Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Nunja, Fazit von episode 33: GENIAL.. und das fast ohne Pause dazwischen. Ich kenne zwar den Manga, aber als anime ist es dann ja doch wieder etwas ganz anderes. > Und: Mehr Izumo und Kotetsu!! und Genma! jawohl! Da kann ich dir nur zustimmen ;) Die Folge war echt super xDDD Die Stelle mit Naruto und Shino fand ich im Manga schon zum schrottlachen, aber im Anime kommt das ganze noch besser rüber.^^ Und ich denke mal, dass Yamato nächste Woche dann seinen ersten Auftritt(Opening und die Spoiler-Folge am Anfang von Shippuden nicht mitgezählt) bekommt. Was für 'ne Stimme er wohl belommt? Ich kann's kaum erwarten x3 |
|||||||
|
||||||
| Hah. Hier hast du Tenzous / Yamatos Stimme. : ) Er hat die selbe wie Hakuoro aus Utawarerumono. ... edit.. mh. link entfernt. gomen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:03:12 |
|
![]() |
||||||
| > Hier hast du Tenzous / Yamatos Stimme. : ) > Er hat die selbe wie Hakuoro aus Utawarerumono. Ich weiß, es ist nett gemeint von dir, aber nimm den Link lieber wieder schnell raus, bevor Prince ihn sieht xD > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Schick ihr den Link lieber per ENS : ) MfG Eda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hah. > > Hier hast du Tenzous / Yamatos Stimme. : ) > Er hat die selbe wie Hakuoro aus Utawarerumono. Cool^^ Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Titel: 結成!新カカシ班 (Kessei! Shin Kakashi-han / Gründung der neuen Kakashi-Gruppe!) So... nun ist's auch für Naruto raus: Sai wird Team-Mitglied, Yamato als (zeitweise?) Ex-Anbu tritt an Kakashis Stelle. Na ob der zugehört hat? ^^ Ach ja, auch Ino hatte einen kurzen Auftritt, aber nicht wirklich viel zu melden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai kam vor *Q* Sai Sai Sai x333 •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Heh, shippuuden hat ja ein rasantes Tempo mitlerweile. Am meistens freut mich natürlich, dass Tenzou endlich dabei ist. ^^ Sai ist mir persönlich eigentlich nicht so wichtig. Und Ino ist doch nun wirklich sehr attraktive geworden, hm? Wie war das noch? "Miss perfect." |
|
![]() |
||||||
| In Gegensatz zur letzten Episode fand ich die aktuelle Shippuuden zwar etwas lahm (Tsunade und die Ratsmitglieder haben mir einfach zu viel gequatscht), aber Sais Spruch zu Naruto: "Du hast wohl keine Eier in der Hose!", hat das alles wieder wett gemacht! XDD Go!! Sai!! Go!! *mit Fähnchen schwenk* ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Ino: Für meinen Geschmack hat sie oben rum ein wenig zu sehr zugelegt, war das im Manga auch so (natürlich hab ich ihr erst ins Gesicht gesehen ; ))? Zu der Folge: Das Gebrabbel war wirklich ein wenig zäh und lang, da kann ich Saso nur zustimmen. Obwohl ich auch fand, das Sai´s "Fake Smile" ein wenig komisch aussah ^^" *auf was ich wieder alles achte ^_^"* Ansonsten war sie ganz okay, aber an die vorige kommt sie nicht ran, denn da hab ich mehr gelacht als Untertitel gelesen : ) Gruß Eda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 23:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, Team Yamato formerly known and still named as Team Kakashi bricht also auf... Wieder eine "Setup"-Episode mit "viel Gerede", was aber nicht zwangsläufig schlecht ist, da die Handlung ja dennoch voran kommt. Nächste Woche gibt's dann ein "einstündiges Special" also eine Doppelepisode. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächste Woche gibt's dann ein "einstündiges Special" also eine Doppelepisode. Ich mach mir keine große Hoffnungen... Das momentane Team macht seine Sache eher nur halbherzig... Ich hoffe nur sie setzten für den Four-Tailed-Kyuubi vs Orochimaru wieder das Team ein, dass für die Kämpfe Sasuke vs Orochimaru, Naruto vs. Sasuke und Sakura & Chiyo vs Sasori & 1oo Puppen gemacht haben... Die machen die Kämpfe sogar noch besser als Kishimoto! EDIT: SCHLAGT MICH! Ich dachte, diese Folge sei wie Episode 34... Aber sie ist weitaus besser geworden! Ich nehme meine negative Kritik zurück und entschuldige mich!! M(_ _)M Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also die aktuelle Doppelepisode ist offenbar von zwei unterschiedlichen Teams hergestellt worden: In Episode 36 sieht man noch die Schalen, in denen Sakura, Naruto und Sai ihre Klamotten hineingelegt haben, als sie schlafen gegangen sind (naja, oder auch nicht), in Episode 37 am Anfang liegen die Klamotten auf dem Boden. o_O Naja, eine Frage hätte ich (solange ich noch keinen Fansub gesehen habe): Was plärrt eigentlich die Krähe da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 03:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Krähe schreit so was wie: "Dämlich, dämlich, du bist dämlich!" Gabs ja schon mal in Episode 101 mit Kakashis Maske ... XD Zur Episode: Na ja, wirklich vorangekommen ist die Story ja nicht wirklich. Es wurde wieder sehr viel ausgeschmückt (die halbe Episode kam so ja nicht im Manga vor). Gut fand ich allerdings die Szene in den heißen Quellen, Yamatos Gesichtsausdruck und Narutos Alptraum. Der Rest war so lala. Insgesamt war die Folge in Ordnung, aber noch so eine Palaver-Doppelfolge muss ich nicht unbedingt haben ... ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur kurz mal eine frage in shippuuden ist gaara ja godaime kazekage oO also der 5 sein vater war der 4 kazekage und ich hab im inet rausgefunden seine mum heißt karura obwohl das nirgendwo erwähnt wird weiß irgendwer wie sein vater hieß oO How can I study this planet if the entiry population is starring at my freakishly deformed head!!?? Looking at the brigth side of the dark side - At Suna! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gaara-sama Ich glaube, es wurde nie erwähnt, wie der Yondaime Kazekage mit Vornamen hieß. Den Namen von Gaaras Mutter hatte Yashamaru ja in dem Flashback von Gaaras Kindheit mal erwähnt. Aber wie sein Vater hieß: Keine Ahnung. ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke^^ dann muss ich ihm wohl weiter einen ausgedachten namen geben uû Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| Ja und narutos vater hat jemand schon den manga gelesen allso für die die es noch nicht wissen da wird gesagt das der 4. hokage yondaime narutos vater ist!!!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=213240 |
|
![]() |
||||||
| > Ja und narutos vater hat jemand schon den manga gelesen allso für die die es noch nicht wissen da wird gesagt das der 4. hokage yondaime narutos vater ist!!!!!!! Ähm...danke für die Info ;) Aber was wirklich noch interessanter ist, wäre die Tatsache, das du solch, nicht gerade unrelevanten, Informationen das nächste Mal doch lieber in Spoiler-Tags packst ;) Es soll nämlich einige da draußen geben, die den Manga noch nicht so weit gelesen haben, aber auch nicht mit solch einem Kommentar gespoilert werden möchten ^^" Und eigentlich ging es hier um den "Yondaime Kazekage", und nicht um den "Yondaime Hokage" ^_^; Eda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und narutos vater hat jemand schon den manga gelesen allso für die die es noch nicht wissen da wird gesagt das der 4. hokage yondaime narutos vater ist!!!!!!! Ja - aber damit lockt man niemanden hinter dem Ofen hervor, denn die Info ist nu' schon wahrlich SEHR alt und aufgrund der momentanen Entwicklungen im Manga eher uninteressant. P.S.: Für sowas gibt es den Manga-Spoiler-Thread, siehe hier. HIER geht es um den Anime, der mindestens noch zwei Jahre braucht, bis er dahin kommt, wo der Manga jetzt ist. P.P.S.: Den Link, den du da im Posting mit herumschleppst, nennt man Spam - ist nach den Forenregeln auch eher suboptimal - und NEIN, ich klicke da nicht drauf, nur um festzustellen, dass mich der dort hinterlegte Inhalt nicht interessiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhm, ich wollte mal ein Kommentar zum neuem Narutimate Accel 2 schreiben... Und da ich nicht gerne neue Threads eröffne, wollte ich das gerne hier rein posten, weil die Spiele in ihrer Erscheinung sich ja mehr an die Serie orientieren... Also dann: Narutimate Accel 2 wird wahrscheinlich noch diesen Monat rauskommen (oder ist schon rausgekommen) und wie immer sind es für mich vor allen Dingen die Ougis, die mich am meisten faszinieren... Außer dass sie immer sehr hübsch in Szene gesetzt sind, gibt es in Accel 2 nun auch die Möglichkeit Team Ougis auszuführen... Jep, die Helfer sind nun wesentlicher aktiver und mischen sich nun direkt ins Kampfgeschehen mit ein, vier Beispiele für eine Teamougi wurden bislang gezeigt: 1. Beispiel: Sakura + Naruto: Naruto formt einen Kagebunshin-Kette, mit der Sakura auf den Gegner einkloppt... Was für Naruto natürlich auch nicht schmerzlos verläuft^^; 2. Beispiel: Deidara + Sasori: Sasori umschließt Deidaras Bomben mit dem Eisensand des dritten Kazekagen und feuert diese als Speere auf dem Gegner... Nach dem Einschlag heißt es dann nur: KATSU! 3. Beispiel: Itachi + Kisame: Itachi packt sich den Gegner per Mizubunshin und Kisame schickt ihn dann mit seinem Schwert fliegen! Direkt an der Landestelle wartet schon Itachi und wenn dann der Gegner langsam vor Itachi zu Boden fällt und dem Uchiha dabei in die Augen blickt... Mangekyou Sharingan! 4. Beispiel: Sasuke und Orochimaru: Oro speit sein Schwert zu Sasuke, der fängt das auf, springt zum Gegner hin und setzt zu einem Zwei-Schwerter-Tanz in der Luft an... Und es wurden auch Kombo-Spezialattacken schon gezeigt, wie zum Beispiel von Tsunade mit Jiraya, Gaara mit Naruto und Naruto mit Sasuke... Da zudem noch die vierschwänzige Form von Naruto bestätigt wurde, bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt---^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, warum nur, müssen die beiden Parteien, TV Tokyo und das Studio Pierrot, den Anime so in die Länge ziehen *seufz* Denn das, was in der 39. Shippuuden Folge zu sehen war, hätte man auch gut und gerne in 10 Minuten unterbringen können. Ist ja nicht erst bei dieser so gewesen ^^" Allerdings werden sie so auch nie Filler produzieren müssen, da sie das Manga eh nicht mehr einholen werden. Obwohl...eigentlich sind die Folgen ja schon gefillert... XD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich find das Tempo durchaus angemessen. Nur das letzte einstündige Special war mehr oder weniger verschenkt. Dafür geht's aber dann nächste Woche los, auch wenn mir der Kampf an sich etwas unmotiviert erscheint. Der Spion entpuppt sich als Kabuto, Yamato/Sasori und er werden von Oro überrascht und Kabuto wendet sich plötzlich und unerwartet gegen Sasori... Die Vorlage war wohl nicht die beste. edit: Übrigens - heute gibt's wieder eine Doppelepisode. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 17:27:53 | |||||||
|
||||||
| Sry hab die 40/41 Episode grade gesehen und egtl. passiert da nicht viel die produzenten haben gut dran getan es als doppelfolge auszustrahlen weil wenn sie nur die 40 gesendet hätten wären die fans jetzt angepisst aber so richtig!! Spoilerich mein was soll das sein wenn man zwei episoden braucht einfach nur um zu zeigen warum oro yamato kennt und naruto oro einen einzigen punch mit seinem fuchs chakra gibt??? sry das musst ich mal rauslassen dieses ewige in-die-Luft-glotzen und alles nervt schon en wenig und dann noch diese ewigen zeitlupen wann immer es grade passt (besonders wenn man eine person in nahaufnahme sieht und erstmal von jeder position ein standbild gemacht wird dass man auch jede schweißperle und jede anspannung am ganzen körper sehen kann)dann bewegts mich schon mal dazu vorzuspulen und darauf zu warten dass jemand endlich aus der hocke geht und angreift --bei den beiden episoden 40/41 waren es sicher 3/4 der Zeit die so verschwendet wurden und 1/4 waren vielleicht ein fortschritt in der handlung |
|
![]() |
||||||
| Spul mal in weniger kleinen Schritten du mit dem trolligen Namen: Da passiert wesentlich mehr! Als "ich mein was soll das sein wenn man zwei episoden braucht einfach nur um zu zeigen warum oro yamato kennt und naruto oro einen einzigen punch mit seinem fuchs chakra gibt"... Naruto vollzieht die Verwandlung zum four-tailed und berserkt im Schlagabtausch nicht nur die Brücke weg. DAS hast DU offenbar verpasst. Und "nur Anime-Zuschauer" erfahren auch das, was die "nur Manga-Leser" wissen: Und das auch noch mit Ton und in bunt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:41:14 | |||||||
|
||||||
| Ey Nur Mal So Ne Frage Wo Laufen Die Naruto Shipuuden Folgen Kommen Die Auch Auf Rtl2 wer es weiss bitte melden ich will das so gerne wissen antworte meine msn adresse ThePlaya-309@hotmail.de PS:BItttte BITTTTTE |
|
![]() |
||||||
naruto309 schrieb: Also als erstes möchte ich dir raten lieber nicht so öffentlich dine MSN Nummer preis zu geben. Sonst könnte es passieren das du urplötzlich Leute in deiner Liste bekommst die echt nervig etc. pp sind o_O Die "Shippuuden" kann man sich ganz einfach bei youtube anschauen, japanische synchro mit englischen Untertiteln. Ich hoffe aber inständig das RTL2 niemals Shippuuden zeigt =_=" ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
||||||
| Dito. RTL2 denkt viel zu kinderfreundlich, ey... |
|
![]() |
||||||
| > Dito. RTL2 denkt viel zu kinderfreundlich, ey... Was hat das Gemotze jetzt wieder noch gleich mit Naruto Shippuuden zu tun? SpoilerNatürlich gar nichts... Außerdem denkt RTL2 nicht kinderfreundlich, sondern gewinnorientiert. Deshalb werden die Serien geschnitten, damit die Eltern auch erlauben, dass sich die Kids die Sendungen anschauen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dito. RTL2 denkt viel zu kinderfreundlich, ey... > > Was hat das Gemotze jetzt wieder noch gleich mit Naruto Shippuuden zu tun? > > Spoiler> Natürlich gar nichts... Außerdem denkt RTL2 nicht kinderfreundlich, sondern gewinnorientiert. Deshalb werden die Serien geschnitten, damit die Eltern auch erlauben, dass sich die Kids die Sendungen anschauen dürfen. > Jepp, so ist es. RTL2 muss immerhin sein Image verbessern und nicht verschlechtern, auch wenn es zu unserem Leidwesen geschieht. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch ist es total unfair Naruto so zu verschanden Das sollte Gesätzlich verboten werden Und die Namen erst .... |
|||||||