Thread: RTL2/Pokito ist geil!
|
Eröffnet am: 12.06.2005 00:35 Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > das mim gästebuch find ich auch gemein! > könnt ihr mich nicht wenigstens da in ruhe lassen?! ja sicher, und warum textest du anderen das GB voll? und jetzt bring mal endlich Argumente FUER deinen Kram und nicht immer nur toll und geil, das sind naemlich keine. Nur mit der dauernden Wiederholung wirds auch nicht besser... www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 16:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muh mäh muh mäh muh mäh ... kein dare! ... ... ich finde das nur langsam traurig... sorry, aber... ich werde grade verrückt... Muh mäh muh mäh muh mäh ... @ bad_squirrel: Wenn du tatsächlich kein doppelaccound sein solltest und auch kein spaßangemeldeter, dann... bist du die seltsamste person die ich kenne. Könntest du vielleicht auch mal was sagen? OK, ich werd mal ne zusammenfassung bringen: Argumente deinerseits FÜR POKITO: 1.) es ist toll 2.) geiler moderator 3.) wenigstens überhaupt animes 4.) wir können in deinen Zirkel kommen Argumente unsererseits/meinerseits GEGEN POKITO: 1.) erzählen schwachsinn (haben keine ahnung von ihrem beruf) 2.) verbreiten verallgemeinerungen 3.) tragen kräftig dazu bei (wenn nicht "sind verurschacher"), dass animes in deutschland für kinderkram gehalten werden kommt dir das nicht etwas seltsam vor? willst du deine meinung nicht vertreten? muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh Geil. Da mach ich mit ^^ muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh XD Nur unter uns: Ab und zu mach ich schon gerne ein Schaf nach; määäh. Hat nur Nichts mit dem Thema zu tun *grins* So. Wo waren wir jetzt eigentlich? Ach ja. 1) Ich habe mir Squirrels Gästebuch nicht angeschaut, weshalb ich wohl der Meinung war, dass nicht aggressiv vorgegangen wird. Allerdings habe ich mich ja auch nur auf den Thread selbst beschränkt, nicht wahr? ^_^ 2) Finde ich es ziemlich unverschämt und krank das Gästebuch von Squirrel vollzuflamen [nein ich habe noch immer nicht hineingeschaut und das werde ich auch nicht]; ich bezweifel, dass sie damit angefangen hat. Das Ganze spielt sich HIER im Thread ab und hat absolut Nichts mit den Gästebuch von Squirrel zu tun. Kommt ihr euch da nicht dumm vor? Manche von euch scheinen irgendwie nicht zwischen Realität und Fiktivität unterscheiden zu können. Manche erachten Animexx wohl als ihre persönliche Spielwiese. Dem ist aber nicht so. Mexx ist nach wie vor ein digitales Forum, in dem jeder seine Meinung aussprechen darf, und dies in gepflegter Weise. Flamen könnt ihr auch in der Realität. Was außerdem das GB von Squirrel mit dem Thema damit zu tun hat ist mir ein Rätsel; klärt mich auf. Teilweise muss ich aber auch Squirrel ein wenig 'ankurkeln', stell dich also mal nicht zu sehr auf die sichere Seite kleines Eichhörnchen ;) Entgegen der Meinung vieler User ist dies, ich habe es schon mal erwähnt, ein DISKUSSIONSFORUM; in dem man seine Meinung mit überzeugenden Argumenten verteidigen sollte und sich nicht auf die bösartigen Bemerkungen der 'bösen bösen' User hereinfallen sollte, sondern mit überzeugender Argumentation kontern sollte. Das tust du leider nicht. Die Argumente beider Parteien wurden bereits von meiner muh mäh muh mäh...-Freundin, leider etwas unvollständig, formuliert; weshalb ich darauf nicht näher eingehen werde. Ich hoffe ihr unterlasst diese Aggression, im Gästebuch, und werdet vernünftig. Das Thema spielt sich hier ab. Und nicht woanders. Wer mit dem Threadtitel nicht zurechtkommt, der kann es ja mal damit versuchen: Pro und Contra zu Pokito. Greetz! MG Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte! Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann! Das gibt es nur bei Eboy! http://www.e-boy.de.vu Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geil. Da mach ich mit ^^ >muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh muh mäh XD *lach* nicht das das hier mode wird. Oô >Nur unter uns: Ab und zu mach ich schon gerne ein Schaf nach; määäh. >Hat nur Nichts mit dem Thema zu tun *grins* "unter uns" xD naja, die Pokito-fritzen sind auch nicht grad unschuldsLÄMMER. ^.^ *bezug zur topic gefindet hat* >2) Finde ich es ziemlich unverschämt und krank das Gästebuch von Squirrel vollzuflamen Ich habe einen blick geworfen und ihn an einer leine wiederzurückgezogen. Das muss echt nicht sein, außer squirrel hat angefangen. >sondern mit überzeugender Argumentation kontern sollte. Das tust du leider nicht. *kräftig nick* Bring doch gute argumente, dann können wir uns auch ordentlich unterhalten bzw. diskutieren. > meiner muh mäh muh mäh...-Freundin Das muss in meinen Stecki! *___* > leider etwas unvollständig, formuliert Echt? ich hab was vergessen? *überleg* Naja.. *schulterzuck* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @threaderöffnerin: wenn du mit den folgen nicht klarkommst mach so nen thread gar nicht erst auf. es ist irgenwie logisch dasses leute gibt die dagegen sind und vor allem besser argumentieren können.. Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK Ach du Sch***** du hast das tatsächlich in den Steckbrief geschrieben XDDDD Ich werd nicht mehr XDDDD *totlach* Öhm *hüstel* Den Moment möchte ich doch gleich zwischendurch nutzen und ernsthaft fragen [ist keine Verarsche], ob jemand irgendwo ein relativ großes Bild des Pokito Studios besitzt, nach Möglichkeit sollten sich dort Menschen aufhalten. Der Grund: Ich möchte das Studio verkaufen. Wie jetzt? Siehe sig. Der rest erklärt sich von selbst *g* Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte! Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann! Das gibt es nur bei Eboy! http://www.e-boy.de.vu Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach du Sch***** du hast das tatsächlich in den Steckbrief geschrieben >XDDDD Ich werd nicht mehr XDDDD *totlach*Hey, das seiht über meinem Bambi-Komplex doch klasse aus! xD Zu deiner frage: Ich schau mal, ob sich eins findet. *g* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2) Finde ich es ziemlich unverschämt und krank das Gästebuch von Squirrel vollzuflamen [nein ich habe noch immer nicht hineingeschaut und das werde ich auch nicht]; ich bezweifel, dass sie damit angefangen hat. Das Ganze spielt sich HIER im Thread ab und hat absolut Nichts mit den Gästebuch von Squirrel zu tun. Kommt ihr euch da nicht dumm vor? a.) Ich habe nicht geflamed b.) Ich habe lediglich gefragt wer sie wirklich ist, weil ich das nach wie vor für nen Fake halte. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| Will auch noch nochmal meinen Senf dazugeben: 1.Wenn bad_squirrel wirklich der Meinung ist,dass Pokito und RTL2 gut sind,dann sag ich nur Hut ab vor dem Selbstbewusstsein (wobei,die eigene Meinung äußern eigentlich selbstverständlich ist). 2.Wenn der Thread doch eine Verarschung ist,dann ist das wohl die größte seit den Hitlertagebüchern (den Vergleich wird hier wohl kaum einer verstehen). 3.Wo sind eigentlich die ganzen anderen RTL2 und Pokito-Zuschauer.Dafür,dass es hier im Forum maßig Pokemon,Beyblade,Yu-Gi-Oh,etc-Fans gibt,ist der Thread ziemlich Pokito/RTL2 feindlich;oder trauen sich die Fans der Serien (und von RTL2) etwa nicht.Wenn dem so ist FEIGLINGE! 4.Ist es echt mutig von ein paar Leuten hier,das Gästebuch von bad_squirrel vollzumüllen (Achtung:Ironie!). Noch ein Off-Topic Frage:Wie kann ich die Kana Eingabe aktivieren?Ich seh nämlich nur Quadrate. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| > 1.Wenn bad_squirrel wirklich der Meinung ist,dass Pokito und RTL2 gut sind,dann sag ich nur Hut ab vor dem Selbstbewusstsein (wobei,die eigene Meinung äußern eigentlich selbstverständlich ist). Also ich finde dass sowas wie: "Pokito ist toll und Daniel ist geil" keine Meinung sondern nur Geplapper ist. Leider kommen vom Pokito-Hoernchen nur diese selbigen Wiederholungen, denen jegliche Argumentation fehlt. Du meinst dazu "Hut ab" viele andere meinen nur "Rad ab" www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| >Also ich finde dass sowas wie: "Pokito ist toll und Daniel ist geil" >keine Meinung sondern nur Geplapper ist. Das hört man bei RTL II aber besonders gern. ^^ Solche Aussagen kommen "meistens" von naiven kleinen Kindern, die noch nicht kritikfähig sind - und die noch keinen Internetanschluß besitzen. Im Grunde lebt man bei RTL II auch gerade von diesen naiven Aussagen, was anderes wollen die gar nicht hören. Sie erwarten vielleicht auch, dass Kinder nur so denken sollten, und ihre Entscheidungen niemals in Frage zu stellen sind. ^^ Auf konstruktive Kritik kann RTL II selbst nicht eingehen, dafür sind sie nicht gescheit genug und schicken daher lieber eine Pokito-Rundmail zurück. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 13:00:58 |
|
![]() |
||||||
| Boah...xD~ Total unqualifizierter Kommentar, ich weiß. Aber ich verstehe einfach nicht, wie man Pokito so toll finden kann...Ich meine, klar, Ansichtssache...aber..bodenloses Niveau, das tut doch weh. oO ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Grunde lebt man bei RTL II auch gerade von diesen naiven Aussagen, was anderes wollen die gar nicht hören. Ach, meinst du echt, RTL2 gibt was drauf, ob das jemand gut oder schlecht findet? Ich finde dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie intolerant und hetzerisch manche Kinder sein können. Ihr hättet wohl vor 60 Jahren auf einen "Ich habe einen farbigen Freund" genauso reagiert, hm? Mit: Iiih, wie kannst du nur, der ist ja so eklig etc. Ich weiß nicht, ob bad_squirrel tatsächlich auf Daniel steht oder das ein fake ist, aber WENN, dann WAS STÖRT EUCH DAS DENN??? Habt ihr nichts besseres zu tun als hier zu flamen, was das Zeug hält, weil sie mal nicht EURER werten Meinung ist? Und manche Aussagen ("Wenn du 18 bist und wählen darfst, armes Deutschland!") sind so bodenlos, dass es mich tatsächlich für die Zukunft Deutschlands graust, aber aus einem anderen Grund. Tsts, wie arm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltest du alles lesen... Es geht hier doch garnicht mehr darum, WAS sie mag - sondern darum, wie kindisch und stereotyp sie meint, uns ueberzeugen zu muessen. Von der Gegenseite kommen Argumente und was von ihr? *toll, geil, faehnchen schwenk, ihr seid ja dumm* DAS ist arm. (im Sinne von Diskussionsfaehigkeit) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3.Wo sind eigentlich die ganzen anderen RTL2 und Pokito-Zuschauer. *zu ersteren die hand heb* >Dafür,dass es hier im Forum maßig Pokemon,Beyblade,Yu-Gi-Oh,etc- >Fans gibt,ist der Thread ziemlich Pokito/RTL2 feindlich;oder >trauen sich die Fans der Serien (und von RTL2) etwa nicht.Wenn dem >so ist FEIGLINGE! Ich bin doch als YGO-Fan nicht fan von RTL2! *entrüstet* Klar, ohne RTL2 könnte ich gar nicht gucken, aber dieser Sender nutzt das schamlos aus... ~__~ >Ich weiß nicht, ob bad_squirrel tatsächlich auf Daniel steht oder >das ein fake ist, aber WENN, dann WAS STÖRT EUCH DAS DENN??? OK,das hab ich oben schon alles aufgezählt, aber man squirel will mir ja nicht antworten... *heul* Mich stört es einfach, dass jemand sagt, das es toll ist und das argument um das zu unterlegen: Es ist toll. *drop* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, meinst du echt, RTL2 gibt was drauf, ob das jemand gut oder schlecht findet? Wenn es zu viele schlecht finden und die Einschaltquoten in den Keller sinken bestimmt. > Ich finde dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie intolerant und hetzerisch manche Kinder sein können. Viele Kinder haben hier allerdings nit reinegschrieben soweit ich das gesehen habe. > Ihr hättet wohl vor 60 Jahren auf einen "Ich habe einen farbigen Freund" genauso reagiert, hm? Mit: Iiih, wie kannst du nur, der ist ja so eklig etc. Was ist das denn für ein Vergleich? Was hat RTL 2 damit zu tun das alle Menschen gleich sind? Zumal der Vergleich am Thema vorbei eght, so wie Cuby weiter oben shcon gesagt hat. Es geht darum das von der Eröffenerin keinerlei Argument kommt warum sie es toll findet, sondern nur einzelne Aussagen das sie es toll findet, so wie Beleidigungen das alle die nit ihrer Meinung sind Dumm und gemein wären. > Habt ihr nichts besseres zu tun als hier zu flamen, was das Zeug hält, weil sie mal nicht EURER werten Meinung ist? Dann hast du aber noch keinen echten Flamewar gesehen. > Und manche Aussagen ("Wenn du 18 bist und wählen darfst, armes Deutschland!") sind so bodenlos, dass es mich tatsächlich für die Zukunft Deutschlands graust, aber aus einem anderen Grund. > Tsts, wie arm. Der vergleich ist in soweit gerechtfertigt weil damit letztlich gemeint ist: Wenn jeder Wähler nur noch nach dem Aussehen der Parteivertreter geht unf zu keiner fundierten politischen Argumentation in der Lage ist, steht's wirklich schlecht um dieses Land. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| >Ach, meinst du echt, RTL2 gibt was drauf, ob das jemand gut oder schlecht findet? Es beschränkt sich imho wohl darauf, dass man hören will, dass man "toll" und "geil" ist. Die Meinung der anderen Zuschauer landet wohl meistens in den Papierkorb => Pokito-Rundmail. ^^ Ansonsten zählt nur noch die Quote, nach dem Entscheidungen getroffen werden. ^^ Man mag es gar nicht glauben, wie sehr RTL II/Pokito gerade die jungen Zuschauer/Fans zum Narren hält. Kinder anzulügen ist ja besonders einfach, denn diese Gruppe kann sich am wenigsten wehren. Ich würde gerne mal wissen, ob irgendein RTL II-Mitarbeiter jemals so etwas wie ein "schlechtes Gewissen" hatte. Wenigstens nur ein kleines Bisschen! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 15:19:54 |
|
![]() |
||||||
> Ich würde gerne mal wissen, ob irgendein RTL II-Mitarbeiter jemals so etwas wie ein "schlechtes Gewissen" hatte. Wenigstens nur ein kleines Bisschen! ^^ Willkommen im wirklichen Leben und in der Welt der Geschäftsmänner! -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist das denn für ein Vergleich? Was hat RTL 2 damit zu tun das alle Menschen gleich sind? Weil squirrel teilweise fertig gemacht wird, weil einige Daniel so eklig/doof/wasweißich finden. Und zwar nur deswegen. Hier wird doch Daniel mit Pokito=scheiße gleichgesetzt. Dieses "Iih, was findest du denn an SO einem?" geht mir ziemlich gegen den Strich. Wenn dieser Daniel ein VIVA-Moderator oder von mir aus ein Synchronsprecher wäre, würde sich hier doch kaum einer aufregen, oder? *So* gleich sind die Menschen. > Es geht darum das von der Eröffenerin keinerlei Argument kommt warum sie es toll findet, sondern nur einzelne Aussagen das sie es toll findet Ah, wer sich nicht mit eloquenten Argumenten verteidigen kann, ist zum Abschuss freigegeben, oder wie? >Der vergleich ist in soweit gerechtfertigt weil damit letztlich gemeint ist: Wenn jeder Wähler nur noch nach dem Aussehen der Parteivertreter geht unf zu keiner fundierten politischen Argumentation in der Lage ist, steht's wirklich schlecht um dieses Land. Nur weil sie es hier nicht reingeschrieben hat, kann man nicht gleich schließen, dass sie rein gar nicht argumentieren kann... Vielleicht hat sie auch keinen Bock, sich gegen eine Übermacht zu verteidigen, die eh schon ihre Meinung zu dem Thema haben, oder sie findet es lustig, euch dabei zuzugucken, wie ihr kollektiv in die Luft geht. Aber wegen *eines* Threads um die Zukunft Deutschlands zu fürchten ist ein bisschen arg weit hergeholt. Außerdem, hier wird so viel geschrieben, das keine Basis besitzt, man gucke doch nur mal in die unzähligen Threads über Pairings. ("Die gehören zusammen, die sind so süß zusammen...") Ui, wie fundiert argumentiert. >Dann hast du aber noch keinen echten Flamewar gesehen. Na, gottseidank. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil squirrel teilweise fertig gemacht wird, weil einige Daniel so eklig/doof/wasweißich finden. Und zwar nur deswegen. Was erwartest du bei dem Durchschnittsalter dieses Vereins? > Wenn dieser Daniel ein VIVA-Moderator oder von mir aus ein Synchronsprecher wäre, würde sich hier doch kaum einer aufregen, oder? *So* gleich sind die Menschen. Sprich hier nit zu allgemein. Ich würde ihn auch als Synchronsprecher nit leiden können, genau so wenig wie ich das aufhebens um Sebastian Schulz verstehe. Es gibt weitaus bessere Sprecher. > Ah, wer sich nicht mit eloquenten Argumenten verteidigen kann, ist zum Abschuss freigegeben, oder wie? Dies ist ein DISKUSSIONSforum. Wer nicht diskutieren kann (was man mit 17 nun mal tun sollte könnte, zumindest in den Grundzügen: Meinung, Argument, Untermauerung), hat hier nun mal ein schlechten Stand. Sonst hätte ein Forum auch nur wenig Sinn. > Nur weil sie es hier nicht reingeschrieben hat, kann man nicht gleich schließen, dass sie rein gar nicht argumentieren kann... Also ich weiß ja nicht, aber wenn dann argumentiere ich überall auf dem gleichen Niveau, aber nit in dem bereich weltklasse, und in dem anderen ebreich gar nicht. Ausserdem wara uch nur die rede davon, WENN man dort auch so denkt. > Vielleicht hat sie auch keinen Bock, sich gegen eine Übermacht zu verteidigen, die eh schon ihre Meinung zu dem Thema haben, oder sie findet es lustig, euch dabei zuzugucken, wie ihr kollektiv in die Luft geht. Auch als es noch keien Übermacht gab hat sie nit anders Argumentiert. > Aber wegen *eines* Threads um die Zukunft Deutschlands zu fürchten ist ein bisschen arg weit hergeholt. Man darf auch nciht alles wörtlich nehmen. *seufz* > Außerdem, hier wird so viel geschrieben, das keine Basis besitzt, man gucke doch nur mal in die unzähligen Threads über Pairings. > ("Die gehören zusammen, die sind so süß zusammen...") Und wenn#s ein interesanntes Thema ist unm das es geht so dass ich mir eienn solchen thread ansehe, dann bringe ich dort die sleben Vorwürfe vor. Und das habe ich hier auch schon immer getan. Ansonsten: gerade du als Pratchett Fan solltest das verstehen das wir hier so argumentieren, politsich gesehen. Ich verweise nur auf "Der fünfte Elefant" und Pratchett's Kritik an der Demokratie dort. Oder wirfste ihm auch vor es habe Panik wegen einiger dummer Menschen? -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| hey ich mag eichhörnchen echt gern! auch ohne soße! XDDD nee aber jetzt im ernst! *ich bin geshockt!* will uns da echt jemand stürzen?! *angst bekomm* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Angel_of_black_Souls sagt: Also ich mag Pokito zwar auch net wirklich, aber ich finds toll wenn man zu seiner eigenen Meinung steht ^-^ Und diejenigen, den Pokito nicht gefällt, die müssen ja auch nicht in dieses Thread kommen und ihren Müll hier dazu abgeben... Es gibt genug Threads die gegen Pokito und RTL2 sind, also könnt ihr doch auch da rein gehen!! Und nicht die Fans von Pokito hier zusabbeln von wegen wie scheiße Pokito doch ist!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was erwartest du bei dem Durchschnittsalter dieses Vereins? Vielleicht zuviel, mein Fehler. >Wer nicht diskutieren kann (was man mit 17 nun mal tun sollte könnte, zumindest in den Grundzügen: Meinung, Argument, Untermauerung), hat hier nun mal ein schlechten Stand. Das hieße Auf Wiedersehen für sehr viele User hier... >Also ich weiß ja nicht, aber wenn dann argumentiere ich überall auf dem gleichen Niveau, aber nit in dem bereich weltklasse, und in dem anderen ebreich gar nicht. Was redest du denn da? Mann kann sich doch in einem Forum, bzw. in *einem* Thread ganz anders geben als in Wirklichkeit. Oder denkst du, hier sind alle tatsächlich so, wie man sie dann auch privat kennen könnte? >Auch als es noch keien Übermacht gab hat sie nit anders Argumentiert. Dann fand sie es eben von Anfang an lustig. ^^ >Und wenn#s ein interesanntes Thema ist unm das es geht so dass ich mir eienn solchen thread ansehe, dann bringe ich dort die sleben Vorwürfe vor. Und das habe ich hier auch schon immer getan. Trotzdem ist es da eher die kollektive "Hach ja, wie recht du hast"-Fraktion, anstatt der wenigen zweifelnden Stimmen. Oder nicht? >Ansonsten: gerade du als Pratchett Fan solltest das verstehen das wir hier so argumentieren, politsich gesehen. >Ich verweise nur auf "Der fünfte Elefant" und Pratchett's Kritik an der Demokratie dort. Oder wirfste ihm auch vor es habe Panik wegen einiger dummer Menschen? Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz, sorry. Was hat denn Pratchett damit zu tun, dass hier so auf jemandem rumgehackt wird, der seine Meinung (wie auch immer) gesagt hat? Und dabei ist es egal, wie sie es gesagt hat. Wobei ich wirklich zweifle, dass hier angeprangert wird, wie sie es gesagt hat, sondern was sie gesagt hat. Auch wenn sich das erste sicherlich besser anhört. @squirrel, wo immer du bist, ich hoffe, du hast deinen Spaß hiermit... |
|||||||
|
||||||
| ich habe lange überlegt ob ich das hier erwähne aber is jetz egal... da bad_squirrel keine argumente bringen kann und ich darüber mehrere tage nachgedacht habe, denke ich es ist an der zeit etwas klarheit zu verschaffen: es ist eine selbstverständlichkeit, dass die Moderatore nicgt die geringste Ahnung ham wovon sie reden, was auch immer der Grund sein kann, aber ich hab naja ich nenns mal so paar positive eigenschaften gefunden.(eigentlich unmöglich xD) -Die tollen Gewinnspiele, wo man manchmal gute Preise gewinnen kann, ich z.B. habe schon mal ne Conan DVD Box mit dem 1 Manga Band gewonnen, die Limited Edition xD(oh man bin ich gut xD~) -für leute die sich nicht gut mit den Serien auskennen, da sie länger weg waren, werden öfters vorstellungen der Serien gemacht mit allen Charakteren (auch wenns Werbung für RTL2 is, macht aber schleißlich jeder Sender) (ok manchmal klappt es auch net xD siehe DragonBall -.-') -es wird wenigstens für die kleinen kids etwas Bildung geboten (nur für die kleinen) wenn mal gäste da sind. denn die gucken sonst nichts lehrreiches. -sie zihen schon den ruf der anime in dreck, aber trotz dessen würden ohne RTL2 viele Anime gar nicht kennen. jemand wie ich der nur analoges modem hat, zieht die Ar***-Karte, und sind höchstens wie ich auf mangas ausm netzt und Laden beschränkt. -ich glaub da war noch mehr aber habs vergessen xD naja hoffe das reicht um sich in squirrles lage zu versetzen auch wenn ich immer noch gegen RTL2 und POKITO bin. kann sein dass viele von euch jetzt immer noch sagen werden oder dies hier nur durchfliegen und sich denken werden, der labert nur mll. aber dies sind mit sicherheit keine gymnasiasten oder akademiker, da man dort gelernt wird selber zu denken und nicht nach gefühl zu handeln... man soll sich in die Lage des Gegenspielers hineinverstzen und dann "Denken" und nicht nach Intuition oder Gefühl handeln! Denkt über alles nach bevor ihr was verfasst! Bibi ist echt meine beste freundin, und ich habe alle kasetten von ihr! Weißt du, ich kann ohne eine kasette von ihr garnet ein schlafen... |
|
||||||
| Ich glaub am Sinnvollsten wäre es,wenn ein Mod den Thread schließen würde.Kommt eh nichts mehr Sinniges. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| wieso soll immer alles geschlossen werden? -__- also, zu Rurakiko: OK, ich geb zu, dass RTL2 notwendig ist 8was es nicht gerade anbetungswürdig macht... Zweckgemeinschaft nenn ich sowas. xD) Aber pokito erzählt nur mist! >-es wird wenigstens für die kleinen kids etwas Bildung geboten (nur für die kleinen) wenn mal gäste da sind. denn die gucken sonst nichts lehrreiches. man soll das übel bei der wurzel packen! wenn schon kleinkindern eingetrichtert wird, dass animes ja immer große augen haben, dann kann es einfach nicht besser werden... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines eichhörnchen, wo bist du? (is nich böse gemeint) Ich finde, squirrel kann sich mal wieder melden, da jetzt schon jemand aufgezählt hat, was seiner meinung nach an pokito gut ist. Sie könnte diese argumente doch unterstützen. Oder alles is hier nich ernst gemeint. Dann hat da aber jemand die meisten von uns glaub ich mal ziemlich verar****. Ich finde, hier soll nich zugemacht werden. Is doch mittlerweile ziemlich ergiebig geworden, die unterhaltung. steh ich mit der meinung allein da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer nicht diskutieren kann (was man mit 17 nun mal tun sollte könnte, zumindest in den Grundzügen: Meinung, Argument, Untermauerung), hat hier nun mal ein schlechten Stand. > > Das hieße Auf Wiedersehen für sehr viele User hier... Was kein verlust für dieses Forum und diesen verein wäre, wie wohl viele mir beipflichten werden. > >Also ich weiß ja nicht, aber wenn dann argumentiere ich überall auf dem gleichen Niveau, aber nit in dem bereich weltklasse, und in dem anderen ebreich gar nicht. > > Was redest du denn da? Mann kann sich doch in einem Forum, bzw. in *einem* Thread ganz anders geben als in Wirklichkeit. Oder denkst du, hier sind alle tatsächlich so, wie man sie dann auch privat kennen könnte? Das habe ich nciht gesagt. Ich spreche aber vom Argumentationsniveau. Jemand der nicht diskutieren kann, wird es auch nit plötzlich im I-Net können. Und jemand der gut argumentieren kann, wird nicht im Net auf einmal auf einmal so diskutieren wie die Threaderöffnerin. > Trotzdem ist es da eher die kollektive "Hach ja, wie recht du hast"-Fraktion, anstatt der wenigen zweifelnden Stimmen. Oder nicht? Wie meinste das? > Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz, sorry. Was hat denn Pratchett damit zu tun, dass hier so auf jemandem rumgehackt wird, der seine Meinung (wie auch immer) gesagt hat? Es geht um die Kritik, genauer gesagt um's politische. > Wobei ich wirklich zweifle, dass hier angeprangert wird, wie sie es gesagt hat, sondern was sie gesagt hat. Auch wenn sich das erste sicherlich besser anhört. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber zumindest für Cuby und mich kann ich sprechen. Und uns geht es darum wie es gesagt wird. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber zumindest für Cuby >und mich kann ich sprechen. Und uns geht es darum wie es gesagt wird. Ich muss sagen, dass es darum geht, was UND wie sie es sagt. Denn schließlich hat ja jeder seine eigene meinung. ^.- Die er auch vertreten und argumentieren will. und ich muss sagen, dass squirrel das nicht tut. sie sagt ihre meinung. Punkt. von argumentation fehlt leider fast (!) jede spur... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||