Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr über Mokuba?

Eröffnet am: 31.01.2006 16:26
Letzte Reaktion: 03.08.2007 23:51
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:    Jien 15.03.2006 22:27
Betreff: Was denkt ihr über Mokuba? [Antworten]

Kurze Verbesserung:
Ich meinte, mir gehen die Leute auf die NERVEN, die anderen das Pairing Seto/Miokuba aufschwatzen wollen und nicht einsehen wollen, dass es eben Leute gibt, die das nicht so überhyperknacketoll finden, wie man selbst. (so im Sinne: "Das ist doch sooooo waii!!! Wie kann man das nicht mögen???")
(war nichta uf dich bezogen Lycos, du euphorische S/M-Shipperin^^ Solange du mich damit nicht zu sehr vollsülzt)
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:   abgemeldet 16.03.2006 08:21

> Kurze Verbesserung:
> Ich meinte, mir gehen die Leute auf die NERVEN, die anderen das Pairing Seto/Miokuba aufschwatzen wollen und nicht einsehen wollen, dass es eben Leute gibt, die das nicht so überhyperknacketoll finden, wie man selbst.
> (so im Sinne: "Das ist doch sooooo waii!!! Wie kann man das nicht mögen???")
> (war nichta uf dich bezogen Lycos, du euphorische S/M-Shipperin^^ Solange du mich damit nicht zu sehr vollsülzt)

Huch, mein Ruf geht mir voraus o_O
Na, das will ich doch hoffen, dass das nicht persönlich zu nehmen ist XD
Ein Couple aufschwatzen wäre eh sinnlos, weil der, dem das Couple aufgeschwatzt wird, dann eh nie richtig hinter dem Couple stehen würde.
Ich bin der Typ Mensch, der Couples aus dem bildet, was im Anime/Manga zu sehen ist. Für mich kommt also nie eine Feindespaarung infrage, geschweige denn eine Paarung zwischen Streithähnen ^^
ôo Ob hier noch jemand so denkt? ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

Von:   abgemeldet 16.03.2006 09:59

Mokuba ist toll. Er ist total niedlich, auch wenn mir Angst macht, dass er computermäßig viel mehr drauf hat, als ich. o_o
(Er erinnert mich das Kind unserer Nachbarin. Der sieht auch so lieb und unschuldig aus... und dann überfällt er einen mit seinem Spezialwissen über Dinosaurier und das Weltall. ^^")

Modisch würde ich ihn allerdings auch gerne mal mitsamt Anzu und Shizuka zum einkaufen schicken. Auch wenn man ja irgendwie respektieren sollte, dass offenbar sogar Setos exravagante Designer die Finger von ihm lassen. ^^
Zuletzt geändert: 16.03.2006 10:00:21

Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:00

> Ich find ihn voll knuffig!
>
> Besonders in Staffel 5, wo sie aus der Vergangenheit wiederkommen und der Kleine Seto an den Hals springt!

Ich liebe Mokuba! Der kleine ist so knuffig, dass ich gern ein lebensgroßes Stofftier von ihm hätte, damit ich ihn den ganzen Tag knuddeln kann!..
Ich mag ihn, weil er so lebhaft, aber dennoch gebildet ist. Also nicht so kindlich rüberkommt, wie man es vielleicht erwartet.

Was Seto x Mokuba angeht, finde ich es schade, dass dieses Pairing selten verwendet wird. Aber man kann ja nicht alles haben!

Was mich allerdings mittlerweile "ankotzt", ist die Tatsache, dass Mokuba immer ganz zufällig weg ist (Klassenfahrt, bei Freunden übernachtet ect.), wenn es zwischen seinem Bruder und ner anderen Person anfängt zu knistern. Er gehört nun mal zur Familie Kaiba und müsste demzufolge auch irgendwann mal zu Hause sein?!

Wenn zwischen Mokuba und einer anderen Person mal etwas mehr passieren soll, muss man ihn zwangsläufig auf ein anderes Mindestalter setzen, wobei mir hier manchmal die Ausgangssituation missfällt. Wenn man einen jungen Mokuba zeichnet, soll er doch ned gleich wieder 4 Jahre älter sein müssen *seuftz* Aber Regeln sind Regeln!
Aus diesem Grund wird ein Pairing mit Moki sicherlich oft verworfen...

Von:    kazuki_chan 16.03.2006 22:14
>Was mich allerdings mittlerweile "ankotzt", ist die Tatsache, dass Mokuba immer ganz zufällig weg ist (Klassenfahrt, bei Freunden übernachtet ect.), wenn es zwischen seinem Bruder und ner anderen Person anfängt zu knistern. Er gehört nun mal zur Familie Kaiba und müsste demzufolge auch irgendwann mal zu Hause sein?!

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!! Das ist echt so was von bescheuert!! Wieso sollte Mokuba das nicht mitbekommen dürfen? Als ob er ein Störfaktor wäre, nein, Mokuba sollte nicht einfach so ausgelassen werden, das ist echt die dümmste Lösung!

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2006 22:18

> Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!! Das ist echt so was von bescheuert!! Wieso sollte Mokuba das nicht mitbekommen dürfen? Als ob er ein Störfaktor wäre, nein, Mokuba sollte nicht einfach so ausgelassen werden, das ist echt die dümmste Lösung!
>

GANZ GENAU!! Moki ist eine sehr wichtige Person, ohne die doch fast gar nichts gehen würde!!!!! Der kann ja wohl auch was miterleben!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:23

>
> > Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!! Das ist echt so was von bescheuert!! Wieso sollte Mokuba das nicht mitbekommen dürfen? Als ob er ein Störfaktor wäre, nein, Mokuba sollte nicht einfach so ausgelassen werden, das ist echt die dümmste Lösung!
> >
>
> GANZ GENAU!! Moki ist eine sehr wichtige Person, ohne die doch fast gar nichts gehen würde!!!!! Der kann ja wohl auch was miterleben!

Jap jap! Wenn Moki schon oft als Verkuppler missbraucht wird, dann darf er doch auch wenigstens ma zugucken, oder ned?! ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2006 06:24

mokuba gehört wohl zu den niedlichsten characteren in ygo.

seine haare sind cool. wenn er nicht buschig wär, dann wärs doch nicht mehr mokuba ^^ ich denke er mag seine haare. sonst würde er sie ja nicht so lang wachsen lassen. vielleicht spielt er mit seinem haar? übern finger wickel oder was weis ich XD
über einem klamottenwechsel wär ich sehr dankbar ^^ aber das ist ja bei allen ygo chars so. immer die gleichen klamotten.

das paring seto x mokuba ist ja so ecklig. wobei man mokuba als kindlich ansehn kann und seto als erwachsenen. zumindest wie seto sich gibt ist er um einiges erwachsener als mokuba. ausserdem ist da ein riesen größenunterschied. und das machts so ecklig

Von:   abgemeldet 17.03.2006 10:59

> mokuba gehört wohl zu den niedlichsten characteren in ygo.

Kann ich nur zustimmen. Wenn der mal mit den Augen kullert, würde ich sterben ^^

> seine haare sind cool. wenn er nicht buschig wär, dann wärs doch nicht mehr mokuba ^^ ich denke er mag seine haare. sonst würde er sie ja nicht so lang wachsen lassen. vielleicht spielt er mit seinem haar? übern finger wickel oder was weis ich XD

Au ja! Jungs mit langen Haaren sind ja sooo süß. *sich gleich wieder drauf schmeißt*
Mich würde es mal interessieren, ob er sich vor den Spiegel stellt und verschiedene Frisuren an sich versucht. <--- man, das geht zu weit ^^ Mit Zopf ist er sicher auch süß, weil ihm beim Lesen sonst immer die Haare im Gesicht hängen würden.

> über einem klamottenwechsel wär ich sehr dankbar ^^ aber das ist ja bei allen ygo chars so. immer die gleichen klamotten.

Naja, die Kleidung verändert sich ja nur, wenn ne neue Staffe anfängt. und dann noch nicht mal bei allen. Die Kaibabrüder würde ich ja am liebsten alle 5min umziehen.. sehen sicher in allem toll aus!

Von:    Jien 17.03.2006 15:55

Das mit dem Klamottenwechsel ist mir auch mal aufgefallen...
Allerdings sollte man sich im Gedächtnis behalten, dass jede Staffel relativ kurz ist:
Duelist Kingdom: 1 Wochenende
Battle City: 1 Wochenende
Battle Ship: 24 Stunden (etwas länger...)

Ok, DOOM ist etwas länger, aber da haben die meisten auch Wechselzeug mit.

Von:    Anubis88 17.03.2006 16:42

Hatten aber nur einige in der Doma-Staffel Wechselzeug dabei. Schade, dabei fände ich es so toll, Moki, Seto und auch Duke mal in ein paar anderen Klamotten zu sehen. T-T

Was mich sehr überrascht hat ist, dass Seto endlich mal einen Anzug an hatte, wie es ja viele Geschäftsmänner tun. Stand ihm auch sehr gut, nur die Farbkombination seiner Krawatte und seines Hemdes hat mir nicht so gefallen.

Und Moki würde ich auch gern mal in etwas Schickerem sehen. Das würde ihm auch sehr gut stehen. Aber wenn er darin zu lässig aussieht, wirkt er nicht mehr so knuffig. Aber nun ja, das kann er nicht immer. Jeder wird mal erwachsen.
Ich bin der Gott der Toten...
Zuletzt geändert: 17.03.2006 22:37:57

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2006 18:26
> Hatten aber nur einige in der Doma-Staffel Wechselzeug dabei. Schade, dabei fände cih es so toll, Moki, Seto und auch Duke mal in ein paar anderen Klamotten zu sehen. T-T

Stimmt, das w#äre mal ein Erleb´nis ^^

> Was mich sehr überrascht hat ist, dass Seto endlich mal einen Anzug an hatte, wie es ja viele Geschäftsmänner tun. Stand ihm auch sehr gut, nur die Farbkombination seiner Krawatte und seines Hemdes hat mir nicht so gefallen.

Also. ich fand, in diesem Anzug sah er einfach TOLL aus.. ich war ganz begeistert ^^ *fahneschwenk* Auf die Krawatte habe ich nicht so geachtet

> Und Moki würde ich auch gern mal in etwas Schickerem sehen. Das würde ihm auch serhgut stehen. Aber wenn er darin zu lässig aussieht, wirkt er nicht mehr so knuffig. Aber nun ja, das kann er nciht immer. Jeder wird mal erwachsen.

Stimmt, vll. sollte er mal die KLamotten wechseln........ in eine neue Hose, Zum beispiel ^^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Sensenmann 17.03.2006 18:57
Also ich würde sagen das pairing noah x moki würde weniger gehen als seto x moki da seto noah sofort töten würde wenn er mokuba angrabscht er war ja schon den tränen nahe als noah ihn in der 3 staffel entführt hat (bzw der big 5 trottel hat ihn entführt)
hmmmm sensi
Zuletzt geändert: 17.03.2006 19:00:49

Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:47

Ah ><
Was habt ihr immer mit Mokubas Kindchen-Schema? X___x
Macht ihn halt ein bissel älter >_>
Und wegen der Größe... als ob das bei der Liebe eine Rolle spielen würde ^^""

Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:49

> Ah ><
> Was habt ihr immer mit Mokubas Kindchen-Schema? X___x
Ist halt Klischee
> Macht ihn halt ein bissel älter >_>
Wäre ne Lösung.........
> Und wegen der Größe... als ob das bei der Liebe eine Rolle spielen würde ^^""
Ganz genau!

Aber das Pairing mag ich trotzdem nicht!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:52

@Ragy:

Musst du ja auch nicht ;)
Genauso wie ich keine Ego-Pairings mag ><
Das ist ja als würde man... sich selbst lieben ô_____O
Wäh XD
So selbstverliebt kann ja wohl kaum jemand sein, oder? XD

Von:    Anubis88 17.03.2006 22:40

Ich halte zumindest etwas von dem Pairing Seto x Noah.
Und in meinem Douji kommt Noah auch gut mit Moki zurecht. Nur mit Seto nicht. Aber das Verhältnis der beiden ändert sich sowieso bald.

Von:   abgemeldet 18.03.2006 11:20
Moki ist echt niedlich, ich find dass so süß, wie begeistert er von seinem großen Bruder ist!!!!!So einen kleinen Bruder hätt man ja schon gern...*nur zwei ältere Schwestern hat*

Von:   abgemeldet 18.03.2006 13:52

> Moki ist echt niedlich, ich find dass so süß, wie begeistert er von seinem großen Bruder ist!!!!!So einen kleinen Bruder hätt man ja schon gern...*nur zwei ältere Schwestern hat*

Ja!!!!!!!!^^ *garkeine hat*

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Von:    Anubis88 18.03.2006 14:51

Och, menno.
Ich habe nur 3 ältere Brüder und keine Schwester. Ich hätte wirklich gern so einen lieben kleinen Bruder, wie Moki es ist.
Seto kann so stolz auf ihn sein. Ich beneide ihn.

Von:    kazuki_chan 18.03.2006 15:20
wie alt sind denn die beiden eigentlich?
Kaiba sagt doch in der Noah-Staffel mal "Ganz schön schlau für einen 12 jährigen." und diese Rückblenden sind doch sechs Jahre her. Also müsste Kaiba doch jetzt 18 sein und nicht 16?? Ich versteh das nicht? Bei Mokuba is es glaub ich klar. Er war damals acht und nun 14....alles etwas verworren!!

Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:33

> Och, menno.
> Ich habe nur 3 ältere Brüder und keine Schwester. Ich hätte wirklich gern so einen lieben kleinen Bruder, wie Moki es ist.
> Seto kann so stolz auf ihn sein. Ich beneide ihn.
Nicht nur du, Anulein!

Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:40

Also, soweit ich weiß, ist Mokuba 14 und Seto 18 oder 19 ^^

Von:    Anubis88 18.03.2006 18:49

Ich dachte immer, er sei 12 oder 13 Jahre alt. Kommt mir immerhin so vor. In einigen Animes gibt es ja schon 12-jährige, die ein sehr erwachsenes Verhalten an den Tag legen.
Liegt wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass in solchen Animes die Handlung generell einfach viel erwachsener ist.

Von:    Yumi-Muto 18.03.2006 18:59

Also Seto muss 16 sein , macht ansonsten doch gar keinen sinn das er mit Yugi in eine Klasse geht oder?^^
Und Moki hätt ich auch auf 12/13 geschätzt!^^

Werbung muss sein:
You like Fubuki ?ôo
Then join us :
http://animexx.4players.de/community.php/fubuki-is-cute/beschreibung/

Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:11

Ich bezweifle stark, dass Mokuba erst 12 oder 13 ist, er ist immerhin Spieleleiter beim Battle-City-Turnier gewesen. Außerdem ist er ein As, was PCs betrifft. Also never 12 oô

Von:    Anubis88 18.03.2006 19:23

> Ich bezweifle stark, dass Mokuba erst 12 oder 13 ist, er ist immerhin Spieleleiter beim Battle-City-Turnier gewesen. Außerdem ist er ein As, was PCs betrifft. Also never 12 oô

Obwohl, wenn Seto ihn darin gefördert hat, warum dann nicht? Und das er Spieleleiter beim Battle-City-Turnier war, muss nichts mit dem Alter zu tun haben. Seto hat ganz einfach ihm diese Aufgabe gegeben.
Und so unreif ist Moki ja nun auch nicht wieder mit seinem Alter. Wenn man mal bedenkt, was Seto mit seinem Alter da schon alles macht, dann ist es, denke ich, auch normal, dass Moki mal das ein oder andere Event moderiert.

Von:    kazuki_chan 19.03.2006 13:09
>Also Seto muss 16 sein , macht ansonsten doch gar keinen sinn das er mit Yugi in eine Klasse geht oder?^^

Eben!!!!! Aber rein rechnerisch müsste er 18 sein und das macht alles so unlogisch......er hat ja wohl kaum die Klasse wiederholt ^^"

Von:    Jien 19.03.2006 14:57

>>Also Seto muss 16 sein , macht ansonsten doch gar keinen sinn das er mit Yugi in eine Klasse geht oder?^^

>Eben!!!!! Aber rein rechnerisch müsste er 18 sein und das macht alles so unlogisch......er hat ja wohl kaum die Klasse wiederholt ^^"

Kinners, seht's endlich ein!!! Der Typ ist so alt, wie die Yugi-tachi (16 während der Serie), da kann man machen, was man will!
Diejenigen, die ihn älter machen sind meistens Seto/Jou-Shipper, die das viel cooler finden, dass der süße putzige, schnuffige Jou sich in den ernsten, kalten zurückhaltenenden Seto verliebt und der MUSS dann natürlich älter sein *vogelzeig*.
Mokuba ist ca. 13 also was beschweren sich hier alle, dass Seto pädophil wäre - gibt wirklich größere Altersunterschiede.

Seto WIRKT nun einmal einfach nur älter als 16!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 16:44
12,13,14,15,16,17.....ui...hab garkein Plan mehr! Also, ich frag mich überhaupt, warum Seto überhaupt Zeit hat mit Yugi in eine Klasse zu gegen, er ist doch so ein Schlaukopf und hat ne Firma...!!!Obwohl...nach einigen Folgen, hat man nie wieder gesehen, dass überhaupt einer von denen zur Schule geht...nicht mal Moki!!!!..irgendwie wirsch...!Aber die Tatsache, dass Moki so ein Ass mit PC und so ist, muss ja nicht heisen, dass er nicht doch 12 sein kann, schließlich war sein Bruder im Kindesalter auch schon sehr inteligent.....!Wenn er schon 14 wäre, müsste er ja, meines wissens auch schon längst in Yugis Klasse gehen können.....Also irgendwie wirsch.....!
Zuletzt geändert: 19.03.2006 16:48:45

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück