Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2/Pokito ist geil!

Eröffnet am: 12.06.2005 00:35
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:   abgemeldet 12.09.2005 06:37
Betreff: RTL2/Pokito ist geil! [gesperrt]

>Ähhhh das mit dem Moderator....
>Jeder hat seinen geschmack ... aber das reihe ich nicht mehr als geschmack ein... -_- Nicht desdwegen weil er nicht besonders "geil" oder "heiß" aussieht sondern weil er bei sowas nivaulosem mitmacht ...
Mal frage: Ist das vll der von ArtAttack? Oô

>Hier wird immer rumgeheult, dass man doch bitte die eigene Meinung akzeptieren sollte. HAH, sehr witzig!
Andauernd wird hier gefaselt davon, dass hier bad_squirrels Meinung nicht akzeptiert wird, aber schon mal aufgefallen, dass es daran liegen könnte, dass sie es gar nicht begründen kann?
Ich nehme nur mal anstoß daran, dass ein mitleidiger Pokito/RTL2-nicht-möger selbst ein paar argumente FÜR RTL2 eingebracht hat 8von ner website kopiert), weil bs dazu nciht in der lage war.
Also nix mit "eigene meinung". *drop*

Von:    Purpurwoelfin 12.09.2005 07:04

> >Ähhhh das mit dem Moderator....
> >Jeder hat seinen geschmack ... aber das reihe ich nicht mehr als geschmack ein... -_- Nicht desdwegen weil er nicht besonders "geil" oder "heiß" aussieht sondern weil er bei sowas nivaulosem mitmacht ...
> Mal frage: Ist das vll der von ArtAttack? Oô

*rumroflt* nein, ich glaub, das isser nicht. xD

> >Hier wird immer rumgeheult, dass man doch bitte die eigene Meinung akzeptieren sollte. HAH, sehr witzig!
> Andauernd wird hier gefaselt davon, dass hier bad_squirrels Meinung nicht akzeptiert wird, aber schon mal aufgefallen, dass es daran liegen könnte, dass sie es gar nicht begründen kann?
> Ich nehme nur mal anstoß daran, dass ein mitleidiger Pokito/RTL2-nicht-möger selbst ein paar argumente FÜR RTL2 eingebracht hat 8von ner website kopiert), weil bs dazu nciht in der lage war.
> Also nix mit "eigene meinung". *drop*

genau... *nod* und mit kritik (ok, das artete hier schon mehr aus...) sollte sie dann umgehn können, wenn sie einen solchen threat aufmacht. weil P***** hier ja nicht sonderlich beliebt ist und daher die wenigsten ankommen werden, um ihr zuzustimmen. ^^''

ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! XD

Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:41

>*rumroflt* nein, ich glaub, das isser nicht. xD
Sicher nicht? *grübel*

>genau... *nod* und mit kritik (ok, das artete hier schon mehr aus...) sollte sie dann umgehn können, wenn sie einen solchen threat aufmacht. weil P***** hier ja nicht sonderlich beliebt ist und daher die wenigsten ankommen werden, um ihr zuzustimmen. ^^''
Außerdem geht es grö0ßtenteils nicht darum, dass man pokito schlichtweg hasst, sondern vor allem darum, dass pokito einfach nur müll erzählt und die animes auf eine ebene stellt, die ich nicht sehen will. >>

Von:    Kuroko 12.09.2005 14:47

Oke~ gegen RTL 2 hab ich wirklich nichts,ich gugg ja selber grade Conan aber Pokito...Oo..
Ich mein,Hallo,das ist ja noch schlimmer als dieses Vampie-Vieh was ich mal mit 7 oder so geguggt hab.Irgendein verfreaktes,30-jähriges Möchtegern-Männervieh,was eh keine Ahnung von Moderation hat,labbert irgendwas über Inu Yasha oder so,was man eh schon weiß.Sollen sie lieber gleich in die Werbung schalten und den Mist weglassen...~_~ Mendokuse,wer bei RTL 2 überhaupt auf so einen Bulls*** kommt...

Soviel zu meiner Meinung.
Das Glück ist die kurze Zeit...
...in der man die Zeit vergisst.

Von:    Sunserai 12.09.2005 16:36

Au ja, ich will auch wieder die ganzen alten guten Animes wie Lady Oscar, Nadia, Heidi, Hanni&Nanni und so~, Cats Eye und Der Planet de rDinosaurier usw, gut, RobinHood kenn ich nur die erste Folge *denk* (uuur alte Kasette ^^""") und so aber das damals auf tm3 war echt schön...^^aber hähähää die, also tm3 wie es damals hieß -____-" sind auch net viel besser als rtl2!>___<" genauso wie rtl2 absackt ist tm3 wohl auch um son scheiß spielesender zu zeigen...>______>
schön und gut, aber rtl 2 war FRÜHER wirlich noch okay...gerade wegen den >alten< animes...*Blubb*
ich mag zwar auch einige die dort mal kamen und so aber ich find das auch dermaßen scheiße mit dem 10 tage laufenlassen
("oh das kommt ja wieder, hab ich auch schon jahre nimemr gesehen *anguck*"<-so gings mir und nein? es war die letze folge!=_=) ey~ sollen sie halt mal neuere senden anstatt welche jetzt ohne scheiß wo schonmal liefen, wären es wenigstens ja solche alten wieder~! mal neue...mit deutscher synchro auch wenn sie ncith imme rwirklich die besten sind...
aber es wäre mal was anderes und würde wohl auch mehr zuschauer haben weil es neu ist*denk*
aber ob das so einfach ginge? xD
sooo sorry für rechtschreibgehler udn so ^^
finde das hier sehr amüsant (wie schreibt man das?Ô.o)..xDDDDDDD
ACHJA ich schaue Conan auch wiklich SEHR gerne, aber rtl2 mag ich deswegen nicht gleich...
aber ich finds eh scheiße wie animes dargestellt werden, deswegen sag ichs auch echt fast keinem, weils doch eh nur modeerscheinung und in ist und das jeder mag und "geil" findet und alles gleich haben muss wie so Kartenspieöeund die Beyblades (nix gegen euch die WIRKLICH fan davon sind...ich meine eher hm ja die weils in ist und so) und son mist..
aber ich bin mit aufgewachsen (nicht nur ich! xD) durch meine sista auch hier, eben mit den etwas älteren, hey ich hab mit 3/4 jahren "love" von cats eye spielen müssen XDDDDDD naja Û.u unwichitg...^^"
auserdem ist der typ echt... der sieht aus wie... hmmmmm~ *kein passnedes wort find* ..XD"
aber bitte wenn du meinst...^^""""""
die geschmäcker sidn verschieden... *HÜST HÜST HÜST!!*
auch über pokito wobei das eh nur doch so pseudos sind undsich echt imme rversprechen und so wahhh *sich darübe rvoll aufreg >.<*

Natha^.~y
Zuletzt geändert: 12.09.2005 17:48:52

Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:17

@ sunserai:
hey, cool, bei mir wars auch so! *durch große schwester drauf gekommen ist*
Allerdings kann ich dir nicht zustimmen, dass YuGiOh! gerade in ist. >>

Von:    Elihn 12.09.2005 21:44

> Andauernd wird hier gefaselt davon, dass hier bad_squirrels Meinung nicht akzeptiert wird, aber schon mal aufgefallen, dass es daran liegen könnte, dass sie es gar nicht begründen kann?

Gegenfrage: Wie willst du Geschmack begründen?

Wenn du Bananen magst, mach ich dich auch nicht dumm an oder gar über dich lustig, weil ich sie absolut widerlich finde.

Zudem habe ich nicht Stellungnahme allein zu Bad_Squirrel, sondern zu so ziemlich allen Usern, die sich ans Bein pinkeln, wenn jemand eine anderen Meinung als sie hat, bezogen.

> ch nehme nur mal anstoß daran, dass ein mitleidiger Pokito/RTL2-nicht-möger selbst ein paar argumente FÜR RTL2 eingebracht hat 8von ner website kopiert), weil bs dazu nciht in der lage war.
Also nix mit "eigene meinung". *drop*

Ah ja, das machen dann natürlich auch alle anderen User bzw. RTL II-Fans. Ich verstehe schon. *demonstrativ auch drop* ¬_¬

>genau... *nod* und mit kritik (ok, das artete hier schon mehr aus...) sollte sie dann umgehn können, wenn sie einen solchen threat aufmacht. weil P***** hier ja nicht sonderlich beliebt ist und daher die wenigsten ankommen werden, um ihr zuzustimmen. ^^''

Ach nein, dass Pokito nicht beliebt ist, ist klar. Ich gebe offen zu, dass ich es selbst nicht mag.
Und was du von Kritik verstehst, das möchte ich gerne nochmal erläutert haben.

Ich beziehe mich gerne auf den ersten Post: "Ich möchte eine Waffe."

Das möchte ich auch gerne irgendwann mal Kritik nennen.

Mann hätte den Thread natürlich auch in der Versenkung verschwinden lassen können aber es ist ja viel zu lustig sich zu finden und mit 'vollen Absichten ihm möglichst konstruktive Kritik über seinen Geschmack (!) zu unterbreiten'.

Elihn!
....Zieh ab. ¬_¬

Es ist sehr heroisch, sich zu versammeln und gemeinsam gegen einen User vorzugehen. Endlich bekommt man auch mal Recht in seinem Leben!

Von:   abgemeldet 13.09.2005 10:14

@YunaK: Der von Artattack ? XDDDDDDDDDDDDDD
Der schaut ihm aber wirklich ähnlich ^^"

~* And after it rains *~
~* there is a rainbow *~
~* and all of its colours *~
~* were black *~

Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:52

@ Elihn:
>Gegenfrage: Wie willst du Geschmack begründen?
Es geht nicht nur um geschmack.
Immerhin lässt es sich nicht verleugnen, dass Pokito verdammt viel mist erzählt und sich in ihrem "element" einfach viel zu oft "vertut". und als wir bad_squrril darauf angesprochen haben, haben wir die nette antwort bekommen, dass wir doch bitte in ihren ztirkel eintreten sollen und das mehrmahls. >>

Abgesehen davon, hat sie OHNE Argumente versucht, uns zu ihrem zirkel zu bringen, obwohl sie wusste, dass hier pokito "nicht gerade beliebt" ist.
Hätte sie argumente gehabt, häztt ich auch nix gegen gesagt.

>Ah ja, das machen dann natürlich auch alle anderen User bzw. RTL II-Fans. Ich verstehe schon. *demonstrativ auch drop* ¬_¬
Ich... muss zugeben, dass ich das jetzt nicht verstanden hab. ^^7

>Ich beziehe mich gerne auf den ersten Post: "Ich möchte eine Waffe."
>Das möchte ich auch gerne irgendwann mal Kritik nennen.
Ich muss zugeben, dass das echt ähm... blöd war und finds selbst dumm. Aber so wie hier m,anche an die sache rangehen sieht das so aus, als hätten alle die arme squirell nur beschimpft. >>

@ nico_Robin:
Sag ich ja... nur bin ich mir nicht sicher...

Von:    Elihn 13.09.2005 19:02

> Es geht nicht nur um geschmack.
Nein aber zu einem Teil.

> Immerhin lässt es sich nicht verleugnen, dass Pokito verdammt viel mist erzählt und sich in ihrem "element" einfach viel zu oft "vertut". und als wir bad_squrril darauf angesprochen haben, haben wir die nette antwort bekommen, dass wir doch bitte in ihren ztirkel eintreten sollen und das mehrmahls. >>
Das finde ich auch 'etwas' krass und verarscht würde ich mir dabei auch vorkommen. Und du hast ja auch recht mit dem, was Pokito anbelangt aber (und ich wiederhole mich) er/sie mag es (höchstwahrscheinlich) und so ist das Leben bzw. sein/ihr Geschmack.
Mann hätte solche Postings wie 'Tritt bitte meinem Zirkel bei' einfach ignorieren können aber das tut fast kein User. Stattdessen wird sich hier öffentlich lustig gemacht. Manche sind dem Zirkel beigetreten, um den User weiterhin dumm anzumachen und das ärgert mich.
Dabei will ich anmerken: Der User selbst ist mir scheißegal, mich kotzt nur das Verhalten der anderen an.

> Ich muss zugeben, dass das echt ähm... blöd war und finds selbst dumm. Aber so wie hier m,anche an die sache rangehen sieht das so aus, als hätten alle die arme squirell nur beschimpft. >>
Hm, bei mir mag das wahrscheinlich auch so geklungen haben. Alle tun das natürlich nicht aber die Extrempostings sind die, die mir persönlich besonders ins Auge fallen. Die weniger schlimmen, werden dann eher außen vor gelassen.
....Zieh ab. ¬_¬

Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:11

>Nein aber zu einem Teil.
stimmt. ^.^

>Das finde ich auch 'etwas' krass und verarscht würde ich mir dabei auch vorkommen. Und du hast ja auch recht mit dem, was Pokito anbelangt aber (und ich wiederhole mich) er/sie mag es (höchstwahrscheinlich) und so ist das Leben bzw. sein/ihr Geschmack.
Nyo... stimmt auch wieder... aber ich glaube, sie mag weniger pokito als den moderator. ^___-

>Mann hätte solche Postings wie 'Tritt bitte meinem Zirkel bei' einfach ignorieren können aber das tut fast kein User. Stattdessen wird sich hier öffentlich lustig gemacht. Manche sind dem Zirkel beigetreten, um den User weiterhin dumm anzumachen und das ärgert mich.
Ähm... oô das ärgert mich auch!
Habe ich mich auch über sie lustig gemacht? *es jetzt echt grad selbst nicht weiß*
ich hoffe nicht, wenn, dann tut es mir leid. .___. ich mache mich nur über pokito lustig! >__<

>Dabei will ich anmerken: Der User selbst ist mir scheißegal, mich kotzt nur das Verhalten der anderen an.
*nicknick* allerdings ist es schon ganz schön provozierend, so einen thread aufzumachen, wenn man noch nicht mal argumente hat.
ich meine, ein "Wieso hasst ihr RTl2 und Pokito so?"-thread, wo man schon ins grübeln kommt wegen den ganzen für-argumenten hätte ich echt mal interessant gefunden, aber das hier war ja eher zu vergleichen mit threads alá "Wer liebt seto kaiba?".

>Hm, bei mir mag das wahrscheinlich auch so geklungen haben. Alle tun das natürlich nicht aber die Extrempostings sind die, die mir persönlich besonders ins Auge fallen. Die weniger schlimmen, werden dann eher außen vor gelassen.
Naja, und wenn die (ich) dann andauerd außenvorgelassen werden... ^_-
Aber macht nix, ich versteh schon, was du meinst.

Von:    Elihn 13.09.2005 19:24

> Nyo... stimmt auch wieder... aber ich glaube, sie mag weniger pokito als den moderator. ^___-
*g* Hach ja.

> Ähm... oô das ärgert mich auch!
> Habe ich mich auch über sie lustig gemacht? *es jetzt echt grad selbst nicht weiß*
> ich hoffe nicht, wenn, dann tut es mir leid. .___. ich mache mich nur über pokito lustig! >__<
Soweit ich das mitgekriegt habe, nein.
Du schreibst halt offen, dass du Pokito scheiße findest (zwar in diesem Thread deplatziert aber ich kann mich ja schlecht beschweren. Ich mach mit. *schief grins*).

> *nicknick* allerdings ist es schon ganz schön provozierend, so einen thread aufzumachen, wenn man noch nicht mal argumente hat.
Naja, provozierend. Etwas unglücklich gedacht. :/
Ich denke, dass der Thread einen guten Lacher hätte wert sein können. *g*

> ich meine, ein "Wieso hasst ihr RTl2 und Pokito so?"-thread, wo man schon ins grübeln kommt wegen den ganzen für-argumenten hätte ich echt mal interessant gefunden, aber das hier war ja eher zu vergleichen mit threads alá "Wer liebt seto kaiba?".
...bzw. den Moderator von Pokito, ähem.
Okay, ich könnte jetzt stumpf sagen: "Ist halt Animexx."..hehe.
So ein Thread wäre echt mal interessant gewesen. Ich bezweifle nur, dass er sich lange gehalten hätte, ohne dass die User sich wieder anfangen aufzuregen, wie scheiße RTLII -besonders wegen Pokito- ist etc..

> Naja, und wenn die (ich) dann andauerd außenvorgelassen werden... ^_-
> Aber macht nix, ich versteh schon, was du meinst.
Hm, hm, okay. *g*
....Zieh ab. ¬_¬

Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:58

>Soweit ich das mitgekriegt habe, nein.
>Du schreibst halt offen, dass du Pokito scheiße findest (zwar in diesem Thread deplatziert aber ich kann mich ja schlecht beschweren. Ich mach mit. *schief grins*).
Puh! *aufatme*
^.^

>Naja, provozierend. Etwas unglücklich gedacht. :/
>Ich denke, dass der Thread einen guten Lacher hätte wert sein können. *g*
leider nur kann man als animefan nicht drüber lachen, weil durch pokito sämtliche animes als kinderkram abgestempelt wurden. u__u

>...bzw. den Moderator von Pokito, ähem.
>Okay, ich könnte jetzt stumpf sagen: "Ist halt Animexx."..hehe.
Tja. xD

>So ein Thread wäre echt mal interessant gewesen. Ich bezweifle nur, dass er sich lange gehalten hätte, ohne dass die User sich wieder anfangen aufzuregen, wie scheiße RTLII -besonders wegen Pokito- ist etc..
Ja, das stimmt auch wieder...
Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich die Pokitohasser threads sogar noch dümmer finde, als diesen hier und das will was heißen! Oô

Von:    Purpurwoelfin 14.09.2005 15:27

hey yuni, ich weis zwar nit den ganzen namen von dem heini von artattack (hoffe das hat sich noch nit erledigt, ich hab jetz nicht alle posts gelesen) aber sein vorname is beni. (bin mir zu 90% sicher)
^^ er isses wirklich nit. ^^

Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:41

>hey yuni, ich weis zwar nit den ganzen namen von dem heini von artattack (hoffe das hat sich noch nit erledigt, ich hab jetz nicht alle posts gelesen) aber sein vorname is beni. (bin mir zu 90% sicher)
>^^ er isses wirklich nit. ^^
Stimmt! Es war mit B!! :D
danke, wölfchen. ^.^ Du hast mein weltbild wiederhergestellt. xDD

Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:13

Weiss nicht, ob das schon mal jemand gesagt hat, aber:

Wegen Pokito seh ich die Schokostangen Pocky jetzt ganz anders! O__o

Ist jetzt nicht so ernst gemeint, aber es stört mich manchmal! ^^°
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 15.09.2005 06:26

oh, süßes ava. ^^
xD du kommst auf ideen! *lach*

Von:   abgemeldet 15.09.2005 07:31

Danke! ^^ Ich hab eben so meine Ideen.
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:47

>Danke! ^^
ist einfach so. *ava knuff*
hast du den selbstgemacht?

Von:   abgemeldet 16.09.2005 11:51

Nee, den hab ich von ner Site! ^^ Ich hab noch nie einen eigenen Ava gemacht! ^^° Würds mal gerne, weiss aber nicht, wie das geht!
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 18.09.2005 01:17
@Linth: leider kennen hier viele noch nicht eine Regel, die z.b. im Usenet unter den "großen" Hackern existiert:

Wenn jemand damit angibt, Hacker zu sein, ignoriert man es, und versucht nimmal, den Schreiber zu provozieren, diesen Flamewar is es nicht wert...

ebenso hätte es der Wolf hier machen können, einfach entweder nix schreiben oder halt nix provozierendes...

hätte ja auch einfach lieb fragen können:

"wie findest du denn die Animes"...
und dann hätte man nach einigen Postings auf die Schnitte kommen können, wenn ich in einem Forum sehe, dass jemand neu ist, wenig Beiträge hat, und so unverblümt mit der Meinung herauskommt wie das BS hier, dann wäre es doch unproduktiv, ihn gleich für seine Meinung anzupflaumen, immerhin kann er es doch kaum besser wissen ;)

YunaK: Du hast schon recht, dank Pokito werden Animefans immer als Kiddies usw. abgestempelt, aber darüber motzen hilft gar nichts...
jemand hier hat auf Seite 12 www.animedigital.de erwähnt... nur: bei Animedigital geht es nicht nur darum, über die Schnitte zu klagen, sondern auch darum, durch die Information von bisher RTL2-treuen oder auch schon kritischen Sehern ein Protestpotential GEGEN RTL 2 zu kriegen, damit sie endlich nachgeben... und genauso hätte man hier in diesem Thread nicht BS in die Verteidigungsposition schicken sollen, indem man ihr die Mitschuld am blöden Pokito gibt, sondern sie sozusagen in die "Gilde" aufnehmen und gegen RTL 2 aufstacheln sollen (ka wie, vielleicht mithilfe ihrer Schwärmerei;) )
http://www.acme-1.de - persönliche HP von mir

http://www.conan-und-ayumi-welt.de.vu - Die HP von meiner Freundin

http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED

Von:    Purpurwoelfin 18.09.2005 09:53

> ebenso hätte es der Wolf hier machen können, einfach entweder nix schreiben oder halt nix provozierendes...

ôo ich bin nit die schnellste... aber mit wolf...meinsu mich, ja?
==' ich geh jetz einfach mal davon aus. hat sonst hier keiner nen wolfsähnlichen nick. <<''
>
> hätte ja auch einfach lieb fragen können:

sagst...du mir auch, was genau schlimmes gesagt wurde? ôó'

> "wie findest du denn die Animes"...
> und dann hätte man nach einigen Postings auf die Schnitte kommen können, wenn ich in einem Forum sehe, dass jemand neu ist, wenig Beiträge hat, und so unverblümt mit der Meinung herauskommt wie das BS hier, dann wäre es doch unproduktiv, ihn gleich für seine Meinung anzupflaumen, immerhin kann er es doch kaum besser wissen ;)

sorry, aber wenn wer neu ist, wenig Beiträge hat, und unverblümt mit der meinung herauskommt wie das BS hier, dann is besagte person doch selber schuld...<< ich hätte mir erst mal bestehende pokito-threats angeschaut, spätestens dann hätte ich bemerkt, dass hier eher wenige pokito-liebhaber rumwuseln. -.-''
wenn ich wo neu bin, seh ich mir erst mal die meinungen der anderen an. <<''

> YunaK: Du hast schon recht, dank Pokito werden Animefans immer als Kiddies usw. abgestempelt, aber darüber motzen hilft gar nichts...

-.- sie motzt doch nicht nur. *grml*

> jemand hier hat auf Seite 12 www.animedigital.de erwähnt... nur: bei Animedigital geht es nicht nur darum, über die Schnitte zu klagen, sondern auch darum, durch die Information von bisher RTL2-treuen oder auch schon kritischen Sehern ein Protestpotential GEGEN RTL 2 zu kriegen, damit sie endlich nachgeben... und genauso hätte man hier in diesem Thread nicht BS in die Verteidigungsposition schicken sollen, indem man ihr die Mitschuld am blöden Pokito gibt, sondern sie sozusagen in die "Gilde" aufnehmen und gegen RTL 2 aufstacheln sollen (ka wie, vielleicht mithilfe ihrer Schwärmerei;) )

wer hat ihr bitte die mitschuld gegeben?! ôo

mithilfe der schwärmerei?
wie...genau stellst du dir das vor? oo

Von:   abgemeldet 18.09.2005 13:22
1. Sorry, war nicht auf Seite 1., ich meinte natürlich das Plüschtier ;) Du bist erst später dazu gekommen

2. Sorry, aber gerade wenn jemand wenig Beiträge hat, bedeutet das, dass er sich NICHT mit dem Verhalten in Foren auskennt. Gerade da sollte man doch nachsichtig sein, wenn jemand aber schon tausende Postings hat, dann kann man davon ausgehen, dass er erstens die Grundtendenz des Forums kennt und zweitens auch weiss, wie er sich verhalten sollte... Obwohl es eigentlich echt kindisch ist, dass hier wirklich oft nur die Meinung akzeptiert wird, die da lautet: RTL 2 ist scheisse, Daniel L. stinkt und Pokito steht für Politisch Orientierter KInder TerrOr ;)

3. Naja, nicht nur, aber vor allem ;) motzen hier alle nur rum... hat schon seine Gründe, warum Animexx von vielen auch Müllmexx genannt wird und in manchen Foren es heisst: "Erzählt es bloss nicht Animexx, dann motzen die wieder rum und RTL 2 stellt das und das wieder ein"...

4. Ich denke, in diesem Thread gibt es so ne Art Allgemeinschuld mittlerweile... als ich mir das Thema hier das erste mal durchlas, dachte ich nur: "Was für ein Kindergarten is das hier?" Leider waren von diesen Kindergartenkiddies viele über 18, das könnte einem echt Angst machen, immerhin dürfen die wählen und gewählt werden...

5. Ka, vielleicht dass Daniel L. erpresst wird oder sowas ;)
http://www.acme-1.de - persönliche HP von mir

http://www.conan-und-ayumi-welt.de.vu - Die HP von meiner Freundin

http://animexx.4players.de/community.php/fazirkel/ - Der erste Freaky Angel Zirkel... MIT DER MANGAKA ALS MITGLIED

Von:   abgemeldet 18.09.2005 13:43

Rtl2 ist geil!
PokitoTv nicht wirklich!
Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele!
Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen.

Von:    Purpurwoelfin 18.09.2005 13:44

> 1. Sorry, war nicht auf Seite 1., ich meinte natürlich das Plüschtier ;) Du bist erst später dazu gekommen

*erleichtert ist xDD*
>
> 2. Sorry, aber gerade wenn jemand wenig Beiträge hat, bedeutet das, dass er sich NICHT mit dem Verhalten in Foren auskennt. Gerade da sollte man doch nachsichtig sein, wenn jemand aber schon tausende Postings hat, dann kann man davon ausgehen, dass er erstens die Grundtendenz des Forums kennt und zweitens auch weiss, wie er sich verhalten sollte... Obwohl es eigentlich echt kindisch ist, dass hier wirklich oft nur die Meinung akzeptiert wird, die da lautet: RTL 2 ist scheisse, Daniel L. stinkt und Pokito steht für Politisch Orientierter KInder TerrOr ;)

XDD aber....*flüster* es is doch was wahres dran! XD
>
> 3. Naja, nicht nur, aber vor allem ;) motzen hier alle nur rum... hat schon seine Gründe, warum Animexx von vielen auch Müllmexx genannt wird und in manchen Foren es heisst: "Erzählt es bloss nicht Animexx, dann motzen die wieder rum und RTL 2 stellt das und das wieder ein"...

Müllmexx? im ernst? das is mir neu... oo~
stimmt... besonders zivilisiert geht es hier nicht grade zu. XD''
>
> 4. Ich denke, in diesem Thread gibt es so ne Art Allgemeinschuld mittlerweile... als ich mir das Thema hier das erste mal durchlas, dachte ich nur: "Was für ein Kindergarten is das hier?" Leider waren von diesen Kindergartenkiddies viele über 18, das könnte einem echt Angst machen, immerhin dürfen die wählen und gewählt werden...

ja weist du, mich schockt ja nur, dass das mädchen 17 sein soll. wenn sie 11 is oder so, dann würd ich ja nix sagen, dann is so ne "spinnerei" auch normal. aber mit 17?! TT das bin ich auch, und ganz nebenbei weit davon entfernt pokito gut zu finden... <<''
vor allem sollte man dann ein wenig argumentieren können.
für mich hören ihre posts sich einfach nur nach nem 13 jahre alten girlie an. ^^''
jemand hat schon geschrieben, dass die sendung nur der vermarktung der eigenen schundzeitschrift dient. und ja, ich hab mir die hiro mal gekauft und sie is schund. vv'' schon allein, was die hinten drin als manga verkaufen wollen... dieser comic is mitunter das schlimmeste, was ich je gesehn hab XD''
ganz nebenbei: dieses auf "cool" gestylte rumgezappel wirkt einfach nur lächerlich. <<''
das mit den dragonballs... xD BS meinte, das sei ein versprecher und das könne mal passieren. das finde ich allerdings nicht. -.-
sowas darf nicht passieren, weil es einfach zu absurd ist. XDD
und als moderator sollte man sich dann doch wenigstens ein bisserle auskennen. ^^'
man sollte zumindest menschen und orange glaskugeln auseinanderhalten können...

> 5. Ka, vielleicht dass Daniel L. erpresst wird oder sowas ;)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich würd mir lieber die haut abziehen lassen, als freiwillig pokito zu moderieren! xDDDD <<...>>...><

Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:33
> Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können.
> Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator!
> Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich!

Ich hab mir tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen *quadratische Augen hab* nein nein, nicht an einem Tag oo
Am Anfang war es ja ein ganz schönes hin und her zwischen bad_sqirrel und den anderen (<-nicht böse gemeint)

Ich quck rtl2 zwar auch, aber nur weil ich keine andere Möglichkeit hab animes zu sehen -.- die ersten zwei folgen Pokito haben gereicht um zu erkennen was fürn sch*** das ist >.< Ich meine damit das sie Falsche Informationen liefern und so'n Zeug.

@ bad_sqirrel, ich kann nicht ganz glauben das du wirklich schon 17 bist, ich meine WAS(!) GENAU findest du so toll an Pokito, außer dem Moderator, das du das mit 17 noch toll findest????

Noch was, ich hab mir mal deinen Steckbrief durchgelesen (die einträge in deinem GB fand ich auch zu heftig), naja und man KÖNNTE den Eindruck bekommen du magst nichts anderes außer Pokito! Pokito! Pokito! und das ist etwas eintönig. Da musst du schon damit rechnen das viele ihre meinung offen sagen, dass sie pokito nicht mögen und es seltsam finden dass du mit 17 sowas magst.

Es wurde ja schon gesagt, dass Pokito bei so gut wie allen in diesem Thread nicht beliebt ist, wieso fragst du dann so oft nach ob jemand in deinen Zirkel gehen will, das könnte als leichte provokation aufgefasst werden.

Nyaa, dieser Daniel oder wie der heißt, ich hab als Mensch nichts persöhnliches gegen ihn, er ist eher ne arme Sau dass er so was wie Pokito Moderieren muss o.O
Und die kiddis da immer wie doof rumhocken, ich frag mich ob die Bestechungsgeld kriegen XD

Das was ich geschreiben hab, soll dich selbsverstännicht nicht persönlich angreifen oder beleidigen bad_sqirrel, is halt nur meine Meinung.

Von:    CF 06.10.2005 07:50

Ich glaub man muss lebensmüde sein:) so einen Thread bei Animexx aufzumachen!! Pokito ist wohl der größte Mist, seit es das Fernsehen gibt. Und dazu noch die Psydokids und Psydomoderatoren...
dazu reden die über einen Schwachsinn.. ne Nieder mit Pokito!!!
Und WinxMülll!!!!!!
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte

Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:09

Omg, es gibt sie tatsächlich? Leute die Pokito toll finden?
Leute die RTL II toll finden? O.O
O.M.G. o_o

RTLII bringt doch nichts zustande.
Ob es nun an den zahlreichen Wiederholungen liegt, ob sie eine Serie aufgeben die vll gut lief, oder ob sie einfach die Sendezeiten durcheinander bringen.
RTLII ist schrott.
Mag sein das sie ein paar Animes bringen.
Nur die Auswahl ist imo mies getroffen . Oo
Das fängt bei Pokemon an und hört bei Digimon auf.
Und dann noch dieses absurde Zensurverhalten.

Wie kann man RTLII nur mögen? :/
*nicht versteht*

Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:44
Bad_Sqirrel, warum bist du eigentlich im RTL2Hasser-Zirkel wenn du Pokito und RTL2 magst. versteh ich irgendwie nich ^^°

Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:51
Hey ich mag Pokito auch genau so wie ich Tokio Hotel mag...
Wenn ich die seh bekomm ich einfach einen Lachkrampf. :)

Versucht doch mal die ganze sache mit humor zu sehen

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück