer dem RTL2-Nachmittag gibt es sonst nur PayTV. > Jep Shaman King läuft noch. Nun auf Tele 5 laufen noch n paar Sachen One Piece u YuGiOh aba beide auch schon zum Xten mal wiederholt. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
juhuu!!! das heisst in 2 wochen sind die filler zuende? super!na das ist ne gute nachricht... ...aber woher weisst du den namen der episode? |
|
![]() |
||||||
| die namen der folgen und wann sie rauskommen kannste bei ann sehen ^^ wenn du den link haben willst sag bescheid. Pissnelke~ |
|||||||
|
||||||
okay...kann ich ihn haben? |
|
![]() |
||||||
| jap ^^ Ann Pissnelke~ |
|||||||
|
||||||
| boah danke! das ist so...cool! hahaa endlich... Spoiler....auf das mit itachi hab ich so lange gewartet(obwohl das so verdammt traurig ist...sehr traurig)und dazu kommt dass es wie es aussieht schnell voran geht da die schon nach 2 episoden bei zabuzas schwert sind(wenn man an orochimarus flashbacks denkt) JUHUU DIE FILLER ENDEN! Sie SIND vorbei...seit heute! und ich habe es schon immer gewusst..... tobi ist krank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 18:42:14 |
|
![]() |
||||||
| Also ab nächste Woche gehts mit der richtigen Story weiter^^ Dann kommt endlich Sasuke Vs Orochimaru ;D Die Filler haben ehrlich soooooo genervt ;( ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Filler haben ehrlich soooooo genervt ;( Um mal meinen Senf dazu zugeben (falls noch nicht geschehen XD): Mich nerven selbst die storyrelevanten Folgen. Zuviel gefillere.. es zieht sich, wie warmer Käse, nur schmeckt dieser wenigstens noch >:D Zum Vergleich: Vor dem Zeitsprung wurden 238 Kapitel zu 130 Episoden umgesetzt (hab die 101. rausgelassen, aber in der 220 sieht man zum Teil ja wieder kein Filler, deswegen 130). Das sind 1,83 Kapitel pro Episode, also fast 2 Kapitel = eine Folge. Jetzt sind wir.. beim 343 Kapitel. Also fast 100 Kapitel, nach dem Zeitsprung. Und im Anime.. Shippuuden-Episode 112.. Die Filler rausgenommen sind das.. 73-74. Das bedeutet.. 1,35 Kapitel pro Episode.. deutlich weniger, als 1 1/2 Kapitel. Obwohl der zweite Filler-Arc Szenen aus dem Manga, mit echtem Filler vermischt hat.. das scheint auch so 'ne neue Masche zu sein. Im Grunde, wären es also noch weniger, als die erwähnten "1,35".. Darüber kann man sich mal seine Gedanken machen, oder man lässt es bleiben. Nur sind mir Kommentare zu schnell, die besagen: "Dies ist doch alles normal, weil man es nicht so darstellen kann wie im Manga!!" Man sieht an den Zahlen, das es auch früher mal anders ging.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 01:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok es stimmt,auch normale Story Folgen sind ab und zu langweilig,aber dennoch viel besser,als etwas zu sehn,was 1.unwitzig ist 2.langweilig 3.eh keine Wirkung auf die Story in Zukunft hat Wäre es zumindest etwas witzig könnte es man sich ja noch anschauen,aber so? -.-' Ich glaube Orochimaru Vs Sasuke wird schon etwas länger gehn als der normale Fight im Manga,denn dort kann man glaube ich genug Filler gerede reinpacken... Mal sehn was die aus Deidara Vs Sasuke und Jiraya Vs Pain machen^^ ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das richtige Filler(Arcs) langweilig sind (ganz besonders bei Naruto), sehe ich nicht anders, nur verstehe ich nicht, warum man es nicht schafft, wieder dort hinzukommen, wo man schon mal gewesen ist? Ich erinnere mich zu gut, an den Gaara Rescue Arc und den Kampf von Gais Team mit den Klonen. Das hat im Manga vielleicht 1- maximal 2 Kapitel gedauert, im Anime hat es mich die letzten Nerven gekostet >:( Es streckt das ganze ins unerträgliche.. und DAS ist absolut nicht nötig. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
das stimmt... oder bei der verfolgung in orochimarus versteck zu sasuke... aber ich habe gelesen dass dieses ganze sasuke vs. orochimaru zeugs 2 folgen dauert.... |
|
![]() |
||||||
| ich blick bei naruto schon lang nicht mehr durch, wann filles sind und wann nicht... für mich ist des voll des durcheinander... Change! PreCure Beat Up! The true red heart is the symbol of happines! Freshly-ripened fresh, Cure Passion! |
|||||||
|
||||||
in den kommenden geschehnissen denke ich dass filler SEHR unpassend wären... möglicherweise haben sie diese filler an den anfang gesetzt damit sie jetzt keine mehr zeigen „müssen“.... oder jedenfalls für eine längere zeit nicht... |
|
![]() |
||||||
| >in den kommenden geschehnissen denke ich dass filler SEHR unpassend wären... möglicherweise haben sie diese filler an den anfang gesetzt damit sie jetzt keine mehr zeigen „müssen“.... oder jedenfalls für eine längere zeit nicht... Das will ich ja auch mal hoffen! Zumindest bis der Sasuke Vs Deidara Fight zu Ende ist darf es keine Filler geben. Und Jiraya Vs Pain wäre auch nicht schlecht.Die haben nun ca.100 Chapter Abstand zum Manga...da sollte es wirklich kein Problem sein,dass man noch Jiraya Vs Pain durchzieht,bevor wieder Filler kommen,denn der Fight geht ja grade mal bis Chapter 383. LOL da könnte man ja auch noch locker Sasuke Vs Itachi mit reinziehn wie ich das sehe.Der geht auch nur bis Chapter 394. Das wären dann bis zum heutigen Standpunkt 56 Chapter Unterschied und bis man da überhaupt angelangt ist,werden es sicherlich wieder schon um die 70-80 Chapter sein die der Manga vorraus aus. Bei Bleach sind die grade mal 27 Chapter vorraus. Was soll man dazu noch sagen?XDD @Eda SpoilerLos Eda hier würde deine Ironie sehr gut nun passen :P ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Freak Seit wann bin ich denn ironisch? >:D ---- [Das Filler deswegen produziert werden (im Falle von Naruto Shippuuden zumindest) damit der Manga nicht eingeholt wird, darüber sind wir uns sicherlich einig. Denn bei dem Vorsprung..] "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
endlich wieder eine normale shippuuden-folge... das mit dem wiesel, der schlange und dem falken fand ich irgendwie cool.... aber....soooo viele flashbacks.. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gelesen dass die kakashis gaiden zeigen ( 119 + 120) klick |
|||||||
|
||||||
das ist ja super! endlich kakashi´s gaiden.. in einem einstündigen special? na das hört sich gut an.... |
|
![]() |
||||||
| Wie süß Kabu sich um seine Schlange kümmert <3<3<3 kawaii *_*" www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
|
||||||
| Hm... als ANBU-Fan bin ich vielleicht die Einzige, der das aufgefallen ist, aber... kann es sein, dass der ANBU, der in Episode 112 von Deidara gekillt wird, derselbe ist, der in Episode 113 bei Tsunade Bericht über die ausbleibenden Berichte erstattet? Ich mein, wenn er wiederbelebt wurde (o.Ô)... ich bin der Letzte, der sich beschwert xDD |
|
||||||
ach diese anbu....die sehen doch alle gleich aus |
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand die aktuellste Folge gesehen? Ist imo wirklich KLASSE geworden. Die Macher haben hier wirklich mal gezeigt, wie ein Anime seinem Manga zu weiterem Tiefgang verhelfen kann. Im Kern geht es natürlich im Sasukes Sieg gegen Orochimaru. Aber nebenbei werden verschiedenste Hintergründe um Orochimaru geschildert: Seine Gier nach Unsterblichkeit und Macht, seine Be-Gierde nach Itachis und Sasukes Augen, ein kurzer Ausschnitt mit Anko und sogar ein kurzer Ausschnitt mit Pain (!!) wird gezeigt, als Itachi Akatsuki beitritt. Als Rahmen wird dann auch noch ein kurzer Blick auf die Konohanier geworfen, während Oro seine Niederlage erleidet. Das Ganze wird unterlegt von einem neuen und durchaus gelungen "Sasuke"-Soundtrack Kurzum: ENDLICH mal wieder eine sehr starke Shippuuden Folge. |
|||||||
|
||||||
ja das seh ich genau so! das war mal eine sehr gute folge! diese zusätzlichen flashbacks mit akatsuki fand ich auch genial... und das mit dem roten schein.... |
|
![]() |
||||||
| Yay, 123! Freut mich, das diese (und bitte auch die nächste) Episode wieder mit einer qualitativ etwas höheren Animation daherkommt. Im gleichen Stil, der mir auch bei den Kakuzu & Hidan Folgen (äääh.. so um die ep. 58? ) schon sehr gefallen hat! Nur waren diese doch von noch besserer Qualität. Hehehe... Ne kurze zusätzliche Szene war auch drin. Danke, dass ihr Zeit schindet! ^__^' Ich freu mich auf die nächste ...irgendwie. katsu! XD |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/464399/ |