Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Man kann's auch übertreiben... <.< Total der Hype hier Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann's auch übertreiben... <.< Was übertreiben? o__o Nun, ich denke, dass die Reaktionen auf den Hass auf Mokuba seitens eines Users verständlich sind xD Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man kann's auch übertreiben... <.< > Was übertreiben? o__o Naja ...^^ > Nun, ich denke, dass die Reaktionen auf den Hass auf Mokuba seitens eines Users verständlich sind xD Jap, ganz deiner meinung !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Moki einfach nur zum knuddeln!!!X3 Der ist doch so süß!!!X3 Ich bin der ScHaTteN der den MoNd verdeckt, sChLaF nicht ein sonst wierst du eRsChReCkT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoch push* °___° ô__ô ich meld mich mal wieder~XDDD also wie man unvermeindlich an meinen stecki erkennnen kann~ hab ich den kleinen einfach lieb gewonnen~ ich sag manchmal sogar ich vergötter ihn~ er gehört halt zu Seto~û_û nyo~ Ohne Mokuba wäre Seto nicht im Anime(meiner meinung nach û_û)oder er wäre so ein erbärmlicher Char~da ihn halt Mokuba fehlt~Seto ist ja erst unser Seto geworden,da er diese tragische Vergagenheit mit Mokuba hat~ich mein halt Seto ist ohne Mokuba nicht der Seto den wir mögen û_û der hätte sich wahrscheinlich schon längst aufgegeben wenn er nicht seinen Mokuba gehabt hätte so û_û' und für Alle fans des coupels~liest doch meine FF die ich geschrieben habeXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Moki total süß!!! Und wie Shadow_Vampir schon sagte, wäre Seto ohne ihn wirklich nichts, obwohl ich Seto in der 1. und 2. Staffel nicht wirklich mag. Naja, aber ab der 3. Staffel verändert er sich irgendwie ein wenig, aber egal! Ich finde Mokuba jedenfalls richtig schnuffig! Und er ist, soweit ich weiß, der einzige Cara in der Serie, der 13 ist!*sabba*Die anderen sind slle schon 16 und 18. Naja, egal! Moki ist mein Favorit! Und nicht nur, weil er genau so alt ist wie ich! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss ja nicht, ob das hier schon mal kam (hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, sorry...^^), aber: jetzt ist moki noch lieb und süß... aber wartet mal ab, bis der pubertiert... dann setzt er sicherlich alles daran, seinem großen bruder das leben zur hölle zu machen... XD and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt ist moki noch lieb und süß... aber wartet mal ab, bis der pubertiert... dann setzt er sicherlich alles daran, seinem großen bruder das leben zur hölle zu machen... XD Das wär doch ma nen cooles Special!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetzt ist moki noch lieb und süß... aber wartet mal ab, bis der pubertiert... dann setzt er sicherlich alles daran, seinem großen bruder das leben zur hölle zu machen... XD > Das wär doch ma nen cooles Special!^^ Armer Seto ...könnte trotzdem echt funny werden !*lol* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, wie es viele hier auch so sehen, dass Seto ohne Mokuba nichts wäre x3 Stimmt, die beiden gehören einfach zusammen. Wenn ihr ein nettes Musikvideo sehen wollt, geht in mein Weblog xD Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, wie es viele hier auch so sehen, dass Seto ohne Mokuba nichts wäre x3 > Stimmt, die beiden gehören einfach zusammen. > Wenn ihr ein nettes Musikvideo sehen wollt, geht in mein Weblog xD XDD *anpiek*vergiss das rpg vons uns beiden nicht *schnüffel* ps: Lykos~schau mal was ich tolles geschrieben habe(ne FF) will wissen wie du die findest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol*Das würde ich zu gerne sehen! Wie Moki seinem großen Bruder das Leben zur Hölle macht!*rofl*Wenn es denn ginge, würde ich ihm dabei helfen! Bloß schade, dass es bloß ne Fernsehserie ist! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba in Pupertät... das wär's doch.... Ich seh's schon kommen..... Mokuba in Punker outfit oder so.... ständiges angeschreie.... und dann noch n Mädel (oder 'n Kerl *g*) an seiner Seite. Seto würde ein Kolaps kriegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mokuba in Pupertät... das wär's doch.... Ja!^^ > Ich seh's schon kommen..... Ich auch...^^ > Mokuba in Punker outfit oder so.... ständiges angeschreie.... und dann noch n Mädel (oder 'n Kerl *g*) an seiner Seite. Uuuuh! Heiß!^^ > Seto würde ein Kolaps kriegen XD XDDD Das sehe ich bildlich vor mir! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
||||||
| *lach* oh ja, das wär mal was!! Allein die Vorstellung ist schon zum Schreien!!! Vorallem wird Moki total das Partytier, ist ja jetzt schon an Massen gewöhnt und ein Entertainer ist er ja auch ^^ Armer Seto.....und er kann ja nicht mal denken: Ich war auch ma jung und hab so was angestellt!! Und dann Mokubas Männer (oder Weiber ^^) Geschichten, wie 7Nine es gesagt hat......zum Brüllen, der Arme Seto, ständig im Streß und auf der Suche nach dem einstigen Engel ^^ |
|
![]() |
||||||
| >der Arme Seto, ständig im Streß und auf der Suche nach dem einstigen Engel ^^ Da kann er lange suchen!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab da grad ne Idee so ner kurz FF XD Nee, echt ich mach das.... Ich steck Moki in die Partytiger-Ich-bin-bi-und-ihr-könnt-mich-alle-am-Arsch-lecken-Pupertät XD... Fang jetzt gleich mit schreiben an *rolf* Leute die wollen, das ich ne ENS schicke, wenn ich die FF on stelle mögen sich bitte bei mir im GB oder per ENS melden XD Also los, an die Arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich hab da grad ne Idee so ner kurz FF XD > > Nee, echt ich mach das.... Ich steck Moki in die Partytiger-Ich-bin-bi-und-ihr-könnt-mich-alle-am-Arsch-lecken-Pupertät XD... > Fang jetzt gleich mit schreiben an *rolf* > Leute die wollen, das ich ne ENS schicke, wenn ich die FF on stelle mögen sich bitte bei mir im GB oder per ENS melden XD > > Also los, an die Arbeit *lol*Ist ja cool! Das will ich auch lesen! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O" OMG.... *sich gerade bildlich vorstellt wie Seto wohl reagieren würde, wenn er Mokuba mit Rockeroutfit und nem Kerl an der Seite sehen würde* o____. OMG XD Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O" > OMG.... *sich gerade bildlich vorstellt wie Seto wohl reagieren würde, wenn er Mokuba mit Rockeroutfit und nem Kerl an der Seite sehen würde* o____. > OMG XD Ich sag da nur armer Seto ...!XXXDDDDD Der denkt dann bestimmt : "Was hab ich bei der Erziehung nur falsch gemacht ...??" XDDDD*rofl* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch Moki mal mit Bierbauch und in Lederjacke vor! XD Und wie Seto da schauen würde! XDDDDD Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell in mir eher als Macho und Playboy vor XD Eben das Gegenteil von Seto, mit den gleichen "Lecker"-Genen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stell in mir eher als Macho und Playboy vor XD Naja, Macho nich so , playboy klar !*g* > Eben das Gegenteil von Seto, mit den gleichen "Lecker"-Genen XD Naja, der wird noch sein blaues Wunder erleben !XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaha! Das erste Kap ist gleich fertig. Ich stell's heut noch on, glaub isch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die beiden sexy Kaibas dann ZUSAMMEN!!! *____*~ *umkipp* xD Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich kann´s auch kaum erwarten, bis der Kleine endlich mal ein paar Jährchen älter geworden ist. Ich glaub im Moment hab ich ihn fast lieber als Seto. ^-^ Und deswegen hab ich auch schon drei Fanarts zu ihm reingestellt, auf denen er ungefähr 17 oder 18 ist und als Musiker echt Karriere macht. Meine Freundin meint ja, dass ihm so eine "wilde Zeit" echt gut tun würde. Aber wenn er dann erwchsen geworden ist, so sagt sie, würde aus ihm wohl ein verantwortungsbewusster Mann geworden sein. Moki ist mir echt eine FF wert, in der er ja mal ein bisschen, sagen wir es mal sanft, "unvernünftig" wird, zu rauchen anfängt, viele Mädels abschleppt, gelegentlich betrinkt und einfach nur Gitarrist und Bandleader seiner Schülerband ist. New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|||||||
|
||||||
| >Ich sag da nur armer Seto ...!XXXDDDDD >Der denkt dann bestimmt : >"Was hab ich bei der Erziehung nur falsch gemacht ...??" >XDDDD*rofl* *lach* ja, bestimmt!!!!!! das war wirklich gut!! *am boden kringel* vllt hätte er doch mehr Zeit mit seinem Bruder verbringen müssen und nicht ständig im Büro hocken sollen. Dann hätte er das verhindern können....nee, ich glaub Moki hätte sich trotzdem so entwickelt!! >Ich stell in mir eher als Macho und Playboy vor XD >Eben das Gegenteil von Seto, mit den gleichen "Lecker"-Genen XD Oh Gott, Leute hört auf!! Das macht mich total fertig!! *dahin schmelz* Macht mich nicht schwach!!! xD Ich glaube auch eher, dass Mokuba ein Playboy wird oder vllt doch ein Bad Boy?? Egal, beides würde passen. Wie gesagt, Seto würde seinen kleinen Bruder gar nicht wieder erkennen *zwinker* Na, den Beiden würden aber dann echt ALLE hinterherlaufen....da gäbs keinen mehr, der nicht auf sie fliegen würde!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:13:33 |
|
![]() |
||||||
| > >Ich sag da nur armer Seto ...!XXXDDDDD > >Der denkt dann bestimmt : > >"Was hab ich bei der Erziehung nur falsch gemacht ...??" > >XDDDD*rofl* > *lach* ja, bestimmt!!!!!! das war wirklich gut!! *am boden kringel* vllt hätte er doch mehr Zeit mit seinem Bruder verbringen müssen und nicht ständig im Büro hocken sollen. Dann hätte er das verhindern können....nee, ich glaub Moki hätte sich trotzdem so entwickelt!! Naja, hoffen wirs ...ansonsten macht sich Setolein noch echte Vorwürfe ...!XDDDD > >Ich stell in mir eher als Macho und Playboy vor XD > >Eben das Gegenteil von Seto, mit den gleichen "Lecker"-Genen XD > Oh Gott, Leute hört auf!! Das macht mich total fertig!! *dahin schmelz* Macht mich nicht schwach!!! xD > Ich glaube auch eher, dass Mokuba ein Playboy wird oder vllt doch ein Bad Boy?? Egal, beides würde passen. Wie gesagt, Seto würde seinen kleinen Bruder gar nicht wieder erkennen *zwinker* > Na, den Beiden würden aber dann echt ALLE hinterherlaufen....da gäbs keinen mehr, der nicht auf sie fliegen würde!!! Jaja, die Kaibas ...so kennen(??) und lieben(!!!) wir sie !XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha Jap, ein pupertierter Moki bringt Kaiba an den Rand des Wahnsinn *G* Eh, kurz ne Frage, wer hat'n den Manga? Ich müsst wissen wie der altersunterschied war. Ich glaub Moki war 3Jahre und Seto 5Jahre als sie ins Heim kammen, oder?<<< muss ich wissen für die FF Die ist übrigens fertööög, wartet nur auf Freischaltung öhöh.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 01:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha > > Jap, ein pupertierter Moki bringt Kaiba an den Rand des Wahnsinn *G* > > Eh, kurz ne Frage, wer hat'n den Manga? Ich müsst wissen wie der altersunterschied war. Ich glaub Moki war 3Jahre und Seto 5Jahre als sie ins Heim kammen, oder?<<< muss ich wissen für die FF Die ist übrigens fertööög, wartet nur auf Freischaltung öhöh.... Wie alt sie damals waren, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass Seto in der Serie 18 ist und Moki 13. Also kann das schonmal gar nicht sein. W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||