Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Eventus 07.10.2007 20:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
>Ansonsten bleibt man doch lieber beim Original ... *seufz*

Das Original is sowieso am besten XD genau wie bei der Musik. Da is das Cover zu 90% auch mist XD

Von:    Rabenkralle 09.10.2007 00:02

>bezüglich Naruto ist leicht unterhaltsam aber eher was für Kinder es gibt bessere Anime Serien die um das tausendfache besser sind als so ein endloser DBZ verschnitt

Also bitte! Man könnte ja glatt meinen, du würdest zu RTL2 gehören ... Wahrscheinlich kennst du bloß Paniruto, sonst würdest du nicht sagen, dass Naruto was für Kinder ist ...
Und Warum ist Naruto ein DBZ-Verschnitt? Ja, Kishimoto hat gesagt, dass Toriyama ein Vorbild für ihn ist, aber DB und Naruto sind doch ziemlich verschieden ... Bis auf das Naruto und Son-Goku beide ganz schön verfressen sind, seh ich da keine Paralelen ...
Und dein Nickname macht dann auch überhaupt keinen Sinn ...

Von:   abgemeldet 09.10.2007 00:08

> >bezüglich Naruto ist leicht unterhaltsam aber eher was für Kinder es gibt bessere Anime Serien die um das tausendfache besser sind als so ein endloser DBZ verschnitt
>
> Also bitte! Man könnte ja glatt meinen, du würdest zu RTL2 gehören ... Wahrscheinlich kennst du bloß Paniruto, sonst würdest du nicht sagen, dass Naruto was für Kinder ist ...

Pssst... Nicht aufregen, gaaaanz ruhig: Das ist nur ein Spammer, der sein "Angebot", Raubkopien zu verteilen on-topic gestalten will. Admin ist informiert.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:    Rabenkralle 09.10.2007 00:27

>Pssst... Nicht aufregen, gaaaanz ruhig: Das ist nur ein Spammer, der sein "Angebot", Raubkopien zu verteilen on-topic gestalten will. Admin ist informiert.

Na, wenn du das schon sagst, werd ich mich mal wieder beruhigen! ^^

Von:   abgemeldet 09.10.2007 00:40
@Rabenkralle

Raubkopie ? boah wenn ich sowas lese halts Maul du Kind weisst einen scheiss und schreibst nur einen scheiss du solltest echt die fresse halten statt so einen müll zu schreiben

@Kaizoku-no-Mugiwara

anscheindend kennst du nichts besseres ausser Naruto und laberst deswegen so einen mist Naruto ist kinderkacke

für die die nichts ausser Naruto kennen
Zuletzt geändert: 09.10.2007 00:43:15

Von:    Prince PrancerAdmin 09.10.2007 00:53

Ja ja, ist gut...wieder einer weniger.
Um die Postings wird sich auch noch gekümmert.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:52

> Ja ja, ist gut...wieder einer weniger.
> Um die Postings wird sich auch noch gekümmert.

Danke - da ist schon mal wieder Pause und dann kommt so'n alberner Troll daher, der das Mexx-System "für jeden Manga und Anime ein eigenes Forum" rafft. Peinlicher geht's kaum noch. -_-;

BTW: Warum pausiert Shippuuden eigentlich im Moment? Gibt es wieder wichtige Spiele in der Baseball-Saison? Ich weiß momentan nur, dass es am 18.10. mit "継がれゆくもの" / "Tsugare yuku mono" weitergeht und dass dann Sai ab dem 01.11. im Anime ist.
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:55:21

Von:    Hancock 09.10.2007 18:06

Hoffentlich steigt die Qualität der Animation etwas .__.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:50
Ich habe mich so eben frisch hier angemeldet...also...hallo an alle^^

Ich wollte nun auch mal meine Meinung dazu sagen.

Heute habe ich es geschaft. Ich habe alle Naruto Folgen endlich gesehen (bis 220). Jetzt habe ich auch das schema der Serie herausgefunden (wie alle bestimmt).

1. Zuerst kommt eine Folge, die nur eine Folge lang geht. Ich nenne sie ''Alltags-Folge''. Dort ist meistens ein sinnloses Thema, dass aber dafür immer sehr lustig ist. So eine ''Alltags-Folge'' ist eine, wo irgetwas im Dorf Konoha passiert bzw. die Folge spielt im Dorf ab.

2. Dann kommt so eine ähnliche Art von ''Alltags-Folge. Die geht auch nur eine Folge lang. Aber die spielt dann nicht im dorf ab, sondern woanders. Ich meine also eine ''Mission-Folge''. Das läuft dann immer so ab: Fast alle shinobis sind auf missionen. Naruto ist nakar nicht dabei. Jiraya ist auf einer sogenannten ''Mission''. Naruto kann nicht trainieren und langweilt sich (so entstehen auch die Alltags-Folgen). Aufjedenfall sind meist dann noch 2 shinobis übrig (Naruto nicht mitgezählt). Ich nehme mal Lee und Sakura. So, die drei (Naruto, Lee und Sakura) müssen dann also eine Mission erfüllen....wieder irgeteine sinnlose mission.

3. Jetzt kommt eine besondere Art von Folgen, die ich hasse
Es sind wiede einmal Mission-Folgen. Aber die gehen nicht nur eine Folge lang, sondern 2-4 Folgen lang. 3 shinobis sind wieder einmal nur noch übrig (diesmal Naruto, Lee und Hinata), da wieder alle anderen shinobis auf auf missionen sind. Die 3 müssen dann meistens irgeteinen Typen beschützen oder sowas in der art. Dabei tauchen feinde auf, die die Person töten möchten oder sonstwas. Die Feinde haben immer besondere fähigkeiten und sind beim erstenmal schwer zu besiegen. Aber dann später (nach 2 Folgen zum beispiel) werden sie total von Naruto, Lee und Hinata fertig gemacht. Zum Schluss sind die Feine besiegt und die Mission ist auch erfüllt.

4. Die Story geht ab jetzt weiter....Sasuke finden oder so etwas in der art.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 23:06
Das kann dauern bis sasu dabei is <.< xDD
er tötet zwar Orochimaru nachher <.< aber zurück kommen.. der?
Niemals <.< xD ausser vllt um naruto zu töten....xD

sasuke tötet orochimaru?? in welcher folge ist das ??darauf bin ich ja mal gespannt.wie es dann weiter gehen wird.

und wann stirbt gaara?wird er wieder belebt?

Von:    shinigami 09.10.2007 23:32

>sasuke tötet orochimaru?? in welcher folge ist das

In _noch_ garkeiner Folge. Bisher nur im Manga.
Wer Kämme durchwandert, sollte sich nicht wundern wenn er sich dabei am Zinken stößt.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 23:56
Sooooo....jetzt habe ich vorhin mit naruto shippuuden angefangen...und ich muss echt WOW sagen! Die Musik ist 1A und ich habe in der ersten folgen ganz am anfang voll die gänsehaut bekommen. Nur ich muss mich an den neuen naruto dran gewöhnen.
Seine Kleidung sieht nicht gut aus...wie ein jogginganzug, der zu kurz ist.
ラブヒな, ナルト, 新世紀エヴァンゲリオン, ヘルシング und スクールランブル
Zuletzt geändert: 10.10.2007 00:07:19

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:33
Die Animation wird erst wieder an Qualität zu nehmen wenn Sasuke ins Spiel kommt da bin ich mir ziemlich sicher.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:11

> Die Musik ist 1A....
Der Soundtrack ist wirklich klasse! Ich kanns kaum erwarten, wann er rauskommt ^^
Gibts da eigentlich schon ein Datum?

> Seine Kleidung sieht nicht gut aus...wie ein jogginganzug, der zu kurz ist.
Sein neues Outfit gefällt mir besser als das alte...allerdings sind beide nicht so der Hammer ^^°

Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.

Von:    Rabenkralle 11.10.2007 16:36

OK, Naruto Klamotten sind Geschmackssache, aber man muss doch zugeben, dass die Farbe Orange ihm echt gut steht ... ^^

Was mir bei Shippuuden (und später) Klamottenmäßig nicht gefällt, ist das neue Outfit vin Neji. Ich weiß nicht, aber das alte gefiel mir deutlich besser ...
Und nicht zu vergessen: Sai. Ich finde, bauchfrei bei Typen geht überhaupt nicht ... ^^°

Von:   abgemeldet 11.10.2007 17:42

mann ja das stimmt, nejis outfit macht ihn alt xD
sai bauchfrei...na ja...es geht ja noch aber was ich an klamotten bei shippuuden noch nicht mag ist Sakuras Outfit...das oberteil gefällt mir nit, macht sie dick! >____<
*nicht haun*

Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!

Von:    Hijikata 11.10.2007 17:59

> es geht ja noch aber was ich an klamotten bei shippuuden noch nicht mag ist Sakuras Outfit...das oberteil gefällt mir nit, macht sie dick! >____<

Und ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das auch findet XD In ein paar Szenen sieht sie damit wirklich etwas ...rundlich aus úu
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 19:05

> mann ja das stimmt, nejis outfit macht ihn alt xD

Der ist ja auch drei Jahre älter als nach dem Timeskip und auch ein Yônin ... da wird man sich doch wohl etwas reifer kleiden dürfen, oder?

> sai bauchfrei...na ja...es geht ja noch

'N Kerl und BAUCHFREI "geht noch"? Bin ich im falschen Film?! o_O

> aber was ich an klamotten bei shippuuden noch nicht mag ist Sakuras Outfit...das oberteil gefällt mir nit, macht sie dick!

Auch Sakura ist älter geworten - normalerweise bekommen Frauen mit der Pubertät "rundere Formen" (ums mal so auszudrücken) -_-;

Koron (Ranma 1/2) würde auch sagen: Sakura hätte ein gebärfreudiges Becken...
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:07:31

Von:    Hijikata 11.10.2007 21:34

> Auch Sakura ist älter geworten - normalerweise bekommen Frauen mit der Pubertät "rundere Formen" (ums mal so auszudrücken) -_-;

Das auch, aber manchmal sieht es so aus, als ob sich etwas am Bauch angesetzt hätte und normalerweise ist sie ja relativ schlank ;3
Ist mir aber nur bei wenigen Szenen aufgefallen... Da wurde sie wohl etwas unvorteilhaft gezeichnet.
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.
Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:35:53

Von:   abgemeldet 12.10.2007 19:34

> Und nicht zu vergessen: Sai. Ich finde, bauchfrei bei Typen geht überhaupt nicht ... ^^°
Oh man, Sais Klamotten sind echt...
Sagen wir's so...wenn er wenigstens braungebrannt wäre und ein Sixpack hätte ^^°

Von:    Rabenkralle 12.10.2007 20:48

>Oh man, Sais Klamotten sind echt...
>Sagen wir's so...wenn er wenigstens braungebrannt wäre und ein Sixpack hätte ^^°

Ich mag nicht mal bauchfrei, wenn diese Kriterien erfüllt sind ... ^^°
Ich frag mich echt, was Kishimoto sich dabei gedacht hat ... -.-°

Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:54

> >Oh man, Sais Klamotten sind echt...
> >Sagen wir's so...wenn er wenigstens braungebrannt wäre und ein Sixpack hätte ^^°
> Ich mag nicht mal bauchfrei, wenn diese Kriterien erfüllt sind ... ^^°
xDD Stimmt. Kommt doch recht...schwul rüber. Aber Kishimoto-san steckt unsere Ninjas ja in die seltsamsten Klamotten...
Wahrscheinlich dachte er sich:
"Mhmmm...Ich hab schon zwei Nin im Elasthan-Anzug, einen Kätzchen-meets-Kartoffelsack-Mann, haufenweise Männer mit lackierten Fingernägeln...was hatte ich noch nicht? AH, bauchfrei!"
Als nächstes sehen wir vielleicht einen Ninja mit Stöckelschuhen oder Hüfthosen XD

Von:    shinigami 12.10.2007 23:11

Weiß garnicht, was ihr gegen Sais Outfit habt, ich find's gut^^.
Man will ja auch als Frau mal was zum gucken haben XD
(ich meine, mal was anderes als Männer mit Haaren auf der Brust und im Rücken und sonstnochwo O_o).
Wer Kämme durchwandert, sollte sich nicht wundern wenn er sich dabei am Zinken stößt.

Von:    Rabenkralle 13.10.2007 18:23

>xDD Stimmt. Kommt doch recht...schwul rüber. Aber Kishimoto-san steckt unsere Ninjas ja in die seltsamsten Klamotten...
>Wahrscheinlich dachte er sich:
>"Mhmmm...Ich hab schon zwei Nin im Elasthan-Anzug, einen Kätzchen-meets-Kartoffelsack-Mann, haufenweise Männer mit lackierten Fingernägeln...was hatte ich noch nicht? AH, bauchfrei!"
>Als nächstes sehen wir vielleicht einen Ninja mit Stöckelschuhen oder Hüfthosen XD

*lol* Das wär doch was! So ´ne richtige Schwuchtel ... ^^
Aber die Bezeichnung "Kätzchen-meets-Kartoffelsack" find ich echt witzig. Musste erstmal überlegen, wen du damit meinst ... Aber natürlich handelt es sich um Kankuro! ^^
Manche Klamotten sind echt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der Kleidungsstil von Temari sehr gut. Wenn ich Ninja wäre, würd ich mich auch so anziehen ... Ich find Netzmode ja so geil! ^^
Was ich bei den Mädels allerdings weniger mag ist der Stil von Ino. In den älteren Folgen sah ihr Outfit ja noch cool aus, aber als ich sie dann nach dem Timeskip auf ´nem Manga-Cover gesehen hab, dachte ich: Mann, das sieht ja echt nuttig aus ... Aber Ino ist ohnehin nicht so mein Fall ...

Von:    EdoKa 14.10.2007 15:42

Also die Kleidung in Naruto Shippuuden finde ich eigentlich ganz ok. Sie passen gut zu den Charas. Zwar etwas anders, aber dennoch ähnlich im Aussehen zu der alten Kleidung. Jedenfalls sind die Farben bei allen Charas noch vorhanden. Naruto trägt jetzt immer noch Orange, aber auch schwarz. Ich denke, dasselbe Outfit aus Naruto Part 1 mit weißem Kragen würde ihm auch nicht so stehen. Es würde ihn kindlicher machen und Naruto ist ja jetzt etwas älter.

Sakura´s Kleid war sehr schön in Naruto Part 1. Das passte sehr gut zu ihr. Wobei sie es ja im Ending von Shippuuden ja noch trägt. Aber in den Folgen finde ich es bei ihr doch recht schön und passend. Für den Kampf ist es sehr gut geeignet, denn Sakura kämpft ja nun auch viel mehr und hat ein langes Training hinter sich. So stört das Kleid nicht im Weg und sie hat so mehr Bewegungsfreiheit. Die Stiefel stehen stabil und flexibel aus. Ein kurzer Kampfrock passt wesentlich besser als ein langes Kleid. Vor allem, da jetzt Ober- und Unterteil voneinander getrennt sind kann sie sich jetzt besser bewegen. Das Oberteil sieht auch sehr gut aus. Lässt auch mehr Freiheit. Außerdem sieht sie so auch etwas mehr erwachsener aus, da sie ja zu einer jungen Frau wird und kein kleines Mädchen mehr ist. Dieses Outfit wirkt auch figurbetonter.

Sai´s Outfit ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und kommt auch etwas seltsam rüber. Vielleicht dient es auch der besseren Bewegungsfreiheit. Oder es hebt seine blasse Haut hervor.

Sasuke hat allerdings eine große Veränderung gemacht. Sein Outfit ähnelt ja dem von Orochimaru. Zur Abwechslung trägt er mal weiß anstatt nur blau oder schwarz. Wobei die Hose ja auch noch schwarz ist und später er auch wiederum ein dunkleres Outfit trägt.

Ich finde die Shippuuden-Folgen sehr gut. Die Aktion kann man in vielen Kämpfen gut sehen und die Gefühle der Charas werden sehr gut hervorgehoben. Die Darstellung der Akatsukis ist klasse und ich bin gespannt, wie der Anime weiter geht bzw. der Manga in den Anime umgesetzt wird.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:44

> Manche Klamotten sind echt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der Kleidungsstil von Temari sehr gut. Wenn ich Ninja wäre, würd ich mich auch so anziehen ... Ich find Netzmode ja so geil! ^^
Ja, Temari zieht sich echt immer toll an! Obwohl ich diesen schwarzen Kimono nicht ganz so toll finde wie ihr altes Outfit.
Lang lebe Netzmode! (gilt besonders für die Männer! xD)

> Was ich bei den Mädels allerdings weniger mag ist der Stil von Ino. In den älteren Folgen sah ihr Outfit ja noch cool aus, aber als ich sie dann nach dem Timeskip auf ´nem Manga-Cover gesehen hab, dachte ich: Mann, das sieht ja echt nuttig aus ...
Ino's Outfit mochte ich noch nie -.-

> Sai´s Outfit ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und kommt auch > etwas seltsam rüber. Vielleicht dient es auch der besseren
> Bewegungsfreiheit. Oder es hebt seine blasse Haut hervor.
... Oder es ist beim Waschen eingegangen...
... mal im Ernst, was denkt der sich dabei, seinen verletzlichen Bauch da anzubieten? So à la "Guck mal...stich zu."

Von:    Rabenkralle 14.10.2007 23:05

>Ja, Temari zieht sich echt immer toll an! Obwohl ich diesen schwarzen Kimono nicht ganz so toll finde wie ihr altes Outfit.
>Lang lebe Netzmode! (gilt besonders für die Männer! xD)

Ach, den Kimono find ich auch nicht übel ... ^^
Bei Männern ist das manchmal auch extrem geil! ^^ Shikamaru trägt so was ja auch ... (Ich mag den Kerl!)

>Ino's Outfit mochte ich noch nie -.-

Ich mag Ino allgemein nicht. Ich find die irgendwie bescheuert! XD

>... Oder es ist beim Waschen eingegangen...
>... mal im Ernst, was denkt der sich dabei, seinen verletzlichen Bauch da anzubieten? So à la "Guck mal...stich zu."

*lol*
Aber wenns dem guten Sai gefällt ... Aber sieht trotzdem scheiße aus! Vielleicht sollten wir ihm mal ein vernünftiges T-Shirt schenken ... XDD

Von:    EdoKa 15.10.2007 21:55

Also Temaris Outfits mag ich alle sehr gerne. Besonders das 2. Outfit sieht scharf aus. ^^° Ich finde es sexy und steht Ihr gut. Schöner Ausschnitt hat es...
Das 3. in Shippuuden mag ich auch sehr. Es sieht absolut cool aus. Es steht ihr sehr gut und passt wirklich gut zu ihr, das schwarz und rot. ^^

Inos Outfit mag ich sehr. :D Besser als das erste, was aber auch gut aussah. Ich mag bauchfrei bei Mädchen. ^^

Bei Sai fand ich es grade so ok. Man muss sich dran gewöhnen. Wobei auch bei Kleidung es immer noch möglich ist, den Gegner zu durchstechen. Vielleicht hätte aber auch was anderes gut bei ihm gepasst? ^^°
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.

Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:59
soo leute, die eingewöhnung hat eben ein bisschen gedauert, aber ich habs geschafft^^...ich habe mich an alles drangewöhnt...alles was bis folge 27 vorkamm :)

Von:   abgemeldet 18.10.2007 21:56

Okay, die neue Episode ist da: Mit neuem und spoilernden Opening (Long Shot Party - distance)... soweit ich das jetzt auf die Schnelle beurteilen kann, mit ordentlich Fanservice für die Mädels (Sasgay) und ordentlich durchanimiert...

Thema der Episode: Abschied von Chiyo-ba - Wiederauferstehung Gaara... Und als Ending (little by little - キミモノガタリ [Kimi monogatari]) mit dem Thema... Sai, Sai, Sai... *würg*
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:33:42

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück