Thread: RTL2/Pokito ist geil!
|
Eröffnet am: 12.06.2005 00:35 Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| an alle die ihr pokito hasst: lasst euren agressionen freien lauf an jenem hier: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/409843.gross.jpg *in deckung geht* |
|||||||
|
||||||
| HEY leutz?! gibts was neues?! *lange nicht mehr da war* Your Suki-da |
|
||||||
| Allso ich glaube mich trifft der schlag. Also mal erlich pokito meint es vieleicht gut mit uns, doch die stellen uns anime- Manga fans wie die lettsten deppen da (zum großteil zumindestens). Ihr berichte über verschidenen sendungen sind das letzte weil sie ungenau und manchmal kommplet falsch sind. Das were wie ich nachhilfe im Rechtschreiben geben würde :)). Naja und was RTL2 und seine permanenten programm enderungen angeht... davon fang ich erst gar net an sonst sitze ich morgen noch da. Also By und schön weiter reden *ggg* Im Schutz der Dunkelheit wirst du Frieden finden, doch Liebe nur in den Flammen der Hölle! |
|
![]() |
||||||
| > Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können. > Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator! > Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich! > OH MEIN GOTT!O.O SO EIN ROTZ TUST DU DIR AN? They've never been allowed to love in this cursed cage It's only the fairy tale they believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher war RTL 2 cool. (sailor Moon,mila superstar,die kleinen superstars, EIN SUPER TRIO (katzenauge), ...............) ^_______^ Wo anfangs pokemon,digimon und später wedding Peach und jeanne die kamikatze diebin lief ging es noch. ^^° Aber jetzt laufen dort nur wiederholungen und immer die gleichen animes,die meistens mehr für kinder sind. =.=° da hatte ja viva und mtv ? bessere animes gezeigt!!!!! Pokito kenne ich zum Glück nicht. *freu* aber wenn das so was ähnliches wie Vampy,..... ist, bin ich froh es nicht zu kennen. finde ich viel zu kindisch. =.= Durch rtl2 denken doch die meisten,anime und so wäre nur was für kinder. Der einzige Grund warum ich um der uhrzeit wenn animes dort laufen manchmal auf das programm schalte ist Ynuyasha. ^_________^ sonst mach ich nen großen bogen um den sender. *grins* |
|||||||
|
||||||
| *sich umguck* Ich war ja auch nicht mehr lange hier^^ Aber meine Meinung hat sich immer noch nicht geändert : NIEDER MIT POKITO UND RTL2!!!!!!! (<- musste ich noch mal sagen XD) Besonders schlimm find ich neben Pokito noch 4kids (oder wie dat heißt) *würg* *schlecht werd* ">Oh nein! Wir können den armen kleinen gören vor dem Fernsehr ja keine Szenen mit ETWAS ANIMIERETEM Blut zumuten, die armen, zerbrechlichen Kinderseelen könnten ja schaden davon tragen<" ICH HASSE ES, wenn Animes geschnitten werden, oder wenn sie aus Amerika kommen (Jetzt nicht persöhnlich gemeint) Die Amis ändern erst mal schön die namen und verändern dann noch den Sinn und legen den Charas völlig andere worte in den Mund (bestes Beispiel YGO, Sailor Moon, TMM) Ich hab mit 8(!) Jahren auf Viva oder NTV Noir, Arjuna oder THe Candidate for Goddes gesehen (alle ab sechzehn, glaub ich) ok, damals fand ich nur toll, das alles gezeichnet war und hab wenig darauf geachtet ob bei z.B Noir viel geschossen oder gekämpft wird (fand ich immer spannend^^) Jedenfalls, immer wenn ich zufällig auf RTL 2 schalte und Pokito läuft dann. . . . . X.X . . . O.O## . . . -_________________________________-''' Verspühre ich jedesmal den drag, den Bildschirm mit einer Bazooka zu Sprengen (besser gasagt, das ganze verdammte Pokito Studio) (ich blubber schon wieder zu viel XXDDDD) bis dann Leya P.S bad_sqirrel hat sich nicht mehr gemeldet, um irgendwie stellung zu nehmen? Ich glaube nach wie vor nicht wirklich, dass sie das ernst meint, wenn doch *schluck* naja, es gibt solche und solche menschen. . . Hoffnung und Verzweiflung gehöhren untrennbar zusammen. . . ~*Das wichtigste ist, dass du in der Lage bist zu hoffen, dann verliert das Ungewisse seinen Schrecken*~ |
|
![]() |
||||||
| L0L - Internet.... Boaaaah wie kann man sich nur über so einen Rotz aufregen und dann noch n' n00b bashen lasst Sie/Ihn doch im glauben Pokito TV sei toll. OK der Moderator sieht aus als ob ihm ein Tier auf dem Kopf verendet ist (Tupé ?)... Aber gebrechliche Leiden tun jetzt und hier nix zur Sache. m4[ht 3µ[h n1[ht 1n5 h3md !!!!11!!1!!111 =============================== ======= www.eidalon.de ======== =============================== ======== www.katran.de ======== =============================== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator! Geschmacksverirrung was? Was an dem geil sein soll versteh ich wirklich nicht, die Haare von dem sehen aus als wären sie aus Plastik und dazu noch angeklebt! Wenn ich den auf der Straße treffen würde müsste er rennen! Die Sendung ist zum reintreten dämlich, fast mit Teletubbies zu vergleichen! Diese dummen zwischenschnitte aus ihren uralten Sendungen, mich ach so dämlichen Kommentaren zum jeweiligen Thema. Absolut überflüssig. Wo haben die den den augegraben unter ner Brücke? Oder von der Mülldeponie? Der Moderiert wie eingeschlafene Füße, als würde das Puplikum nur aus 5 Jährigen bestehen! Und die Kid´s die da immer dabei sind und so "interessante" Fragen stellen, die können anscheinend nicht einmal flüssig lesen so wie die ihren Text rausstottern! Das is sowas von überflüssig! Gott sei dank muss ich mir das nicht antun is ja schon ne qual wenn man da zufällig mal reinzappt! .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal dachte ich, dass das hier ne Verarsche ist XD! Aber als ich dann den ersten Beitrag gelesen hab... OMFG o.O! Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Ich meine, okay... Wenn der Titel gelautet hätte "RTL2/Pokito ist gar nicht mal sooo~ schlimm...", aber "...geil!", wtf?? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Pokito ist definitiv so ganz und gar nicht geil. Der kleine Mann, der co-moderiert und seinen Text nicht richtig kann ist doch so was von panne! |
|
![]() |
||||||
| Erst habe ich es gehasst... dann habe ich drüber nachgedacht und habe mich auf die Seite von denen gewagt, um ihnen eine harmlos formulierte e-mail zu schreiben damit die mir mal verklickern, warum die das so machen wie sie's machen und ob sie nicht ein bissl mehr Talent zeigen könnten -.-" (denn die Isi is eigentlich gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooo dämlich...). Und ich habe noch vorsichtig angefragt, ob sie wissen wie beliebt sie in den AnimeFanKreisen sind xDDD. Naja, dann kam doch tatsächlich so eine ätzende Fanmail zurück, in der es hieß, dass sie so viel Post kriegen, dass sie am besten die meistgefragten Dinge in einer Standardmail beantworten! Wie soll ich das denn finden?! Das Programm interessiert mich doch nicht TT_TT*drop* und die Popelfragen noch weniger!!! Eigentlich schade, wenn die ach so viele Extraspalten für ihre Post anlegen(wie z.B. Tadel oder Anregungen xPPP). Wenn sie das eh überlesen können se's gleich weglassen -.-" Seither sind die bei mir in der Beliebtheitsskala gleich wieder um eine ganze talfahrt gesunken. Pokito is geil? Ja, bestimmt so geil, wie nem Affen beim Popeln zuzusehen*drop* Ich wünscht ich wär kein Huhn, dann hätt ich was zu tun. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üi ich möchte äüch mäl meinen Senf däzü äbgeben^^ Pökitö is geil?? Jä nä klär ünd ich bin Möses -.-" Güt ich geb zü ich schäü mir Pökitö än, äber nür wegen DC, und InüYäshä..Wäs jä schön verhüntzt genüg is, ich säg nur Syncrö und Cüts... Ünd PökitöTV tüe ich mir nich än. Der Möderätör sieht äüs äls würder er däzü gezwüngen den Scheiß zü möderieren ünd die Kids, die dä rümhängen...nya lässen wir lieber, bringt jä eh zü nichts.. Ich fräge mich wie män sö einen Threäd äüfmächen känn, män könnte sich döch denken däss söwäs nicht güt änkömmen würde.. egäl wäs kümmerts mich.. jeder hät ein Recht dräüf seine Meinüng zü vertreten.. *köpfschüttel* ~Die Ersätzüng vön a o u in ä ö ü ist gewöllt und gezwüngen~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Thread gibt es immer noch?! >< wieso hat man den nich schon längt mitsamt der Sendung abgeschossen?!?!?!?!? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich kann pokito nicht ausstehn >.< erstmal moderieren die schlecht und dann haben die auch nie ahnung von den sachen von denen die da berichten -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht schwer, Pokito nicht ausstehen zu können, gar nicht schwer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is sogar die Normalregel xDDDD Schade der haufen... wirklich traurig... deren Infos sind meistens genauso schrott wie der Kram, der in der Hiro etc. steht. Wer wirklicher Fan einer derer Animes is weiß das alles ohnehin schon alles und sogar besser*drop* Irgendwer hat wohl Mitleid mit diesem Thread xDDDDDD *lol* Ich wünscht ich wär kein Huhn, dann hätt ich was zu tun. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich endlich auch durch den gesamten Thread gekämpft @_@ woa.. bin ich froh, dass es "nur" 11 Seiten waren xDD Sonst säß ich hier noch ein paar Jährchen *lach* Bad_Squirrel hat sich ja lange nicht mehr gemeldet o.o Schade eigentlich.. mittlerweile ist die gute Dame auch schon 18.. und komischerweise im "rlt2hasser-zirkel" o.O hm.. schade, dabei wollte ich mich doch soo gerne ihrer Meinung anschließen.. o.o Nyaaa.. ok.. ganz so extrem wie sie, seh ich die ganze Sache nicht xD Erstmal zu Daniel: o.o also.. nen supermodel ist er nicht grade, aber es gibt Menschen, die wesentlich schlechter aussehen xD Und hey, er macht nur seinen Job.. wenn er von der Redaktion nicht die richtigen Infos kriegt und er das größtenteils auch nur macht, damit er überhaupt einen Job hat.. ich meine.. jeder ist doch froh, wenn er heutzutage einen Job hat und Geld verdient..o.o gibt schließlich schon genug Arbeitslose.. oder nich? xD OK, ein Moderator sollte wissen, was er sagt.. aber man kann ja auch nicht alles wissen xDD Selbst ich als jemand, der seit knapp 4 Jahren Mangas und Anime liest/guckt weiß noch nicht alles über meine Lieblingsserien o.o man lernt doch schließlich immer dazu xD nobody's perfect ^^ Zu Pokito allgemein: gut.. ziemlich viele Fehler, die schon vorgekommen sind o.o auch, dass sie die Namen falsch aussprechen, nervt mich auch manchmal.. aber einige Leute sind doch echt froh, dass sowas überhaupt läuft und dass man sich wenigstens ein bisschen bemüht, die Kinder in diesem Gebiet ein bissl zu bilden. Ich finde, für Leute, die wirklich überhaupt keine Ahnung von alledem haben, gibt es schon viel informatives.. so.. für Einsteiger o.o (Trotz der vielen Fehler, die eigentlich nicht passieren dürften) Der Wille zählt xDD Wie schonmal erwähnt wurde, war es interessant, als Judith Park zu Besuch war.. oder sie Synchronsprecher eingeladen haben.. oder es gab doch auch mal einen Gast, der früher Fanarts von KKJ gezeichnet hat oder das immernoch tut und ziemlich berühmt geworden ist o.o angeblich.. xD Klar.. jede Menge Schnitte.. Uninteressantes Zeugs und tausend Wiederholungen oder falsche Sendezeiten und Beendigung einer Serie, die seit einer Woche erst lief, sind auch dabei.. aber trotzdem o.o Ohne RTL2 wüssten sicherlich sehr viele nicht, dass es Animes überhaupt gibt o.o Also sollte man dem gegenüber schon ein bisschen dankbar sein.. sind ja schließlich auch nur Menschen xDDDD liebe Grüße ^.^/) @Bad_Squirrel: meld dich doch ma wieda ^.^ *~*~*~*~*~*www.ichigoyume.de.ms*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... /[soo süüß T^T XDD] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 12:35:02 | |||||||
|
||||||
| Genau bad_sqirrel, bitte melde dich mal wieder^^ ich diskutiere gerne mit Leuten, die anderer Meinung sind als ich (darin hab ich übung >.> *zur Schule starr*) Da kauf ich mir die Folgen lieber UNGESCHNITTEN auf DVD, anstatt mir diese zerhackstückelten "Kinderserien" anzusehen (wobei ich DC immer noch auf RTL 2 sehe, da geht's ja gerade noch) Naja, Vampii fand ich noch ganz lustig (wer erinnert sich wohl noch an diese Zeit ^.-) Be fand ich zum kotzen, aber das es etwas noch schlimmeres geben könnte O.o Ich sag's nur immer wieder, die Kiddis tragen von P**** größeren Schaden davon, als von "Inuyasha" oder "Noir" (die haben wenigstens Niveau) bad_sqirrel, du magst Animes doch auch, oder? Dann verstehe ich aber nicht, was du an P**** findest. UNteranderem DANK diesem *zensiert* haben Animes bei "normalen nicht-fans" den Status von manchen billigen Ami-Serien (ich nenn jetzt lieber keine Beispiele) Hoffe, du meldest dich noch mal hier, is ja immer hin dein thread Mata ne ^.^ Hoffnung und Verzweiflung gehöhren untrennbar zusammen. . . ~*Das wichtigste ist, dass du in der Lage bist zu hoffen, dann verliert das Ungewisse seinen Schrecken*~ |
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist URALT!!! Hört doch mal auf, ihn jeden Monat neu hochzuholen und wieder breit zu treten, was bad_squirrel geschrieben hat. Das nervt echt. Ich plädiere auf Schließung. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie: Ich auch! >.< Ich mein, wurde alles scon zigmal wiederholt, es wird langsam alt. Alle hassen Pokito und fertig is. Closen bitte bitte bitte ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn auch noch mal hochpushen! :P Aber nur deswegen: Das Thema ist schon lange erledigt, und gehört tief unter die Erde vergraben. Es ergibt überhaupt keinen Sinn ihn jedes mal wieder hoch zu holen. Und um diese Sinnlosigkeit zu unterbinden: *close* [MG] Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt, und über die Suche hab ich auch nichts gefunden, also stell ich sie einfach hinein! ;) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||