Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich warte zwar immer noch auf die deutsche Sub der Episode, geb meinen Senf aber trotzdem schon mal dazu. Schade, ein neues Opening ... Hero´s come back war mir grade erst so richtig ans Herz gewachsen ... Aber war ja klar, dass das Opening bei den nächsten Folgen irgendwann wechseln musste. Bin schon gespannt, wie das neue klingt ...^^ Und Gott sei Dank ein neues Ending. Ich find ja, dass Michi to you all das schlechteste Ending überhaupt war (und dazu dann noch das Video mit den Leuten in Schuluniformen *würg*). Mal sehen, wie sich das neue so optisch macht ... So übel ist Sai doch gar nicht (wenn man von seinem Outfit absieht!XD). Und auf Gaaras Wiederauferstehung freu ich mich ja schon seit Wochen! Der Gute kann jetzt, wo er Shukaku los ist, ja mal richtig auspennen! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel Sai im neuen Ending!!! X_______________X *umkipp* Aber sonst ganz okay. Das neue Opening ist auch sehr gelungen und aufwendig, zumindest wird es nie langweilig (obwohl viel zu wenig Akatsuki gezeigt wird ;D) Ich muss sagen, mit der gestrigen Episode ist das Shippuuden-Niveau wieder eine ganze Stufe raufgekommen, ich war mehr als zufrieden. Ich glaube, bei Sasori zB. hatte man zuletzt keine Lust mehr, sein Tod war völlig unspektakulär... Immerhin mussten wir auf diese Episode auch 3 Wochen warten... Aber ja, sie war zufriedenstellend, findet ihr nicht? ;D Ungewöhnlich wenig Standbilder. ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir vorhin die Folge ohne Untertitel reingezogen. (Ja, meine Neugier! XD) Hab zwar nicht wirklich viel verstanden, aber als die Leute alle Chiyo die letzte Ehre erwiesen haben, sind mir alten Heulsuse mal wieder die Tränen gekommen ... Wie wird das erst, wenn ich das ganze Gerede verstehe? ^^° Das Opening haut mich nicht sonderlich von Hocker. Es ist ganz Ok, aber Hero´s come back hat mir besser gefallen. Das Ending hingegen ist um Klassen besser als das Vorige. Allerdings muss ich zustimmen, dass Sai wirklich ein bisschen (?) zu oft zu sehen war. Die Animationsqualität ist sogar mir Blindfisch aufgefallen. Die war wirklich eindeutig besser als die der vergangenen Episoden. Da kann man nur hoffen, dass sie dieses Niveau halten werden. Und die nächste Folge kommt ja - Gott sei Dank! - schon wieder nächsten Donnerstag. 3 Wochen warten zerrt schon ganz schön an den Nerven ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich find das neue Opening schrecklich...diese Musik, ich will mich ehrlich gesagt damit nicht anfreunden, ich finde das Opening einfach nicht gut. (Jetzt mal die Animation + Bilder außen vor gelassen, aber beides muss ja stimmig sein.) Das Ending wiederum gefällt mir, besonders wenn Sakura und Naruto ständig austicken, hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Was habt ihr alle gegen Sai? Ich find den voll Lustig. Ok, vielleicht bin ich ein Idiot, aber ihr habt alle doch keline ******* , wie Sai sagen würde. Ich find das voll Cool, aber ihr habt recht, Sai kommt mirklich oft vor. Das Opening ist richtig dumm geworden, ich meine die Musik... da hätten sie am besten Heroes come Back gelassen, oder etwas anderes genommen. RPG...http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204874 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo.. bin jetzt auch Mal dazu gekommen, die neue Folge anzuschaun. Und ich muss sagen: WOW! Das haben die echt mal wieder ziemlich gut hinbekommen. Besser, als die letzten. Besonders besser als das Spezial. Viel gefühlvoller als sonst. Hab sogar am Ende einige Tränen vergossen^^; Aber das liegt daran, dass ich ein kleines Sensibelchen in :) Wie dem auch sei.. Ein wenig gestört haben mich diese ganzen Rückblenden. Dass die auch immer so viel wiederholen müssen. *kopf schüttelt* Versteh ich nicht. Zumal das selbe auch in der selben Folge drin vorkam (lol, was für ein Satz ôo) Aber was stört mich das? War im Manga doch auch so, oder? *trotzdem kopf schüttelt* Das hätte man wohl auch schneller hinbekommen. *schulter zuck* Ach, du heilige Ka...*piep* -.- Ich glaube, ich muss das Opening und Ending erst einmal sacken lassen. Also, das ist ja... Okay, die Lieder sind die eine Sache, aber was bitte sollen die Bilder? Hallo? Alle Leute, die den Manga nicht kennen fragen sich doch jetzt "Wer bitte ist das?" Die können doch nicht das ganze Ending mit so viel Spoiler voll machen ôo Okay, lustig fand ich die einzelnen Szenen, wo Sai irgendwas gesagt hat (z.b. "do you even have a *****?") und Naruto, Sakura oder gleich beide so ausgetickt sind ^__^ Das war schon lustig. Aber hätten die nicht noch etwas anderes als nur "Sai" reinbringen können? So sehr ich das Ending nicht mag, um so mehr mag ich das Opening (immer noch nur Bilder, bei den Liedern halte ich mich noch zurück ___.___). Fand ich eigentlich ganz gut. Mir gefällt's. Schluss. Aus. Ende. Yamato sieht bei dem einen Bild niedlich aus ^__^ Wo der so lächelt, meine ich. Aber ist ja auch egal.. Das war jedenfalls mein Kommentar zur neusten Folge ôo Ach, was ich noch sagen wollte... Das war so toll mit Gaara V___v Ich freu mich schon drauf, wenn die sich verabschieden. Dürfte dann ja in der nächsten Folge sein. Und auf die Szene mit Kakashi und Gai ^____^ PS: Der Schluss war klasse xD Wie Kankuro am Ende 'zusammenbricht' "I should've known..."*lacht* <33 PPS: Wenn mich nicht alles täuscht, war der Zeichenstil diesmal wieder besser, oder? Erhebliche Fehler habe ich jedenfalls nicht gesehen ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Folge super. Ich bin wirklich begeistert. Und das Opening ist auch klasse. Nun gut, die Musik ist evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bilder gleichen das wieder aus. Bei weitem. Für jeden SasuNaru-Fan (wie mich ^^;) ein Traum. Aber auch davon abgesehen ist es wirklich toll. Das Ending... nun ja, ich persönlich kann Sai nicht wirklich zu meinen Favoriten zählen, aber dennoch gefällt es mir soweit ganz gut. Ich freue mich auf die nächste Folge. Hoffentlich wieder so gut animiert. |
|||||||
|
||||||
| eigtl stimme ich vollkommen mit itsumi überein.^^ sowohl was den inhalt, als auch das opening bzw. ending und die restliche animation betrifft. allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl ein ziemlich grosses sensibelchen bin ;) ich musste bei mehreren stellen weinen, unter anderem in dem moment, wo gaara aufwacht und die ganzen leute um ihn stehen, und der moment, als gaara sagt "everyone, say a prayer for chiyo.." hach, das war schön T_T |
|
![]() |
||||||
| Also ich find das neue Set aus OP und ED nicht wirklich schlecht. Einzig dieses flippende Buch (werden die Seiten nicht genau falsch herum geblättert? - ich dachte in Japan liest man von rechts nach links...) ist etwas sehr nervig. Die Spoiler stören meiner Meinung nach nicht wirklich: One-Piece-Zuschauer sind das denke ich schon gewohnt, da ist es üblich, dass die Openings spoilern. Und abgesehen davon wurden auch Szenen aus der ersten Episode wiederverwendet. ;) Musikalisch finde ich die beiden neuen Songs eigentlich klasse: Long Shot Party//distance - hört sich auf den ersten Eindruck hin etwas "chaotisch" an, aber gerade der Refrain geht mir genau ins Ohr und trifft den bewussten Ohrwurm-Nerv. Es reiht sich meiner Meinung nach bei den gelungeneren bis perfekten Opening-Songs ein und steht "Hero's Come Back" in nahezu nichts nach - außer evtl. dem persönlichen Geschmack weil's ein anderer Stil ist. Ich werd's nur immer skippen, weil Sasuke und Naruto so komisch animiert sind, wenn sie aufeinander zugehen. little by little hör' ich eigentlich ganz gerne (auch wenn ich mich hier klar als Nicht-Fan outen muss :P) und ist in Sachen Naruto ja auch keine wirkliche Unbekannte, oder? Insofern gibt's von mir ein Daumen-hoch mit Gai-Zwinkern fürs Ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: Ah, ich dachte nur mir kommt es so komisch vor, aber du hast recht, es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich habe das Gefühl, dass sie gleich zur Seite kippen, so wie die beiden aufeinander zugehen...es wirkt einfach ungewollt lustig oO" [EDIT]Nein...es sieht eher danach aus als ob sie miteinander tanzen würden o___O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 12:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Itsumi: Das Opening und Ending is für japanische Fans gemacht weils auch die japanische Fangemeinde anspricht. Dort kennt so gut wie jeder den Manga. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Itsumi: Das Opening und Ending is für japanische Fans gemacht weils auch die japanische Fangemeinde anspricht. Dort kennt so gut wie jeder den Manga. Ahhh, jaja^^ Stimmt! Das habe ich wirklich total vergessen ôo *sich dabei nur auf die Deutschen bezogen hat* <__<; Mal wieder kleiner Dummkopf.. Danke für den Hinweis! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Episode 32: *_*~ Geil! Tobi ist hat die perfekte Stimme bekommen! Sie past du seinem Trottelimage x3 Freu mich schon auf die nächsten Episoden mit dem Chara. Deidara ist ja ziemlich angepisst von ihm ^^# ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
||||||
| >*_*~ Geil! Tobi ist hat die perfekte Stimme bekommen! Sie past du seinem Trottelimage x3 Freu mich schon auf die nächsten Episoden mit dem Chara. Deidara ist ja ziemlich angepisst von ihm ^^# Ich stimm dir voll und ganz zu Gummipommes! ^___^ Das wird bestimmt noch richtig lustig mit den beiden! *freu* xDDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| >Ich stimm dir voll und ganz zu Gummipommes! ^___^ >Das wird bestimmt noch richtig lustig mit den beiden! >*freu* xDDDD Liest du den Manga? x3~ Das wirds noch *lach* ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juche! Ich habe mich so weggeschmissen vor Lachen! Tobi hat wirklich die passende Stimme bekommen und sie haben sogar seine Auftritt etwas verlängert! Auch die Zugabe am Schluss war klasse! Ich liebe Selbstironie! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa, ich find Tobis Stimme klingt wie ne Kreissäge, werd mich aber wohl dran gewöhnen, sein Farbschema find ich allerdings total goldisch, graue Handschuhe und n grüner Schal, wie süß x3 Besser, als wenn alles schwarz ist. Ich denke nur, Tobis Stimme wird später im Anime noch problematisch, da kann er so cool sein wie er will, es nimmt ihn doch keiner ernst (Trottel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich Tobi das erste Mal gehört hab, hab ich erst gedacht: "OMG, die erste Fehlbesetzung. Der hört sich ja wie ein alter Knacker an..." Aber eigentlich ist es garnet so schlimm^^ Vorallem wenn er normal redet passt die Stimme sehr gut. Ich hab mich schon dran gewöhnt ;) Sais Stimme passt perfekt zu ihm. Mal sehen ob sie seine Dialoge irgendwie zensieren oda so(man weiß ja nie...) Es war auf jedenfall eine sehr amüsante Folge xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* naja also Tobis Stimme ist doch recht...öhh..ausgefallen... sie klingt zu alt für seinen chara aber man gewöhnt sich... sais stimme ist dagegen toll.vielleicht etwas zu tief aber trotzdem sehr passend XD*ich alter moderkopp,hab immer was zu meckern* ich fand die szene toll in der Dei versucht Tobi mit seinen beinen zu erwürgen ..echt genial XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich, endlich, endlich Tobi in Farbe, in Animation, mit Stimme! *_* Ich bin begeistert! Die Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so passend wie die von Fun with Akatsuki... XD aber sie passt! Bin mal gespannt, wie sie sich anklingt, wenn Tobi das Trottelimage ablegt, aber bis dahin wird es wohl noch Jahre dauern o_O Eine Folge pro Woche ist definitiv zu wenig... Und der berühmte 'Tobi is a good boy'-Satz wurde von Tobi selbst gesagt?! Im Manga war's doch ganz eindeutig Zetsus 'liebe' Seite? SpoilerDamit ist ja wohl klar, was Tobi mit "My power...Uchiha Madara's power..." meinte, oder? Wenn er dazu neigt, über sichn in der 3. Person zu reden, muss er von sich selbst gesprochen haben. Im großen und ganzen war diese Folge der Hammer! :3 Vor allem Deidaras Blicke waren himmlisch... XD Und die Musik hat seit längerem auch wieder perfekt gepasst; vor allem die Violinen im Hintergrund bei Gaara & Naruto haben das ganze ziemlich tränenreich gemacht... Und Sais Auftritt kriegt von mir 100%, der war echt der Wahnsinn! ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der berühmte 'Tobi is a good boy'-Satz wurde von Tobi selbst gesagt?! Im Manga war's doch ganz eindeutig Zetsus 'liebe' Seite? Im Anime wurde der Satz auch von Zetsus 'lieber' Seite gesagt :3 Hab anfangs auch gedacht, dass Tobi es gesagt hat, aber beim zweiten hinhören war es eindeutig Zetsu^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 10:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @blaues_sternchen Die Stimme ist nicht unbekannt falls du GTO kennst weisst du bescheid ansonsten schau es dir mal an. Onizuka hat auch durchaus ernste Situationen im Anime in dem es ernst wird und die Stimme mehr als genial ist. Also ich finds mehr als genial vorallem für Tobi :D Und wer GTO kennt weiss genau das diese Stimme für jede Situation geeignet ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja echt? Ich kenn GTO nicht aber wär schon cool wenn ich mir nicht bei jeder ernsten Szene vor lachen in die Hose mach, praktisch wenn man seine Stimme so verstellen kann. xD OK, hab mir die ganzen Szenen mit Tobi noch 5 mal angeguckt und hab mich auch mit anfreunden können, es hätte auch eine ganz unpassende tiefe Stimme sein können, wie von Sai (der klingt soooo endgeil aber für Tobi passt sowas nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man weiss ja noch garnicht großartig viel über Tobi von daher is es unnötig über die Stimme zu diskutieren wenn man mehr über ihn erfährt sieht man ob es passt. Aber eins weiss ich gewiss die Stimme kann definitiv ernst und humor mit gleicher Präzision Sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man weiss ja noch garnicht großartig viel über Tobi von daher is es unnötig über die Stimme zu diskutieren wenn man mehr über ihn erfährt sieht man ob es passt. > > Aber eins weiss ich gewiss die Stimme kann definitiv ernst und humor mit gleicher Präzision Sprechen. > Gut zu wissen, denn ansonsten wäre Tobi wirklich der erste und einzige in ganz Shippuuden, dessen Stimme nicht passen würde... Aber anderssprachig klingen die Synchronstimmen ohnehin immer besser als auf deutsch, vielleicht, weil es sich japanisch oder englisch einfach seriöser, niveauvoller anhört, weil wir diese Sprachen zumindest weniger beherrschen als Deutsch... ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
||||||
| heho! also ma ein wort zu shippuden 32 , (ich glaub das is eh as letze , oda?) naja... ich fand die szene so hammermässig geil ... wie gaara einmaschiert ist und von seinem volk erwartet wurde und dann den "sarg" mit der "alten oma " vorgeschickt hat.. ma *heul* ... oda (aber das war schon in den vorigen shippuuden) wie da naruto angefangen hat zu weinen wegen gaara *gleichmitheul* ... also aba die szene wo sie sich verabschieded haben (naruto und gaara) ma echt hey... *schwärm*. einer der lustigsten szenen auch wie kakashi hucke pack genommen wird von gaara... !*todlach* und ddie einzelnen reaktionen .. naruto, sakura, neiji, ..... und dann lee: neiji *in huckepack stellung* :D ; joa , also im allg xtreeeem geil... wie fast jede shippuuden folge halt! wann kommt die nächste raus? *gespannt sein* aja und natürlich wie dei wider auftaucht und wie er sich mit tobi "rumschlägt" *haha* i love akas !!!! :D !!!cio bella !! *Art is a BANG!* ; ich mach dich fertig , denn ich bin sasuke, und ich bin ...BööÖÖöse ~~~~°°~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 00:47:58 |
|
![]() |
||||||
| @Katsuri: Ja, ich muss dir Recht geben. Die Szenen fand ich auch toll ... Aber Kakashi wurde nicht von Gaara, sondern von Gai huckepack getragen ... Ich glaub, wenn Gaara das gemacht hätte, wär halb Suna Kakashi an die Gurgel gespungen! XDD |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich hab da mal ne Frage. SpoilerIn der aktuellen Shippuuden Folge 31, gibt es so wunderschöne Violin Musik als Chijo stirbt. Kann jemand mi sagen, wie das heißt bzw. wo man diese Musik für diese Folge herbrekommt? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Ich hab da mal ne Frage. > SpoilerIn der aktuellen Shippuuden Folge 31, gibt es so wunderschöne Violin Musik als Chijo stirbt. Kann jemand mi sagen, wie das heißt bzw. wo man diese Musik für diese Folge herbrekommt? Nein, das ist noch nicht bekannt, da es zu Shipuuden noch keinen Soundtrack gibt ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Danke Eda. Aber ich fand die Musik einfach so wunderschön, und wollte einfach mal wissen wie die heißt? Spoiler Du weisst schon, die Chijo Violin Beerdingungsmusik. Die ist einfach mal traumhaft, besser noch als Saddness and Sorrow, und die wahr wunderschön. Gruß Teddykun |