Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2/Pokito ist geil!

Eröffnet am: 12.06.2005 00:35
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:18
Betreff: RTL2/Pokito ist geil! [gesperrt]
ihr seid echt verdammt gemein! was haben die denn euch getan?!
WER WILL IM ZIRKEL BEITRETEN?!
http://animexx.4players.de/community.php/pokito4ever/beschreibung/

haltet euch doch da raus wenn ihr nicht wollt!

Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:28

LOL Animexx' hochgelobte Toleranz... *rofl*

Aber irgendwie habe ich den 'Verdacht', du meinst das hier hochironisch, man sehe sich nur mal deinen Steckbrief an:

>Ich will ein Autogramm von: Den Moderatoren von Pokito! Die sind einfach nur total cool! Und dazu noch meine Vorbilder! *Ich liebe sie einfach* Es gibt niemand der so cool und angesagt ist! Dazu sind die beiträge noch so flüssig aufgesagt!

LOL
Tip: Mach's nicht so offensichtlich, sonst kommt man zu schnell dahinter. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:30
bitte was?! willst du vielleicht in meinen zirkel?!
*ich will aber echt mal nach münchen daniel und die anderen treffen*
Zuletzt geändert: 12.06.2005 13:32:55

Von:    Purpurwoelfin 12.06.2005 13:54

Genau, genau!!! ich glaub auch net, dass das dein ernst sein kann, hab mir auch deinen steckerlbrief angeschaut. sorrü, aber dad klingt schon SEHR unglaubwürdig. und hör bitte mal auf, die ganze zeit das gleiche zu schreiben. nich immer nur: ihr seid ja soooo gemein! wollt ihr nicht in meinen zirkel?

ich hab ja echt geduld, aber mit der zeit wird das ziemlich nervig. vertritt doch mal deine meinung. WARUM ist der kerl denn so toll. oder WIESO schätzt du p*****. (das böse p-wort) Ich finde eher, dass der moderator sich so ziemlich lächerlich macht. und die ganzen kiddies...findest du die auch so toll? ich hoff ja nur, dass die nicht deine vorbilder sin... -_-; ach ja, an anime kommen wir doch wohl auch anders ran, nicht nur durch rtl2. und was die so alles senden is ja auch nicht unbedingt die hochwertigste ware.
die purpurwoelfin

Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:56
@bad_squirrel:
RTL2 (und Pokito) sind aus min. 3 Gründen NICHT geil:

1.Falls es noch keiner gemerkt hat von euch;Pokito ist nur eine Hypesendung (wenn man bei 5 Minuten überhaupt von Sendung reden kann),in der es darum geht,die eigenen Animeserien als die "besten und supercoolsten" darzustellen und nebenbei auch noch eine Werbesendung für die "coolen" Animehefte wie z.B. Hyro (oder wies geschrieben wird).

2.Wer wie viele andere "ältere" Animexxler oder auch ich selber die wirklich guten alten Animeserien (z.B. Lady Oscar,Saber Rider,Robin Hood,.........) kennt,die vor 10 Jahren und mehr im Fernsehen (auch auf RTL2) kamen,kann nur den Kopf schütteln über Schrott wie
Beyblade,Pokemon,etc,bei dem es nur darum geht,irgendwelche Marketingartikel im Animeserienformat zu verkaufen.

3.RTL2 wechselt doch laufend das Programm,siehe jetzt wieder Sailor Moon.Erst groß ankündigen und dann doch wieder streichen für eine andere Serie.Das passiert sogar während eine Serie läuft (10 Teile senden,dann andere Serie).RTL2 schielt nur auf die Quoten,stimmen die nett,wird die Serie abgesetzt.Und das soll ein guter Sender sein.Da kann man ja nur LACHEN!!!!!!!

Deswegen ein Tipp Leute: Kauft euch lieber gute Mangas/Animes,als diesen Schrott zu schauen,der bei RTL2 läuft!!!
Trotzdem: Im Gegenzug zu vielen anderen hier akzeptier ich deine Meinung.Ich versteh sie zwar nicht (siehe meine Meinung oben),aber wie heißt es doch so schön "jedem das seine".
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:11:00

Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:58

> Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können.
> Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator!
> Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich!
>

Also, als ich den Threadtitel las, dachte ich, dass ist ein Auswuchs des Duck-Goose-Dare-Spiels. Als ich das da oben dann las, dachte ich, das ist ironisch, oder du willst uns alle verarschen.

Allerdings fand ich dir Reaktion auf diesen Thread nicht in Ordnung. bad_squirrel wurde hier regelrecht niedergemacht. Seine Meinung zu äußern ist in Ordnung - sich derart über eine andere lustig zu machen nicht.

@ bad_squirrel
Ich wünsche dir doch noch ein paar Mitglieder in deinem Zirkel - auch wenn ich RTL2 und Pokito nicht gerade gut leiden kann (nett ausgedrückt). Aber ich weiß, wie es ist, mit dem, was man mag, alleine dazustehen.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:00
Ja toll!
Warum sollte ich das nicht ernst meinen?
Ich mag Pokito und der Moderator ist doch einfach mal süß!
Ich finde auch gut, dass Pokito weitergesendet wird, obwohl so viele meinen Emails zu denen zu schicken, wo die sagen, dass Pokito scheiße ist usw.
Immerhin gibt es auch Leute die das mögen!

RTL2 ist super und das schon seit Jahren!

>2.Wer wie viele andere "ältere" Animexxler oder auch ich selber die wirklich guten >alten Animeserien (z.B. Lady Oscar,Saber Rider,Robin Hood,.........) kennt,die vor >10 Jahren und mehr im Fernsehen (auch auf RTL2) kamen,kann nur den Kopf >schütteln über Schrott wie
>Beyblade,Pokemon,etc,bei dem es nur darum geht,irgendwelche Marketingartikel >im Animeserienformat zu verkaufen

Toll, das ist ebenso mein Alter. Die kenn ich auch alle. =.=
Ich sag nix an den Animeserien, sonder ich finde es gut dass RTL2 sie überhaupt sendet!!!
Die könnten ebenso sagen: Nö, jetzt zeigen wir gar keine Animes mehr. Dann würden alle sogar noch mehr rummeckern.=-=°
Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:08:34

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:08

>*ich will aber echt mal nach münchen daniel und die anderen treffen*

Das wollen viele hier... wenn auch vielleicht aus anderen Gründen. ^^

T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:13

In letzterem stimme ich dir zu, für YGO etc.-Fans ohne Internetzugang (oder mit 56k Modem) würde es ohne RTL2 ziemlich schwer, an die Serien ranzukommen.
Die ganzen DSL-verwöhnten Kids hier sollten mal darüber nachdenken.

Vor allem, wo sich MTV2,VIVA und Vox so ziemlich verabschiedet haben aus dem Anime-senden.

Pokito ist allerdings schon etwas für die jüngere Generation, die gerade den teletubbies entwachsen sind, aber für die ist es ok, warum auch nicht.
Für mich ist es nur eine ausgedehnte Pinkelpause... jedem das seine. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Purpurwoelfin 12.06.2005 14:15

@bad_squirrel: meine freundin is kein animefan. sie kennt auch pokito nich. dann hab ich ihr ein foto von dem moderator gezeigt, (aus deinem steckbrief, ohgott, mädchen warum hassu denn den drin?!)
un sie hat gesagt, er sieht aus wie ein maiskolben. *LOOOOOL*
du kannst doch den nicht wirklich heiß finden!!! *megadrop*

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:16
@bad_squirrel:
>Toll, das ist ebenso mein Alter. Die kenn ich auch alle. =.=
>Ich sag nix an den Animeserien, sonder ich finde es gut dass RTL2 >sie überhaupt sendet!!!
>Die könnten ebenso sagen: Nö, jetzt zeigen wir gar keine Animes >mehr. Dann würden alle sogar noch mehr rummeckern.=-=°

Ganz ehrlich.Ich könnte drauf verzichten.Das letzte mal,dass ich den Sender mit R angemacht hab,ist schon wieder zig Wochen her.Einzig "Dragonball Z" auf Tele 5 schau ich mir ab und zu an,ansonsten z.B. momentan auf DVD "ROLW:Chronicles of Heroic Knight".Also kann R von mir aus sang und klanglos untergehen (kommt ja nicht nur im Bereich Anime Schrott,sondern die ganze Woche).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:18
ich finds gemein das ich von euch nicht ernstgenommen werde! Ihr habt doch alle samt keine ahnung!
echt ey blos weil ich daniel süß find und gern mal pokito gucke müss man mich doch nich gleih fertigmachen!
ich habe freunde die das auch mögen!
warum schreibt ihr eigendlich in den thread wenn ihr mich doch nur alle beleidigen wollt!?

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:20
ich finds gemein das ich von euch nicht ernstgenommen werde! Ihr habt doch alle samt keine ahnung!
echt ey blos weil ich daniel süß find und gern mal pokito gucke müss man mich doch nich gleih fertigmachen!
ich habe freunde die das auch mögen!
warum schreibt ihr eigendlich in den thread wenn ihr mich doch nur alle beleidigen wollt!?

und noch was!! daniel sieht gar nicht aus wie ein maiskolben...!

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:20

Ach Leute, die Moderatoren vom Disney Club früher waren mindestens genauso peinlich, und wir fanden's geil...
Und so eine Hackfresse ist der Junge doch nun auch nicht. Da sehen VIVA-Moderatoren aber schlimmer aus. Er hat nur einen unglücklichen Arbeitsplatz, aber bei der Arbeitsmarktlage darf man nun nicht allzu wählerisch sein. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:25

Mal ehrlich, ich finde es kleinkariert hier rum zu motzen, weil Sie den Pokito-typen mag...wenn er euch vom Ausehen her nich gefällt is das eure Sache (auch wenn er wie ein Otto-Normal-Mensch aussieht und bei mir deswegen keineswegs der Bildschirm Risse bekommt)...Leute...der Menwsch hat verschiedene Geschmäcker...Stellt euch mal vor wenn jemand sagt eurer Freund sieht zum Kotzen aus...keine schöne Erfahrung nich...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:29
danke Lupina2003
die anderen sind echt gemein! ich finde er sieht echt süß aus und nicht wie ein MAISKOLBEN!!!!
Pokito-4ever^.^

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:30

...obwohl wie gesagt, ihr Steckbrief vermuten lässt, dass sie's gar nicht ernst meint.
Aber ich stelle mir vor, dass der Junge wirklich bei einigen Teenies Schwärmereien auslösen könnte.
Ich war auch zeitweise in diesen Disney-Mod verknallt... Öhm...

Edit: Hey, ich bemühe mich, so ungemein wir möglich zu sein...*g*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:31:37

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:32
echt...du hast doch null ahnung! ich finds echt total gemein von euch! er macht seinen job doch gut!

Von:    Junichi 12.06.2005 14:33

Ich finde auch, dass das "böse p-Wort" ... nennen wir es mal.. niveaulos ist.
Aber ich muss echt zustimmen, das es ziemlich gemein ist, den Threaderöffner so runter zu machen. Okay, ich bin mir nicht sicher, ob das des Threaderöffners Ernst ist, aber für den Fall das es wirklich so ist, sollte man diese Meinung akzeptieren, wenn auch nicht unbedingt verstehen.

Ich mein, zwischen 10 Hass-Threads kann man sich doch von einem Pro-Thread nicht gestört fühlen oder? Den kann man ja nun wirklich ignorieren, wenn er einen nicht anspricht.

Ich wünsche dem Threaderöffner auch ein paar Zirkel-Mitglieder (auch wen ich da keine grossen hoffnungen für dich sehe *lol*).

Ach ja, deine Zirkelwerbung könntest du auch langsam unterlassen, sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn der Thread doch geschlossen wird!
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:35

^^...Redhead...ich glaube du sagst trotzdem noch das Falsche...^^

Ernst gemeint oder nicht..so ein Rumgeätze hier muss nich sein...das ist bloß wieder das typische Gruppenverhalten..>_>
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:39

Sagen wir so, so gut man seinen Job machen kann^^;;
Ich stimme Readhead zu, ich wette, er würde am liebsten was anderes moderieren.
Und stimmt, so schelcht sieht er nicht aus, ao auf den Fotos. Aber wenn man den in Pokito sieht, ist das immer was anderes.... ich glaube, in Pokito würden wir alle Scheiße aussehen.

Was ich allerdings nicht verstehe: Du magst Pokito nur, weil du den Typen heiß findest? Finde ich komisch O.O

Und ja, auf die RTL2-Animeausstrahlungen kann ich auch verzichten.

Sushi-chan

P.S.: Ist alles nicht böse gemeint^^;;

Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:44:38

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:46
nein! anfangs fand ich pokito auh so toll! aber als daniel kam hats mir immer besser gefallen!
sonst hätte ich ja auch keinen zirkel eröffnet!
*pokito-fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:47

Verdammt... ich muss wirklich noch an meiner zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten...

Naja, Animexx ist eh nicht der Hort der Toleranz und Einfühlsamkeit. Ich habe schon oft einen Thread hier nicht eröffnet aus Angst, verrissen zu werden.
Ist eben typisch Teenie (geistig wie körperlich).

*duck*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:53

> nein! anfangs fand ich pokito auh so toll! aber als daniel kam hats mir immer besser gefallen!
> sonst hätte ich ja auch keinen zirkel eröffnet!
> *pokito-fähnchen schwenk*

ach so ^-^

Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:20

Also ich tolleriere deine Meinung.
Ich bin auch nicht grade Pokito- oder RTL2-fan (um es mal so auszudrücken)
Aber ist doch OK, wenn du es magst.
Ich denke es gibt bestimmt noch ein paar mehr die das toll finden, aber ich denke auch, dass das alles eher an... ich sag mal ... jüngere Kids gerichtet ist, ohne dich jetzt zu beleidigen.

Aber nun meine Meinung zu Pokito & RTL2:
Ohne RTL2 würden sicherlich viele, nichts vom Wort Anime wissen, aber für ältere Fans ist die Ausstrahlung von einigen Animes echt nichts Wert, das sie sich für, ich sag mal, Animes mit höherem Niveau interessieren, wie z.B. Serial Experiments Lain und wie sie alle heißen. (ohne hier jmnd. zu beleidigen)
Und zu Pokito kann ich nur sagen, ich finde es für die Leute, die sich schon länger mit Anime/Manga beschäftigen echt Niveaulos ^^;
Ich frage mich manchmal, ob es hier nur um Werbung für die eigenen Animes geht, ohne mal das anzusprechen, was die Zuschauer wirklich mal gerne erfahren möchten. Aber für Einsteiger und die die's mögen ist es nun wirklich OK.
Und zu denen, die den Mod vergöttern; Ich denke er kann ja nicht darüber entscheiden, was er sagt in der Sendung. Aber rein äußerlich finde ich ihn weder hübsch, noch "heiß". Ich finde ihn einfach Durchschnittlich.

Aber lasst doch jedem seine Meinung.
Und zu dir Black_Squirrel, du kannst meinen Standpunkt genauso respektieren wie ich deinen ;]
Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...

Von:    Jien 12.06.2005 15:36

Ok, als ich ueber das Dingen hier gelesen habe, dachte ich auch erstmal "Besser meine Kollegen von Duck, Duck, Goose...Dare! anhauen gehen, aber da war keiner bereit, Verantwortug zu uebernehmen, daher auch von mir ein dickes groszes:
What the f***???
Ok, ich bin (mangels DVD-Player und Geld im Portmonnaie) auch auf RTL2 angewiesen, aber ich wuerde SOFORT umsteigen, wenn ich koennte!
Ich ertrage sie... und Pokito kenni net (aufgrund einjaehriger Abwesenheit)
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P

Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:46

Oô Öh? Ich dachte erst: Was?
Dann: He?!
Dann dachte ich an Duck duck goose dare.
Dann an ironie.
Und ich bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass das ein riesengroßer scherz ist.

Du magst anime? *trocken lach*
Wenn du anime kennst und pokito schaust, muss dir schon tausend mal aufgefallen sein, was die da für stuss reden!
Seit wann denn bitte sind dragonBalls in der Kampfkunst bewandert? oô
Wenn du wirklich Pokito magst (nicht nur wegen dem Moderator) dann gehörst du zu der sorte Fans die Animes gar nicht kennen. >>

>Aber für Einsteiger und die die's mögen ist es nun wirklich OK.
Finde ich gar nicht! Wer sich das einmal anschaut will gar keinen anime mehr sehen, weil man ja angst haben muss, dass man plötzlich keine freunde mehr hat. -__-

Zu der Qualität der animeserien hab ich nix zu mekcern, schließlich macht nicht RTL2 die Synchro oder das schnippeln

Aber dieses andauernde "Bäumchen wechsle dich" ist nervig genauso wie ihre eigene Sendezeit. >>
"Programmzeitschrift? Was´n das?"

Von:    cuby 12.06.2005 17:13

Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich bei diesen Thread LACHEN oder WEINEN soll

Weinen deshalb, wenns ernst gemeint ist, scheint wohl RTL seine ZIELGRUPPE herangezüchtet haben, mit vollem Erfolg.
Da kann man ja nur noch WEINEN!!!

Zumal die Thread-Eröffnerein laut Stecki 17 (in Worten SIEBZEHN!!!) ist.
Irgendwas ist daja wohl doch schiefgelaufen...

Oder lachen, weil uns jemand verarscht und nur hier voll rumTROLLT...
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB)

Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:14:20

Von:    DaceX 12.06.2005 17:47

Wenn ich mir das alles so ansehe,was hier so gepostet wurde,denke ich,das schon nach dem 2.beitrag das thema im grunde verloren gegangen ist,zumindest insoweit,das nicht die hier posten,die angesprochen werden sollten(=andere Pokito-Fans)
Ich muss gestehn,spätestens seit dem,was sie hierzulande mittels serie und besagter sendung,deren namen die meistens nicht in den mund nehmen wollen,aus dem Blue Bomber,Rockman,gemacht haben(auch wenn es "nur" Rockman.exe ist),steh ich entsprechender sendung sowie dem gesammten Kanal hinsichtlich anime etwas....skeptisch gegenüber(es gibt natürlich serienmäßige ausnahmen,die sind aber selten leider)...entsprechend falle ich dann auch nicht in den angesprochenen Userbereich

Dieser threat ist,mal so gesehn,dafür ein idealbeispiel,wie hier meist andere meinungen und/oder unerfahrene User aufgenommen und reflektiert werden.Ich meine,die threateröffnerin ist jetzt einen tag angemeldet.Vermutlich ist,nein,war(ist ja jetzt deutlich rüber gekommen) noch nicht die allgemeine Meinung über besagte sendung dem neuen user bekannt.

Ich denke zudem,der stecki(ja,ich nehme ihn ernst)ist aus der momentanen laune des users entstanden,welcher nunmal als gedanklichen Focus zur zeit Pokito hat.seis drum.
halt jedem das seine(oder ihre,in diesem fall).
Die Meinung ist eines der wenigen dinge,wo man freiheiten hat,sofern man sie für sich behält.eine entsprechende kundtuung derselbigen endet dann in threatinhalten wie hier,zumindest auf animexx...

So,das erstma von mir.
Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt!
Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons..
Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER!
Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die..

Von:    FallenWings 12.06.2005 17:48

Der Moderator von Pokito soll geil sein?! x___X"
Okay, jedem des seine ja..
aber omg..ich spar es mir hier oô
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück