Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   SLeePyHeaD 02.06.2007 20:38
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

> 2. er soll tot sein aber es gibt keine leiche von ihm

Es gibt keine Leiche von ihm, weil...
Spoiler
Sasori sie in eine Puppe verwandelt hat...

Von:   abgemeldet 02.06.2007 20:55

@mirai

punkt 1-3 würde auch auf den yondaime zu treffen *g*
aber wie der zucker suchti gesagt hat kann er NICHT der leader sein *anspielung auf ava *g*

Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:10

> @mirai
>
> punkt 1-3 würde auch auf den yondaime zu treffen *g*
> aber wie der zucker suchti gesagt hat kann er NICHT der leader sein *anspielung auf ava *g*

Um nochmal die Diskussion anzuheizen: Warum nicht?

Als Hokage, die dieses Siegel-Jutsu beherrscht, wird er auch wissen, wozu die Technik eigentlich benutzt wurde - eben um Kampfmaschinen wie Gaara zu "erzeugen", die im Feld so gut wie nicht zu schlagen seien und möglichst viele Gegner binden und plätten.

Jemand, der als Hokage die Menschen liebt, die in seinem Dorf leben, wird er sicherlich etwas dagegen haben, einem einzelnen Menschen eine solch gefährliche Kreatur einzuverleiben und somit deren Körper praktisch zu einem vorzeitigen Ende zu verdammen, wenn "das Behältnis" wie Naruto auf die Kräfte des Geists in ihm zugreift und sich auch z.T. verwandelt.

Die Frage ist dann aber auch (zumindest für mich, ich weiß nicht, ob da jetzt bereits eine Erklärung gefallen ist): Was ist mit dieser Kreatur, der die Geister allesamt "geopfert" werden? Ist sie so eine Art ultimatives Übermonster, das auch ohne den Neunschwänzigen zum Leben erweckt werden kann und gegen das Naruto dann einen finalen Kampf für diesen Arc hinlegen muss oder dient es nur als Behältnis, als eine Art "Endlager" für diese gefährlichen "Waffen"?

Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:23
Was muss man den hier überhaupt indem Thread schreiben????

Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:48

>Was muss man den hier überhaupt indem Thread schreiben????

Häh? O.o Naja zu dem Thema wie oben genannt...zu Shippuuden...vorrausgesetzt man hat die Folgen gesehen...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:    Astrocytoma 12.06.2007 06:51

Gerade zum Frühstück Episode 17 gesehen...

..freue mich auf die 18 - da wird es mit Sicherheit dann richtig ans eingemachte gehen mit 8 Leuten und Kakashi VS/Mit Gai ist sowieso schon immer wert gewesen es sich anzusehen =3

Nicht ganz einverstanden bin ich mit der Episodenbetitelung Gaaras Death. Ich hoffe schwer das Gaara nicht wirklich raus und weggestorben ist, bzw kann es mir nicht vorstellen jetzt wo er eine noch tragendere Persönlichkeit mit Shippuuden bekommen hat ^^"

Nunja..hoffen wir das beste für den Kazekage v.v

Von:   abgemeldet 12.06.2007 08:18

> Gerade zum Frühstück Episode 17 gesehen...
>
> ..freue mich auf die 18 - da wird es mit Sicherheit dann richtig ans eingemachte gehen mit 8 Leuten und Kakashi VS/Mit Gai ist sowieso schon immer wert gewesen es sich anzusehen =3

Nach DER vorschau habe ich eher Angst das es 2/3 der Folge darum gehen wird, in die Höhle einzudringen.
Dann noch 1/3 gespräche und die Fights erwarten uns erst mit Folge 19 "-_-

Von:    sma 13.06.2007 21:32

>Nach DER vorschau habe ich eher Angst das es 2/3 der Folge darum gehen wird, in die Höhle einzudringen.
>Dann noch 1/3 gespräche und die Fights erwarten uns erst mit Folge 19 "-_-

dem stimme ich zu :/
bzw. frühestens in folge 19..
bis es zu den richtigen kämpfen kommt..das dauert noch ne weile :/
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:    Ar3Ku 15.06.2007 14:52

hmm also ist logisch das die das so locker in die länger ziehen die wollen bestimmt die erste staffeö(ca25folgen) mit der gaara story beenden....also ist das schon gut so!

besser als wenn sie anfangen scheiss Fillerkacke zu machen weils wenns soweit kommt...dann les ich nur noch manga^^

lassen wir uns einfach überraschen
あれく です

Von:    Changes 15.06.2007 18:00

BEVOR JEMAND FRAGT:

Shippuuden Epi 18 spielt es NÄCHSTE Woche weil diese Woche ein Baseballmatch stattdessen lief.

Ich hasse Sport (im TV - nicht wenn mans selbst macht) demnach hasse ich es allgemein, wenn irgendwelche Serien deswegen ausfallen aber man kann da eben nichts machen XD
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:08

Was Shippuuden erst nächste Woche TT?
blödes Baseballmatch xD
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?

Von:    -Rieko- 15.06.2007 19:32
also ich kenn mich nich so aus..
heißt das jezz dass es danach wieder jede woche ne neue folge zu gucken gibt? wär das cool
ぃたくます

Von:    sma 15.06.2007 20:16

ey wenn es diese woche schon keine folgegibt will ich nächste woche als entschädigung ne doppelfolge ey xD
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"

Von:    -Rieko- 15.06.2007 20:21
ey man ey ja ey^^voll kongrass richtig allder..^^ also weiß jemand weiter?

Von:   abgemeldet 22.06.2007 11:24

Tja, Leute - diese Woche gab es "nur" eine Einzelepisode... und bislang ist nur der Fels zerlegt und Team Kakashi nun in der Höhle... Mehr ist nicht wirklich passiert... Bisserl was zum Lachen, mehr aber nicht.

Von:    gaarasan 22.06.2007 11:40

Ich hab gewusst das es noch ne Woche dauert bis der Kampf endlich anfängt .__.
Bis dahin dreh ich noch durch >__<
Aber das mit Gai war trotzdem lustig und das Ende.. glaub ich, hab nichts verstanden xD muss wohl noch auf die Untertitel warten..
Zuletzt geändert: 22.06.2007 11:41:46

Von:    Shinagi 23.06.2007 19:49
ja was ich noch fragen wollte,.....äh...ach ja
wann bringen die denn die neue folge mit deutschem untertitel??

da bin ich
hier steh ich
ihr kennt mich nich?
Pech

Von:    Kakashi17 24.06.2007 13:12
Fraage was hat es mit dem 90min kakashi gaiden spezial aufsich?.. is das nen film zu dem manga kakashi gaiden also als animeserie-film??? will ich sehen.. wie findet man das???-.-....bitte helft mir...*großer kakashi-fan*... ach und shippuden is geil... das opening und ending habe ich mir schon als mp3 gesichert..^^ des is einfach cool vorallem opening...^^

Von:    gaarasan 24.06.2007 13:16

Würd mich auch interessieren *Obito mag*

Von:    shinigami 24.06.2007 16:27

Kakashi gaiden gibts noch nicht als Anime.
So einfach ist das, sorry.
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    Kakashi17 24.06.2007 17:37
waas???? -.-.. ich hoffe kakashi gaiden wird zu ner ova verfilmt zu nem narutospezial...wäre megacool...^^ ich habe gehört das viel. dieses jahr der erste naruto movie in deutschland rauskommt...weil der jetzt scho in amerika gelaufen ist und da jetzt auf dvd kommt..^^ dann kommt der mit sicherheit zu uns...^^

Von:    gaarasan 24.06.2007 17:42

Naja den will ich gar nicht erst sehen. Mit der deutschen Syncro und den geschnibbel. Nein danke..

Ich hoffe auch das es Kakashi Gaiden bald als OVA gibt. Vielleicht machen die ja auch einen Film draus?!

Von:    Waliro 29.06.2007 19:23

> Naja den will ich gar nicht erst sehen. Mit der deutschen Syncro und den geschnibbel. Nein danke..
>
> Ich hoffe auch das es Kakashi Gaiden bald als OVA gibt. Vielleicht machen die ja auch einen Film draus?!

oh gott...naruto the movie auf deutsch?!? nein danke...nix gegen naruto, aber die schnulzigen filme reichen mir schon auf englisch u.u
aber wenn kakashi gaiden rasukommt, was ja irgendwann ja passieren muss, muss ich mir das anschauen, auch wenns im i-net is. der mangateil war ja shcon klasse...
ich hab mal ne frage:(gehört auch ein bisschen ins haupthema shippuuden) wo bekommt man im i-net die titelsongs zu naruto shippuuden ehr? wie shooting star oder fighting dreamers? weil die soundracks noch nicht so weit sind^^° hab schon überall gesucht und doch nix gefunden u.u
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100024990

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:    Waliro 29.06.2007 19:30

> Ich hab gewusst das es noch ne Woche dauert bis der Kampf endlich anfängt .__.
> Bis dahin dreh ich noch durch >__<
> Aber das mit Gai war trotzdem lustig und das Ende.. glaub ich, hab nichts verstanden xD muss wohl noch auf die Untertitel warten..

das kann sich eh noch ne weile hinziehen, weil team gai clon gegner bekommt. und zwar sich immer selbst. voll lustig XD
hat jemand von euch eigentlich den manga schon gelesen? der ist auch noch nciht soo weit, weshalb die so lange mit dem anime brauchen u.u°
lassen sich zeit, damit die nicht den manga einholen.
und deswegen werden die ganzen rtl2 zuschauener gequält XD wer tut sich dsa eigentlich an?^^°
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100024990

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:    Flammendo 29.06.2007 19:43
> hat jemand von euch eigentlich den manga schon gelesen? der ist auch noch nciht soo weit, weshalb die so lange mit dem anime brauchen u.u°
> lassen sich zeit, damit die nicht den manga einholen.
> und deswegen werden die ganzen rtl2 zuschauener gequält XD wer tut sich dsa eigentlich an?^^°

LoL... also der Manga ist find ich schon extrem viel weiter als der Animee...
Wir stecken gerade in Chapter 264 (-6 Gaiden) von 360
Dh. Es sind ledigtlich 258 von 360 Chapter bisher verfilmt ^^
Wenn du da jetzt nochmal 100 Filler draufhaust... die brauchen noch, bis sie das aufgeholt haben ^^

Die RTL II Zuschauer werden wohl kaum Shippuuden je zu sehen bekommen :D Zumindest zweifel ich persönlich da dran.

Von:    gaarasan 29.06.2007 19:45

Ja ich weiß was da passiert aber ich freu mich dann trotzdem auf die Folgen ^^ Ich glaub diese Woche gab's wieder keine Folge.. (hab zumindest keine gefunden) Ich hoffe das die dann aber bald wieder eine Doppelfolge machen.

Von:    gaarasan 29.06.2007 19:48

Aber es gibt im Manga doch jede Woche nen neuen Chapter. Wie sollten die dann den Manga so schnell einholen? Vor allem weil immer alles so langgezogen wird..

Von:   abgemeldet 06.07.2007 13:51

Mein Gott, mein Gott, mein Gott... das neue Ending! Muah!! >///<" Also das ist ja wohl sowas von dermaßen Fanservice, das geht ja gar nicht mehr klar... das letzte mal chibi-fluffy und jetzt highschool-AU... was wollen die sich denn noch als nächstes einfallen lassen?!

(Wenn ich mir die Folgen so ansehe, fällt mir auf, dass ich meine Manga-Kenntnisse ganz dringend auffrischen muss... *drop*)
"Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright." - Brian Kinney, Queer as Folk

Von:    Medialuna 06.07.2007 14:15

> Mein Gott, mein Gott, mein Gott... das neue Ending! Muah!! >///<" Also das ist ja wohl sowas von dermaßen Fanservice, das geht ja gar nicht mehr klar... das letzte mal chibi-fluffy und jetzt highschool-AU... was wollen die sich denn noch als nächstes einfallen lassen?!

Oh ja das Ending ist toll ^______^

>
> (Wenn ich mir die Folgen so ansehe, fällt mir auf, dass ich meine Manga-Kenntnisse ganz dringend auffrischen muss... *drop*)

Ich nicht, die Stelle jeder gegen sich selbst, fand ich schon im Manga langweilig. Vergessen hab ich sie darum nicht. Hoffe sie wird im Anime nicht zu breit getreten.
Dagegen freue ich mich auf den Kampf mit Sasori, den finde ich sehr gelungen^^

Von:    Tiggermaus 06.07.2007 15:32

Ich mag das neue Ending :)

Ich hab mich halb totgelacht, als ich Deidras Riesentonvogel sah. Was für ein Gesicht das Ding doch hat XD

Auf Sasoris Kampf freu ich mich ebenso sehr, leider kann ich’s mir erst im August anschauen, weil ich nächste Woche für vier Wochen weg bin. Ah ganze vier Wochen Internetentzug, ich geh kaputt *drop*

Zuletzt geändert: 06.07.2007 15:33:20

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück