Thread: RTL2/Pokito ist geil!
|
Eröffnet am: 12.06.2005 00:35 Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01 Beiträge: 412 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Was kein verlust für dieses Forum und diesen verein wäre, wie wohl viele mir beipflichten werden. Das ist allerdings wahr ^^ >Das habe ich nciht gesagt. Ich spreche aber vom Argumentationsniveau. Jemand der nicht diskutieren kann, wird es auch nit plötzlich im I-Net können. Und jemand der gut argumentieren kann, wird nicht im Net auf einmal auf einmal so diskutieren wie die Threaderöffnerin. Zu ersterem, ja das ist wahrscheinlich. Zu zweiterem, naja, man weiß es nicht. Sie hat ja nicht sehr viel gesagt, und das meiste davon wirkte wie Copy und Paste. Wenn ich mir einen Spaß machen wollen würde, würde ich auch nur stereotyp dasselbe wiederholen, damit der Rest an die Decke geht. Und trotzdem kann ich auch anders argumentieren, wie du siehst. Ich meine, kennt jemand bad_s. von woanders her? So wie ich verstanden habe ist sie ganz neu, und deshalb wissen wir ja noch gar nicht über sie, auch nicht, wie sie vielleicht anderswo postet. >> Trotzdem ist es da eher die kollektive "Hach ja, wie recht du hast"-Fraktion, anstatt der wenigen zweifelnden Stimmen. Oder nicht? >Wie meinste das? Naja, wenn ich jetzt in den Wer ist in Seto verliebt-Thread posten würde, "Ich LIIIEBE Seto, er hat einen geilen Arsch" - wäre der Anteil derer, die mir ebenso 'hohl' zurückantworten würden ("Stiiimmt, Seddo is geeeil!!") viel höher als hier. Weil man als Seto-Fan viel akzeptierter ist als als Daniel-Fan. (Und das kann mir keiner ausreden ^^) >Es geht um die Kritik, genauer gesagt um's politische. Politische Kritik....hm... >Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber zumindest für Cuby und mich kann ich sprechen. Und uns geht es darum wie es gesagt wird. Dann ist es in eurem Fall okay. Aber viele (vor allem auf den ersten Seiten) haben sie gar nicht erst zu Wort kommen lassen, sondern sie gleich niedergeschrien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ist es in eurem Fall okay. Aber viele (vor allem auf den ersten >Seiten) haben sie gar nicht erst zu Wort kommen lassen, sondern sie >gleich niedergeschrien. Ich denke mal, ein threaderöffner hat von allen das erste wort. In dem threadkopf sollte eigentlich schon so das meiste stehen, was man denkt. Da fragt der erste poster nicht "Willst du noch was sagen oder kann ich mit meiner eminung anfangen?". -__- >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lllllllllllllllllllllllölllllllllllllllllllllll* was ist das denn ??????? XD XD xDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ....ich sag mal nichts dazu...der thread soll schnell in die unentlichen tiefen des animexx verschwinden XD so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_; EMOTIONALER STRESSTYP |
|||||||
|
||||||
| wird er wohl kaum!! echt ey, das eichhörnchen macht ernst! *sich hinterm stuhl versteck!* |
|
![]() |
||||||
| > wird er wohl kaum!! > kann gut moeglich sein lol da gaestebuecher hier ja nicht geheim und somit offen lesbar sind, kleines zitat vom 'pokito-hoernchen': "in scheiße labern bin ich ein meister XDD" dem kann ich nicht widersprechen XDDD www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| *cuby is ein verrücktes viech ^-^°* *überwacht sogar schon das gb* der zirkel hat eh nur ein mitglied! *wollen wir nicht das hörnchen einfach lassen* es meldet sich eh nicht! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| > *cuby is ein verrücktes viech ^-^°* > *überwacht sogar schon das gb* war ein Feldzug von "Weiterbildung" > *wollen wir nicht das hörnchen einfach lassen* jup, ich bin fuer Artenschutz :-) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| *lol* aso^.^ kommst nicht darüber hinweg das es wirklich pokito fans gibt, oda? *total fertig war als ich das gelesen hatte!* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| > kommst nicht darüber hinweg das es wirklich pokito fans gibt, oda? es geht mir persoenlich NICHT um pro oder contra pokito - allerdings das ganze drum und dran (Stekki der Treadoeffnerin, Alter, GB-Gezicke und ihr hier sehr beliebtes kaputte-schallplatte-verhalten... ist ne interessante Studie :-) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 15:59:05 | |||||||
|
||||||
| stimmt...glaubst du das die wirklich so ist?! sie streikst ja ab...*sich darüber wundert* ja, ne super studie^.^ |
|
![]() |
||||||
| > stimmt...glaubst du das die wirklich so ist?! ist doch nur ne "Studie" ueber das Verhalten von MEXXlern ;-) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:05:26 | |||||||
|
||||||
| ^o^ Das Zitat: "ihr seid alle wirklich dermaßen von naiv.. was erwartet ihr denn? dass rtl2 nur das sendet, was ihr wollt? dass der sender sich aufs kreuzlegt, damit ihr zufrieden seid? womit soll das bezahlt werden? ihr habt wohl allesammt keine ahnung, was es kostet eine animeserie nach deutschland zu holen, synchroniesieren zu lassen, etc... woher das geld nehmen? wenn rtl2 mehr werbung sendet meckert ihr doofen überchecker, wenn rtl2 pokito sendet, um sich eine basis zu schaffen fürs marketing und sich somit etwas dazu zu verdienen, um für EUCH neue serien zu kaufen, meckert ihr... ihr habt allesammt kaum ahnun, reißt aber dennoch den schnabel sooo auf... machts besser ... achja, und arbeitsplätze müssen auch erhalten werden.. ich würd mal gerne wissen, wie viele von euch es schaffen würden hunderte von menschen zu bezahlen und beschäftigen..." INFO @all: das stammt nicht von mir!!! Your Suki-da |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:20:27 |
|
![]() |
||||||
| >ihr seid alle wirklich dermaßen von naiv.. Ich wär es gerne. ^^ >dass rtl2 nur das sendet, was ihr wollt? >dass der sender sich aufs kreuzlegt, damit ihr zufrieden seid? Naja, ich bin mit den serien eigentlich zufrieden. ^__^ *YGO-Fähnchen schwenk* >womit soll das bezahlt werden? >ihr habt wohl allesammt keine ahnung, was es kostet eine animeserie nach deutschland zu holen, synchroniesieren zu lassen, etc... Dann synchronisiert RTL2 die serien doch? Oô Ich denk mal, das das nicht sehr billig ist. ^^° >wenn rtl2 mehr werbung sendet meckert ihr doofen überchecker, ja, wahrscheinlich. *drop* >wenn rtl2 pokito sendet, um sich eine basis zu schaffen fürs >marketing und sich somit etwas dazu zu verdienen, um für EUCH neue >serien zu kaufen, meckert ihr... Ja, denn was sie erzählen, ist schwachsinn! Mir geht es bei pokito darum, dass die ganzen animes runtergemacht werden und verallgemeinert, verkindlicht und fast wie in einer talkshow zur schau gestellt werden. und dann brauch sich niemand wundern, wenn "WAS? DU GUCKST YGO?" als reaktion kommt... Das ist nicht lustig... >> Abgesehen davon wäre das auch keine erklärung, dass man Fan von RTL2 wird. ^.- Eben eine zweckbeziehung. ^^ >INFO @all: das stammt nicht von mir!!! ich habs trotzdem mal kommentiert. :D Nicht gegen oder an dich. ^^° >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
||||||
| ^o^ macht nix! *spaß am lesen hat* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| >^o^ >macht nix! Dann ist ja gut. =^^= >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
||||||
| echt, was ich an den thread schon lachen musste^.^ *g* |
|
![]() |
||||||
| > echt, was ich an den thread schon lachen musste^.^ > *g* *nick* *nick* *nick* XDDDD www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo! Ich auch!!! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| na immerhin ein lichtblick^.^ *lol* |
|
||||||
| Bei der Sendung Pokito machen sich größere Kinder für Kleinere zum Affen... Ich habe nichts gegen Animes (egal ob sie auf Tele5 oder RTL2 laufen) aber immer dieses Pokito... ich meine da war ja noch Be besser und der hat ja schon immer voll abgenervt.. (fals den noch jemand kennt) Ich wollte mal fragen ob man auch Gästebücher empfehlen kann??? Dann würde ich das nämlich gleich bei bad_squirrels machen... Ich kenne einen guten Tipp wie man sich gegen Pokito wehren kann: Geht entweder vor One Piece aufs Klo, oder schaltet einfach auf einen anderen Sender um, damit bad_squirrel alleine mit der jüngeren Generation die unglaublich "lehrreiche" Pokitowelt genießen kann. Soweit zu meiner Meinung... |
|
![]() |
||||||
| >ich meine da war ja noch Be besser und der hat ja schon immer voll abgenervt.. Tut mir leid, sie waren beide gleich besch*** Vampi war da viel besser. =^^= (xDD) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| @yunak: Vampi kenn isch auch noch xD das war richtig geil, damals. Aber ich wette heute würdes du es selbst als dumm empfinden. Zumahl, hat es meiner meinung nach, später an niveau verloren als die ganzen neuen kamen, nicht wegen Lulu und Schilz(ig)--> bin mir mit dem namen net so sicher, aber schlimm war es als die komische reale Frau gekommen ist, dann mochte ich es net mehr ^^'. Aber wo ich dir recht geben muss, war es viel besser als P*****! Ich weiß noch so ne geile Szene, wo Vampi, dieser Superheld in seinem schwarzen Cape war *lol* und Schulzig verkleidet als Verbrecher ihm zwei 25 Mark Scheine gegen einen Fünfziger angedreht hat *um fall und auf dem Boden rumroll* ohm man war das geil. Und davon gibt es noch so viel mehr xD~ Bibi ist echt meine beste freundin, und ich habe alle kasetten von ihr! Weißt du, ich kann ohne eine kasette von ihr garnet ein schlafen... |
|
![]() |
||||||
| >Vampi kenn isch auch noch xD das war richtig geil, damals. >Aber ich wette heute würdes du es selbst als dumm empfinden. Ich habe ihn immer als dumm empfunden, aber er war süß. xDD >Zumahl, hat es meiner meinung nach, später an niveau verloren als die >ganzen neuen kamen, nicht wegen Lulu und Schilz(ig)--> bin mir mit >dem namen net so sicher, aber schlimm war es als die komische reale >Frau gekommen ist, dann mochte ich es net mehr ^^'. Stimmt, nur vampi war klasse. *__* >Aber wo ich dir recht geben muss, war es viel besser als P*****! Er hat wenigstens nicht so getan, als wäre er cool und das ist der unterschied. ^^ >Und davon gibt es noch so viel mehr xD~ xDD jaja, die gute alte zeit. *lach* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts geht über Bino noch zu alten Tele 5 Zeiten!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts geht über Bino noch zu alten Tele 5 Zeiten!^^ ich hab nen Bino aus Plüsch seit Jahren auf dem Sofa sitzen, lol www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider kenn ich bino nicht... was war/ist das? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider kenn ich bino nicht... was war/ist das? Ein Sendung auf dem damaligen Tele5 hieß BimBamBino. Der "Moderator" war eine Plüschmaus und hieß Bino. *ggg* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD *lach* Soso. Ich finde ja auch... wie heißt er gleich? den dinosaurier vom disneychannel knuffig. *g* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nichts geht über Bino noch zu alten Tele 5 Zeiten!^^ > > > ich hab nen Bino aus Plüsch seit Jahren auf dem Sofa sitzen, lol Meinen Plüschbino müsste es auch noch inner Kiste bei meinen Eltern geben...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||