Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wie es nur ein großer Fan sagen kann, dabei ist er ein richtiger Giftzwerg im warsten Sinne des Wortes! Ob das nun Abwechslung ist oder überdreht, na ja. 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nich das er n giftzwerg ist obwohl ich es etwas schockierend fand, dass er yugi gleich umbringen wollte... liegt wohl in der familie xD ne scherz bei seite anime und manga kann man nicht vergleichen.. Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich mag ihn nicht besonders. Die große Klappe, wenn er seinen Bruder hat, aber sonst ganz klein mit Hut. Und immer dieses "Oh, er ist sooo süß". Ich finde ihn gar nicht so niedlich. Der soll mal zum Friseur gehen, sieht ja aus wie ein Mädchen. Kein Wunder, dass er in einem Videospiel von einer Prinzessin verkörpert wurde! As you like it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit Adena gibt einem auch wieder zu denken was Seto sich dabei gedacht hat seinen Bruder in eine Prinzessin zu verwandeln und sie dann als testspieler wieder zu retten.... hm die haare find ich eigentlich auch n bissl zu lang, solange er noch klein ist gehts ja noch aber wenn er erwachsen ist sollte er nich grad mit der haarlänge rumlaufen ^-° Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mokuba auch. Ich weiß gar nicht wie man was gegen seine Haarlänge haben kann, ich find die so genau richtig. Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, und ich kann eben nicht verstehen, wie man das gut finden kann! As you like it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, und ich kann eben nicht verstehen, wie man das gut finden kann! Und ich hab sie ihm geschnitten ....*gg* So einfach is das ...^.~ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Ich find ihn ja ganz süß. Aber manch ma geht er ein echt aufn Senkel... -_-" Er sollte aufhören sich so zu benemen wie seto. Is nur meine meinung..... |
|
![]() |
||||||
| > Ich find ihn voll knuffig! > > Besonders in Staffel 5, wo sie aus der Vergangenheit wiederkommen und der Kleine Seto an den Hals springt! genau so denke ich auch und die Szene war echt mega knuffig^^ und dann hat er ja auch noch sowas wie "Ja sonst übernehm ich irgendwann deine FIrma" oder so gesagt^^ bei dem kleinen muss man einfach schmelzen ich meine woah der ist soooo süüüüüß auch wenn er im Manga besonders in Band 5 als kleiner Psycho rüberkommt... In der Serie ist er einfach klasse! ~DarkVamp~ "Äußerst interessant." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das ist genau meine meinung!^^ Mokuba ist sooooooooo süß!^^ Und um ehrlich zu sein ist mir seine Haarlänge "piep"egal! Von mir aus könnte er auch als erwachsener so rumlaufen. Diese Frisur gehört zu Mokuba nun mal dazu! Andere Animefiguren haben schliesslich auch lange Haare und sind erwachsen und sehen trotzdem gut aus!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nichts gegen Mokis Haare, aber ehrlich gesagt, bei den meisten Erwachsenen siehts meiner Meinung nach scheiße aus! Also nen bissl kürzer können sie ruhig noch sein, aber an sonsten sollte Mokuba schon so bleiben. Den Blick von Seto hat er ja auch schon drauf^^ 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...... "Drauf" hat er den Blick noch nicht ganz. Er versucht ihn zwar immer nachzumachen aber das schafft er nie.(finde ich zumindest) Das sieht dann immer voll komisch aus!!! "lach" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich kann mir vorstellen,dass wenn er noch ein paar Jahre übt,er ihn irgenwannauch draufhat!^^ |
|||||||
|
||||||
| Mokuba ist voll niedlich und manchmal erinnert der name mich an einen kleinen, süßen Äffchen Mokuba/MOKI=MONKEY SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß! Mokuba ist vernünftiger als Seto, na ja...Schwanz drauf! |
|
![]() |
||||||
| An einen Affen? Na gottseidank erinnert nur der Name an einen Affen...... Nich das Aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon immer gefragt mit wem Mokuba mal später zusammen kommen wird! Also ich bin der Meinung er würde super zu Rebecca passen,aber ich mag auch das Pairing Mokuba X Seto.... Allerdings ist das Pairing Mokuba X Noah auch nicht schlecht... (Wenn der Noah nich schon tot wäre....)xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss es denn unbegingt jemand aus der Serie sein? 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt,eigentlich muss es nicht unbedingt jemand aus der serie sein. aber ihn mit jemanden aus der serie zu verkuppeln ist einfacher weil man die Personen dann ja schon kennt und sich keine ausdenken muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu x3 Mokuba? *---* Ich liebe den kleinen <3 er is einfach nur zu süüß x3 -hrhr- Ich würd ihn am liebsten durchknuddäLn x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Mokuba hat die Schnauze oder hätte die Schnauze so richtig voll, wenn ihn ständig alle knuddeln wollen. Mir würde das tierisch auf den Keks gehen^^" 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fände das süß wenn ich mich alle knuddeln wollen würden.. Und ich glaube Mokuba würde das auch nich schlimm finden,er würde sich wohl er eher geschmeichelt fühlen und rot werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich am Anfang, wenn aber ständig, alle paar Minuten einer ankommt und "knuddeln" will, hat sicher jeder bald keine Lust mehr! 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich am Anfang, wenn aber ständig, alle paar Minuten einer ankommt und "knuddeln" will, hat sicher jeder bald keine Lust mehr! jah o,o dann würde Mokuba und ich glaube nicht nur Moku sonndern so ziemlich jeder ziemlich schnell reiss ausnehmen und weglaufen und sich iwo verstecken. Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich LIIIIIIIIIIIEEEEBE Mokuba!!!!!^^ Er ist so knuffig und süß und niedlich und kawaii und alles!!!!^^ Es ist immer so süß,wie er Seto helfen will!!! Mokuba ist die süßeste Animeperson auf der ganzen Welt und im Universum!! *Mokuba ganz doll knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich LIIIIIIIIIIIEEEEBE Mokuba!!!!!^^ > Er ist so knuffig und süß und niedlich und kawaii und alles!!!!^^ > Es ist immer so süß,wie er Seto helfen will!!! > Mokuba ist die süßeste Animeperson auf der ganzen Welt und im Universum!! > *Mokuba ganz doll knuddelt* Also ich mag ihn auch sehr gerne ^^ Wobei ich nicht so toll finde, wie niedlich er ist, sondern wie reif unf erwachsen er für sein Alter ist... außerdem liebe ich einfach die Beziehung zu seinem Bruder *.* "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde mokuba einfach klasse One Piece und Yu-Gi-Oh/Yu-Gi-Oh GX 4vever |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich fine es gibt nur eine Wort für ihn "ZUCKER"^^ er ist ja soooooooooo süß ..... bitte antwortet es ist nähmlich der erste eitrag den ich mache........BIN NEU *verbeug* *verlegenguck* |
|
![]() |
||||||
| >Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich fine es gibt nur eine Wort für ihn> >"ZUCKER"^^ er ist ja soooooooooo süß ..... bitte antwortet es ist< >nähmlich der erste eitrag den ich mache........BIN NEU< *verbeug**verlegenguck*< Oh,du hast ja soooo Recht^-^ Er ist soooooooo niedlich^//^ Und herzlich wilkommen bei Animexx!^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moki is halt dieser ruhig suuuuuper niedliches Kerlchen !!!!!! Süß find ich ja die stelle als er von Seto ihn den Zeppelin geschmissen wird da guckt er so süß!!!!! also und nochma danke Mokuba-chan dass du sooooo freundlich zu mir bis^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:07:35 | |||||||
|
||||||
| >Süß find ich ja die stelle als er von Seto ihn den Zeppelin geschmissen wird da guckt er so süß!!!!!< Ich persönlich stimme Selket-chan voll und ganz zu. diese eine Stelle hab ich au gsehen! ^_^ Aber sein Bruder ist auch nicht von gestern! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:15:51 |