Thread: Was denkt ihr über Mokuba?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 16:26 Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51 Beiträge: 601 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Moki is halt dieser ruhig suuuuuper niedliches Kerlchen !!!!!!< Derselben Meineung bin ich auch!^o^(Wie man vielleicht sogar schon an meinem Namen sehen kann^^°xd) >Süß find ich ja die stelle als er von Seto ihn den Zeppelin> >geschmissen wird da guckt er so süß!!!!!> Jaaaaa,ist das etwa auch deine Lieblingsstelle? Ich liiiiiieeeebe die Stelle!^__________________________^ >also und nochma danke Mokuba-chan dass du sooooo freundlich zu mir> >bis^^ > Ach das is doch Ehrensache^-^ Mokuba-Fans müssen doch zusammen halten,oder?^^ |
|||||||
|
||||||
| >Süß find ich ja die stelle als er von Seto ihn den Zeppelin geschmissen wird da guckt er so süß!!!!! Jaaaaa,ist das etwa auch deine Lieblingsstelle? Ich liiiiiieeeebe die Stelle!^__________________________^< Ich weiß nicht,ob ihr die seite kennt,wo mega viele bilder von YGO sind(als ob die alle im Sekundentakt geschossen wurden..)da war auch so 'n Bild von Moki,als er weggeschleudert wurde..die seite fällt mir nur im Moment nicht ein.. -_- |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht,ob ihr die seite kennt,wo mega viele bilder von YGO< >sind(als ob die alle im Sekundentakt geschossen wurden..)da war< >auch so 'n Bild von Moki,als er weggeschleudert wurde..die seite< >fällt mir nur im Moment nicht ein..< DENK NACH! *unbedingt die Seite wissen muss* BITTE DENK NOCH MAL NACH!!!!!xD |
|||||||
|
||||||
| >DENK NACH!*unbedingt die Seite wissen muss*BITTE DENK NOCH MAL NACH!!!!!xD< Ach ja:www.kokorononaka.net^^ ich weiß nicht wie man den Link herstellt-_- naja egal also ihr(oder du)ght auf 'images'und viel Spaß beim Durchstöbern!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:46:19 |
|
![]() |
||||||
| >Ach ja:www.kokorononaka.net^^> >ich weiß nicht wie man den Link herstellt-_-> >naja egal also ihr(oder du)ght auf 'images'und viel Spaß beim> >Durchstöbern!^^> Oh,dankeee^o^ Thank you,thank you,merci^^xd |
|||||||
|
||||||
| >Oh,dankeee^o^ >Thank you,thank you,merci^^xd Na,was hältste von den Bildern?? *neugier* |
|
![]() |
||||||
| Das kleine Hündchen, das sich unter Sessys Steh-Mantel versteckt. Das Viech, das 104913481349 Mal entführt wird - man sollte ihn an einer Leine halten. Nein, lieber nicht, Fangirls könnten auf falsche Gedanken kommen. Das Kind, das einen Sturz aus einem hohen Turm überlebt, ohne einen Kratzer zu haben, das Kind, das mit seinem kuhlen!Kopftuch überm Mund nicht mehr erkannt werden kann (Team Rocket lässt grüßen) ... oh ja, ich liebe den kleinen Kerl :D - ~ Alviss huldig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moki an die Macht!!!!!! nieder mit Yugi!!!! OK, eigendlich is Yugi ja ganz süß aber an Moki kommt er nich rann!!^^ *mokiknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Huhu Bin neu hier und weil Moki mein lieblings charakter ist mache ich mal hier meinen ersten eintrag rein....!! Also Moki ist einfach nur süß *knuff* und wer was schlechtes über ihn sagt kriegt es mit mir zutun :P Moki 4-ever |
|
||||||
| Hallo! Ich muss - ehrlich gesagt - gestehen, dass ich Mokuba nich' unbedingt sooo mag; mich nervt auch ein wenig dieses "Oh, Seto, mein Bruder, du bist der Beste"! [Is' doch eh 'ne Lüge... XD] Und doch gefällt mir selbst Seto besser als er! [... und das will schon 'was bedeuten!] |
|
![]() |
||||||
| >Na,was hältste von den Bildern?? *neugier*< Sie sind voll supi!!! Ein paar Bilder davon hab ich auch in meinem Weblog!^^ Echt, danke nochmal!^.~ >Ich muss - ehrlich gesagt - gestehen, dass ich Mokuba nich'< >unbedingt sooo mag; mich nervt auch ein wenig dieses "Oh, Seto,< >mein Bruder, du bist der Beste"! [Is' doch eh 'ne Lüge... XD]< Wo isn das bitteschön ne Lüge?????O.OWieso sollte Mokuba bitteschön Lügen??? >Und doch gefällt mir selbst Seto besser als er!< >[... und das will schon 'was bedeuten!]< Tse.....*kopf schüttel* Na ja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.... |
|||||||
|
||||||
| @ Mokuba-chan Warum Mokuba lügt!?!?! Weil Seto nu' 'mal nich' der Beste is'!!! >.<" Und wie du ja schon richtig sagst; alles eine Frage des Geschmacks! Ich hab' für... *ähem*... Kinder nu' 'mal einfach nichts übrig... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 21:16:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Knusper-Keks NICHT zu wieso sollte Moki bitteschön lügen??? Seto is halt der beste,und Punkt!!!!! Und wer was anderes sagt krigts mit mir zutun!!!! *Mokifahne schwenck* MOKI UND SETO AN DIE MACHT!!!XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 10:49:54 | |||||||
|
||||||
| @ Selket-Chan Hallo!? Warum sollt' er's auch nich' tun!? "Nobody's perfect!" Ich meine, "Nächstenliebe" is' ja 'was Feines, aber wenn man sooo blind is'!?!?! Okay, sag' ich eben 'was and'res... Seto is' NICHT der Beste!!! *ätsch* Mokuba und Seto an die Macht!?!?! .......... Ha, ha, ha, ich verlass' diesen Planeten!!! XD XD XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| *auf knusper-keks stürz* Wage es nicht meinen Moki oder meinen Seto in MEINER gegenwart zu beleidigen,sonst gibts saures und damit mein ich keine zitronen^^ Moki 4-ever seto 4-ever yugi no no never^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den jungen hab ich immer gar nicht gemocht XD er war so schnulzig und hilfsbedürftig +_+ aber jetze find ich ihn ganz okay...er ist mir mehr oder minder egal Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry~ sollte kein doppelpost sein, hab mich verdrücktwas falsch gemacht Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:41:45 | |||||||
|
||||||
| @ Sheresade Ah ja!? Wie wär's, wen du dich einfach verziehst!? So würdest du nämlich auch nich' lesen, was ich so alles über DEINEN Mokuba und DEINEN Seto erzähle!!! Und nur, weil du die beiden so liebst, bedeutet das noch lange nich', dass ich es ebenfalls tu'!!! *ätsch* Boah, Kinder... ò.x" |
|
![]() |
||||||
| >Ah ja!? Wie wär's, wen du dich einfach verziehst!?< Äh, du weißt schon dass das hier ein Forum ist, das gerade dafür da ist seine Meinung zu posten?? Außerdem, wenn du unbedingt willst dass sich hier einer verzieht, dann geh du doch!-.- >So würdest du nämlich auch nich' lesen, was ich so alles über< >DEINEN Mokuba und DEINEN Seto erzähle!!!< He, das ist immer noch MEIN Mokuba!xD *sich Mokuba krall*xD >Boah, Kinder... ò.x"< Ah ja, und wie alt bist du??? |
|||||||
|
||||||
| @ Mokuba-chan Ja, das weiß ich, aber wenn ihr nich' lesen möchtet, was ich schreib',... ja..., müsst eben doch ihr euch verziehen! Mach' schon, schnapp' dir DEINEN Mokuba und verzieht euch!!! XD Ah ja, was meinst du, wie alt ich bin!? [Ich bin jedenfalls kein Kind mehr!] Und von euch Kindern lass' ich mir eben erst recht nichts gefallen! *ätsch* *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Ah ja, was meinst du, wie alt ich bin!?< >[Ich bin jedenfalls kein Kind mehr!]< >Und von euch Kindern lass' ich mir eben erst recht nichts gefallen!< O.o! Also nach deinem Benehmen zu urteilen würde ich dich auf 5 schätzen!-.- >*ätsch*< >*lol*< Das wären dann die Beweise... |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich stell' fest... Es is' wirklich wahr! Die Deutschen wissen wirklich nich', wie ihre Kinder zu erziehen! Und jetz' hör' mir 'mal zu, du kleines Kind!!! "A chacun ses goûts!" Ooooch, du verstehst wohl kein Französisch!? So'n Pech aber auch, aber weil ich so lieb bin, übersetz' ich's dir 'mal... "Jedem das Seine!" Ich erzähl', was ich will, und du erzählst, was du willst! Wenn's dir nich' gefällt, verzieh' dich doch einfach, compris!? Lass' mich 'mal raten... Bist du vielleicht blond!? Verstehst' wohl nich', was ich sag'!? Is' eh nich' mein Niveau! *gähn* Adios! PS: Mokuba is' wirklich das Letzte! Es is' überhaupt das Letzte, sich um Anime-Charaktere Gedanken zu machen! Machen sie sich etwa auch Gedanken um uns!? Wohl kaum! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ - Wahre Liebe existiert bloß in der Realität! - +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich lieb' dich, mein Keks!!! *knutsch' und knuddel' dich* |
|
![]() |
||||||
| >Und jetz' hör' mir 'mal zu, du kleines Kind!!!< >"A chacun ses goûts!"< >Ooooch, du verstehst wohl kein Französisch!?< Ach??? Dazu sag ich nur eins: Je sais! Ich kann nämlich wohl französisch!!! Ha-Ha!! Da bist du wohl bei dem falschen gelandet! >Lass' mich 'mal raten... Bist du vielleicht blond!?< Nee, aber du warscheinlich! Schließlich bist du derjenige, der hier nix kapiert! Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass das hier ein Forum ist und jeder seine eigene Meinung sagen kann! Da muss man nicht direkt ausfallen werden, wenn man eine andere Meinung vertritt!-.- Das kann man auch vernünftig und ohne solche ordinären Redewendungen klären!-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich Mokuba-chan recht Und außerdem wenn du ihn nicht magst warum, regst du dich dann so künstlich auf und sagst das wir kleine kinder währen nur weil wir ihn mögen. |
|||||||
|
||||||
| @ Mokuba-chan Ohoho, Respekt! Mais n'exagère pas, mon enfant! Ha, ha, ha, si tu es vraiment capable de lire et comprendre ce texte-là, tu peux dire que tu sais vraiment parler le français! En plus, je lisais que tu désire que Mokuba existe vraiment, oui!? Il y a seulement un problème, parce que'il n'existera jamais! Oui, c'est la vérité, mais je n'ose pas détruire ce que tu rêves... Excuse-moi! Et je suis l'un qui ne comprends rien!? Ah oui, mais... Je ne gaspille pas mon temps avec des enfants; c'est ce que je disais déjà! Et si tu as un problème avec moi, je ne peux rien y changer! Adieu! [... mais même Dieu ne peut pas t'aider!] @ Sheresade Ah ja!? Tu's doch; is' ja nu' nich' mein Problem! Ich hab' auch nichts dagegen, dass ihr Mokuba mögt! Tut doch, was ihr wollt! Ihr bleibt aber kleine Kinder! [Hach, ich bin wohl wirklich zu alt für so 'was...] Und wenn ihr mich jetz' auch noch fragt, warum ihr kleine Kinder bleibt!? Nein, für so 'was hab' ich nu' wirklich keine Zeit... Ich meine, wie alt seid ihr beiden doch!? 13 und 14!? Sagt 'mal, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun, als 'n Typen anzuschmachten, der eh niemals existiert!? Okay, ich will nich' behaupten, dass ich's nich' auch gemacht hab', aber letztlich is's ja eh umsonst... Und ja, auch ich hab' Träume... In diesem Sinne... Gute Nacht... et bonne nuit! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ - Wahre Liebe existiert bloß in der Realität! - +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich lieb' dich, mein Keks!!! *knutsch' und knuddel' dich* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 21:48:31 |
|
![]() |
||||||
| Oh doch ich verstehe sehr wohl was du geschrieben hast! Und ich weiss dass Mokuba ne existe pas! Aber man kann ja noch träumen oder?? Außerdem mag ich ihn OBWOHL er nicht wirklich existiert! |
|||||||
|
||||||
| Ah ja!? Das is' ja auch dein gutes Recht; verbieten mag ich's dir ja auch nich'! Ich meine, ich mag auch Typen, die nich' existieren, und natürlich, träum' doch, solange wie du magst; das hab' ich ja auch, aber... wie gesagt... Verschwende nich' deine Zeit! Sie dir zurückgeben tut nämlich niemand... Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| @ Knusper-keks mir ist schon bewusst das er nicht real ist,aber ich find eben die charakterzüge toll und außerdem sag doch warum wird immer kleine kinder bleiben oder hast du etwa keine richtigen gründe dafür?! Ich muss ehrlich sagen das wenn es so weiter geht werden wir nie ein ende finden^^ Das war das Wort zum Sonntag...ähm Montag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Mokuba gut leiden. Er liebt seinen Bruder und kennt seine weiche Seite. Also Seto's weiche Seite. Das er immer entführt wird, ok, dafür ist er eben der einzige Schwachpunkt auf menschlicher Basis. Da kann der kleine Kerl auch nix dafür. Was will er denn machen? Muss er sich eben das Puzzle von Yuugi ausleihen und den Pharao als Mittel zum Zweck verwenden. Dann fasst ihn sicher keiner mehr an XD Im Übrigen muss ich mich doch sehr wundern. Leute, die andere als kleine Kinder dastellen und sich dann auf solch eine ordinäre Weise ausdrücken und verhalten sind nicht viel älter. Und jetzt wage es mal mich als Kind zu beschimpfen, weil ich gerne Manga und Animecharakteren hinterherträume! Ich bin nämlich weiß Gott kein kleines Kind mehr. Wie machst du das überhaupt am Alter fest. Ich kenne Leute in ihren 70ern, die noch Wesen hinterherträumen, die nicht existieren. Noch was, nur weil man eine andere Sprache spricht, ist man in keinster Weise besonders alt oder intelligent. Ich kann euch ja wenn es mir gefällt auf Englisch zumöhlen, wem bringt das was?! Inwiefern ist das jetzt was Besonderes? Werd' erwachsen, for gods sake! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Knusper-Keks 1. du hast warscheinlich Recht damit schließlich darf sich hier jeder seine eigene Meinung bilden. Womit ich aber NICHT einferstanden bin ist das du hier Leute schlecht machts die von etwas begeistert sind. Sowas is' nich in ordnung! Nur weil du ihn nich magst egal ob jetz Real oder nich .... ist es eine Gemeinheit uns als Kinder zu beschinfen, du würdest das doch auch nich wollen!!!!! Oder? Also ist es nich angebracht Mokuba-chan schlecht zu machen!!! Wenn du ihn nich magst is' es ok... jeder hatt einen eigenen Geschmack und das is auch gut so!!! Ich für meinen Teil mag Seto und Mokuba. Es is mir egal was du darüber denkst schließlich ist es eine eigene Endscheidung die jeder für sich selbst treffen muss!! Es is ok wenn du ihn nich magst und du kannst das ja ruhig sagen, schließlich is das hier ein freies Land. Aber eins möcht ich dir ans Herz legen...... was du nich willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu! Schließlich sind hinter diesen Worten auch Menschen, die verletzbar sind... ^^ |
|||||||