Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 21.09.2008 11:59
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
cool :D ich hab letztens einen naruto blog entdeckt -> [Edit by Admin]
Am 25.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Off Topic-Werbelink

Von:   abgemeldet 21.09.2008 12:13
> dass Tobi Obito und nicht Madara ist

Tobi IST Madara,das müsste jetzt eigentlich den meisten klar sein nach einigen Manga Chaptern

Von:    Sush 21.09.2008 16:07

Wenn dem so ist, dann sag mir bitte das Kapitel und die Seite, wo das so genau steht. Denn ich find das alles sehr merkwürdig, was da überhaupt so allgemein bei Akatsuki vorgeht. Ich blick nicht mehr durch. xD

Von:    shinigami 21.09.2008 23:39

@Sush:

Spoiler
Das erste mal 'outet' sich Tobi in Kapitel 364 S. 17
Die englische Übersetzung ist zwar etwas mißverständlich aber im japanischen bezeichnet er sich eindeutig als Madara Uchiha.
In Kapitel 397 S.16 stellt er sich Sasuke als Madara Uchiha vor.
Ab Kapitel 398 erzählt er von seiner Vergangenheit (seinem Bruder, der Rivalität mit den Senju, der Gründung von Konohagakure usw), in Details, die nur der echte Madara wissen kann.
Pain nennt ihn auch Madara.

Für Tobi=Obito gibt es keine Anhaltspunkte. (Auch dieses ewige "die haben beide nur ein Auge" ist Schwachsinn, da Obitos rechte Gesichtshälfte von ein paar Tonnen Geröll zermatscht wurde, und es bisher nicht die geringsten Beweise dafür gibt, daß Madara nicht tatsächlich zwei funktionierende Augen hat.)
Der Name Obito ist in ganz Shippuuden noch nicht ein einziges Mal gefallen.
Leute die den Manga nicht lesen und deshalb 'Kakashi gaiden' nicht kennen, wissen garnicht wer das ist, da sein Name in der ganzen Serie vielleicht dreimal am Rande erwähnt wurde.
Und last but not least hat Obito seine Aufgabe in der Serie erfüllt, nämlich die Entwicklung von Kakashis Profilneurose.
So nett dieser Junge auch war, aber diente leider nur dazu, zu zeigen wie und warum Kakashi zu dem wurde, der er jetzt ist.
Diese Aufgabe hat er erfüllt und jetzt ist er _raus_ aus der Geschichte, so einfach ist das. ^_~

~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~

Von:    Sush 21.09.2008 23:44

Vielen Dak für die ausführliche Erklärung shinigami, jetzt bin ich schlauer! :D

Ist es denn schon raus, warum Madara sich dann so sehr versteckt? Sieht er wie "die Mumie" aus oder wie? (Ich weiß, dass er noch nicht nackt gezeigt wurde, trotzdem)
Zuletzt geändert: 21.09.2008 23:45:06

Von:    Draca 22.09.2008 00:00

Nope, ist bis jetzt meine ich nicht bekannt. Die Maske könnte allerdings Tarnung sein.^^ Ist aber nicht Fakt. Nur soviel: Madara trägt schon seit sehr langer Zeit ne Gesichtsmaske.

Spoiler
So wird er beispielsweise mit Gesichtsmaske gezeigt, als er mit Itachi zu einem Zeitpunkt vor dem Massaker redet. Die Maske hat zwar nicht dasselbe Muster wie seine aktuelle Maske, aber er hat eine.^^

Von:    shinigami 22.09.2008 00:04

@Sush:
Daß er sich so versteckt könnte daran liegen, daß er neben Tobi und Madara noch eine andere Existenz hat
Spoiler
er ist nämlich ganz nebenbei auch noch der Mizukage

Man hat bisher nur kurz seine rechte Gesichtshälfte gesehen und die sah...recht runzelig aus^^°
Der Rest von seinem Körper scheint aber noch topfit zu sein, kein Doppelkinn, kein Bierbäuchlein, keine Athritis.... wenn man mal von seinem Gesicht absieht, scheint er seit seinem Weggang aus Konoha keinen Tag gealtert zu sein.
(Ich bin selbst schon gespannt, wie die Szene, in der er fast seine Maske abnimmt im Anime rüberkommen wird. Aber vielleicht sieht man sein Gesicht bis dahin im Manga genauer, mal seh'n.)
~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~

Von:   abgemeldet 25.09.2008 19:04

Hab mir gerade das erste von zwei "Double Features" reingezogen und kann nur ankündigen, dass uns nächste Woche wohl ein absolutes Highlight der bisherigen Shippuden-Folgen erwarten wird.

Wie man ja erwarten konnte, zögert sich der Kampf Team Asuma vs. Hidan erst mal ziemlich bis zum Ende hinaus, aber was man dann geboten bekommt, ist schon mal ein ziemlicher "Anheizer" für nächste Woche.

Hidans "Sensen-Akrobatik" ist einfach schön anzusehen und es wurde wohl auch ein völlig neuer Soundtrack für den Kampf mit eingebaut.

Ich freue mich auf nächste Woche;)

Von:    Flammendo 25.09.2008 19:30

Ab welcher EP hören denn die Filler auf???
Weiß gehört zur Hälfte in den Fragenthread ^^

Von:   abgemeldet 25.09.2008 19:32

>Ab welcher EP hören denn die Filler auf???

220

Warum fragst du?

Bzw. in Shippuden sind sie momentan ja wieder vorbei.
Zuletzt geändert: 25.09.2008 19:32:41

Von:    Flammendo 25.09.2008 19:39

oke was ist Momentan? :D

Spoiler

Ich hab mir die Pre-Shippuuden Filler angetan... Shippuuden brauch ich nimmer (sry für falschen Thread... merk grad... immer wenn man Mexx in zwei Fenstern offen hat...)

Von:   abgemeldet 25.09.2008 19:43

>oke was ist Momentan? :D

kA. Irgenwann werden wohl schon mal wieder Filler kommen. Ich weiß es auch nicht^^

Von:    Okinu 08.10.2008 19:38

Ich habe mir gerade die zweite Doppelfolge angeschaut und muss gestehen, dass ich ein bisschen geweint habe. Aber erst, als das Ending angefangen hat.

Der Kampf an sich hat mir eigentlich recht gut gefallen. Hidan wurde zum richtigen Psycho (die Lache :D ... hat mich an irgendwen erinnert...)und Kakuzu hat seinen Arschloch-Charakter raushängen lassen... und die Leaf-Nin konnten die ganze Zeit nur staunen.

Enttäuscht war ich von Hidans Enthauptungsszene, aber wer hat da was anderes erwartet? Die haben wirklich alles versucht, nicht das Ende vom Kopf zu zeigen. Wirklich... alles.

Schön fand ich die Endszene, als ein vollkommen verzweifelter Shikamaru "ASUMAAAA!!!" schreit... ich werde in der nächsten Ep. mit Sicherheit Sturzbäche heulen (das fing schon bei der Preview an... *schnief*).

Mit dem neuen OP kann ich mich nicht so recht anfreunden. Der Song ist okay, aber ich find`s doof, dass sie Animationen aus dem letzten Opening verwendet haben, die passten zu Blue Bird irgendwie besser. Aber hey, man sieht Pain :) ...und Sasuke. :DD

Das ED ist sehr traurig... arme Kurenai. ;.;

Ich freu' mich schon auf den zweiten Kampf gegen das Zombie-Duo.

Von:    gaarasan 08.10.2008 20:25

Ich bin fast der gleichen Meinung wie UchihaSakura.
War echt eine gute Folge. Endlich werden die Folgen nicht mehr so lang gezogen.
Das Opening Lied finde ich auch gut. Und ich glaube die haben die selben Animationen mit Hidan und Kakuzu genommen weil die sowieso neu waren.. oder so ähnlich. Das Ending Lied gefällt mir nicht so ganz. Und meiner Meinung nach hätte es besser gepasst wenn das erst zur nächsten Episode wär. Man weiß dann nämlich schon das er stirbt. Die Manga Leser sowieso aber egal xD

Von:    Sush 08.10.2008 21:16

Apropos Opening: Das japanische Opening, was zurzeit aktuell bei der 4. Staffel auf RTL2 läuft ist...ganz schön...übel...xD

Ich find das soooo schlecht, dass es mir schon peinlich ist, zuzuhören! xD
Da gibbets wesentlich Bessere...aber dass man sowas fabrizieren kann. Und der Sänger singt ganz schön schief. xD

@shinigami: Danke für die Aufklärung! :)

Von:   abgemeldet 09.10.2008 19:01
btw

Das Buch über Akatsuki in Folge 78 war mir sehr schleierhaft, weil die Bilder allesamt echte Nahaufnahmen, genauer gesagt aus dem Anime, waren, wer hatte denn während der kurzen Begegnungen Zeit zu fotografieren xD

Von:    shinigami 10.10.2008 00:29

>Das Buch über Akatsuki in Folge 78 war mir sehr schleierhaft, weil die Bilder allesamt echte Nahaufnahmen, genauer gesagt aus dem Anime, waren, wer hatte denn während der kurzen Begegnungen Zeit zu fotografieren xD

Hmmm, hatte Jiraiya nicht mal erwähnt, daß er einen Informanten bei Akatsuki hat? Da wurde nach seinem Tod leider nicht mehr weiter drauf eingegangen...

Das neue OP gefällt mir sehr.
(*lol* Sasdoof sieht aus als hätte er Hängetitten XD)

Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"

Von:   abgemeldet 10.10.2008 18:42
ja hat er,aber das liegt daran dass man es noch nicht entschlüsselt hat
außerdem ist naruto grad in der andren welt und sasuke bei akatsuki und des mit jiraya wär einfach zuviel info aufeinmal denk ich mal

ja das neue opening fin ich auch gut
hat jemand eigentlich ne vermutung wie naruto ausgehen wird??

Von:    Mayhem 10.10.2008 23:15

ja, das neue opening is wirklich schick, aber bis jetzt haben mir eigentlich alle von shippuuden gefallen^^

und asumas tod...ich hab echt ein paar tränchen wegblinzeln müssen....der arme shikamaru^^
und ich muss sagen, dass ich izumo und kotetsu (diee beiden anderen chuunins da) immer toller finde *a fangirl is born*

Von:   abgemeldet 19.10.2008 04:03

Bleibt die Pain-Manie hier in diesem Thread aus? In Episode 80 und in der näcshten Folge hat er die ersten "nicht schemenhafen" Auftritte.
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.10.

Von:   abgemeldet 31.10.2008 16:30
Betreff: LOL [Antworten]
Mal so nebenbei, ... ist euch auch aufgefallen, wie herrlich treffend Pein in Folge 81 die Gründe für wann es sich lohnt zu kämpfen aufzählt und dabei die einzelnen Akatsukimitglieder nacheinander ins Bild geholt wurden?

Religion = Hidan
Ideale = Itachi
Reichtümer = Kakuzu
Land = Zetsu (??)
Groll = Kisame (?)
Liebe = Konan (okay dass is interessant:D)
einfach so = Deidara

Von:    shinigami 31.10.2008 23:58

>Religion = Hidan
>Ideale = Itachi
>Reichtümer = Kakuzu
>Land = Zetsu (??)
>Groll = Kisame (?)
>Liebe = Konan (okay dass is interessant:D)
>einfach so = Deidara

Das war wirklich interessant, da wurde ja damals schon viel drüber diskutiert, als diese Stelle im Manga kam.

Die aktuelle Folge 82 hat sich gerade eingereiht in die Riege meiner absoluten Lieblings-Naruto-Folgen, und das obwohl kein Akatsuki vorkommt.
Die Shikamaru - Shikaku- Szene ist epic win.
Ich wünschte, man würde sich immer so viel Mühe geben mit der Serie...

Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"

Von:   abgemeldet 13.11.2008 20:17

Ich spreche euch meine Empfehlung für Episode 84 aus.

Absolut sensationelle Folge! Die beste seit langem, weil Hidan und Kakuzu einfach richtig schön Vollgas geben.

Vor allem Kakuzu bringt mit seinen "Geistergestalten" noch einen Hauch Mystery mit ins Geschehen ein, der noch durch die passende Musik unterlegt wird.

Fantastisch natürlich auch Kakashis scheinbar geglückte Raikiri-Attacke.

Das in Kombo mit den genialen Seiyuus --> Gänsehautgarantie

Von:    Draca 18.11.2008 13:53

Leafninja meldet, dass es ab Januar möglich sein wird, offizielle, legale Subs im Internet zu kriegen. Diese Subs können zwar nicht runtergeladen werden, sind aber auf englisch und von den Lizenzgebern abgesegnet. TV Tokyo hat vor, diese Subs eine Stunde, nachdem die Folge in Japan gelaufen ist, on zu stellen. Die, die diese schnellen, offiziellen Subs gucken wollen müssen jedoch Geld bezahlen. Viz-Media hat vor, die gleiche Folge eine Woche später umsonst ins Netz zu stellen. Die Meldung stammt von Animenetworks und ist offiziell bestätigt. Des weiteren hat Viz-Media Shippuuden als TV-14 eingestuft. Bin mal gespannt, ob die FSK die Sendung dann als FSK12 oder FSK16 bewertet, falls Shippuuden jemals nach Deutschland kommen sollte...,
Zuletzt geändert: 18.11.2008 14:02:09

Von:    Kyubi-w 29.11.2008 13:14

Gehört bestimmt nicht hier rein aber wusste nicht so recht wo ichfragen sollte, weiß jemand was mit der Shippuuden Folge 86 ist? kommt die erst nächste Woche raus?
Wer denkt besser zu sein als andere, solte sich eines besseren belehren!

Von:    _Shizuna_ 29.11.2008 13:25

So viel ich weiß kommt nächste Woche ne Special-Folge raus und deßhalb gibt es diese Woche keine
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Kyubi-w 03.12.2008 23:10

Ah danke für den Tipp!
Wer denkt besser zu sein als andere, solte sich eines besseren belehren!

Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:37

falls das schon gefragt wurde sry

ich hab in nem forum gelesen das in japan im (naruto shippuden) anime asuma sarutobi tod ist ich wollte wissen ob das stimmt und wer jezt das team übernihmt falls das stimmt

Von:   abgemeldet 05.12.2008 14:10
Asuma wurde von hidan getötet als Shikamaru,ino,choji,kotetsu,izumo Hidan und Kakusu angegriefen haben.Jetzt haben sie keinen anführer.

Von:    Eventus 05.12.2008 23:48
Sagen wir mal so: Sie haben eine "Übergangslösung" in Kakashi. Ansonsten sind sie im Moment ohne Sensei unterwegs.

Zur Doppelfolge:

Ich darf ohne Untertreibung sagen: DAS WIRD NÄCHSTE WOCHE RICHTIG GEIL!!!! Allein schon wegen dem Rasen-Shuriken! Die Folge an sich war gemischt. Es gab sehr spannende Elemente, aber auch welche, wo ich mich halbtot gelacht hab, zum Beispiel, wo Naruto den armen Tenzo (Yamato d. R.) im Schlafwandlermodus fast schon vernichtet *g* Und dann dieses Geistergesicht am nächsten Morgen...einfach nur lolig *g*

Die Kampfszene zwischen Hidan und Shikamaru mit der "Illusion" von Asuma fand ich sehr schön umgesetzt. Was auch sehr gut war, war dieser kleine Rückblick. Alles in Allem gibts von mir die Schulnote 1 für diese Folge, auch wenn ich sicher bin, dass das nächste Woche nochmal getoppt werden KÖNNTE^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück