Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *Dir zur Unterstützung mit dem Hämmerchen anrücken* Da kann ich nur beipflichten!!! |
|
||||||
| Nur weil du keine gute Bindung zu deinen Geschwistern (falls du denn welche hast) hast, solltest du Mokuba nicht nachsehen, dass er an seinem großen Bruder hängt! Vorallem nach ihrer Vergangenheit. Und was das Besen sein angeht! Zeig uns erst mal deine Frisur, dann reden wir weiter! Und was dass keine Chance angeht...er braucht auch nicht gegen seinen Bruder zu konkurieren, oder? |
|
||||||
| > Och jaaaaa > > Und was er danach noch zu Seto gesagt hat > "Sonst leite ich Kaiba Corp. und du wirst für mich arbeiten" > > Er wird langsam en bissi frech aber auf eine sehr süße Art und Weise Er is einfach zu knuffig!!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| ok, jetzt meld ich mich ma zu wort: also, ich bin zwar total der Kleinkindhasser, aber Mokuba is doch zu süß!!! das absolut Beste was Kaiba passieren konnte. Mokuba gehört einfach zu Kaiba, er ist sein Gegenstück!!! ich finde diese beziehung zwischen den beiden wirklich sehr schön und schließlich tragen beide die Lasten der Vergangenheit, so gesehen ist doch Mokuba der Einzige der Kaiba wirklich versteht und nur nebenbei, ich mag das Seto x Mokuba Pairing auch ^^ Ein wahrer Kaiba-Familien-Fan, MUSS doch den süßesten kleinen Bruder lieben!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:35:32 |
|
||||||
| ich find den zu süüüß ^^ der ist einfach knuffig und passt zu kaiba wie das auge für die faust XD ich glaub, er ist auch der einzige grund, warum kaiba noch nciht ein ganzer ganz eisberg geworden ist XD (nein, ich mag kaiba ^^) Aber moki ist einfach knuffig =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Nur weil du keine gute Bindung zu deinen Geschwistern (falls du denn welche hast) Nein! hast, solltest du Mokuba nicht nachsehen, dass er an seinem großen Bruder hängt! Vorallem nach ihrer Vergangenheit. Und was das Besen WIE WAR DAS???? sein angeht! Zeig uns erst mal deine Frisur, lange, blonde, glatte Haare dann reden wir weiter! > Und was dass keine Chance angeht...er braucht auch nicht gegen seinen Bruder zu konkurieren, oder? Seto is echt scharf, aba Moku is halt knuffig! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube fast, ohne Mokuba wäre Seto nicht so wie er ist. Seto *kann* Gefühle zeigen. Aber nur, was Mokuba betrifft. Und Mokuba ist fast das Gegenteil seines Bruders. Passt gut *-* -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube fast, ohne Mokuba wäre Seto nicht so wie er ist. Seto *kann* Gefühle zeigen. Aber nur, was Mokuba betrifft. Und Mokuba ist fast das Gegenteil seines Bruders. Passt gut *-* Ja! Sie ergänzen sich perfekt!!!! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Sie ergänzen sich perfekt!!!! Daher finde ich auch das Couple Seto/Mokuba am passendsten von allen Paarungen mit Seto *-*v -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja! Sie ergänzen sich perfekt!!!! > > Daher finde ich auch das Couple Seto/Mokuba am passendsten von allen Paarungen mit Seto *-*v Ich nicht so, aba naja! Komm doch in meinen Zirkel!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht so, aba naja! Komm doch in meinen Zirkel!^^ Schon geschehen ^^~ Mokuba/Adena? o__o Naja, das ist wie Seto/Seth, ich mag Ego-Couples nicht so XD -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mokuba, ich mag nur die Leute nicht, die ihn auf Deubel komm raus mit seinem Bruder verkuppeln wollen, und sich dann allen Ernstes einbilden, dass sowas allgemein als besonders niedlich/schnuffig/putzig/*sabber*/... angesehen wird. Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jou, Jien, du sagst es. SetoxMokuba ist - finde ich - ziemlich widerlich und jegliche Argumente, wieso das Pairing im Anime/Mange so und so gerechtfertigt ist, lasse ich grundsätzlich nicht gelten. Und manche Artworks von Fans finde ich wirklich... *puh* Sorry, ich weiß, Meinungsfreiheit und so, aber ich hab die Freiheit, dass mir davon schlecht wird, eben auch. ^^' Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man das Pairing so hört, dann kann man sich schon ziemlich davor ekeln. Es kommt aber auch immer darauf an, wie jemand dieses Pairing umsetzt, ob gezeichnet oder geschrieben. Manche können damit überzeugen, dass es doch nicht so widerlich ist, wie man immer auf den ersten Blick meint. Anfangs hatte ich auch etwas dagegen und habe es teilweise immer noch. Für mich kommt es eben immer darauf an, wie diese Idee umgesetzt wird. Wenn jemand in einer Fanfic nun schreibt, dass Mokuba der kleine Schwache und Seto derjenige ist, der ihn beschüzten muss, ebenso in der Liebe, dann geht mir das wirklich auf den Zeiger. Mokuba wird immer als hilflos dargestellt und das ist inzwischen schon ein Klischee geworden. Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man das Pairing so hört, dann kann man sich schon ziemlich davor ekeln. > Es kommt aber auch immer darauf an, wie jemand dieses Pairing umsetzt, ob gezeichnet oder geschrieben. Manche können damit überzeugen, dass es doch nicht so widerlich ist, wie man immer auf den ersten Blick meint. > Anfangs hatte ich auch etwas dagegen und habe es teilweise immer noch. Für mich kommt es eben immer darauf an, wie diese Idee umgesetzt wird. Wenn jemand in einer Fanfic nun schreibt, dass Mokuba der kleine Schwache und Seto derjenige ist, der ihn beschüzten muss, ebenso in der Liebe, dann geht mir das wirklich auf den Zeiger. Mokuba wird immer als hilflos dargestellt und das ist inzwischen schon ein Klischee geworden. Du sagst es! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Immer doch. Wenn es um Moki geht, dann fällt mir immer etwas ein. Ich bemühe mich, keinen Schwachsinn zu schreiben, wenn ich schonmal behaupte, dass mir zu ihm immer etwas einfällt. ^.^ Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Anulein!!!!! Ich bin gerührt! *knuddl* Moki is echt so liebenswürdig! Du machst ihm alle Ehre! *fähnchen mit: "Moki und anulein sind die besten" schwenk* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt machst du mich verlegen. ^.^ Ich sag doch nur, was Sache ist. Wenn Moki so ist, dann müsst ihr ihn knuddeln, nicht mich, ich bringe doch nur zur Geltung, wie er eigentlich ist. Deshalb auch: Moki, wir haben dich alle so lieb. Du bist sowas von kawaii!!! ^_^ Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppsa das isser !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Moki ist knuddelig. Fällt jemandem noch etwas zu ihm ein? Das Grundlegende ist sicher schon x-mal besprochen worden. Vielleicht fällt mir noch was ein. Wer will mehr von Mokis Individualität sehen? Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Mokuba, ich mag nur die Leute nicht, die ihn auf Deubel komm raus mit seinem Bruder verkuppeln wollen, und sich dann allen Ernstes einbilden, dass sowas allgemein als besonders niedlich/schnuffig/putzig/*sabber*/... angesehen wird. Aber du kennst mich doch gar nicht ôo Und mich nur deswegen nicht zu mögen, weil ich das Couple Seto/Mokuba mag, das ist schon ziemlich oberflächlich, findest du nicht? Ah ja, und was das Pairing betrifft: warum eklig? Es ist sicher nicht ekliger als wenn man Seto und Joey zusammen paart. Denn die beiden können sich nicht riechen. Das ist der gleiche Fall, wenn man es so betrachtet. Es spricht sehr viel dafür, dass Seto und Mokuba sich mehr als nur rein brüderlich lieben. Und komme mir keiner jetzt mit Shota. Mokuba ist 14. -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba (persönlicher Spitzname: Mopskubabs oder Mopsi) HAT VIEL ZU LANGE HAAARE!!!!!!! Sonic ist... blau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mokuba (persönlicher Spitzname: Mopskubabs oder Mopsi) HAT VIEL ZU LANGE HAAARE!!!!!!! ôo Quatsch, wieso sollen die zu lang sein? Was sagst du dann erst zu Dartz' Haarpracht? o__o Oder K aus Gravitation? o__O -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich gefallen seine Haare. Aber das ist eben immer Geschmackssache. Und was das Pairing betrifft. Mir gefällt es, wenn jemand eine FF gut und relativ realistisch verfasst hat. Das gilt auch für Fanarts. Wenn jemand das Thema aber komplett klischeehaft wiedergibt, ist das für mich nur, wie eine billige Romanze. Wobei, jeder Autor einer FF gibt sich Mühe. Das ist dann auch nicht gegen den Autoren gerichtet, sondern gegen die FF an sich. Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anubis: Ja, Mokubas Haare sind toll *3* Dies gilt aber dnann grundsätzlich für alle FFs. Und besonders für FFs, in denen man Feinde paart oder Leute, die sich nicht riechen können. Inzest, wie hier im Falle Seto/Mokuba ist da nicht so schwergewichtig. Weil sich Seto und Mokuba ohnehin sehr mögen. -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mokuba sehr und ich habe nichts gegen Leute, die ihn mit seinem Bruder kuppeln, auch wenn ich es selbst nur sehr selten tue. ^^ Ich mag ihn, weil er schreckliche Ringelpullover trägt und Schwimmwesten, und weil er Computer bedienen kann und auch weil er dauernd entführt wird und so die ganze Serie am Laufen hält. Ich mag es, dass er niemals Angst hat und dass er so ein unerschütterliches Vertrauen in andere Menschen haben kann. Und ich mag ihn, weil er Seto in einen Softcake verwandelt, zumindest manchmal. ^.^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich mag ihn, weil er Seto in einen Softcake verwandelt, zumindest manchmal. ^.^ Ja, dafür, so vermute ich, lieben ihn die meisten XD Weil Mokuba den Beweis dafür liefert, dass auch ein Seto Kaiba Gefühle zeigen kann *-*v -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich mag ihn, weil er Seto in einen Softcake verwandelt, zumindest manchmal. ^.^ > > Ja, dafür, so vermute ich, lieben ihn die meisten XD > Weil Mokuba den Beweis dafür liefert, dass auch ein Seto Kaiba Gefühle zeigen kann *-*v Die 2 sind das beste Geschwisterdoppel der Welt, aber als Couple?! Das ist nicht so mein Fall.... Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
||||||
| hm... also als pairing find ich's auch nich sooooooo der hammer... aber moki is so knuffisch *______* seto sollte ihn mal zum friseur schicken... wenn die matte weiter so wuchert, kriegt er bald bandscheibenprobleme xD und die deutsche synchronstimme ist auch irgendwie geil ôo And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:45:37 |
|
![]() |
||||||
| >und die deutsche synchronstimme ist auch irgendwie geil ôo Und die japanische erst... das ist Takeuchi Junko-san, u.a. die Stimme von Naruto. ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||