Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2/Pokito ist geil!

Eröffnet am: 12.06.2005 00:35
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    kasimaus 15.08.2005 22:13
Betreff: RTL2/Pokito ist geil! [gesperrt]
so,ich misch mich auch mal ein.
hat eigentlich irgendwer schon initiative für bad_sqirrel
ergriffen,
oder gabs bis jetzt nur negative postings???
war zu faul mir den ganzen thread durchzulesen...
zu pokito kann ich nicht viel sagen,
da schallt ich den fernseher immer auf lautlos.
aber wenn sich die kinderleins und das sqirrel drüber freuen können,
störts mich nicht.
animes auf rtl2 find ich gut,
auch wenn sie sich manchmal ziemliche frechheiten erlauben,
wie zum bsp.dieses dämliche call2win in österreich.
für einige leute(mich eingeschlossen)is es leider
die einzige gelegenheit animes zu schaun,
ohne sein gesamtes geld für dvd´s auszugeben.
und außerdem(für den satz wird mir jetzt sicher irgendjemand gewalt antun)
is es noch immer jedem selbst überlassen ob er rtl2 einschaltet oder nicht.
*flucht ergreif*

Von:   abgemeldet 15.08.2005 23:51
@YunaK

ja, warum denn nicht?!
sie hat nicht geschrieben das sie keine verarschgungen annimmt^.^
lass uns doch einfach en bissl spaß haben.
du schreibst ja auch imma in den thread und bist unserer meinung!
Cu

@kasimaus

is ja auch egal! jeder hat seine meinung zu dem thema, die er auch in diesem thread äußert!

Your Suki-da

Von:    kasimaus 16.08.2005 19:08
stimmt,ein hoch auf die meinungsfreiheit^___~

Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:48
Das ruf ich seit Seite 8, aber egal :D

ich bin einfach der Meinung, wir lassen die Sache mit BS mal einfach laufen, vielleicht liest sie sich so sehr in die Themen hier ein, dass sie zwar noch Daniel mag, aber Pokito nimmer, oderr auch der Meinung ist, dass "Animes senden" leider nich genug is :D sie müssen es auch richtig machen bei RTL 2. (wobei ich langsam Angst krieg, was wäre, wenn jetzt Tele.5 bald aufhört mit Animes (wissen kann man nie), und RTL 2 nach BB6 pleite geht, dann wars das, die anderen Sender sind Animes ja noch unaufgeschlossener als RTL 2 (und wenn ich meine Mutter manchmal hör, weiss ich: die meisten Deutschen sind einfach nicht willens die Animes richtig zu bewerten))...

BS hat mittlerweile übrigens einen Wettbewerb und macht auch bei meinem und BabyG2005s RPG mit :)
http://www.acme-1.de - persönliche HP von mir

http://www.conan-und-ayumi-welt.de.vu - Die HP von meiner Freundin

http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED

Von:   abgemeldet 19.08.2005 00:31

@ reirei:
>Ok sie bringen Anime's schön und gut Oo
>Aber auch nur für Kinder >.<
Ja und? ich find die animes auf RTL2 außer den ganzen schnibbeleien recht gut.
DragonBallZ und inuYasha sind nun wirklich keine reinen Kinderanimes und animes in Kinder und erwachsenensektion einzuteilen ist sowieso recht oberfklächlich. >>

>Und weil absolut kaum was ordentliches im Tv läuft heisst es imma 'ihhh du magst sone Kinderkacke' wenn man sagt das man Manga & Anime mag O.o Ich find sowas absolut zum kotzen -.-
Sagst aber selbst, dass auf rtl2 nur kinderanimes kommen? O___ô

>Ausser wiederholt RTL2 doch schon mindestens 7 Jahre Pokemon -_-
Neue folgen sind aber auch dabei. ^.^°
Und ich hab auch nichts umbedingt gegen die vielen wiederholungen.
Viele hoffen auf SailorMoon-wiederholungen oder KKJ...

@ Suki-da:
>@YunaK
>ja, warum denn nicht?!
>sie hat nicht geschrieben das sie keine verarschgungen annimmt^.^
>lass uns doch einfach en bissl spaß haben.
Ich verbiete es euch ja nicht. ^__-
Nur denke ich, dass wir wohl noch soviel niveau haben werden.

>du schreibst ja auch imma in den thread und bist unserer meinung!
*mit zeigefinger wedel*
Nicht immer. ^.-
schließlich schließ (Oô) ich mich nicht der meinung anderer an, nur weil sie sympatisch sind. ^.^
(ich gifte die dann nur nicht so an. xD)

Von:   abgemeldet 27.08.2005 00:28
@YunaK

stimmt auch wieder ^.^
nyo...en anti pokito bild wäre ja nicht schlecht.
dann ham wir was zum lachen und die halt nicht!

Von:   abgemeldet 01.09.2005 00:56
@Suki-da

sei doch einfach mal still!
wie schon gesagt, ihr habt doch eh alle keine ahnung.
lasst mich einfach in ruhe.

Squirrel

Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:19
Hi,
eigentlich wollte ich ja nichts in dieses Forum schhreiben, aber wie das so spielt.... ^^

>3.Wo sind eigentlich die ganzen anderen RTL2 und Pokito-Zuschauer.Dafür,dass es hier im Forum maßig Pokemon,Beyblade,Yu-Gi-Oh,etc-Fans gibt,ist der Thread ziemlich Pokito/RTL2 feindlich;oder trauen sich die Fans der Serien (und von RTL2) etwa nicht.Wenn dem so ist FEIGLINGE! >

Äm... ich BIN Yu-Gi-Oh fan, aber P***** tu ich mir nicht an. Auch sehe ich mir immer weniger RTL2 (eigentlich gar nicht mehr!) an. Einfach aus dem Grund, weil ich mir verar**** vorkomme.
Ich bin (und auch das habe ich RTL2 mehrfach geschrieben!) gern bereit 5-7 € mehr zu bezahlen (b.z.w. überhaubt Geld dafür aus zu geben!) wenn ich alle Folgen ungeschnitten und mit auswahl Jap/deu. syn. und auf jedenfall mit Untertiteln (Deutsch!) bekomme. Auf meine mehr maligen Anfragen, habe ich keine Antwort bekommen. Auf keiner einzigsten. (Und das ob wohl ich sogar eine Unterschrieftenliste hatte, die das gleiche wollten!) -__-!!!!

ICH bin ein fan von Yu-Gi-Oh! und gebe es zu, aber das heist nicht das ich RTL2/Pok*** mag. (Ich hasse es! nicht umsonst bin ich im RTL2 Hasser-Zirkel!)

Naja... Ich lasse jedem seine Meinung, aber bitte @bad_squirrel argumentier besser. Meine Meinung kennst du ja... Sie wurde hier schon mehr fach wieder gegeben...

Eine Lüge wird zur Wahrheit, wenn sie niemand bestreitet. (Aus "Der Mastercode")

Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:37

>3.Wo sind eigentlich die ganzen anderen RTL2 und Pokito-Zuschauer.Dafür,dass es hier im Forum maßig Pokemon,Beyblade,Yu-Gi-Oh,etc-Fans gibt,ist der Thread ziemlich Pokito/RTL2 feindlich;oder trauen sich die Fans der Serien (und von RTL2) etwa nicht.Wenn dem so ist FEIGLINGE! >
Huch, wo stand denn das? oô *total übersehen hat*
Oder war das schon zu labnge her und ich hatte schon geantwortet?
Jedenfalls kann ich mich dir, Sodathe, nur anschließen. -___-
Sie könnten doch mal DVDs ungeschnitten mit synchro jap und untertitel wahlweise deutsch oder englisch rausbringen. mehr will ich gar nicht. >> das wär das paradies. ><

Gegen die serien bei rtl2 habe ich nichts, überhaupt nichts. und die wiederholungen stören mich auch kaum.
Nur dieses RTL2 ist cool nervt. >> Und dass pokito mit uns redet, als wären wir alle in der zurückgebliebenenanstalt. (soll keine beleidigung gegen behinderte sein. /.____.\)
Animes nennen die ja jetzt schon POKITO-SERIEN! Gehts noch?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:49

>RTL2/Pokito ist geil!

O_O

wie bitte?!

ich dachte ich hätte mich verlesen.

animes ok
rtl2 naja drück ma ein auge zu immerhin hats ja den animes und mangas in deutschland geholfen

>denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können.
aber....
pokito?!?! noch hirnverbranter schwachloser und gehirnzellen zerstörender gehts ja wohl absolut nicht!!!
was soll uns pokito helfen?? das wir lernen wie man japanische namen falsch auspircht? oder wie schwer es sein kann, als co-moderator zwei sätze auswendig zu lernen? ne dannke

lieber einen stein der 5 minuten lang im bilschirm gezeigt wird als pokito!!!!!!!!!

nichts gegen dich
aber ich hasse pokito
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
Albert Einstein
~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~

Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:12
Also erst einmal find ich es krass, dass immer welche nicht die 12 Seiten lesen oder zumindest die letzte Seite, und deshalb immer en gleichen Mist schreiben, Leute, ihr habt zwar recht, aber man muss sich doch nicht 1000 mal wiederholen, einfach die letzte Seite lesen ist doch nichts schlimmes oder?

@Sodathe: Ich glaube, so wie du denken viele... das ist sicher ein Grund, wieso Yugioh noch nicht auf DVD erscheint, weil dann RTL 2 am Arsch wäre :D bei Inu Yasha sehen wir das doch, die alten Folgen schaut keiner mehr, manche sind so frech und schieben die DVD rein, wenn Inu Yasha läuft, und genauso würd es jeder anderen Sendung gehen.

Der Sender macht sich einfach derzeit selbst kaputt, wie ich schon eimal schrieb, ich hab nur angst, dass gar keine Animes mehr auf irgendeinem Kanal laufen, wenn BB gescheitert ist und deshalb RTL 2 umstrukturiert oder gar zum Quizsender gemacht wird :(

http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED

Von:    Purpurwoelfin 04.09.2005 21:20

mal ne sinnlose bemerkung:

wer hat denn die alte socke von thread hier wieder aus der versenkung geholt? *prust* xDDD
hätt nit gedacht, dass den wieder wer ausgräbt. Oo''
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v

Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:45
Ich versteh schon was du meinst @saschapascal, aber was ist so schwer, DVDs herraus zu brinngen. Welche in der Reihenfolge, ungeschnitten und mit Auswahl deu/jap. syn und Untertitel sind, wenn sie(rtl2) die Folgen durch einandergeschnitten und einfach misserabel schon auf den Markt gebracht haben?????
Das mein ich! Ok, die Dvds die sie so raus bringen sind günstig, aber nichts was ich mir kaufen würde. Das meinte ich.
(habe mich vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt, sorry!)
-__-!!!!

Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:02
Kommt in den Thread...
Sieht sich die Kommunikation der Menschen von heute an...
Schüttelt den Kopf...
Geht...

Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:59
Für eine DVD brauchst du eine spezielle Lizenz, genauso wie fürs Fernsehen... so meinte Lea Schmidbauer, vielen als Zuschauerredakteurin bei RTL 2 bekannt, zu mir, als ich anfragte, wieso nicht Animes wie Wolf's Rain oder Noir gespielt würden, oder andere Label-Animes, die derzeit auf dem Markt sind, dass dieses nicht ginge, weil dazu RTL 2 erst einmal die Lizenz für die Fernsehausstrahlung erwerben müsste.
Und ebenso müsste man für Yugioh die DVD-Veröffentlichungsrechte besorgen, um diese veröffentlichen zu dürfen.
Bei Detective Conan gibt es dazu auch viele Diskussionen zwischen M4E und der Tokyoer Produktionsfirma, weswegen es so lange dauert, bis neue DVDs erscheinen.
Du kannst halt nicht den TV-Markt mit dem DVD-Markt gleichstellen, ich kann mich erinnern, dass Serien wie Star Trek oder Kampfstern Galaktika erst 10-20 Jahre nach der TV-Premiere auf Video/DVD erschienen ;)

Dadurch bleibt leider nichts anderes übrig, als auf RTL 2 zu hoffen oder in die Illegalität zu gehen, wo einen bärtige Gefangene mit homosexuellem Touch schon erwarten :D (um mal diese hirnrissige Werbung aufzugreifen, die Musikindustrie tut ja so, als wären Musikpiraten schlimmer als Kinderschänder... dabei würden die im Gefängnis den Musikpiraten fragen, ob er einige MP3s hat retten können ;D)

Von:    Elmsfeuer 05.09.2005 18:16

Man beachte meine Signatur
nieder mit Pokito
nieder mit DM
~ich bin Freund von Pokito und DM hasser~

Von:   abgemeldet 06.09.2005 06:31

>Kommt in den Thread...
>Sieht sich die Kommunikation der Menschen von heute an...
>Schüttelt den Kopf...
>Geht...
oô Was machen wir denn schlimmes?
Naja... eine diskussion "anzuschneiden" und dann wieder zu gehen ist aber auch nicht die feine Englische, oder? ;b

Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:41

Tut mir Leid, wenn ich hier als Pokito-Hasser (man beachte, in welchem Zirkel ich angemeldet bin - -°) reinschreibe, ich will nur Dampf ablassen:

Pokito kann man weder ernst nehmen noch 100%ig lieben. Klar haben die auch mal interessante Themen, und sogar Vorteile, aber wenn ich mir des so anschaue (da ich mir die Show schon ein paar mal angetan hab, um zu sehen, was die wieder für'n Sch*** labern), dann tun mir die Kiddies wirklich leid.
TROTZDEM: Ich bin tolerant, was Meinungsverschiedenheiten betrifft, und es ist wirklich nicht schlimm, wenn man einen Pokito-Fan sieht (bad_squirrel ist bis jetzt fast der einzige, den ich gesehen hab ^^°).

Aber muss gestehen: RTL2 hat wirklich einen an der Klatsche (als ob's nur da Anime gibt!

Sorry, wenn das jetzt schon wieviele Male wiederholt wurde, aber es ist meine Meinung! ^^ Will niemanden beleidigen, schliesslich weiss ich, wie es ist, der einzige zu sein, der was mag! XD
"My way or the highway!"

Von:    Elmsfeuer 06.09.2005 12:54

> Tut mir Leid, wenn ich hier als Pokito-Hasser (man beachte, in welchem Zirkel ich angemeldet bin - -°) reinschreibe, ich will nur Dampf ablassen:
>
> Pokito kann man weder ernst nehmen noch 100%ig lieben. Klar haben die auch mal interessante Themen, und sogar Vorteile, aber wenn ich mir des so anschaue (da ich mir die Show schon ein paar mal angetan hab, um zu sehen, was die wieder für'n Sch*** labern), dann tun mir die Kiddies wirklich leid.
> TROTZDEM: Ich bin tolerant, was Meinungsverschiedenheiten betrifft, und es ist wirklich nicht schlimm, wenn man einen Pokito-Fan sieht (bad_squirrel ist bis jetzt fast der einzige, den ich gesehen hab ^^°).
>
> Aber muss gestehen: RTL2 hat wirklich einen an der Klatsche (als ob's nur da Anime gibt!
>
> Sorry, wenn das jetzt schon wieviele Male wiederholt wurde, aber es ist meine Meinung! ^^ Will niemanden beleidigen, schliesslich weiss ich, wie es ist, der einzige zu sein, der was mag! XD

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur.. eins noch, das IST der erste Pokito-fan den ich in meinem Leben gesehen hab
nieder mit Pokito
nieder mit DM
~ich bin Freund von Pokito und DM hasser~

Von:    cuby 06.09.2005 13:00

> Ich stimme dir voll und ganz zu, nur.. eins noch, das IST der erste Pokito-fan den ich in meinem Leben gesehen hab

Wenn unsere Pokito-Hörnchen nicht in diesen Typen verknallt wäre...
Sowas ist ja echt ne geistige Vernebelung.

Ich denke mal, das gibt sich mit der Zeit ;-P

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:   abgemeldet 06.09.2005 13:07

Also, für mich sieht der nicht schlecht aus, aber auch auf keinen Fall gut! :-P
"My way or the highway!"

Von:    Purpurwoelfin 06.09.2005 13:41

> Wenn unsere Pokito-Hörnchen nicht in diesen Typen verknallt wäre...
> Sowas ist ja echt ne geistige Vernebelung.
>
> Ich denke mal, das gibt sich mit der Zeit ;-P

na, ich weis nich so recht...aber ich hoffe echt, dassu recht hast. XDD''
ähm...was hat sie gesagt, wie alt sie ist? 17? oder so ähnlich? == das, behaupte ich jetz einfach mal, wird doch ne...schwindelei sein, oder? ^^'' mit dem alter wäre man schon vernünftig genug könnte man meinen. und außerdem bringt man da (im zweifelsfall) auch bessere argumentationen wie die am anfang: "ihr seid alle so gemein. wollt ihr nicht in meinen zirkel kommen?"
ôo'
aber ich will ja nit sowas wieder aufwirbeln... <<...>>...><'

ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!!

Von:   abgemeldet 06.09.2005 21:14
@yunaK Da hast du recht.

Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:08

>@yunaK Da hast du recht.
Oh, ich habe recht. =^^= *sich freut wie doof*

Von:    Elmsfeuer 08.09.2005 12:15

> Wenn unsere Pokito-Hörnchen nicht in diesen Typen verknallt wäre...
> Sowas ist ja echt ne geistige Vernebelung.
>
> Ich denke mal, das gibt sich mit der Zeit ;-P
>
Das will ich aber wohl sehr hoffen, denn wenn nicht...
...werd ich wütend
nieder mit Pokito
nieder mit DM
nieder mit SA/Yaoi
~ich bin Freund von Pokito, DM und SA/Yaoi-Hasser~
Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt.

Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:11
Naja, kann theoretisch auch gut sein, dass sie bereits 17 ist....

weisst, ich bin auch nicht so der Frauenheld, und hab mit 17 deswegen auch noch solche Mädels wie Alizee oder Melissa Joan Hart super gefunden. von daher kann es doch gut sein, dass sie mit 17 in den Daniel verknallt ist, immerhin standen manche Mädels sogar auf Daniel Küblböck!
Und die Argumentation sagt nix übers Alter aus, dann würde RTL 2 mit ihrem "Ja, wir müssen schneiden, wegen der Werbung, aber ihr kapiert das alle nicht, schaut doch bitte RTL 2" doch auch nicht älter wie 10 sein (und das sind immerhin Redakteure, die tw. in den 40ern sind) ;)

Von:   abgemeldet 08.09.2005 15:20

>dann würde RTL 2 mit ihrem "Ja, wir müssen schneiden, wegen der Werbung, aber ihr kapiert das alle nicht, schaut doch bitte RTL 2"
*wegrofl*
...
Das war nicht echt die erklärung, oder? oô

Von:    Elmsfeuer 11.09.2005 20:40

ach ja, ich hätt da mal ne frage.... ist bad_squirrel schon von seinem ?trip? [ist das ein trip?] runtergekommen?
nieder mit Pokito
nieder mit DM
Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt.
Nimm niemals jemanden seine Hoffnung! Es könnte das letzte sein was er/sie hat

Von:    Elihn 11.09.2005 20:54

> ach ja, ich hätt da mal ne frage.... ist bad_squirrel schon von seinem ?trip? [ist das ein trip?] runtergekommen?

Wenn ja, dann haben spätestens die freundlichen Postings hier, ihn/sie davon abgebracht..

Ich bin zwar auch kein Pokito-fan aber wenn er/sie es mag...

Hier wird immer rumgeheult, dass man doch bitte die eigene Meinung akzeptieren sollte. HAH, sehr witzig!
....Zieh ab. ¬_¬

Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:35

Ich dachte schon ich würde heute keinen lustigen thread finden XD
Zum thema : naja RTL 2 Eigentlich bin ich RTL 2 -hasser
Was man aber beachten sollte das sicher viele Leute das wort animes ohne RTL 2 nich kennen würden .
Andererseits ist es RTL 2 auch wieder gelungen Animeserien den Titel kinderkram zu sein anzuhängen oó
Ausserdem selbst wenn sie mal ne bessere serie zeigen würden (Inu Yasha ist find ich gar nicht mal so schlecht) versauen sie wieder alles mit ihren blöden cuts !!!!!!! (ww. anime-digital.de^^ für alle die die cuts sehen wollen )

Ähhhh das mit dem Moderator....
Jeder hat seinen geschmack ... aber das reihe ich nicht mehr als geschmack ein... -_- Nicht desdwegen weil er nicht besonders "geil" oder "heiß" aussieht sondern weil er bei sowas nivaulosem mitmacht ...
Cool redet mit irendwelchen kindern die dafür bezahlt werden irgendeinen mist zu laber über die coolsten kämpfe oder sonstiges... der text wirkt aber eher wie aus HIRO abgeschrieben !!! (die P***** zeitschrift)^^
~* And after it rains *~
~* there is a rainbow *~
~* and all of its colours *~
~* were black *~

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück