Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| also ich bin meinung das Seto 18 ist weiß nicht, aber die jahre die er bei gosaburo privatunterricht erhalten hatte, vll musste er die ja wiederholen? dann würde es ja so ungefähr hinkommen Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich? Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engeln und Dämonen. Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass er im Anime häufig als 18 verstanden wird, da es ja eine Folge gibt, in der er sagt, dass er mit 12 ins Waisenhaus kam und seitdem 6 Jahre vergangen sind. Von daher ist er rein rechnerisch schon 18. Aber ich denke mal, das liegt an der Bearbeitung der Synchro. Je nachdem, wie die Texte verändert wurden, etc. Bin aber der Meinung, dass er 16 ist. Oder denkt ihr, ein Seto Kaiba bleibt sitzen? Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto ist 18 und mokuba 13^^ seto is älter als die anderen weil er im waisenhaus war und nicht in die schule gehen konnte sensi |
|||||||
|
||||||
| das ist ne gute (und auch logische) Erklärung auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen ^^ DANKE!! |
|
![]() |
||||||
| > seto ist 18 und mokuba 13^^ > seto is älter als die anderen weil er im waisenhaus war und nicht in die schule gehen konnte Aber das heißt ja nicht, dass er deswegen die Schule nicht besuchen konnte. Auch Waisen- und Heimkinder erhalten schulische Bildung. Und Seto ist auch nicht sitzen geblieben. Ich denke, dass er mittlerweile auch gar nicht mehr zur Schule geht. Hab ihn da immerhin nie wieder gesehen. Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Moki so süß. Ich hab ihn leider nie in der Schule gesehen Schade. Ich hät ihn gern in der Schuluniform gesehen. Ich kenn von Seto ein Bild in der Schule, das siet aus als wär der in der Kirche mit der Bibel in der Hand sieht lustig aus*kaputtlach* Seto ich will in die Schule! Nein! Aber aber... Nein! Och manno*große Augen mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meines Wissens nach ist Seto am Anfang der Serie 16 und am Ende 17, so wie die anderen (Yugi, Joey & co) auch. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nicht den Fehler, Mokuba jünger einzustufen, weil er so klein ist. Er ist sicherlich keine 12 mehr xD You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quelle: Absolute Anime: "Now, specifically for Seto Kaiba. In the Japanese version, it is revealed that Seto was adopted at the age of 10 (episode 110: Noah's Secret), but in the English version, it is revealed that Seto was adopted at the age of 12 (episode 100: Isolated in Cyber Space: Yugi vs Big 1 - Part II). It is unknown how this affects his brother Mokuba's age (was Mokuba also two years older when adopted?). Also revealed in episode 110 is a picture of a younger Gozaburo with his real son, Noah, as an intelligence inside of a computer. Since a date on the picture supposedly puts it as being taken over six years ago, and since Seto had already been adopted at this time (as the picture was taken at the same time that Gozaburo took another picture of the adopted Seto), Seto must therefore be at least 18 years old. This determination would seem to contradict that fact that Seto was in the same class as Yugi (as he definitely is in the Japanese version). However, when we see Seto in Yugi's class, it is only one time during the first episode. He is reading while Yugi and Joey are off to the side talking. So, this could have been some kind of study hall with students of mixed grades, or perhaps Yugi and Joey were taking an advanced level class that Kaiba was in, but whatever the reason for them being in the same room, the other evidence does tell us that Seto Kaiba is at least 18 years old in the English version." Btw, laut absoluteanime.com ist Mokuba beim Start der Serie erst 11. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 13:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @___@ Macht mich nicht kirre X____x You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, was Seto angeht, da denke ich, dass er im Japanischen Original 10 war, als das Schachspiel mit Gozzy stattgefunden hat, und in der englischen Fassung wurde er 12 gemacht. Seit damals sind 6 Jahre vergangen, was ihn: jap. --> 16 Jahre engl. -> 18 Jahre alt macht. Für Mokuba habe ich nur gefunden, dass es zwischen 11 (Start der Serie) und 12 (Ende der Serie) Jahre alt ist. Zum Zeitpunkt des Schachspiels war er also 6 Jahre alt. Und zwar sowohl in der englischen als auch in der japanischen Fassung. Oder nochmal zum Mitschreiben: Seto: (J) 16, (E) 18 Jahre Mokuba: (J/E) 11-12 Jahre ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 15:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ôo""""" Naja, ich bezweifle doch irgendwie, dass Mokuba erst 12 ist X____x Er ist immerhin ein Hacker und auch so total clever, dann müsste er ja voll das Wunderkind sein o___o You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ôo""""" > Naja, ich bezweifle doch irgendwie, dass Mokuba erst 12 ist X____x > Er ist immerhin ein Hacker und auch so total clever, dann müsste er ja voll das Wunderkind sein o___o Vllt. kommt er doch mehr nach seinem Nii-sama als man zuerst glaubt !^.~ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Seto hat es auch geschafft, einen 7fachen (o.s.) Schachweltmeister zu besiegen, und da war er erst 10, bzw. 12. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seto ist 18 und mokuba 13^^ > seto is älter als die anderen weil er im waisenhaus war und nicht in die schule gehen konnte Im Netz gibt es ja einige Steckbriefe zu den Charakteren und meist habe ich gelesen, dass Seto 19 ist. und das habe ich mir so gut merken können, weil er genau so alt is, wie ich. Was Moki angeht habe ich keinen Plan. Ich musste Mokis Alter in einer FF mal auf 14 setzen, damit diese ned unter Shota fällt, also kann Moki kaum schon 14 sein ... Oo Allet verwirrend. |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg die Kriese......ach, egal selbst wenn Seto 102 Jahre und Moki 84 ist...was solls! Knuffig ist er trotzdem..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:03:29 |
|
![]() |
||||||
| @Redhead: Ja, klar, aber Seto IST ja auch ein Wunderknabe, Mokuba nicht xD You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lycos: Wieso denn nicht? Wo steht das? Wenn er mit 12 schon Computer programmieren kann, ist er es offensichtlich doch. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lycos: Wieso denn nicht? Wo steht das? Wenn er mit 12 schon Computer programmieren kann, ist er es offensichtlich doch. Ich würd auch sagen Mokuba-kun wird im allgemeinen sehr unterschätzt ... Ich mein das scheint irgendwie in der Familie zu liegen heh?^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| ja, du sagst es Yumi!! muss doch nicht ausgeschlossen sein, dass Mokuba auch was von den Genen abbekommen hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja, du sagst es Yumi!! muss doch nicht ausgeschlossen sein, dass Mokuba auch was von den Genen abbekommen hat ^^ Danke , dass du mir recht gibst !*handshake* Also hat er nicht nur das gute aussehen speziell die gleichen augen wie Seto-kun !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ihr vergesst imma noah T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, der ist mit den Kaibas doch überhaupt nicht verwandt (nur der Stiefbruder) Und gleiche Augen? Wo das bitte? Meint ihr, da achten die bei dem Zeichenstil drauf? (Sooo differenziert ist der auch wieder nicht) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gleiche Augen? > Wo das bitte? Meint ihr, da achten die bei dem Zeichenstil drauf? (Sooo differenziert ist der auch wieder nicht) Naja, die haben zumindest haargenau die gleich Augenfarbe und als seto jünger war , waren seine Augen auch nich so schmal wie sie jetzt sind, sondern hatten die gleiche Form wie mokis !^^ Irgendwoi müssen sich die zwei ja ähneln oder?^^ >Pff, der ist mit den Kaibas doch überhaupt nicht verwandt (nur der Stiefbruder) Darum hatt ich ihn nich erwähnt !^^' Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Moki so süß. Ich hab ihn leider nie in der Schule gesehen Schade. Ich hät ihn gern in der Schuluniform gesehen. > > Ich kenn von Seto ein Bild in der Schule, das siet aus als wär der in der Kirche mit der Bibel in der Hand sieht lustig aus*kaputtlach* > > Das kenne ich nur zu gut. Das hatte ich mal ´ne ganze Weile als Desktophintergrund. Sieht echt genial aus. ^.^ Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liest er doch "Also sprach Zarathustra"... Ich hab mir das als EBook mal downgeloaded, um zu gucken, ob da Parallelen zu Setos Wesen erkennbar sind - aber gelesen hab ich es bisher nicht. ^///^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba ist sicherlich ein Cleverchen. Aber ich bezweifle, dass er Seto zu 100% die Hand reichen kann. Seto ist einfach noch einen Tick stärker und klüger. Mokuba folgt ihm nur. You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ändert ja nichts daran, dass er in der Serie als 11/12 konzipiert wurde. Ich meine, er erfindet ja auch nichts selbst oder leitet etwas, wie Seto. Entscheidungen trifft sein großer Bruder, Mokuba führt ja eigentlich nur seine Befehle aus (bis auf Ausnahmen). Und einen Zeppelin fliegen kann er ja schonmal nicht, deswegen stürzen sie auch ab in der Folge mit dem zweiten Alistair-Duell... das war doch ein Zeppelin, oder? (Der "K2" oder so...) Ich finde, Mokuba verhällt sich schon einem sehr intelligenten und aufgeweckten 12jährigen gemäß. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss ja auch Bedenken, dass Jungs mit 14 oder so schon in die Pubertät kommen - und so sieht Mokuba meiner Meinung nach überhaupt nicht aus. ^^ (Ich seh da nichts von Barthaaren und Stimmbruch. XD) Also, ich denke, 12 oder so, kommt schon ganz gut hin. Im Endeffekt ist es ja auch nicht so wichtig - immerhin kann man das in FF´s sowieso alles drehen und wenden, wie man will. ^^ Und meiner Erinnerung nach ist Kaiba genauso alt wie die anderen auch und geht in dieselbe Klasse, was ihn 16-17 machen würde. ^^ Ich bilde mir, dass das sogar im manga erwähnt wird. oO *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei: Na, wenn man bedenkt, was Mokuba im japanishcen Original für 'ne Shotastimme hat und dann Ricardo Richters Stimme hier... XDDDDDDD Und was SHota betrifft... man mache ihn einfach älter ^^ You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||