Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hm, also ich hätt schon interesse...Über was labert ihr denn so? ^^ |
|
||||||
| > Hm, also ich hätt schon interesse...Über was labert ihr denn so? > ^^ Über alles, was mit klein Moki zu tun hat! Seto-chan, die neuesten News! Alles wild durcheinander!! Freue mich sehr, wenn du mitmachst! BabyTunNinjaDrac macht auch mit, wenn sie morgen wieder kommt, die Subdomain stammt von ihr. Wir haben es zusammen gemacht! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| Also ich find mokuba ganz süß, nur manchmal bemitleidenswürdig... *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bemitleide ihn ein wenig... mit DEM Bruder... Moki ist das Süsseste, seit es Schokolade gibt xDDD |
|||||||
|
||||||
| Falsch~ Mokuba ist das süsseste seit es Animes gibt~ SetoxMokuba~ ist das süsseste und heiste~ seit es~yaoi/Shonen-ai gibt~und dazu noch inzest*-* ich mags sonst weniger~ aber bei den beiden schreit es ja einfach nur danach! |
|
||||||
| Macht ihr nun Beim Moki- Schrein - Zirkel mit? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Moki wirklich zum Knuddeln. Der sieht so süß und niedlich aus. *ansichdrück* Ich finde es nur schade, dass seine Individualität im Anime nicht so hervorgehoben wird. Und, dass er nicht so eine dominante Rolle hat, wie ich es mir wünsche. Doch trotz seines niedlichen und kindlichen Aussehens (das nenn´ ich Kindchenschema), sollte man ihn nicht ganz so sehr als den Kleinen, der beschützt werden muss, abstempeln. Dass er Seto immer unterstützen und helfen möchte, kann ich verstehen. Er hat schließlich niemanden mehr und da ist Seto ihm nunmal der wichtigste Mensch im Leben. Sie haben viel durchmachen müssen und ich schätze, Moki ist ihm einfach dankbar dafür, dass Seto für ihn da war und ihn nicht hängen lassen hat. Selbstverständlich weiß Mokuba, dass nicht alles richtig ist, was Seto macht und entscheidet(wäre ja nicht mehr normal, wenn er das täte). Er ist nunmal nicht der Typ, der sich gegen etwas und jemanden auflehnt. Er kann auch frech sein (besonders zu Beginn des Mangas, da ist er ein Monster). Aber er kann sich eben nicht so gut behaupten, wie sein großer Bruder und es ist gut, dass sie sich nicht allzu sehr ähneln (Seto ist nunmal ein Individuum, wenn es ihn doppelt und dreifach gäbe, fände ich ihn nicht mehr interessant und er wäre nichts Besonderes mehr). Mokuba ist sozusagen die Vernunft der Familie Kaiba. Das wird er auch in Zukunft sein, selbst wenn er später zunehmend rauher werden sollte. Doch seine eher schüchterne und sensible Art ist es ja, die ihn so sympathisch macht. Man erhält schnell einen positiven Eindruck von ihm und schließt ihn ins Herz. Moki ist einfach nur süß!! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde Moki wirklich zum Knuddeln. Der sieht so süß und niedlich aus. *ansichdrück* > > Ich finde es nur schade, dass seine Individualität im Anime nicht so hervorgehoben wird. Und, dass er nicht so eine dominante Rolle hat, wie ich es mir wünsche. > > Doch trotz seines niedlichen und kindlichen Aussehens (das nenn´ ich Kindchenschema), sollte man ihn nicht ganz so sehr als den Kleinen, der beschützt werden muss, abstempeln. > > Dass er Seto immer unterstützen und helfen möchte, kann ich verstehen. Er hat schließlich niemanden mehr und da ist Seto ihm nunmal der wichtigste Mensch im Leben. Sie haben viel durchmachen müssen und ich schätze, Moki ist ihm einfach dankbar dafür, dass Seto für ihn da war und ihn nicht hängen lassen hat. > > Selbstverständlich weiß Mokuba, dass nicht alles richtig ist, was Seto macht und entscheidet(wäre ja nicht mehr normal, wenn er das täte). > Er ist nunmal nicht der Typ, der sich gegen etwas und jemanden auflehnt. Er kann auch frech sein (besonders zu Beginn des Mangas, da ist er ein Monster). Aber er kann sich eben nicht so gut behaupten, wie sein großer Bruder und es ist gut, dass sie sich nicht allzu sehr ähneln (Seto ist nunmal ein Individuum, wenn es ihn doppelt und dreifach gäbe, fände ich ihn nicht mehr interessant und er wäre nichts Besonderes mehr). > > Mokuba ist sozusagen die Vernunft der Familie Kaiba. Das wird er auch in Zukunft sein, selbst wenn er später zunehmend rauher werden sollte. > Doch seine eher schüchterne und sensible Art ist es ja, die ihn so sympathisch macht. Man erhält schnell einen positiven Eindruck von ihm und schließt ihn ins Herz. > > Moki ist einfach nur süß!! ^.^ > > Du sprichst mir aus der Seele!! *Applaus* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
![]() |
||||||
| Moki ist süß. Echt ein knuffiger kleiner Kerl. Seto kann stolz auf ihn sein. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sexsymbol neben seinem großen Bruder!! *Q* Stellt ihn euch mal mit 18 vor *___________________* -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
> Stellt ihn euch mal mit 18 vor *___________________* Oh GEIL!!!!! *SAAAAAAAAAAAAAABBERRRRRRRRRRRRR* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| Moki wird mal Model *lach* ragy hat übrigens einen wunderbaren Moki-Schrein +werbung* Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie |
|
||||||
| > Moki wird mal Model *lach* > ragy hat übrigens einen wunderbaren Moki-Schrein +werbung* Danke für die Werbung!! ^^ BabyTunNinjaDrac und gummibirne123 sind schon Mitglieder!(noch mehr Werbung XDDD) Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| > Danke für die Werbung!! ^^ BabyTunNinjaDrac und gummibirne123 sind schon Mitglieder!(noch mehr Werbung XDDD) > Noch ein zweites Mitglied?? *riesenfreu* KOMMT ALLE! *werbung* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Das Sexsymbol neben seinem großen Bruder!! *Q* > Stellt ihn euch mal mit 18 vor *___________________* Vielleicht stellt er seinen großen Bruder ja bald in den Schatten. =) Aber er würde bestimmt richtig gut aussehen. Ich hoff´ mal er behält sein langes Haar. Moki find ich bald wohl eher geil, statt süß und niedlich. ^.^ Der hat jetzt schon so schöne Augen. Und an der Stimme wird sich auch noch Einiges ändern. Danach klingt er bestimmt super cool. Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Moku goes Model!!! ;) Leute, diese Idee ist klasse ^^ *Moku-Schrein aufbau XD* -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Doujinshi in dem Seto eine "Weiße Drachen Battle Disc" besitzt. Diese kommt aus der Zukunft. Seto ist gestorben und Mokuba hat die Kaiba-Corp. übernommen. Zum Andenken daran entwarf er die BLWD-Disc. Viel mir gerad wieder ein, weil hier gerade was von "Erwachsener Mokuba" gesagt wurde. [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einen Doujinshi in dem Seto eine "Weiße Drachen Battle Disc" besitzt. Diese kommt aus der Zukunft. Seto ist gestorben und Mokuba hat die Kaiba-Corp. übernommen. Zum Andenken daran entwarf er die BLWD-Disc. Hast du Bilder? *_____________________________________* *lechz XD* -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find ihn voll knuffig! > > Besonders in Staffel 5, wo sie aus der Vergangenheit wiederkommen und der Kleine Seto an den Hals springt! Ich finde Mokuba niedlich. Außerdem ist er das beste beispiel dafür, dass Seto doch ein netter sein kann xD Dass manche ihn aber mit Seto pairen wollen, finde ich abartig. Er ist ja noch ein Kind >.< Zwischen den beiden ist nur Brüderliebe und nichts sexuelles -.- Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass manche ihn aber mit Seto pairen wollen, finde ich abartig. Er ist ja noch ein Kind >.< Ich paire beide. Und ich bin ncith abartig ôo Mokuba ist übrigens 14, Seto 19 ^^" Wo ist Mokuba bitte noch Kind? > Zwischen den beiden ist nur Brüderliebe und nichts sexuelles -.- Da ist sehr viel Sexuelles, keine Frage ;) -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass manche ihn aber mit Seto pairen wollen, finde ich abartig. Er ist ja noch ein Kind >.< > > Ich paire beide. Und ich bin ncith abartig ôo > Mokuba ist übrigens 14, Seto 19 ^^" > Wo ist Mokuba bitte noch Kind? > > > Zwischen den beiden ist nur Brüderliebe und nichts sexuelles -.- > > Da ist sehr viel Sexuelles, keine Frage ;) Nee, du bist nicht abartig. Mir gefällt das Pairing auch sehr. Ich paire sogar Noah und Seto. Ist irgendwie amüsant, denn da geht der Konkurrenzkampf erst richtig los. Anubis ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt das pairing SetoXMokuba auch nciht, aber ich lasse es die anderen machen ^^ wenn was gutes dabei rauskommt ^^ KJlar Moki goes Model für Chanel^^ Oda wird die nächte mrilyn Monroe ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > Mir gefällt das pairing SetoXMokuba auch nciht, aber ich lasse es die anderen machen ^^ wenn was gutes dabei rauskommt ^^ > KJlar Moki goes Model für Chanel^^ Oda wird die nächte mrilyn Monroe ^^ Mokulin Monroe wohl eher.... XDDDD Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| GENAU!! +sichzutodelol* Vielleicht eird Moki SChauspieler *gg* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| > GENAU!! +sichzutodelol* > Vielleicht eird Moki SChauspieler *gg* Wollt ihr net alle in unsren Zirkel kommen, da haben wir nen xtra Thread eröffnet!!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
> > Wollt ihr net alle in unsren Zirkel kommen, da haben wir nen xtra Thread eröffnet!!! > GENAU! KOMMT ALLE!!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Also , ich mag Mokuba-kun sehr !^^ Ich find ihn sehr knuffig und mich würde echt mal interessieren wie der mal ausschaut wenn dr erwachsen is !^^ *sich darüber schon ewig gedanken macht* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| > Also , ich mag Mokuba-kun sehr !^^ > Ich find ihn sehr knuffig und mich würde echt mal interessieren wie der mal ausschaut wenn dr erwachsen is !^^ > *sich darüber schon ewig gedanken macht* SEHR GUT ^^ Komm dich zu uns in den Mokischrein ^^ Nee, Mokuba wird sau hüsbsch später mal ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Nee, Mokuba wird sau hüsbsch später mal ^^ naja, die richtigen Augen hat er ja schonmal !^^ Das gleiche blau wie sein bruder !^^ Ich finde nur er sollte sich die haare schneiden , schulterlang wär gut !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Och jaaaaa Und was er danach noch zu Seto gesagt hat "Sonst leite ich Kaiba Corp. und du wirst für mich arbeiten" Er wird langsam en bissi frech aber auf eine sehr süße Art und Weise |