Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Meistaeda 04.11.2007 16:13
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

> Danke Eda.

Bitte, bin doch hilfsbereit ^^

> Aber ich fand die Musik einfach so wunderschön, und wollte einfach mal wissen wie die heißt?

Ja, da wirst du leider noch ein wenig warten müssen, bis endlich mal ein Soundtrack erscheint (auf nen Shippuuden Databook warte ich ja auch noch ^^)

>
Spoiler
Du weisst schon, die Chijo Violin Beerdingungsmusik. Die ist einfach mal traumhaft, besser noch als Saddness and Sorrow, und die wahr wunderschön.

Jup, die kenne ich, obwohl Sadness and Sorrow auch sehr schön..war ^^

MfG Meistaeda

EDIT
Was sagst du eigentlich zu Tobi?
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:15:33

Von:    Teddykun 04.11.2007 16:17
@ Eda

Sag mal ist bekannt wann uns Kishi das Shippuuden Databook endlich mal vorlegt?

Es wird nämlich mal höchste Eisenbahn.

Gibt es dafür schon nen Termin?

Spoiler
Der soll endlich mal sagen, wie alt Suigetsu, Karin, Jugo und auch Sai ist, sowie Daten über Tobi, Pein und Konan hätte ich auch gerne. By the way, wenn er uns Tobis Alter verrät wissen wir ob es Madara Uchiha oder Obito ist.

Wegen all dieser genannten Gründe soll er mal hinne machen, oder gibt es schon nen Datum wann die rauskommen?

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:17:40

Von:    Meistaeda 04.11.2007 16:23

@ Teddy

> Sag mal ist bekannt wann uns Kishi das Shippuuden Databook endlich mal vorlegt?

Ich sag es mal so - mir ist es nicht bekannt, wann dieses Databook erscheinen soll, aber ich kann mich auch irren, und es steht schon längst ein Datum fest ^^

> Es wird nämlich mal höchste Eisenbahn.

Allerdings, aber vielleicht kommt es wegen dem Streik der Lokfüher nicht bei uns an (die Eisenbahn) xD

> Gibt es dafür schon nen Termin?

Mir ist keiner bekannt ^^

>
Spoiler
Der soll endlich mal sagen, wie alt Suigetsu, Karin, Jugo und auch Sai ist, sowie Daten über Tobi, Pein und Konan hätte ich auch gerne. By the way, wenn er uns Tobis Alter verrät wissen wir ob es Madara Uchiha oder Obito ist.

> Wegen all dieser genannten Gründe soll er mal hinne machen, oder gibt es schon nen Datum wann die rauskommen?

Das würde mich auch alles interessieren, aber Tobi = Madara..ich hoffe nicht ^^"

Was hälst du von Tobi in Shippuuden?

MfG Meistaeda
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:25:15

Von:    Teddykun 04.11.2007 16:36
@ Eda

Ganz ehrlich. Tobi ist in Shipuuden am Anfang, der Brüller schlechthin.

Spoiler
Ich hab mich fast totgelacht, als ihm dieser Ring da in diese Spalte reinfällt, und Zetsu nachbrüllt das er warten soll. *lool*. Umso mehr fände ich es dann schei**** wenn es sich hinterher raustellen würde, das er Uchiha Madara ist. Übrigens Zetsu nennt ihm im Anime "Kid", ist dir das auch schon aufgefallen?

Wäre er also das Original, also der echte Uchiha Madara hätte er ihn eher Master nennen müssen. Und Pein betitelt ihn auch bei den Akas noch eher als blutjung. Von daher würde Obito sehr viel eher mal passen

@ Prince Prancer

Hast du nen Plan wann das Data Book von Naruto Shippuuden rausgkommen soll, mit seinen aktuellsten Daten?

Hat Kishi vielleicht die Auszeit dafür genutzt, um das Data Book zu erneuern. Gibt es darüber eventuell Gerüchte oder News oder sowas?

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 04.11.2007 16:51

@ Teddy

> Ganz ehrlich. Tobi ist in Shipuuden am Anfang, der Brüller schlechthin.

>
Spoiler
Ich hab mich fast totgelacht, als ihm dieser Ring da in diese Spalte reinfällt, und Zetsu nachbrüllt das er warten soll. *lool*. Umso mehr fände ich es dann schei**** wenn es sich hinterher raustellen würde, das er Uchiha Madara ist. Übrigens Zetsu nennt ihm im Anime "Kid", ist dir das auch schon aufgefallen?
> Wäre er also das Original, also der echte Uchiha Madara hätte er ihn eher Master nennen müssen. Und Pein betitelt ihn auch bei den Akas noch eher als blutjung. Von daher würde Obito sehr viel eher mal passen

Ich weiß was du meinst ^^
Aber wegen der ansprache, das wird auch daran liegen, das die Produzenten von Shippuuden selber nicht wissen, wer Tobi nun ist, wenn Kishimoto das mal selber im Moment schon weiß ^^

Kennst du GTO?
Tobi hat nämlich die Stimme von Onizuka (Wataru Takagi) bekommen : )

Was die Fragen an Prince abgeht, stelle die liebr in den Fragenthread ^^ (daür ist er ja da ; ), und ich denke nicht, das Prince es gerne sieht, wenn du sie hier rein stellst ^^")

MfG Meistaeda

Von:    Teddykun 04.11.2007 16:56
@ Eda

Darf man hier keine Fragen stellen?

Gut wusste ich nicht.

Ich schreibe selten hier in diesen Thread rein, und Fragen zum Manga oder zum Animee habe ich noch seltener. Halte mich fast immer im Spoiler oder Päärchenthread auf, von daher. ;)

Und diesen genannten japanischen Synchronsprecher kenne ich nicht. Aber die Stimme von Tobi klingt schon sehr nach einem sehr jungen Zeitgenossen. Findest du nicht?

Nicht viel älter als Itachi oder Deidei. Eher noch jünger. ;)

Spoiler
Wäre eigentlich nen schlechter Witz wenn Madara Uchiha solch eine Stimme hätte. Ich würde ihn null ernst nehmen. Echt mal nicht. Zu Obito dagegen würde es schon eher passen, von wegen Tonlage.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 04.11.2007 17:02

@ Teddy

> Darf man hier keine Fragen stellen?

Na klar, wenn sie mit Shippuuden zu tun haben, dann schon, sag ich mal ; )

> Gut wusste ich nicht.

Mir ist das eigentlich auch egal, nur nicht, das es deswegen nachher Ärger gibt ^^"

> Ich schreibe selten hier in diesen Thread rein, und Fragen zum Manga oder zum Animee habe ich noch seltener. Halte mich fast immer im Spoiler oder Päärchenthread auf, von daher. ;)

Lol, das weiß ich ja, gerade im Pärchenthread, bist du zu echten Monsterbeiträgen gekommen :p

> Und diesen genannten japanischen Synchronsprecher kenne ich nicht. Aber die Stimme von Tobi klingt schon sehr nach einem sehr jungen Zeitgenossen. Findest du nicht?

Dann kennst du GTO wohl nicht, solltest du dir unbedingt mal ansehen, sind auch nur 43 Folgen ^^ Ist wirklich sehr lustig, die Serie : )
Hm..jung..ich weiß nicht, weil ich immer Onizuka vor mir habe, wenn ich die Stimme höre, oibwohl..der war auch so Anfang der 20 Jahre ^^

> Nicht viel älter als Itachi oder Deidei. Eher noch jünger. ;)

Na noch jünger würde ich nicht sagen, aber der Sprecher kann auch anders ^^

>
Spoiler
Wäre eigentlich nen schlechter Witz wenn Madara Uchiha solch eine Stimme hätte. Ich würde ihn null ernst nehmen. Echt mal nicht. Zu Obito dagegen würde es schon eher passen, von wegen Tonlage.

Das meinte ich..du musst dir GTO mal ansehen, dann wirst du merken, das er auch sehr ernst sprechen kann :p

MfG Meistaeda

Von:    Teddykun 04.11.2007 17:10
@ Eda

Wie gesagt ich kenne GTO nicht, ich weiss noch nichtmal worum es da überhaupt geht.

Außer Naruto finde ich One Piece noch ziemlich gut, aber dann wars das auch schon mit Mangas, der Animees. Dragonball war mal gut, hat aber seit Dragonball GT seinen Reiz verloren. Diese Reihe hätte es echt nicht mehr gebraucht.

Dragonball Z ist ziemlich witzig, aber auch nicht der Überknaller. Oki Dockey, das wars dann wieder mal von mir.

Spoiler
Ach übrigens, ist inzwischen klar wer eigentlich der andere Houzuki Brother ist?

Habe das nämlich nicht mehr so verfolgt musst du wissen?

[spoiler]Wie heißt Jugo jetzt eigentlich mit Nachnamen.Im Manga steht Jugo from Tempest, aber bei Wikipedia ist Jugo of the Scales eingetragen. Was stimmt denn nun?

Weiß du das zufällig?/spoiler]

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 04.11.2007 17:19

@ Teddy

> Wie gesagt ich kenne GTO nicht, ich weiss noch nichtmal worum es da überhaupt geht.

Um ne Person, die Lehrer werden möchte ^^
Lies dir DAS mal durch ^^

> Außer Naruto finde ich One Piece noch ziemlich gut, aber dann wars das auch schon mit Mangas, der Animees. Dragonball war mal gut, hat aber seit Dragonball GT seinen Reiz verloren. Diese Reihe hätte es echt nicht mehr gebraucht.

Na da interessiert mich aber ne Menge mehr (schau einfach in meinen Stecki ^^)

> Dragonball Z ist ziemlich witzig, aber auch nicht der Überknaller. Oki Dockey, das wars dann wieder mal von mir.

Jup, kenne ich noch : )

>
Spoiler
Ach übrigens, ist inzwischen klar wer eigentlich der andere Houzuki Brother ist?

> Habe das nämlich nicht mehr so verfolgt musst du wissen?

Ich weiß grade leider nicht wen du meinst ^^"

>
Spoiler
Wie heißt Jugo jetzt eigentlich mit Nachnamen.Im Manga steht Jugo from Tempest, aber bei Wikipedia ist Jugo of the Scales eingetragen. Was stimmt denn nun?

> Weiß du das zufällig?

Im Zweifel würde ich einfach für den Manga sprechen, aber sicher bin ich mir nicht ^^

MfG Meistaeda

Von:   abgemeldet 05.11.2007 21:26
okok! i deng ma .... schese man ich geh jeden tag hier rein und denkt ma .. hm meine "nachricht" ku jo no nit so weit vorne sein,,, na quatsch hier wird so viel geschriebn.. da kann ich meine frage von irgendwo suchen! ^^ also mal ne frage @all : wer is Uchiha Madara (oda wia dea heißt) ich mein ihr da oben habt diskutiert darüber ob tobi vl der typ is und jetzt kenn i mi iwahaupt nit aus! ^^ lol ; ähm noch vorher zu meiner nachricht.. ich meinte äh ich meinte eh gai und nicht gaara... ^^ war ja eh klar.. :D ; jo was noch.. BITTE WANN KOMMT DENN ENDICH SHIPPUUDEN 33 RAUS???? *hilfeschrei* :D wil wissen wies weiter geht...^^ ich mein ich hab ja fast ganze zeit geplärt als dann endlich shippuuden 31 (ich meine die folge wo sie gaara widerbeleben) ;,, Das war echt ne harte zeit!! :D so wieder genug geschrieben ^^ bis morgen xD
OMG

Von:   abgemeldet 05.11.2007 21:39
@Kasuri

Wenn ich auch nur ein Wort verstanden habe dann soll ich auf der Stelle Spongebob werden xD.

Hey Leute deutsch ist schwer ich weiß es bin nämlich Ausländer muss es ja wissen :).
Aber sowas ist schon unverschämt, wenn man etwas postet, will man den anderen etwas mitteilen, nur geht das schwer bei solch einer Grammatik etwas Acht geben, kann doch nicht so schwer sein oder?

Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:43:21

Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:23
@ Top-Secret :ich läge halt nicht so viel wert auf HOCHDEUTSCH und deswegen schreibe ich immer so und wennst es nicht verstehst dann hast PECH gehabt!! wennst es nicht verstehst dann lass es eben!! ^^ cio
pech kapt ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:57

> @ Top-Secret :ich läge halt nicht so viel wert auf HOCHDEUTSCH und deswegen schreibe ich immer so und wennst es nicht verstehst dann hast PECH gehabt!! wennst es nicht verstehst dann lass es eben!! ^^ cio

Lies dir mal die Forenregeln durch und sag' dann nochmal WER Pech hat... -_-;

Mer hänn kei Bock uff Babbele...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:01:11

Von:    Yayoiko-chan 06.11.2007 17:59

Is die episode 32 schon draußen?
Die stimme von Tobi is echt der Hammer und als der dann au noch den Arm von Deidara(schreibt man des so?)nimmt und Deidara erscheint,Fingerweg von meinem Arm, ich hab mich fast totgelacht,wer nimmt den mit so ner Piepsstimme schon ernst.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:58
also naja von mir aus... schreibe ich halt schön "Deutsch" !! na gut , meine frage war wann shippuuden33 erscheint,ob das wer weiß

und wer <Madara> Uchiha ist?! weil ich meine UCHIHA?? sind die nicht alle an einem tragischen Unfall verstorben? ^^

besser so? hoff halt weil wenn ich noch "deutscher" schreiben soll krieg ich einen krampf xD

art is a ???? BAng, right! ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:54
>also naja von mir aus... schreibe ich halt schön "Deutsch" !! na >gut , meine frage war wann shippuuden33 erscheint,ob das wer weiß

>und wer <Madara> Uchiha ist?! weil ich meine UCHIHA?? sind die >nicht alle an einem tragischen Unfall verstorben? ^^

>besser so? hoff halt weil wenn ich noch "deutscher" schreiben >soll krieg ich einen krampf xD

Ich beantworte dir gern deine Fragen aber dafür gibt es den Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!) xD

Da kannst du soviele Fragen stellen wie du willst^^.

Von:    Rabenkralle 06.11.2007 19:56

Shippuuden 33 kommt jetzt diesen Donnerstag.
Und wehe, dann zeigt TVTokyo noch ein Baseball-Spiel und verschiebt die Episode um eine Woche ...
Dann können die sich auf was gefasst machen! XDDD
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Von:    Meistaeda 06.11.2007 19:57

> Dann können die sich auf was gefasst machen! XDDD

Das klingt ja gefährlich, Sasori xD
Aber soweit ich informiert bin, soll die Folge am Donnerstag ausgestrahlt werden ^^

Von:    Rabenkralle 06.11.2007 21:03

>Das klingt ja gefährlich, Sasori xD
>Aber soweit ich informiert bin, soll die Folge am Donnerstag ausgestrahlt werden ^^

Ja, dann jag ich denen mit meinen Marionetten gehörig Angst ein! XD
Aber ich vertrau mal auf dich, Oro! ^^

Von:    Meistaeda 06.11.2007 21:06

> Ja, dann jag ich denen mit meinen Marionetten gehörig Angst ein! XD

Hast du denn welche ; )
Aber ob du mit denen auch umgehen kannst..ich weiß ja nicht ;p

> Aber ich vertrau mal auf dich, Oro! ^^

Och, wie lieb von dir, wo du mich doch "umbringen" wolltest xD
Was sagst du zu Tobis Stimme?

Von:    Rabenkralle 06.11.2007 21:22

>Hast du denn welche ; )
>Aber ob du mit denen auch umgehen kannst..ich weiß ja nicht ;p

Ja, das ist ´ne gute Frage ... Hab´s noch nie probiert! ^^°

>Och, wie lieb von dir, wo du mich doch "umbringen" wolltest xD

Tja, vielleicht Meinungsänderung? XDD

>Was sagst du zu Tobis Stimme?

Tobis Stimme? Die ist einfach genial! Mein erster Eindruck war: Mann, der klingt ja trottelig. Passt aber zumindest zum "anfänglichen" Tobi gut. Wie es später wird, werden wir ja früher oder später zu hören bekommen! ^^

Von:    Meistaeda 06.11.2007 21:33

> Ja, das ist ´ne gute Frage ... Hab´s noch nie probiert! ^^°

Na dann, wir werden ja hören, wenn den Chefs von TV Tokyo was zugestoßen ist xD

> Tja, vielleicht Meinungsänderung? XDD

Das ist echt machbar, bei dir ; )
Kaum zu glauben..bin echt geschockt :p

> Tobis Stimme? Die ist einfach genial! Mein erster Eindruck war: Mann, der klingt ja trottelig. Passt aber zumindest zum "anfänglichen" Tobi gut. Wie es später wird, werden wir ja früher oder später zu hören bekommen! ^^

Finde auch das sie gut zu ihm passt.
Und wegen später..kennst du den Anime/Manga GTO?
Denn Tobi hat die Stimme vom Hauptcharakter, der Serie, und der kann auch sehr ernst und gefasst sprechen ^^

Von:    Rabenkralle 06.11.2007 21:40

>Das ist echt machbar, bei dir ; )
>Kaum zu glauben..bin echt geschockt :p

Da versetze ich doch tatsächlich ´nen Haudegen wie dich in Erstaunen! XDDD

>Finde auch das sie gut zu ihm passt.
>Und wegen später..kennst du den Anime/Manga GTO?
>Denn Tobi hat die Stimme vom Hauptcharakter, der Serie, und der kann auch sehr ernst und gefasst sprechen ^^

Die Serie GTO kenne ich zwar nicht, hab aber schon gehört, dass Tobis Sprecher da auch mitgemischt hat. Vielleicht ist das ja ein Grund für mich, mir GTO mal anzusehen. Um mich auf den "späteren" Tobi einzustimmen! ^^

Von:    Meistaeda 06.11.2007 21:44

> Da versetze ich doch tatsächlich ´nen Haudegen wie dich in Erstaunen! XDDD

Alten Haudegen..lol ^^
Na ich bitte dich, ein wenig Respekt vor dem Alter, ja? ; )

> Die Serie GTO kenne ich zwar nicht, hab aber schon gehört, dass Tobis Sprecher da auch mitgemischt hat. Vielleicht ist das ja ein Grund für mich, mir GTO mal anzusehen. Um mich auf den "späteren" Tobi einzustimmen! ^^

Ja, solltest du wirklich, ich habe alle 42 Folgen gesehen, und mich gut amüsiert xD
Wenn du möchtest, kann ich dir sagen, wo du sie alle mit deutschen Untertiteln sehen kannst, das dann aber per ENS, und auch erst morgen, weil ich jetzt mein Bett aufsuchen gehe (muss wieder um 5 Uhr raus ^^")

Also, dann sag ich mal noch..gute Nacht --> Sasori..Rabenkralle : )

MfG Meistaeda

Zuletzt geändert: 06.11.2007 21:46:29

Von:   abgemeldet 09.11.2007 02:29

Falsche Baustelle, sry... (Mehr in der Edit-Übersicht... ;P)
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 09.11.2007 02:30:38

Von:   abgemeldet 09.11.2007 11:59

Neue Folge ist raus... ENDLICH!

Also was meint ihr, war doch ganz gut gemacht wie die vorherigen zwei Folgen, oder?

Der Anfang schon war genial:

Zwei gelangweilte Kumpels auf Wache,
Ein halbtoter Kakashi, und ein Shikamaru, der sich nicht entscheiden kann, was nerviger ist: Der Wecker oder das Aufstehen... XD

Und Team 8 hat ein gelunges Comeback geschafft!
Armer Shino... niemand mag ihn^^;

Aber Hinata, mein Gott,... Das haben die doch nur gemacht um NaruHina-Fans wie mich zu befriedigen... Himmlisch!

Nee, also ich kann über diese Folge nicht meckern! Da stimmte alles!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Teddykun 09.11.2007 12:25
@ Doc

Ich habe sie noch nicht gesehen, werde das aber auch noch tun.

Echt sieht man da was zu Naruto X Hinata? *freu*

Bin schon mal tierisch gespannt darauf. Die 2 gehören nämlich mit zu einem meiner absoluten Lieblings Pairings wie du ja weisst, und ich kann es kaum erwarten die beide zusammen zu sehen.

Aber nen gelangweilter Shikamaru ist keine Überaschung, nicht wahr?

Ok Thanks für die Infos.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 09.11.2007 13:15

> Ich habe sie noch nicht gesehen, werde das aber auch noch tun.

Mach das...aber Kakashi kann einem nur leid tun xD

> Echt sieht man da was zu Naruto X Hinata? *freu*

Lol, na klar..so richtig was ; )
Nee, nicht mehr als man sonst schon zwiaschen den beiden gesehen hat, aber es ist halt lustig anzuschauen, das sich bei Hinata nichts verändert hat ^^

> Aber nen gelangweilter Shikamaru ist keine Überaschung, nicht wahr?

Ja schon, aber du musst es sehen, dann wirst du verstehen, was Doc meinte *grins*

Gruß Eda

Von:    Teddykun 09.11.2007 13:26
@ Eda

Kakashi ist zäh, der hält das schon aus.

Aber das mit Shika scheint wohl witzig zu sein, nicht wahr?

Guck mir das morgen oder so an. Mal sehen.

Thanks nochmal für die Infos.

Gruß Teddykun

Von:    Julissis 09.11.2007 13:42
Meine Fresse. Hätte die neue Folge besser beginnen können?
Ich musste mich erstmal wieder zusammen reißen, nachdem Kotetsu vornüber auf den Tisch gekippt ist. *grinsel*
Ich mag die beiden unheimlich gern und hab mich tierisch gefreut, dass man ihnen mal wieder etwas on-screen Zeit gewidmet hat.
Übrigends.. der Hund / Wolf. War das Tsumes? Ich bin mir gar nicht so sicher..

Dann kam GAi und Kakashis halb-ohnmächtiges Gefasel hat dazu geführt, dass ich den ersten Lachkrampf bekommen habe.
Ah, ne, den ersten hatte ich, als Gai Kakashi bei der Vollbremsung ne Kopfnuss verpasst hat. Armer Kakashi..
Ja.. dann gings weiter mit Narutos dümmlichem Grinsen am Krankenbett. Meine Güte..
Ich will hier mal abbrechen, bevor ich die ganze Folge kommentiere.
Ich kann es kaum erwarten, bis Tenzou ( Yamato ) endlich dazu stößt, was ja spätestens übernächste Fole der Fall sein dürfte.
Vielleicht schon nächste? Immerhin hat man uns mit Tobis plötzlichem Auftauchen auch ziemlich überrascht. Das kam eher als Erwartet. Nach den ganzen Filler episoden und dem ewig langen hin und her zwischen Sakura und Sasori erwartet man irgendwie nicht, dass alles plötzlich dann doch etwas zügig von statten geht.

Nunja, Fazit von episode 33: GENIAL.. und das fast ohne Pause dazwischen. Ich kenne zwar den Manga, aber als anime ist es dann ja doch wieder etwas ganz anderes.
Und: Mehr Izumo und Kotetsu!! und Genma! jawohl!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück