Thread: RTL2/Pokito ist geil!
|
Eröffnet am: 12.06.2005 00:35 Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mal so als Frage: Wenn sie Daniel und Pokito toll findet, wieso muss sie das begründen? Darf man heutzutage nichts mehr mögen, bevor man nicht ne Doktorarbeit darüber geschrieben hat? Seit wann heisst es Begründungspflicht, es heisst doch Meinungsfreiheit ;) *umguck* Willkommen in einem Diskussionsforum ^__^ Ohne Begründung läuft hier nun mal nichts. > Ok, 99% der Animexx-User mögen Pokito nicht bzw. hassen es, aber wieso werden dann die, die es mögen, sofort angegriffen? Meine Freundin schaut auch gerne rein, und wenn sich hier alle soooo erwachsen fühlen, müssen sie halt auch akzeptieren können, dass einige das mögen, was man selbst nicht mag, egal wie als die Person ist oder worum es sich handelt. Stimmt nicht. Es wurde eigentlich nur mit Gegenargumenten gekontert, wieso Pokito eben nicht toll ist. Und Gegenargumente bringen sind, so weit ich das verstanden habe, noch immer erlaubt. Thread wo jemand nur seine Meinung eben mal sagen wollte und es darauf keine Gegenstimmen geben kann sind sinnlos und verboten ;) > Ich kapier auch nicht, wie ihr alle Daniel fertigmacht... sicher, er sieht nicht wie Robbie Williams aus und moderiert nicht gerade eine Sendung, die beliebt ist, aber haben nicht viele so angefangen (an VIVA denk)? Und ich wette, 99% von euch würden auch zu Pokito gehen, wegen dem Geld oder weil ihr dann im Fernsehen seit... Damit hast du dir ein Eigentor geschossen. Was haben VIVA-Moderatoren in ihrem weiteren Leben eigentlich erreicht? Glänzen sie zB durch Professionalität? *grins* [gut, Raab ausgenommen] Und Daniel ist wirklich auf VIVA-Moderatoren-Niveau ^^" > (apropos Synchronsprecher, wenn man bei Synchroworld sieht, wie mancher Synchronsprecher aussieht, fragt man sich, wieso ihr meint, nach dem Aussehen gehen zu können :D ) Hä? Bei Synchronsprechern hört man doch nur die Stimme. Wen interessiert da das Aussehen? [anders als zB bei einem Moderatoren] > Naja, er scheint oft echt uninformiert zu sein, aber wenn du mal schaust im deutschen TV, wie viele Moderatoren nicht wissen,worüber sie reden, dann kannst du das Daniel nicht ankreiden. Auch wieder wahr *grins* > Die Fehler sind also eher die Dummheit der Kinderredaktion dort, ein Moderator kann ja Sachen auch nur dann wissen, wenn er entweder ganz im THema verstrickt ist oder aber wenn er von seiner Redaktion richtig informiert wird. Aber er als Moderator einer [angeblichen] Animesendung muss doch wissen, dass zB Seto Kaiba nicht "Seeeto Ka-iba" ausgesprochen wird ¬_¬ Und Detektiv Conan ist bestimmt auch nicht "Konan der Barbar" [von der Aussprache her]. Gut er kann nicht alles wissen, kann ich auch nicht. Aber auf so etwas sollte man schon achten. > Und ganz ehrlich, wenn die erste Antwort auf einen Thread von einem Admin wäre: Gebt mir was zum Schießen,würd ich auch nicht mehr wissen, was los ist... vor allem wenn ich vorher nie im Forum gewesen wäre... In dem Fall einfach sagen: Willkommen im Forum. So laufen die Dinge hier. Wenn ich einen Thread woanders eröffnen will wo ich es noch nie getan habe, dann lese ich mir auch vorher ein paar Threads dort an um festzustellen worauf es ankommt. > mann, es zeigt schon, was von manchen zu halten ist, wenn sie neuen Usern nicht das Recht lassen, ihre Meinung zu sagen, sondern alles "gleichschalten" wollen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass das hier so abläuft. Freie Meinungsäußerung war schon immer groß gechrieben; aber manche User können sich nun mal einfach nicht damit anfreunden [User sind auch nur Menschen; und Menschen sind schlecht o_O]. > Falls euch etwas mal einfällt: Im Pokito-Newsletter wird z.b. Animexx beworben... Ja, schon traurig nicht wahr? o_o Ich würde darauf jetzt nicht unbedingt stolz sein *g* Zumal Animexx schon so dermaßen überfüllt ist, dass Werbung eigentlich vollkommen sinnfrei ist. > von daher solltet ihr die neuen User eher lieb aufnehmen und ihre Meinung mit einem wissenden Kopfnicken schlucken und auf die Selbsterkenntnis hoffen, und nicht gleich losschreien, nur weil jemand mal etwas schreibt, was ihr meint "überwunden zu haben" (denn viele von euch werden sicher noch Be oder Vampi gut gefunden haben).1 Äääh. Moment mal, du meinst also die 'zukünftigen neuen User' haben sich Pokito angeschaut um hier her zu kommen? ... ... *schmeißt sich vor lachen vom Stuhl* XDDDD Die meißten erfahren von Animexx noch immer von anderen Usern. Du kannst heutzutage hingehen wo du willst; Animexxler sind quasi überall anzutreffen ^^ [außer vielleicht auf einer Polizeidienststelle oder im Altersheim] Da erfährt man schon mal davon. Pokito gilt nach wie vor bei allen [außer Squirrel glaube ich] als die manifestierte Schrottisierung schlecht hin ^^°] Und: Be mochte kein Mensch. Dazu gab es viel zu viele Gegen-Threads. Vampy dagegen hat jeder gemocht ^^ Ach ja, und DJ und Schulz XD > Also ich hab bei dem Thread lachen und Kopfschütteln gekriegt, allerdings nicht über bad_squirrel, sondern über manchen User hier im Forum. Ich auch. Allerdings wie sie verzweifelt versucht haben ein paar glaubwürdige Argumente aus Squirrel herauszubekommen versuchten. Die Verzweiflung war auf der Stirn eintätowiert ^^° > und irgendwie kommt mir das böse Eichhörnchen sehr informiert vor o.o oder sie hat mal ne persönliche Email von Pokito so wie ich bekommen: Animeserien kosten viel Geld, Lizenz, Pre-Produktion (ja,auch ein Teil der Synchro muss RTL 2 bezahlen, über die CTM-Lizenzgebühren), Trailer usw. Außerdem müssen die Werbekunden die jeweils neue Serie mögen, sonst wird daraus nix. Oooh. Was ganz Besonderes. Ich habe davon mehr als genug in meinem Postfach herumliegen und kann mich immer wieder herzhaft darüber ausschütten, was sie versuchen einen für einen Blödsinn zu erzählen, wie zB: "Die Programmchefs sind hochqualifizierte ausgebildete Menschen, die genau wissen was sie bringen müssen und was nicht" Ich schmeiß mich weg XDD Außerdem: Wenn Animeserien so viel Geld kosten, dann sollen sie gefälligst auch vernünftige Serien einkaufen. Und Zusatzretusche und Schnitte kosten auch Geld, nur damit die armen kleinen Babykinder böses böses Blut nicht sehen müssen. Nun ja, ich geh dann mal wieder den Fernseher einschalten und mir blutüberströmte Leichen angucken ^^ [EDIT] Oh, nein vielleicht lieber das dort. Dort läuft ne Frau nackt herum. Ach nein, das ist viel besser. Da wird einer gerade am offenen Herzen operiert ^^ PS: Das läuft im Moment nicht, aber es dürfte verständlich sein worauf ich hinaus wollte? Greetz! MG Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, MG, moin. ^o^ Eine muh-mäh-freundin ist wieder da. ^.- >Hä? Bei Synchronsprechern hört man doch nur die Stimme. Wen interessiert da das Aussehen? *recht geben muss* Ich sträube mich sogar gegen fotos. Oô >Zumal Animexx schon so dermaßen überfüllt ist, dass Werbung eigentlich vollkommen sinnfrei ist. Nyo, aber ich glaub, das hat was mit der finantzierung des vereins zu tun... >Und: Be mochte kein Mensch. Sagen wir lieber: Es war auch unbeliebt. >Vampy dagegen hat jeder gemocht ^^ Ach ja, und DJ und Schulz XD Sagen wir auch lieber: Vampy war beliebt. ^^ (DJ und schulz mochte ich nicht ganz so...) >Ich auch. Allerdings wie sie verzweifelt versucht haben ein paar glaubwürdige Argumente aus Squirrel herauszubekommen versuchten. Verzweifelt ist das richtige wort... denken wir mal an "Muh-mäh-muh-mäh-muh-mäh..." >Und Zusatzretusche und Schnitte kosten auch Geld, nur damit die armen kleinen Babykinder böses böses Blut nicht sehen müssen. Oh, nein, bitte nicht auf das thema kommen... Bwahahaha!!! Ich hab mal mai (YGO) etwas gescreenshot und du schmeißt dich weg! Ihr Deck hängt doch an ihrem linken Bein an nem extra Band, oder? Manchmal ist es aber -so ganz plötzlich- an ihrem Rock. >> Wie das wohl kommt? *sich weghau* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| Persönlicher Geschmack ist was herrliches, Man kann sich sooo toll drüber streiten. Wobei... ich kann Pokito auch nicht leiden. Gentleman... Destroy! |
|
![]() |
||||||
| es geht ja nicht nur um den geschmeck... >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht ja nicht nur um den geschmeck... >> Wie schon oben von einigen erwähnt wurde, ist Pokito nicht wirklich das Wahre. Allgemein genommen RTL II, denn immer wieder das selbe anzuschauen kann einem echt wie ein Klos im Hals stecken x_x. Deswegen schaue ich schon garnicht mehr diesen Sender. Mich nervt es halt, dass es kaum welche neuen Serien kommen. Bei manchen Animes sind die Synchros auch nicht das beste, aber ich glaube da sollte man die Synchronsprecher etwas verdonnern *g*. Wenn Pokito etwas lehren möchte, dann aber bitte besser. Es ist schon toll das mal die kleinen etwas lernen neben bei, aber doch nicht so >.<". Die Moderation ist in meinen Augen etwas zu kindisch, ne....sorry das musste mal gesagt sein xD. Aber ich muss mir das ja nicht anschauen, jedem das seine kann ich nur sagen ;). Was genau soll das Pokito eigentlich heißen ôÔ?!. Das ist genauso ein Sinnloses Wort wie bei SuperRTL: "Toggo". Es hat keinen Sinn, hört sich etwas merkwürdig an und enige kleine Zwerge (nicht mich xP) sagen dann statt: "das ist echt genial" sondern: "Das ist echt toggo". Boah....ich hab nichts dagegen wenn die Deutschesprache mit Fremdwörtern etwas erfrischt wird, aber doch nicht mit solchen ToT. Mh...mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry ^^" Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was genau soll das Pokito eigentlich heißen ôÔ?!. *sich wiederhol* POtenzieller KInderTOd >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vor 3 Monaten mal ne mail an Pokito geschrieben, aber irgendwie kam nie was zurück LOL obwohl ich schon gern ne Reaktionb gehabt hätte... XD vor nem Jahr hab ich ihnen auch schon mal was zu ihrem "tollen" Programm geschrieben, nur man bekommt immer nur diese automatische mail da zurück -.- die sind ja sowas von schlecht auf Kritik zu sprechen... naja, ich mag Pokito auch nich... und ich glaub Gründe dafür wurden schon genügend genannt ^-^° VIVA ECUADOR!!! am 26.08 Abflug in Stuttgart über Frankfurt ~> Caracas(Venezuela) ~> Bogóta (Kolumbien) nach Quito in die wunderschöne Hauptstadt Ecuadors! Für ein Jahr weg von hier! |
|||||||
|
||||||
| Gehts noch? Wer findet Pokito und RTL2 gut? Ja, also wenn du die zerschibbelten Dinger, die man auf RTL 2 sieht Animes sieht, also dann weiß ich nicht mehr. Andauernd Wiederholungen, über die hälfte rausgeschnitten und gekürzt. Das meißte als Kindermist abgetan und ins Vormittagsprogramm gesetzt. Andauernd versprechungen, die nie gahletn wurden. Der Moderator? Gut? Der ist Schrott, der hat keine Ahnung, der liest nur von seinem Kärtchen ab und des wars. Und selbst das meißte was auf den Kärtchen steht ist falsch. Früher hab ich RTL2 auch geschaut, aber jetzt nicht mehr, ich kenne schon alles, ich brauche mir One Piece oder Yu-Gi-Oh! nicht zum 5ten mal anschauen. Ich lade dich mal hierzu ein: http://animexx.4players.de/community.php/RTL2Hasser/beschreibung/ ~Kyoko-chan http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354 Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!! |
|
||||||
| Hab mal ein kleines ? bei meinem Betreff gemacht, jedem is sicher klar wieso ;) Naja, mir ging es persönlich eigentlich um die Art, wie hier versucht wurde jemand zu bekehren :D Fast wie die Missionare der christlichen Kirche ;) Ich denke nämlich: Entweder sie kommt von alleine bald darauf, was Pokito für Mist macht (ein Grund, wieso meine Freundin da auch Barbara Salesch umschaltet :D und wieso die Quote von Pokito 2% MA unter denen der sie umgebenden Animes ist), oder sie bleibt in ihrem Glauben... kann einem doch fast egal sein, ob nun einer Pokito mag oder für Daniel schwärmt, und wenn sie nix zu den Schnitten, den Retuschierungen, den Fehlinformationen sagen will,muss sie es auch nicht... (wieder die Christen nehm) Die Christen verlangen ja auch nicht, dass man begründet, wieso man an eine angebliche Göttin glaubt :D Eigentlich hätte dieser Thread also schon nach der 3. Seite irgendwie auslaufen können, denn wenn jemand halt nicht begründen mag, warum er was mag, naja, dann lasst ihn doch... vielleicht ändert er sein Denken ja noch von alleine, spät. wenn er merkt,wie seine Lieblingsserie wieder mal deformiert wurde ;) Naja, lasst es bloss nicht zum: "Was RTL 2 wieder für Lügen verschickt" (manchmal sind sie aber auch mal ehrlicher, manchmal, nicht immer), oder "Die Schnitte bei Yugioh/DC/DB(Z)/..." davon gibts doch genug und das artet sonst echt aus :D Admin von http://www.acme-1.de Das Acme.Anime: http://www.acme-1.de/sendung-atvii-anime.html Wer TeVision nicht sehen will, muss Rad1o hören |
|
![]() |
||||||
| Pokito? Ist doch voll geil, ey. Erstens wiesen die geilen Moderatoren, wovon sie labern, ey. Zweitens gibt es viele, geile Gäste, die voll professionell wirken und drittens bin ich im Delirium und finde selbst in diesem Zustand die Teletubbies voll endgenial, ey. Wenn es einen Preis für "das grenzdebilste Schwachmatten-Irgendwas, das die Welt je zu Gesicht bekommen durfte" gäbe, würde Pokito sie kriegen. Dicht gefolgt von Holzmichl- und Schni Schna Schnappi-Lied. Die Moderatoren wikren nicht allzu seriös und anscheinend haben sie auch ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Aber das alles wurde ja irgendwo schon erwähnt. Deswegen wollte ich auch nicht schreiben. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die ersten Kommentare auf diesem Threads etwas "beleidigend" waren. Wenn jemand einen Thread aufmacht und irgendwie schreibt, dass ER mit Daniel Kübelböck und Alexander Klaws schlafen möchte - und zwar gleichzeitig und zehn Mal pro Minute - dann muss man nicht sofort irgendwie so einen Kommentar ablassen wie "Ey, dat ist voll dumm, ey. Und dat noch mit 40, ey". Und als Admin sollte man erst recht nicht so antworten, selbst wenn einige Threads dazu verleiten - wie dieser hier. Pfui an euch, dass ihr bad_Squirrels Gästebuch zuspamt. Pfui euch allen, die das gemacht haben. Pfui an bad_Squirrel, der mit seinem Pokito-Pseudo-Zirkel uns allen, die die Sendung als absolut krebserregend empfinden, zum Pokitosüchtigen bekehren möchte. Und Pfui an mich, dass ich überhaupt auf diesem Thread geantwortet habe. "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
||||||
| Manchmal frage ich mich, ob jemand eigentlich den ersten Post vom bösen Hörnchen gelesen hat: > Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können. >Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator! > Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich! Sprich: Sie sagt doch selbst, dass ihre Meinung nicht die aller ist ;) Und leider ist es ja so: Viele sind von "Pokito" (also dem Anime-Programm auf RTL2) abhängig, wenn es darum geht, überhaupt irgendwelche Animes zu kriegen (nicht alle kaufen sich DVDs oder anderes), und wenn man schaut, wie VIVA usw. ihr Anime-Programm eingestellt haben und wir nur noch etwas Kabel 1 haben, die aber ebenfalls nur recht kindlich gestaltete Animes (egal ob vom Produzenten oder vom Sender gewollt) senden, und VOX nur alle paar Wochen mal einen Anime ins Programm nimmt... Ist halt echt ne Scheiss Situation für uns derzeit :( Und ich wiederhole mich, aber: Lasst sie ihn geil finden, die einen finden Sven Schuhmacher geil,die anderen Eminem... Naja, zum Vorposter: Du hast Recht, komplett recht... aber ich würde, wenn eine Sendung superschlecht informiert ist, nicht gleich sagen: Der Moderator ist an allem schuld... der kriegt ja auch nur die Papptafeln von der Redaktion gezeigt... also: SCHEISS "Kinderredaktion" BEI RTL 2 ;) Und ist schon merkwürdig, die erste Antwort auf Bad_Squirrel war: > Oh... mein... Gott... > > ich möchte eine Waffe... eine Waffe... > (nicht böse gemeint) auch wenn es anfangs nicht böse gemeint war, wie sieht das aus? Wie soll das ein neuer User kapieren? Vor allem, wenn sich hier eine 17jährige mit einer 18jährigen streitet :D |
|
||||||
| Aso, eigentlich ist die Bad_Squirrel doch arm dran: Steckbrief vom Daniel: http://www.rtl2.de/pokito/806.php?artikel=51008 > Traumfrau: meine Freundin Die arme Squirrel... dein Schnucki ist leider vergeben (oder Schnuffi? :D ) |
|
![]() |
||||||
| jedem seine meinung... ich hab auch mal mit rtl2 angefangen.. da war ich wieviel? naja so 7 jahre alt... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde beides auch nicht so gut^^ Ich finde nur die ANIMES, die rtl2 zeigt gut. Naja mit Pokito kann ich auch nix anfangen; ist mir zu Babyhaft^^ Ich hasse vorallem an rtl2, wenn sie ohne Vorankündigung eine Serie knapp vor dem Ende wiederholen oder eine andere Serie zeigen! Die Animes, die sie zeigen finde ich sonst gut(habe noch nicht alle gesehen^.^) und was ihr gegen die Synchronsprecher habt weiss ich auch nicht! Habe jedenfalls noch nie einen Fehler bemerkt! Gruss Pinguru |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:13:03 |
|
![]() |
||||||
| *stecki vom daniel anguck* O_____________________________o WAS IST DAS?? >> Lieblings Pokitoserie: Detektiv Conan Ähm... was soll man dazu sagen? Sie nennen animes jetzt schon ihre eigenen Pokitoserien... ~___~ >>Motto: Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben *hüstel* Passt zu ihm... >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| *g* und über: > Meine Traumfrau/Mann: Meine Freundin wunderst du dich nicht? :D oder > Meine Schwächen: verplant > ich kann nicht: kochen waschen bügeln (und moderieren traute er sich da nicht hin zu schreiben, sonst hätte rtl 2 ihn sicher wegen Ehrlichkeit entlassen) aber jetzt mal ohne Scherz: Wenn du dir die "Kindermoderatoren" anschaust (wobei das einzige Kind da dieser Junge ist :D (14 und 17jährige sind für mich keine Kinder)), kann man das Eichhörnchen schon fast verstehen, viel Auswahl an "Anschwärmmaterial" ist da nicht :D Naja, Mottos :D Ist immer lustig, äh, lächerlich, was sich manche für Mottos setzen... so als könnte man ein Leben unter ein Motto setzen. |
|
![]() |
||||||
| >*g* und über: >> Meine Traumfrau/Mann: Meine Freundin >wunderst du dich nicht? :D Nö, ist eigentlich recht sinnvoll. ^.^ Ein moderator muss ja nicht so moderieren, wie er auch im richtigen leben ist. ^^ >(und moderieren traute er sich da nicht hin zu schreiben, sonst hätte rtl 2 ihn sicher wegen Ehrlichkeit entlassen) xDD OK, das ist gut! *lach* >Naja, Mottos :D Ist immer lustig, äh, lächerlich, was sich manche für Mottos setzen... so als könnte man ein Leben unter ein Motto setzen. *zustimmend nick* Das ist jetzt nicht nur auf den daniel bezogen. (oje, ich verblöde... nenne leute schon mit artikel... ich bin die Yuna. :D *doof desu*) Ich habe auch schon über mein motto nachgedacht und weiß, dass ich sehr viele habe. >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| Wäre echt mal interessant, den Daniel so in Live kennen zu lernen... nicht dass ich für den schwärme (bin ja ein Junge und vergeben), sondern einfach um mal zu schauen, wie der so ist (nebenbei gibt man ihm Anime-Nachhilfeunterricht, vielleicht klaut er dann den Schneidern bei RTL 2 die Scheren :D ) (ich sag mal so, er ist student, ich bin student, er ist durchschnittlich, ich bin durchschnittlich, er will moderieren (versucht es), ich will moderieren (bisher wollte mich keiner versuchen lassen), da würde man sicher irgendwelche Gemeinsamkeiten finden :D ) |
|
![]() |
||||||
| Yeah, Daniel Lerche on Tour 2005. Pokitofans strömen überall aus aller Welt, um ihn mal Live in Aktion zu sehen. Dürfte ja nur drei sein: Sascha, Squirrel und seine Freundin, die dann mit Sascha durchbrennt, worauf dann Sqirrel die neue Freundin von Daniel wird und ihn heiraten kann - mit 17. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch glücklich und zufrieden in Pokitoland und moderieren zusammen Pokito TV und gründen eine Familie. Das erste Kind heißt "Po", das zweite "Kit" und das dritte einfach nur "Hey, du. Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst Prügel hier". "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 02:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel moderiert jetzt übrigens auch so 'ne Game-Night-was-auch-immer-Sendung auf Pro7. Hab' da zufällig drauf geschaltet. o_O''' Zum Brüllen. XDXDXD Let it show that you're mine. XD |
|||||||
|
||||||
| Äh, Pokitofan? Ich seh das nimmal! Mich interessiert nur, wie so ein Billigmoderator (er ist Student, kostet also höchstens 400 Euro im Monat :D ) im Privatleben ist... (außerdem würd ich da mit meiner Freundin hingehen, die würd ihm erstmal die Meinung geigen und dann würd man sich normal unterhalten) Und diese Squirrel darf ihn dann einmal einen bussi geben, damit sie glücklich ist ;) Und das dritte heisst otv (gesprochen Otu, ist ein römisches U) Offtopic: Woran erkennt man, dass man zuviel Pokito gesehen hat? - man wundert sich nicht, wieso die Zeichnungen bei Anime-Sexvideo-Klingeltonwerbung Manga heissen, - fragt sich aber bei solcher Werbung, wieso das Pokito-Zeichen fehlt - man hält Daniel für einen gutaussehenden Studenten - man denkt, dass in Japan alle kindisch reden - man wäre gerne Münchener - man hält Pokemon immer noch für den geilsten Anime der Welt und natürlich: - man wartet darauf, dass die Animehelden boah und whao sagen, wenn man etwas "cooles" gesagt hat :D und einige Anzeichen, dass man Pokito-Hasser ist: - alle Sätze,wo die Wörter Daniel, RTL 2, Nette oder Pokito stehen, lösen Kotzkrämpfe aus - man schaltet nicht nur in der Werbung um, sondern auch wenn die Kids Pokito rufen - man DOSst die Pokito-Seite, und gibt damit auf animedigital, animexx und animestreet an - man begrüßt jeden, der das Wort RTL-Redakteur in Verbindung mit "ich bin" sagt, mit einem Fusstritt gegen das Knie der Person. - man hasst München und alles was darauf kommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 01:22:21 |
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, kann ich Pokito und RTL 2 auch nicht ausstehen *gar nicht mehr rtl 2 schaut* ABER!! Ich finde, dass es ganz schön gemein ist Bad_Squirrel im GB anzugreifen. Denn das GB ist ja nicht dazu da. Noch ein Aber! Als Bad_Squirrel den Thread eröffnete, hätte sie auch daran denken können, dass viele nicht ihrer meinung sind, dass Pokito "cool" ist, oder so. Die ganzen Postings von ihr beispiel: "Ihr seid gemein, bla, bla. Daniel ist doch so süß, und ohne RTL 2 geb's kein Anime!" ist kein argument (für mich zumindest) ich will ja jetzt auch nicht böse sein (hoffe es zumindest nicht) aber sie hätte halt schon damit rechnen sollen, dass viele nicht ihrer meinung sind und sich schon mal darauf einstellen können. Is's halt meine Meinung. |
|||||||
|
||||||
| *schluchz, heul* habt ihr schon gesehen bzw gehört? -daniel lerche hat ne freundin...*mein kleiner liebling daniel y.y* *geschockt ist T.T* das hat er bei pokito tv erwähnt und es steht in seinem stecki z.I. http://www.rtl2.de/pokito/806.php?archiv=POKITO&thema=MODERATOREN *scluchz heul* und ihr anderen! hüört endlich auf ihn so runterzumachen! der ist ein erstklassiger moderator und studiert derzeit sogar! *bähhh* |
|
||||||
| *schluchz, heul* habt ihr schon gesehen bzw gehört? -daniel lerche hat ne freundin...*mein kleiner liebling daniel y.y* *geschockt ist T.T* das hat er bei pokito tv erwähnt und es steht in seinem stecki z.I. http://www.rtl2.de/pokito/806.php?archiv=POKITO&thema=MODERATOREN *scluchz heul* und ihr anderen! hört endlich auf ihn so runterzumachen! der ist ein erstklassiger moderator und studiert derzeit sogar! *bähhh* Squirrel |
|
![]() |
||||||
| Und deswegen muss das Ganze zweimal posten? Daniel Lerche hat einene Freundin! Oh mein Gott! Wie furchtbar. Jetzt mal ehrlich, wer hätte denn gedacht, dass ein alberner Münchener Student, der nebenbei als Moderator in einer Art Teletubbie-Kindersendung tätig ist und zwei und zwei nicht zusammen zählen kann, dass gerade dieser junge Mann KEINE Freundin hat? Wenn schon Daniel Kübelblöck etliche (?) Verehrerin hat, wieso dann nicht Daniel Lerche? Seit Big Brother und der Zlatkoisierung wundert mich nichts mehr. "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
||||||
| Pffffff.....kennst dich aber verdammt gut aus *.* er sieht tausend und abertausend mal besser aus als zlatko oder daniel kübelbock! wie kann man nur daniel l. mit den beiden spinnern vergleichen?! ich finde das er seinen job gut macht, basta! außerdem ist er doch verdammt schnuggelig ^.^ *daniel knuddl* würde ihn echt gern mal treffen. hab mich nämlich als moderatorin beworben ^^ *sich schon auf antwort freu^.^* hört endlich auf ihn so runterzumachen...ihr habt doch alle sammt keine ahnung x.X |
|
![]() |
||||||
| Dass der kein erstklassiger Moderator ist, ist ja wohl nur die Wahrheit... =__= Dabei beziehe ich mich nicht auf sein Aussehen - jeder hat halt 'nen anderen Geschmack *hust* -, sondern darauf, dass die Texte schon ziemlich aufgesagt wirken. Das kommt alles etwas unnatürlich 'rüber. Lost in endless night – take me there, where I see you again Reach out for the light – when will I break my pain? Come and fly with me – all across the raging sea Together we will be – when will I ever be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pffffff.....kennst dich aber verdammt gut aus *.* Irgendwie sollten wir uns jetzt verarscht vorkommen... > er sieht tausend und abertausend mal besser aus als zlatko oder daniel kübelbock! Verzeihung. Aber JEDER ist hübscher als Zlatko & Kübbelböck. > wie kann man nur daniel l. mit den beiden spinnern vergleichen?! Stimmt. Die Beiden haben viel mehr Potenzial o_O > ich finde das er seinen job gut macht, basta! "Basta"? Bei Ra! Wer hat dem Eichhörnchen die Drogen in den Kaffee getan? O__o Kann man dich denn gar nicht vom Gegenteil überzeugen? Du bist ja noch sturer als das gesamte Pokito-Team. > außerdem ist er doch verdammt schnuggelig ^.^ > *daniel knuddl* Irgendwie wird mir schlecht o__o Du trägst nicht zufällig eine Brille? Wenn ja: Wechsel den Optiker. > würde ihn echt gern mal treffen. > hab mich nämlich als moderatorin beworben ^^ > *sich schon auf antwort freu^.^* Ach daher hat Pokito seine Mitarbeiter. Jetzt wird mir einiges klar. Gut. Dann musst du aber auch damit rechnen, dass Pokito-Mitarbeiter die unbeliebtesten 'Menschen' nördlich der äquatorialen Grenze sind. Gleich nach Georg Bush natürlich. > hört endlich auf ihn so runterzumachen...ihr habt doch alle sammt keine ahnung x.X Aber ER hat eine Ahnung? Hörst du dir ab und zu mal selber zu? Aber wenn du meinst, dass dieses "Babygequatsche" und die Fehlinformationen, so wie hässliches Cosplay und schlechtes Auftreten in Ordnung geht... Greetz! MG http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle MG´s unveröffentlichte Gesetze: 1) MG hat immer Recht 2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft 3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 20:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Kampfflugzeugen aufs Pokito-Studio zuflieg* *en paar Bomben draufklatsch* BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Hehe... Jetzt wisst ihr meine Meinung. xD Ist nicht mein Fall. -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||