Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr über Mokuba?

Eröffnet am: 31.01.2006 16:26
Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    7Nine 25.04.2006 19:02
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]

Jup, der Manga ist echt fieß ~.~
Angesicht dessen das s Seto Mokuba den wahnsinn auliefern wollte *grussel*
Ich hab so dran gehockt ÔoÔ
kannte bis dahin nur den Anime, deshalb blieb mir halb das Herz stehen...

Von:    Anubis88 25.04.2006 19:04

Nun ja, war auch mal interessant zu sehen, wie Seto ihn außerdem behandeln kann. Aber das war trotzdem nicht die feine englische. -.-

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:07

> Den Moki kann man von der Brücke schuppsen und keiner würde merken, dass er weg ist. Seto würde sich höchstens wundern wieso für die Rechner kein neuer Virenschutz gedownloadet wurde :D"

Wie kommst du denn bitte auf diesen Trichter?
Bei Tristan vielleicht.
Aber Mokuba hat im Anime und im Manga eine Schlüsselrolle!
Was wäre Seto denn ohne seinen Bruder? Für wen hat er Kaibaland gebaut?
Und warum bitte tickt er aus, wenn Mokuba entführt wird?
Warum hat er sogar eine virtuelle Figut nach seinem Bruder erschaffen?
Ganz einfach: weil er von seinem Bruder wie besessen ist.

> Ich hab so dran gehockt ÔoÔ

XD" Geil, das hätte ich gern gesehen, diese Fratze XDDDDD"
Ich sitze bei solchen Szenen so da: °-° <- xD
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

Von:    Anubis88 25.04.2006 21:32

> > Den Moki kann man von der Brücke schuppsen und keiner würde merken, dass er weg ist. Seto würde sich höchstens wundern wieso für die Rechner kein neuer Virenschutz gedownloadet wurde :D"
>
> Wie kommst du denn bitte auf diesen Trichter?
> Bei Tristan vielleicht.
> Aber Mokuba hat im Anime und im Manga eine Schlüsselrolle!
> Was wäre Seto denn ohne seinen Bruder? Für wen hat er Kaibaland gebaut?
> Und warum bitte tickt er aus, wenn Mokuba entführt wird?
> Warum hat er sogar eine virtuelle Figut nach seinem Bruder erschaffen?
> Ganz einfach: weil er von seinem Bruder wie besessen ist.
>

Eben. Seto liebt Mokuba über alles. OK, er zeigt es nicht immer und auch nicht einfach so holter die Polter. Aber wenn etwas passiert, dann ist Seto derjenige, der alles versucht, um seinen kleinen Bruder wieder in Sicherheit zu bringen.
Das heißt jetzt nicht, dass Seto wie ein Irrer Zeit damit verbringt, Moki zu kontrollieren und unentwegt auf ihn acht gibt. Nur falls etwas passiert, dann tut er wirklich alles.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 11:47

> Eben. Seto liebt Mokuba über alles. OK, er zeigt es nicht immer und auch nicht einfach so holter die Polter. Aber wenn etwas passiert, dann ist Seto derjenige, der alles versucht, um seinen kleinen Bruder wieder in Sicherheit zu bringen.

Und so etwas tut Seto auch NUR bei seinem Bruder. Er lächelt nie - außer bei Mokuba.
Er wird nie weich - außer bei seinem Bruder.
Spricht für sich bei einem Eisklotz wie Seto ;)

> Das heißt jetzt nicht, dass Seto wie ein Irrer Zeit damit verbringt, Moki zu kontrollieren und unentwegt auf ihn acht gibt. Nur falls etwas passiert, dann tut er wirklich alles.

Ja, das stimmt. Mokuba hat viele Freiheiten.
Er war der offizielle Schiedsrichter beim Battle City. Wäre er sicherlich nicht gewesen, wenn Seto ihm nicht vertrauen würde und auch nicht wüsste, dass Mokuba es schafft. ;)

Von:    Anubis88 26.04.2006 14:21

> Und so etwas tut Seto auch NUR bei seinem Bruder. Er lächelt nie - außer bei Mokuba.
> Er wird nie weich - außer bei seinem Bruder.
> Spricht für sich bei einem Eisklotz wie Seto ;)
>
Genau, niemanden hat er je so angelächelt wie Moki. Das weist doch auf das gute Verhältnis hin, das sie zueinander haben. Wenn er eine Frau jetzt so anlächeln würde, dann würde ich denken, dass er dazu auch einen Grund hat. Sei es jetzt unentwegtes Vertrauen oder Verbundenheit.
Aber das fühlt er für niemanden, außer für Mokuba.

> Ja, das stimmt. Mokuba hat viele Freiheiten.
> Er war der offizielle Schiedsrichter beim Battle City. Wäre er sicherlich nicht gewesen, wenn Seto ihm nicht vertrauen würde und auch nicht wüsste, dass Mokuba es schafft. ;)
>

Seto traut Moki schon eine ganze Menge zu. Und er weiß auch, dass auf ihn Verlass ist. Normalerweise vertritt er ja immer die Meinung, dass nichts perfekt oder zumindest so gut wird, wenn man es nicht selber macht. Aber bei Moki hat er da wohl keine Hemmungen. Soetwas setzt voraus, dass er Moki viel zutraut und weiß, dass er diesen "Auftrag" richtig ausführen wird.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:41

> Genau, niemanden hat er je so angelächelt wie Moki. Das weist doch auf das gute Verhältnis hin, das sie zueinander haben.

Ja, die beiden haben ein sehr, sehr enges Verhältnis und normalerweise mag ich Inzest nicht, doch bei den beiden mache ich gerne eine Ausnahme ;)
Es gibt einfach zu viele Hints.
Mokuba hat soviel Macht über Seto, dass er sogar die Macht nutzt, um seinem Bruder ein Lächeln abzugewinnen.
Und as ist bei Seto wie ein Sechser im Lotto, oder? XD

> Seto traut Moki schon eine ganze Menge zu. Und er weiß auch, dass auf ihn Verlass ist. Normalerweise vertritt er ja immer die Meinung, dass nichts perfekt oder zumindest so gut wird, wenn man es nicht selber macht. Aber bei Moki hat er da wohl keine Hemmungen. Soetwas setzt voraus, dass er Moki viel zutraut und weiß, dass er diesen "Auftrag" richtig ausführen wird.

Das ist richtig, Seto vertraut Mokuba total. Und das würde er nie bei jemand anderem tun.
Schon diese Sachen beweisen doch alleine, wie viel Mokuba seinem Bruder bedeuten muss ^^

Von:    Anubis88 26.04.2006 14:47

> Ja, die beiden haben ein sehr, sehr enges Verhältnis und normalerweise mag ich Inzest nicht, doch bei den beiden mache ich gerne eine Ausnahme ;)
> Es gibt einfach zu viele Hints.
> Mokuba hat soviel Macht über Seto, dass er sogar die Macht nutzt, um seinem Bruder ein Lächeln abzugewinnen.
> Und as ist bei Seto wie ein Sechser im Lotto, oder? XD
>
Aber die Macht nutzt er schließlich für etwas Gutes, oder nicht? Ich meine, Moki könnte ihn jetzt auch nur benutzen und Seto würde sich das bieten lassen, weil er Mokis Machteinflüssen nciht gewachsen ist.
Ein Lächeln hat schon was!

> Das ist richtig, Seto vertraut Mokuba total. Und das würde er nie bei jemand anderem tun.
> Schon diese Sachen beweisen doch alleine, wie viel Mokuba seinem Bruder bedeuten muss ^^

Denke ich auch. Die stehen einfach in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Ist auch schön, dass es so ist, denn beide haben einander viel zu verdanken. Seto hätte schon längst aufgegeben, wenn Moki nicht wäre und Moki selbst bewundert seinen Bruder sehr dafür und weiß, was er alles tut, um ihm eine schöne Kindheit/Jugend zu bieten. Deshalb lässt er auch nie ein schlechtes Wort über Seto kommen.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:50

> Aber die Macht nutzt er schließlich für etwas Gutes, oder nicht?

Klar, Mokuba ist durch und durch ein nettes Kerlchen ^^~

> Ich meine, Moki könnte ihn jetzt auch nur benutzen und Seto würde sich das bieten lassen, weil er Mokis Machteinflüssen nciht gewachsen ist.

Das denke ich auch ^^
Seto wäre Mokuba hörig, wenn dieser ihm Dinge befehlen würde, weil er seinem Bruder zu sehr verfallen ist xD

> Denke ich auch. Die stehen einfach in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Ist auch schön, dass es so ist, denn beide haben einander viel zu verdanken. Seto hätte schon längst aufgegeben, wenn Moki nicht wäre und Moki selbst bewundert seinen Bruder sehr dafür und weiß, was er alles tut, um ihm eine schöne Kindheit/Jugend zu bieten. Deshalb lässt er auch nie ein schlechtes Wort über Seto kommen.

Oh ja *3*
Sie ergänzen sich einfach in jedem Punkt.
Ich vermute, deshalb braucht Seto auch niemanden außer seinen Bruder um sich herum ^^

Von:    Anubis88 26.04.2006 14:57

Wenn Moki da ist, dann ist Seto rundum glücklich. OK, er ist auch mit seinen Leidenschaften glücklich, doch Moki ist das Beste, was ihm je passiert ist. Inzest mag ich nicht sehr, doch wenn die beiden einander so lieben und man sieht, wie glücklich sie sind, dann ist das wirklich gerechtfertigt.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:06

> Wenn Moki da ist, dann ist Seto rundum glücklich. OK, er ist auch mit seinen Leidenschaften glücklich, doch Moki ist das Beste, was ihm je passiert ist.

Ja, Mokuba ist Setos einziger Halt neben seinem unerschütterlichen Ehrgeiz ^^~
Und das ist doch der größte Liebesbeweis, den ein Seto machen kann, oder? xD

> Inzest mag ich nicht sehr, doch wenn die beiden einander so lieben und man sieht, wie glücklich sie sind, dann ist das wirklich gerechtfertigt.

Ja, das denke ich auch ^^
Wenn schon Inzest, dann solte es auch dementsprechende Hints dazu im Anime/Manga geben ^^

Von:    Anubis88 26.04.2006 19:02

Ein Hoch auf dieses Pairing. Sie passen einfach super zusammen. Ich kenne kein anderes Mädchen oder einen anderen Typen, der besser zu Seto passt, als Mokuba. XD

Von:    7Nine 26.04.2006 19:50

Jup, das Paaring ist süß, ABER (wie bei jeden anderen Paaring) kann mans übertreiben -.-

Ich muss immer blöd grinsend durch die Gegend rennen, wenn ich die Beiden in ner Serie wieder Zucker fand .... Das geht dann so:

Lehrer: Du hast schon wieder ne fünf.
Nine: ^^
Lehrer: Hörst du mir überhaupt zu?
Nine: ^-^
Leher: Hallo?1
Nine: XD

Äh, ja, die Beiden sind einfach herzig XD

-------------------------

>> Ich hab so dran gehockt ÔoÔ

>XD" Geil, das hätte ich gern gesehen, diese Fratze XDDDDD"
>Ich sitze bei solchen Szenen so da: °-° <- xD

Nja, so enige Leute haben gesehen. Hab mit meiner Famaly in nen Cafe gesessen und die Leute haben mich angestarrt wie noch mal was -.-

Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:55

> Ein Hoch auf dieses Pairing. Sie passen einfach super zusammen. Ich kenne kein anderes Mädchen oder einen anderen Typen, der besser zu Seto passt, als Mokuba. XD

Aber hallo, das wollen wir doch mal alle annehmen, oder? *3*~
Umsonst lächelt Seto wohl kaum *gg*

> Ich muss immer blöd grinsend durch die Gegend rennen, wenn ich die Beiden in ner Serie wieder Zucker fand .... Das geht dann so:
>
> Lehrer: Du hast schon wieder ne fünf.
> Nine: ^^
> Lehrer: Hörst du mir überhaupt zu?
> Nine: ^-^
> Leher: Hallo?1
> Nine: XD
>
> Äh, ja, die Beiden sind einfach herzig XD

*roflmao XD*
*sich das grad bildlich vorstellt* X"D
7Nine, du bist hammers! XD

Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:57

also ich bin kein fan von seto x moki... bin aber auch kein großer freund von shonen-ai. noch weniger von inzest.
ich finde mokuba sollte erstmal in ein reiferes alter kommen und dann sehen wir weiter...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:00

@bad_kitty:

Ich sehe das immer so: Animecharas sind nicth real, daher ist das mit dem Alter eine Sache für sich, wenn's nicht grade Shota ist. ;)
Und selbst mache ich Mokuba in meinen FFs immer 14 ^^
Warum verbindet hier eigentlich jeder diesen Thread zwangsläufig mit Kaibacest? o_O

Von:    7Nine 26.04.2006 20:27

> Warum verbindet hier eigentlich jeder diesen Thread zwangsläufig mit Kaibacest? o_O

Kaiba-Was? @.@ Ich bin verwirrt (ach? -.-)... Mädels redet nicht so -.- das macht mir Angst und äh, ich kenne mich da nicht aus -.-

Nja, ich mag jedes (fast) Paaring, dmnach hab ich damit keine Problem und wie schon erwähnt: es sind nun mal fiktive Figuren...

Von:   abgemeldet 27.04.2006 08:15

> Kaiba-Was? @.@ Ich bin verwirrt (ach? -.-)... Mädels redet nicht so -.- das macht mir Angst und äh, ich kenne mich da nicht aus -.-

Kaibacest = Seto/Mokuba = Inzest zwischen den Kaibas ^^

> Nja, ich mag jedes (fast) Paaring, dmnach hab ich damit keine Problem und wie schon erwähnt: es sind nun mal fiktive Figuren...

Klar sind es fiktive Figuren, das sollte nie vergessen werden :3
Aber ich mag nicht jedes Pairing, ich hasse es, wenn man Feinde paart <__<"
Toller Reiz, zwei Menschen, die sich hassen, zusammenzubringen ~_~
Jedem das Seine ^^"

Von:    Anubis88 27.04.2006 12:54

Shonan-Ai mochte ich vorher nicht, doch seit meine Freundin mir immer diese schönen Shonen-Ai Dôjis von YGO gezeigt hat, habe ich gefallen daran gefunden.
Nur finde ich auch, dass jeder sein Pairing oder wie auch immer bevorzugen sollte. Und es gibt eben Pairings, die mit Inzest zu tun haben und eben welche, die Hetero oder sonst was sind.
Ebenso gut kann es auch den Wheelerzest geben oder den Truesdalezest, ist ben Ansichtssache.

Von:    7Nine 27.04.2006 15:34

> Ebenso gut kann es auch den Wheelerzest geben oder den Truesdalezest, ist ben Ansichtssache

@.@ Ihr bringt mich um .... o.k. Weehler-inzest is klar ... aba wer soll'n das zweite sein?

Och, ob nu Feind oder Freund, jeder mit jeden ... ich muss es ja nicht lesen XP

Mach aus dn ich mag (fast) jedes Paaring, ein: Ich tolleriere jedes Paaring (wozu sich über was aufregen das eh da ist?)

Öh, zurück zum Thema, kam in YGO-GX eigentlich unser Moki mal vor (will die Serie nicht kucken [sie wird mir eh nicht gefallen >.> ... ich hasse Fortsezungen die nur Fortsetzungen würden, weil ein paar Kiddis danach schrien])

Von:    Sensenmann 27.04.2006 18:20

moki kommt in der 2.staffel <.< und seto und roland (und opa muto -.-) auch

Von:    7Nine 27.04.2006 21:40

> moki kommt in der 2.staffel <.< und seto und roland (und opa muto -.-) auch
>
Gut zu wissen XD ... Das muss ich sehen, wenn ich kann -.- (Habe ich schon mal gesagt das ich Vollzeitunterricht hasse? Nein? Ich hasse ihn -.-)

Von:    Anubis88 28.04.2006 15:16

> > Ebenso gut kann es auch den Wheelerzest geben oder den Truesdalezest, ist ben Ansichtssache
>
> @.@ Ihr bringt mich um .... o.k. Weehler-inzest is klar ... aba wer soll'n das zweite sein?
>
>
Das beszieht sich auf Syrus und Zane. Die heißen ja mit Hausnamen Truesdale. Da du GX ja nicht guckst, kannst du die beiden ja nicht kennen. ^.^

>
> Mach aus dn ich mag (fast) jedes Paaring, ein: Ich tolleriere jedes Paaring (wozu sich über was aufregen das eh da ist?)

Ich tolleriere Pairings, nur hab ich auch so meine Meinung darüber. Aber im Prinzip ist es mir eigentlich gleichgültig, wer mit wem gepairt wird. Mir fallen höchstens Gründe ein, warum so ein Pairing nicht hinhauen kann. Akzeptieren tu ich diese Entscheidungen schon.

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.04.2006 16:26

> Das beszieht sich auf Syrus und Zane. Die heißen ja mit Hausnamen Truesdale. Da du GX ja nicht guckst, kannst du die beiden ja nicht kennen. ^.^

gibt es einen Truesdlaeinzest? Die beiden scheun sich doch nie an XD

> Ich tolleriere Pairings, nur hab ich auch so meine Meinung darüber. Aber im Prinzip ist es mir eigentlich gleichgültig, wer mit wem gepairt wird. Mir fallen höchstens Gründe ein, warum so ein Pairing nicht hinhauen kann. Akzeptieren tu ich diese Entscheidungen schon.

finde ich auch ^^ jedem das Seine, oder?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    7Nine 28.04.2006 22:04

Jup, jeden das seine ^^

Was währe Seto ohne Mokuba, oder Mokuba ohne Seto?

Von:    Anubis88 29.04.2006 19:07

> gibt es einen Truesdlaeinzest? Die beiden scheun sich doch nie an XD

Das Verhältnis der beiden hat sich inzwischen ja gebessert. ^.^
Kann ja sein, dass jemand dieses Pairing bevorzugt. Und so sehr meiden die beiden Truesdales sich nun auch nicht wieder. XD

Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:52
ich find ihn auch megasüß.
schad, dass es keine anzeige in der zeitung gibt: "multimillionär sucht babysitter für knuffligen schwarzhaarigen wuschelkopf". ich würd mich melden! ^^

Von:    Anubis88 29.04.2006 19:55

> ich find ihn auch megasüß.
> schad, dass es keine anzeige in der zeitung gibt: "multimillionär sucht babysitter für knuffligen schwarzhaarigen wuschelkopf". ich würd mich melden! ^^

Kawaii!! Ich würd das sogar um sonst machen. ^.^ Moki ist sicherlich schön pflegeleicht.

Von:    7Nine 29.04.2006 20:01

Solange er kein Teene ist XD

Von:    Anubis88 29.04.2006 20:08

Selbst wenn er ein Teenie ist, ich würde mich gern um ihn kümmern. Moki kann sich dann alles, was ihn an Swto stört, von der Seele reden. XD
Und ich kann ihn beraten, wenn er nicht weiß, was er für Klamotten er anziehen soll. Sowas liebe ich.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück