Thread: RTL2/Pokito ist geil!
|
Eröffnet am: 12.06.2005 00:35 Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh... mein... Gott... ich möchte eine Waffe... eine Waffe... (nicht böse gemeint) - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 00:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh... mein... Gott... > > ich möchte eine Waffe... eine Waffe... Flammenwerfer Uzi Bazooka Panzerfaust reinwerf XDDDDD NIMMMMM !!!!! www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
||||||
| warum?! du bist aber fies! willst du vielleicht in meinen zirkel kommen?! http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/ bist herzlichst eigeladen! |
|
![]() |
||||||
| > warum?! du bist aber fies! > willst du vielleicht in meinen zirkel kommen?! > http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/ > > bist herzlichst eigeladen! ô__O Geht's noch? *ans Cuby klammer* Halt mich zurück... sonst tu ich noch wem weh... XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
||||||
| aber warum den?! ich will doch nichts böses! ...wollt ihr nicht kommen?! http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
> ô__O Geht's noch? > *ans Cuby klammer* > Halt mich zurück... sonst tu ich noch wem weh... XD aber Plüschi, ned platzen ;-) du wirst doch kleinen kindern nix tun, oder doch? MUAAHAAHAAHAAAAA www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
||||||
| aber ihr seid echt gemein... warum wollt ihr net?! http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| > aber ihr seid echt gemein... > warum wollt ihr net?! > http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/ *HEUL* ich hol jetzt meinen PANZER www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Werbung bitte... >.>'' Sonst muss ich das schließen. pokito und RTL 2... das ist so unglaublich niveau los... >.< Ich glaube nicht, dass der Thread ernst gemeint sein kann... o,o *ans cuby klammer* ich doch nicht. :) O.O Cuby... AUS! *an Leine zieh* XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 00:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> O.O > Cuby... AUS! > *an Leine zieh* XD *HECHELKNURRJAUL* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O.O > > Cuby... AUS! > > *an Leine zieh* XD > > *HECHELKNURRJAUL* *lol* kewle sounds... O__o' Passt zu Pokito... XD Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist... kann doch nicht sein... o__ô - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist... kann doch nicht sein... o__ô war hier jemals ein Spam-Thread NICHT ernst gemeint??? *wäähhhhhh* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist... kann doch nicht sein... o__ô Wieso denn nicht? Ich finds eifach ätzend wie immer alle RTL2 kritisieren und runtermachen. Gibt es irgendeine Alternative zu RTL2? =.= |
|
![]() |
||||||
| > war hier jemals ein Spam-Thread NICHT ernst gemeint??? > > *wäähhhhhh* so gesehen... *lol* > Ich finds eifach ätzend wie immer alle RTL2 kritisieren und >runtermachen. >Gibt es irgendeine Alternative zu RTL2? =.= ja... Fernseher ausschalten. na ja, viel Glück bei der Suche... - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 00:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können. Ich schmeiß Azureus an und kann auch Anime sehen. Die sind dann sogar toll synchronisiert und haben nette und meist passende Untertitel in englisch. Viel besser als RTL2... Gut, dass ich den Tag über auf Arbeit bin. Dann kann ich gar nicht erst in Verlegenheit geraten, mir diesen Mist anzusehen >:D [Edit] Ein kleiner Nachtrag: Die Animes, die ich so mit Azureus bekomme sind bei der ersten Ausstrahlung keine 5 Jahre alt -_-;; CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dass ich den Tag über auf Arbeit bin. Dann kann ich gar nicht erst in Verlegenheit geraten, mir diesen Mist anzusehen >:D ich bin dauernd zu Hause und tu mir das nicht an... XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch hier mal zu *zwinker* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher gab's ja noch keine Für Threads, oder? lassen wir dem doch die Chance. Solange nicht dauernd nur geworben wird, oder geflamet. *schultern zuck* ..is schwer... aber jeder hat seine CHance verdient. ^^'''' - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ..is schwer... aber jeder hat seine CHance verdient. ^^'''' Plüschi, du bist echt zu WEICH XDDD *schenkelklopf* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
||||||
| Chance lassen o.O das ich net lache xD~ jeder der bei Verstand ist wird hier nichts positives reinschreiben xDD Kinder, Kinder... |
|
![]() |
||||||
| > Plüschi, du bist echt zu WEICH XDDD > Mit Perwoll gewaschen... :) Waschen auch Sie ihr Plueschtier mit Perwoll suer Pluesch! >das ich net lache xD~ >jeder der bei Verstand ist wird hier nichts positives reinschreiben >xDD ich glaub ja selbst nicht dran... ^^'' Aber mal im ernst, es gab so viele Gegenthreads... da hat einer für doch wenigstens annähernd ne Chance verdient... - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
||||||
| vergiss nicht, dass zu viel Weichspüler den Stoff rauh macht xD (hab keine ahnung was ich damit ausdrücken möchte @@, is mir nur so in Sinn gekommen xD) man bin ich Blöd |
|
![]() |
||||||
| > vergiss nicht, dass zu viel Weichspüler den Stoff rauh macht xD > (hab keine ahnung was ich damit ausdrücken möchte @@, is mir nur so in Sinn gekommen xD) paßt doch zu plüschi rauhe Schale - weicher Kern ^^ *ggg* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut mein Kopf so weh... T.T ... *Titel nochmal durchles um sicher zu stellen, dass sich nicht verlesen hat* ... Nyo. Ich kann nur immer wieder meine Meinung verteten: POKITO SMELLS! XD *mehr nicht sagen will, sonst wieder über GB´s anderer Leute beleidigt wird* XD STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reaktion... die Erste, nach Durchlesen des Titels *klapp* o___o Reaktion... die Zweite, nach Durchlesen des ersten Posts *klapp* ô__ô Reaktion... die Dritte, nach Lesen des Alters des Users *klapp* Ô____Ô ... s... siebzehn... ... ... ... ~stille~ ... ... ... okay...~ Hat jemand nen Strick? Oo Ne Axt? Oder irgendwas anderes? T_T >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Sicher ist die Idee einer solchen Sendung im Grunde nicht schlecht. Nur die Verwirklichung. Auch RTL2 ist im Grunde nicht schlecht - immerhin senden sie ueberhaupt Anime! Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie jemand beides so toll finden kann... Ich gucke schon lange kein RTL2 mehr... Dein Zirkel hat ja schon richtig fett Mitglieder, woll!? x) ii kyu nyu kon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 ist es zu verdanken das Anime in Deutschland diesen "Kinderkram"-Ruf haben ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 03:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können. > Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator! > Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich! > RTL2 und Anime - das ist ein Witz, der leider in der Verpackung steckenbleibt. Wo sind da bitte schön gute Anime ?! Bin ja mal gespannt, ob sie RTL2 dieses Jahr auf der ANI wieder ausbuhen, so wie letztes Jahr. XD Ich will wieder das gute alte RTL2 auf dem so Anime wie Sailor Moon, Mila Superstar, Wedding Peach, Lady Oscar, etc. laufen :( "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah.....*schüttel* das hört sich so furchtbar an...so nach Sekte ;.; "Kommt in meinen Zirkel...nur da werdet ihr die wahre Erleuchtung finden...Pokito ist toll.....redet es euch ein...ich weiß ihr schafft es...Pokito 4-ever...Daniel ist euer Gott...ihr dürft niemanden außer ihn verehren.....>.<...so geil wie der aussieht.............sabbert den Bildschirm an wenn ihr ihn seht....so könnt ihr ihm huldigen" so`n Scheiß XD ...einfach schlimm......... gebt mir ein Messer...ein M E S S E R.. damit ich mich von dieser gestörten welt verabschieden kann..... Edit. vielleicht meld ich mich in dem Zirkel...nur um ihn von innen zu zerstören *nyahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* ein psychopatisches kleines Mastermind Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||