Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:17
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

> Dennoch ist es total unfair
> Naruto so zu verschanden
> Das sollte Gesätzlich verboten werden
> Und die Namen erst ....

Der Jammer-Thread zur deutschen Fassung ist nicht hier. Hier geht es nur um Shippuuden.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:15

Ja ist doch so..
Aber Sasuke bekommt entlich seine Rache

Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:16

> Ja ist doch so..
> Aber Sasuke bekommt entlich seine Rache

Das ist der Manga... Hier geht es um den ANIME!

... Ich präzisiere nach dem "Der Film ist sooo geil!"-Posting: um die ANIME-SERIE!
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 12.01.2008 04:41:47

Von:   abgemeldet 08.01.2008 18:49
Betreff: Worum Geht's Momentan? [Antworten]
Sagt mal, ich möchte gerne mitschreiben können, also könnte mir jemand sagen, worums momentan geht? どうゾ
Bin erst seit kurzem bei Animexx... ^^;
デイダラ ちゃん3

Von:   abgemeldet 09.01.2008 01:24

> Sagt mal, ich möchte gerne mitschreiben können, also könnte mir jemand sagen, worums momentan geht? どうゾ
> Bin erst seit kurzem bei Animexx... ^^;

Das Thema dieses Threads ist der zweite Teil oder viel mehr die zweite Anime-Serie zum Naruto-Manga: Naruto Shippuuden.

Zum derzeitigen Stand: Team 7 (mit den Ersatzmännern Sai und Yamato) sieht sich gerade Orochimaru und Kabuto gegenüber.

Spoiler
In der nächsten Episode kommt dann offenbar schon Four-Tailed-Naruto, oder?

我を忘れて!!

Von:   abgemeldet 09.01.2008 06:22

>
Spoiler

Der ist schon in Folge 41 erschienen =)
Und da er schon erschienen ist muss er ja nicht mehr in einem Spoiler :)

Von:   abgemeldet 09.01.2008 14:05

>
> >
Spoiler

>
> Der ist schon in Folge 41 erschienen =)
> Und da er schon erschienen ist muss er ja nicht mehr in einem Spoiler :)

Ja gut, in der Vorschau, oder nicht? Bis zum Ende der Episode gab's doch nur den Dreischwänzigen...
我を忘れて!!

Von:    Uchiha--Itachi91 09.01.2008 16:06
Neee, waren nur `n paar sekunden aber asm ende waren es 4oder bin ich blind?

Von:   abgemeldet 09.01.2008 16:40

> Neee, waren nur `n paar sekunden aber asm ende waren es 4oder bin ich blind?

Nein bist du nicht ;)
Es war der 4 Schwänzige =)

Von:   abgemeldet 11.01.2008 00:12

Stümmpt - war und ist der Vierschwänzige... Schon Dr. Kawashima sagt: Je länger man sich nicht mit etwas vernümpftigen beschäftigt, umso mehr nimmt die Gehirnleistung ab.

Spoiler

nicht ganz Ernst nehmen, ich hatte gestern eine der schlaflosen Nächte und schleppe mich jetzt gleich mit letzter Kraft ins Bett

Nu tobt also der Kampf in den beinahe Dragonball-gleichen Superlativen... Naryuubi und Oro toben sich nach Herzenslust aus und versetzen alle anderen immer wieder in Staunen.

Wirklich stärker scheint keiner zu sein, aber nu hat das Oro seinen Gegner wieder zurück zur Brücke befördert, wo ihn jetzt Sakura zum ersten Mal überhaupt in einer Kyuubi-Gestalt sieht.

Eieiei... Und das neue Ending ist... Seh' ich das richtig, dass die da auf die ganzen Pairings eingehen?

Ich frage mich nur, welche Klassiker der Manga- und Literaturgeschichte die für die Bilder hergenommen haben. Die ersten Szenen sind ja relativ eindeutig an Street Fighter angelehnt: Sasuke/Naruto <> Ken/Ryu - Ino soll dann die Chun Li mimen?
我を忘れて!!

Zuletzt geändert: 11.01.2008 01:16:39

Von:   abgemeldet 11.01.2008 00:51

Naja, die Folge haben sie gar nicht mal so schlecht umgesetzt... Hier und da sah Mini-Kyuubi richtig fies aus, wenn er z.B. über den geteilten Orochimaru gegrinst hat.

> Eieiei... Und das neue Ending ist... Seh' ich das richtig, dass die da auf die ganzen Pairings eingehen?

Nicht ganz... Das sind, glaube ich, alles Fanarts!
Aber mir gefällt der Song dazu nicht! Ein ziemlich einfallsloses Ending... Nee, das zweite Shippuuden-Ending ist und bleibt das Beste!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 11.01.2008 10:47
sry wegen der blöden frage... aber bei welchen shippuuden stehen wir jetzt? ^^
warum ist es wenn ein mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat aber wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!

Von:    Yozakura 11.01.2008 10:50

42 is die aktuellste glaub ich
40-41 war doch wieder lächerlich
wieder ne folge gewasted an schon tausendmal gesehen rückblenden und szenen
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 11.01.2008 11:09
aso eh die 42.... ascho, di hab ich mir noch nicht angschaut... naja.. die 40.41 war echt.. blöd =( danke auf jeden fall! =)
warum ist es wenn ein mann einen anderen auf einen schlachtfeld tötet eine heldentat und wenn man es aus leidenschaft tut ist es mord?!

Von:    Rabenkralle 11.01.2008 17:53

Ich weiß gar nicht, was alle gegen die letzte Doppelepisode hatten ... Die war doch eindeutig besser als das Special davor, wo Yamato und Co. durch die Gegend gehopst sind ...

Die aktuelle Shippuuden hat mir, wenn man mal von dem Gequatsche von Kabuto absieht, sehr gefallen. (Warum haben Yamato, Sakura und Kabuto nicht gleich eine Teestunde abgehalten? XDDD)

Aber das neue Ending will mir so gar nicht gefallen. Da hab ich mich vor kurzem erst gefreut, dass "Michi - to you all" zugunsten von "Kimi monogatari" abgesetzt wurde und nun wird uns wieder so ein Mist aufgetischt. Und bei den Fanarts hätten sie auch wirklich schönere Bilder aussuchen können.
Aber wenn TVTokyo den Wechsel der Endings so beibehält, hat dieses "Übel" ja in zehn Episoden wieder ein Ende. Hoffentlich.
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Von:   abgemeldet 11.01.2008 21:12

also ich finde Naruto Shippuuden so geil! Im 4. Film sieht an einer Stelle Naruto total bishi mäßig aus! ^-^ total niedlich! Ich hoffe shippuuden kommt auch endlich bald mal in deutschland
-.-

Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:21

> Ich weiß gar nicht, was alle gegen die letzte Doppelepisode hatten ... Die war doch eindeutig besser als das Special davor, wo Yamato und Co. durch die Gegend gehopst sind ...
Find ich auch, da müssen wir halt diese Endlosfolgen ertragen, um etwas von der Handlung mitzukriegen.
Naja, dafür waren die Kämpfe bisher nicht schlecht, nur Saku/Chi/Saso hat sich übelst in die Länge gezogen.

> Warum haben Yamato, Sakura und Kabuto nicht gleich eine Teestunde abgehalten? XDDD
xD Und da wunderst du dich erst jetzt? Das scheint so ein Shinobi-Gesetz zu sein "Leg mitten im Kampf Päuschen ein um dich mit deinem Gegenüber zu unterhalten". Wäre auch langweilig wenn die "durchkämpfen" würden.

> Da hab ich mich vor kurzem erst gefreut, dass "Michi - to you all" zugunsten von "Kimi monogatari" abgesetzt wurde ...
Ich mag Kimi monogatari. Ich find Sai's Kommentare einfach klasse xD
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.

Von:    Rabenkralle 16.01.2008 17:48

>Find ich auch, da müssen wir halt diese Endlosfolgen ertragen, um etwas von der Handlung mitzukriegen.
>Naja, dafür waren die Kämpfe bisher nicht schlecht, nur Saku/Chi/Saso hat sich übelst in die Länge gezogen.

Ja, der war wirklich endlos. Aber schlimmer fand ich noch das Gekloppe von Team Gai und den Klonen ... XD

>xD Und da wunderst du dich erst jetzt? Das scheint so ein Shinobi-Gesetz zu sein "Leg mitten im Kampf Päuschen ein um dich mit deinem Gegenüber zu unterhalten". Wäre auch langweilig wenn die "durchkämpfen" würden.

Na ja, das Battle zwischen Mini-Kyuubi und Orochimaru fand ich bisher wirklich klasse. Und dann taucht da plötzlich Kabuto auf und sabbelt mit Sakura und Yamato über Sasori ... Irgendwie total bescheuert. Aber unterhaltsam. Hat man doch gleich wieder was zu lästern! XDD

>Ich mag Kimi monogatari. Ich find Sai's Kommentare einfach klasse xD

Ich ja auch. Ich bin nur der Meinung, dass "Michi - to you all" das schlechsteste Naruto-Ending aller Zeiten war. (Ich hasse OoC. Und das Lied hörte sich auch doof an.) Aber der Song hat jetzt ja vom neuen Ending tolle Konkurenz bekommen ... Ich bin dafür, das Neue wieder abzusetzen und stattdessen wieder "Kimi monogatari" zu zeigen. Wer macht mit? XDD

Von:    Anubis88 16.01.2008 18:37

> Ich bin dafür, das Neue wieder abzusetzen und stattdessen wieder "Kimi monogatari" zu zeigen. Wer macht mit? XDD

Ich nicht. Hoffentlich schlägst du mich jetzt nicht. XD Ich fand "Kimi monogatari" einfach nur schrecklich. Die Stimme finde ich nicht unbedingt toll und sonst ist der Song auch nicht so das Wahre, dafür aber das Ending an sich, ohne den Song.

Das Ending "Michi to you all" ist zwar OOC, aber mir gefällt der Song tausendmal besser und so schlimm fand ich die Charas in den Schuluniformen gar nicht. Wenn's nur ein einziges Mal OOC ist, kann man ja mal ein Auge zudrücken. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Rabenkralle 16.01.2008 19:08

Nein, natürlich schlag ich dich nicht. ;)
Aber das es das einzige Mal OoC war, stimmt nicht, denn beim neunten Opening "Yura yura" waren Neji, Shikamaru und Co. auch schon in Schuluniformen zu sehen. (Den Mädels ist das zum Glück erspart geblieben! XD)
Und mir gefällt "Kimi monogatari" tausend mal besser. Wieder eine Frage des Geschmacks.^^
Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:09:53

Von:   abgemeldet 16.01.2008 19:13

> Ja, der war wirklich endlos. Aber schlimmer fand ich noch das Gekloppe von Team Gai und den Klonen ... XD
Oh man, du sagst es! Dafür war die Lösung auch voll schweeeer -.- "Einfach stärker werden"
Und was lernen wird daraus? Kämpfe zwischen gleichen Charas sind nur in Videospielen unterhaltsam...

> Und dann taucht da plötzlich Kabuto auf und sabbelt mit Sakura und Yamato über Sasori ... Irgendwie total bescheuert. Aber unterhaltsam. Hat man doch gleich wieder was zu lästern! XDD
Ja, DAS ist Kabuto... xD ich find das aber auch toll, wenn sie hundertmal Flashbacks von Sasori zeigen -.-

> Ich bin dafür, das Neue wieder abzusetzen und stattdessen wieder "Kimi monogatari" zu zeigen. Wer macht mit? XDD
Ich würd mitmachen. KM mag ich, "Nagareboshi" fand ich aber auch schön. Obwohl ich normalerweise nicht so der Ending-Fan bin. Frag mich nicht, warum.
I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^°

Von:    Anubis88 16.01.2008 19:46

> Aber das es das einzige Mal OoC war, stimmt nicht, denn beim neunten Opening "Yura yura" waren Neji, Shikamaru und Co. auch schon in Schuluniformen zu sehen. (Den Mädels ist das zum Glück erspart geblieben! XD)

Ich dachte, wir reden hier nur von Shippuuden. >_>
Aber waren das nicht Anzüge? O_o Die sahen aus wie bei der Mafia. Und Gaara, Kiba etc. hatten diese lässigen Klamotten an.

Von:   abgemeldet 19.01.2008 04:44
Betreff: Ep43 [Antworten]

Noch keiner gesehen?

Dadurch dass ich RAW -> Fansub sehe, hab ich jetzt Oros "Wuuääää..."-Szene bestimmt vier Mal gesehen, und jedes Mal traf mich ein spontaner Lachflash... Geht es da anderen genauso?
我を忘れて!!

Von:    Anubis88 19.01.2008 17:25
Betreff: Ep43 [Antworten]

> Noch keiner gesehen?

Doch.

> Dadurch dass ich RAW -> Fansub sehe, hab ich jetzt Oros "Wuuääää..."-Szene bestimmt vier Mal gesehen, und jedes Mal traf mich ein spontaner Lachflash... Geht es da anderen genauso?

Nee, mir nicht. Finde daran nichts Lustiges, aber scheint ja auch nur subjektiv zu sein. Wer's so unglaublich lustig findet, meinetwegen.

Von:    Rabenkralle 20.01.2008 18:21
Betreff: Ep 43 [Antworten]

Ich finde Orochimarus Schrei höchstens unterhaltsam ... So isser halt, der gute Oro! XDD

Die Episode an sich fand ich auch wieder ganz gut. Merkwürdig fand ich nur, dass Kabuto Sakuras Wunde geheilt hat ... Steckt da irgendein Sinn dahinter? Vielleicht hab ich auch die englischen Untertitel nicht richtig verstanden. Und Kabuto ist ja eh irgendwie seltsam. Nach Logik braucht man bei dem wohl nicht suchen.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:31

> Ich finde Orochimarus Schrei höchstens unterhaltsam ... So isser halt, der gute Oro! XDD
Ich glaub ich würd auch "Wuuuäää" schreien, wenn mir dauernd irgendwas beim Mund rauskriecht.... >.>

> Die Episode an sich fand ich auch wieder ganz gut. Merkwürdig fand ich nur, dass Kabuto Sakuras Wunde geheilt hat ... Steckt da irgendein Sinn dahinter? Vielleicht hab ich auch die englischen Untertitel nicht richtig verstanden. Und Kabuto ist ja eh irgendwie seltsam. Nach Logik braucht man bei dem wohl nicht suchen.
Naja, viel passiert is ja nicht grad. Aber stimmt, merkwürdig isser schon, die Brillenschlange.
Glaubt der jetzt, sie wären alle die besten Kumpels, nur weil sie Akatsuki als Feind haben?
Und was war mit Sakura los? Oo Erst diese Leistung und back in Konoha kann sie nicht mal ihren Arm heilen...

I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^°

Von:    shinigami 24.01.2008 11:51

Nochmal zum neuen Ending: ich schätze den Song haben sie genommen weil er momentan paßt wie die Faust aufs Auge ("Erwecke das Biest in dir!") und weil sie so auf die schnelle keine Animation dafür machen konnten, haben sie diese FA genommen....denke ich jedenfalls^^

Aber ich liebe "Mezamero! Yasei" jetzt schon. Weiß einer wann die Single rauskommt?
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:   abgemeldet 18.02.2008 01:25
Betreff: Shippuuden [Antworten]

So - ähm...

Ist ja hier seit fast einem Monat wieder ruhig geworden... ^^

Die Handlung bietet allerdings naturgemäß auch wirklich "Neues"... Ist jemandem was bestimmtes aufgefallen?
Zuletzt geändert: 18.02.2008 01:26:26

Von:   abgemeldet 18.02.2008 10:14

> Naja, viel passiert is ja nicht grad. Aber stimmt, merkwürdig isser schon, die Brillenschlange.
> Glaubt der jetzt, sie wären alle die besten Kumpels, nur weil sie Akatsuki als Feind haben?

Naja, der Plan lautet mehr: Hey, ihr habt es geschafft meinen ehemaligen Meister umzunieten? Na gut, lassen wir euch am Leben, vielleicht killt ihr noch mehr von den Typen und erledigt für uns die Drecksarbeit, Muahahahaha...

> Und was war mit Sakura los? Oo Erst diese Leistung und back in Konoha kann sie nicht mal ihren Arm heilen...

Ich schätze, dass liegt in erster Linie daran, dass ihr während des Angriffes etwas von Kyuubis Chakra injektiert worden ist und dieses wirkt wie Gift. Aufgrund der Vergiftung konnte sie kein eigenes Chakra mehr schmieden und sich deshalb auch nicht selbst heilen...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    shinigami 18.02.2008 11:10

>Die Handlung bietet allerdings naturgemäß auch wirklich "Neues"... Ist jemandem was bestimmtes aufgefallen?

Ähm, ich kann mich irren....aber hat Sasdoof ne neue Stimme?
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück