Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2/Pokito ist geil!

Eröffnet am: 12.06.2005 00:35
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:01
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Convoy 21.06.2005 19:25
Betreff: RTL2/Pokito ist geil! [gesperrt]
Miyu666 wenn du so einen Antipokitoclub aufmachst wäre ich dabei
*Waffen wetz*
Ka-iba du Fiesling *sing*
*/\_________________________________________________________________/\*
**\________________________________________________________________/**
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:52:58

Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:33

sie haben seto mal eine ... *überleg*
irgendwas mit "socke" genannt... lasche socke?

Von:    Convoy 22.06.2005 16:55
Wirklich?!
Das beweist doch nur wieder das die Pokitoleute total komisch sind. (eben eine Randgruppe)
Habt ihr eigentlich die erste Folge von Pokito gesehen???
Da konnte man mal so entscheiden, wie PokitoTV heißen soll da hat so einer Vorgeschlagen das die Sendung Stamopf(weiß nicht genau wie man das schreibt) heißen soll...
Frage mich wieso sie Pokito nicht so genannt haben...
Ich fänds lustig!!! =)
Der dicke Daniel und die Stamopf-Bälger...
*kugel vor lachen*
Ka-iba du fiese Socke, du haust dem Daniel eins auf die Glocke *sing*
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:53:18

Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:39

*sing* Lebt denn der alte Pokito Thread noch, Pokito Thread noch, Pokito Thread noch,
Lebt denn der alte Pokito Thread noch, Pokito Thread noch?

JAAAA, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...

Und alle!
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    cuby 22.06.2005 17:43

> Und alle!

*mitsinnnggg*
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:    Purpurwoelfin 22.06.2005 18:54

*mitsing*
ano?
*räusper*
wenn man sich so anschaut, wozu der thread eigentlich gedacht war, und zu was er sich entwickelt hat... *drop*

stamopf? warum denn bitte das?! *sich kugel*

Von:   abgemeldet 23.06.2005 06:32

>stamopf? warum denn bitte das?! *sich kugel*
ähm, andere frage: Warum Pokito?

Von:    Purpurwoelfin 23.06.2005 13:16

*LÖÖÖL*

auch wieda wahr. aber pokito klingt doch noch irgendwie putziger als stamopf.

vielleicht ne abkürzung für irgendwas?

Von:    Romeryo 23.06.2005 13:28
Was ist das für ein sonderbarer roter Punkt auf deiner Stirn?

O_O

*krrkzs* grünes Licht! *krrkzs*

hihihihih *flitz*

Von:    Purpurwoelfin 23.06.2005 13:40

...Aha...? O.o

sach ma, wen oder was meinst du denn? @__@

Von:    Romeryo 23.06.2005 16:22
> ...Aha...? O.o
>
> sach ma, wen oder was meinst du denn? @__@

Wenn ich nich zitiere,mein ich wohl den Thread-Starter^^

Von:   abgemeldet 23.06.2005 16:50

>vielleicht ne abkürzung für irgendwas?

Pokito = Potenzieller Kinder Tod

stamopf = Statistischer Mord Pfersuch

Dann haben sie mitbekommen, dass Pfersuch" mit V geschrieben wird und mussten das erste nehmen...
Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:51:58

Von:    Purpurwoelfin 23.06.2005 21:34

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

weiter, weiter, yuni! du kommst doch mit sicherheit auf noch mehr so tolle interpretationen!
*vor lachen vom stuhl kipp*

Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:51

>weiter, weiter, yuni! du kommst doch mit sicherheit auf noch mehr so tolle interpretationen!
Nein, das war mein highscore. xD
Aber ich überlege noch, ob ich die bedeutung von pokito in meine sig mach. *g*

*überleg*
Na mal sehen:

Pokito = Popel-Kitsch-Tonne
aber das erste war besser. ^^ (und passender)

Von:    Purpurwoelfin 23.06.2005 22:09

> Pokito = Popel-Kitsch-Tonne
> aber das erste war besser. ^^ (und passender)

is doch auch supi! (eigentlich HASSE ich dieses wort...)

Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:17

>is doch auch supi! (eigentlich HASSE ich dieses wort...)
Nee, Potenzieller JKindertod gefällt mir besser. Aber noch passender wär Pokimo für Potenzieller Kindermord.

Von:    Pet 23.06.2005 22:52

Ach du liebes Lischen !!
RTL2...ich meine.
Gut, okay, zugegeben, ohne RTL2 wäre ich nicht auf Animes gekommen.
Aba die versauen imma die Syncho so deppert, dass man nicht wirklich guckn will.
Da guckst du Yu-Gi-Oh! und hörst Tristan quasseln, und dann guckst du Digimon uns hörst ihn nochma quasseln...-.-
also...ne, RTL2..eigentlich...so mittelmäßig.

Pokito ?
Tjoooo...*überleg*
Mir wärs lieber, würden die mehr über Anime´s berichten, und nicht über Blindenhunde, Skifahrern oder Schlangen berichten.
Des interressiert mich nämlich einen feuchten Dreck! (*)

(*Sorry, aber is so)

Also..Pokito..uninterressant. -.-
Tele5...geht grad so.
Ach, alles Mist !
*find*

Ich bleib bei meinen japanischen Folgen und bei meinen Mangas, da ist es für mich bessa. ^^

Zuletzt geändert: 23.06.2005 22:53:53

Von:   abgemeldet 24.06.2005 06:27

>Aba die versauen imma die Syncho so deppert, dass man nicht wirklich guckn will.
OK, um das jetzt ein für alle mal klarzustellen:
Macht RTL2 die synchro oder synchrostudios etc.??

>Ich bleib bei meinen japanischen Folgen und bei meinen Mangas, da ist es für mich bessa. ^^
*recht geb* ^^°

Von:    Convoy 24.06.2005 19:31
*zu Pet*
Sei froh wenn die Experten einladen... ist auf jedenfall besser als wenn Daniel mit seinem "Fachwissen" über Animes prahlt...
Mich interessieren die Sachen auch nicht was diese Leute, die ins Studio kommen, erzählen.
Immer Skifahren, Surfen, Fechten,...
Aber immer noch besser als diese dämlichen Falschaussagen von Mr.Oberschlau (alias Daniel der Pokitomann)...
Das wars auch mal wieder fürs Erste ^-^
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:53:51

Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:18

> Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können.
> Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator!
> Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich!
>

naja ich denke mal, man kann auch anders Anime gucken
zB auf anderen Kanälen, Vox oder auch Kabel1
oder wie auf MTV und VIVA.

Ich persönlich schaue kein RTL2, da packt einen ja das Grauen..
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:23

@ Ayue:
Deine sig ist schön. ^-^
Erinnert mich an den "Tierversuche"-Thread... *traurig*
Aber würde es nicht eher stimmen, wenn die erste zeile "Solange Manschen denken" hieße?

Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:18

Außerdem laufen auf RTL II doch sowieso immer die selben Animes. Mit gehirnverblödeten, sinnlosen Dialogen...-.-
Es ist nicht so, dass RTL II der Trendsetter in Sachen Animes und Mangas in Deutschland war. Außerdem kommt/kam schon einmal auf fast jedem "kinderfreundlichen" Sender ein Anime. Wofür brauchen wir also RTL, wenn die sowieso immer nur die selben Serien ausstrahlen und uns mit Falschversprechungen zu müllen und eindecken? Ich könnt auch getrost 'drauf verzichten.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」

Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:45

Nun ja, es ist leicht, sich über RTL2 aufzuregen... für meinen teil jedenfalls. ^^°
Aber ich könnte glaub ich nicht drauf verzichten... *heul*
*Yugioh-fähnchen schwenk*

Aber auf jeden fall könnt ich auf Pokito-TV verzichten. >>

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:48

SO ETWAS GIBT ES JEMAND DER -P-O-K-I-T-O- gut findet ?????nein das glaub ich nich

Von:    cuby 03.07.2005 15:56

Ich denke, es wird überhaupt nur geschaut, weil es kaum alternativen gibt.

Da paßt ja glatt das Sprichwort: "In der Not frißt der Teufel Fliegen."

Die dauernden nervigen Werbeunterbrechungen bei anderen Sendungen und Sendern sind ja auch solch ein Fall
:-(

selbst eine Quote sagt NICHT aus, daß eine sendung beliebt ist, nur ,daß da jemand den Sender gerade laufen hat...

..und derweil aufs Klo geht oder andere Dinge macht, solange nicht das für IHN/SIE interessante gerade läuft.

Werbung = Verarsche
Quote = Verarsche
manche Sendungen = Verarsche
usw.
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:    Darksilvermoon 03.07.2005 15:59

> Entgegen aller Meinungen, finde ich, dass Pokito und RTL2 toll sind, denn die sorgen dafür dass wir überhaupt Animes sehen können.
> Noch dazu hat Pokito TV doch wohl einen geilen Moderator!
> Ich weiß dass es viele gibt die nicht so denken, aber es gibt bestimmt auch viele die ebeso denken wie ich!
>
Oh,oh, dass is mutig dass in diesem Forum, wo so viele diese beiden lieben zu sagen
Mir kanns egal sein,ich bin tollerrant, aber nachvollziehen wie man die mögen kann kann ich nich
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967

Von:    DarkSamba 03.07.2005 16:03
Meint ihr das ernst? Rtl2 fuqqT full ab -.- Die solln verdammt nochmaL nish alles dauernd wiederHoln. Hallu? Ish will endlish InuYasha sehn <3 Außerdem dieser BatmanshroTT iS kein japanisher Anime & sollte deswegn ausm Programm genommn werdn /:

Von:    MatsuChan 03.07.2005 16:05

netter thread XD
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD

Von:   abgemeldet 04.07.2005 18:56
Also ich frag mich echt, ob einige das hier beim Antwortenschreiben lesen: Bitte die Forumsregeln unten beachten

Ich hab mich mal durch das Gästebuch gelesen, immer hin und her:

Am Anfang war es noch ganz ok, da haben sich Suki-Da und Crissom_Blossom vorgestellt und Black_Squirrel hat sich mit ihnen unterhalten, dann kam bad_squirrel damit, dass sie gern befreundet wäre mit Suki-Da, und dann ging es los... also angefangen hat anscheinend nicht bad_squirrel, aber naja, danach ging es dann los.

Mal so als Frage: Wenn sie Daniel und Pokito toll findet, wieso muss sie das begründen? Darf man heutzutage nichts mehr mögen, bevor man nicht ne Doktorarbeit darüber geschrieben hat? Seit wann heisst es Begründungspflicht, es heisst doch Meinungsfreiheit ;)
Ok, 99% der Animexx-User mögen Pokito nicht bzw. hassen es, aber wieso werden dann die, die es mögen, sofort angegriffen? Meine Freundin schaut auch gerne rein, und wenn sich hier alle soooo erwachsen fühlen, müssen sie halt auch akzeptieren können, dass einige das mögen, was man selbst nicht mag, egal wie als die Person ist oder worum es sich handelt.

Ich kapier auch nicht, wie ihr alle Daniel fertigmacht... sicher, er sieht nicht wie Robbie Williams aus und moderiert nicht gerade eine Sendung, die beliebt ist, aber haben nicht viele so angefangen (an VIVA denk)? Und ich wette, 99% von euch würden auch zu Pokito gehen, wegen dem Geld oder weil ihr dann im Fernsehen seit...
(apropos Synchronsprecher, wenn man bei Synchroworld sieht, wie mancher Synchronsprecher aussieht, fragt man sich, wieso ihr meint, nach dem Aussehen gehen zu können :D )
Naja, er scheint oft echt uninformiert zu sein, aber wenn du mal schaust im deutschen TV, wie viele Moderatoren nicht wissen,worüber sie reden, dann kannst du das Daniel nicht ankreiden.
Die Fehler sind also eher die Dummheit der Kinderredaktion dort, ein Moderator kann ja Sachen auch nur dann wissen, wenn er entweder ganz im THema verstrickt ist oder aber wenn er von seiner Redaktion richtig informiert wird.

Und ganz ehrlich, wenn die erste Antwort auf einen Thread von einem Admin wäre: Gebt mir was zum Schießen,würd ich auch nicht mehr wissen, was los ist... vor allem wenn ich vorher nie im Forum gewesen wäre... mann, es zeigt schon, was von manchen zu halten ist, wenn sie neuen Usern nicht das Recht lassen, ihre Meinung zu sagen, sondern alles "gleichschalten" wollen.

Falls euch etwas mal einfällt: Im Pokito-Newsletter wird z.b. Animexx beworben... von daher solltet ihr die neuen User eher lieb aufnehmen und ihre Meinung mit einem wissenden Kopfnicken schlucken und auf die Selbsterkenntnis hoffen, und nicht gleich losschreien, nur weil jemand mal etwas schreibt, was ihr meint "überwunden zu haben" (denn viele von euch werden sicher noch Be oder Vampi gut gefunden haben).1

Also ich hab bei dem Thread lachen und Kopfschütteln gekriegt, allerdings nicht über bad_squirrel, sondern über manchen User hier im Forum.

und irgendwie kommt mir das böse Eichhörnchen sehr informiert vor o.o oder sie hat mal ne persönliche Email von Pokito so wie ich bekommen: Animeserien kosten viel Geld, Lizenz, Pre-Produktion (ja,auch ein Teil der Synchro muss RTL 2 bezahlen, über die CTM-Lizenzgebühren), Trailer usw. Außerdem müssen die Werbekunden die jeweils neue Serie mögen, sonst wird daraus nix.

mfg Sascha

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:14

>Mal so als Frage: Wenn sie Daniel und Pokito toll findet, wieso muss
>sie das begründen? Darf man heutzutage nichts mehr mögen, bevor man
>nicht ne Doktorarbeit darüber geschrieben hat? Seit wann heisst es
>Begründungspflicht, es heisst doch Meinungsfreiheit ;)
Recht so. ^^
Aber sie soll ja auch nur darauf reagieren, was sie dazu sagt, welchen sch** Pokito und der ach so tolle mod erzählen. ^^°

>Ok, 99% der Animexx-User mögen Pokito nicht bzw. hassen es, aber wieso werden dann die, die es mögen, sofort angegriffen?
Ich hoffe, dass ich nicht so angreifend war. ...
ich finde halt nur, das wirkliche animefans/möger pokito nicht umbedingt gut finden können, weil die meistens quatsch erzählen. OK, man könnte daraus ein "Was macht Pokito heute falsch"-Spiel für profis machen, aber dat is ja auch nicht das wahre...

>Ich kapier auch nicht, wie ihr alle Daniel fertigmacht...
OK, das war echt etwas hart...
Aber du musst auch die verstehen, die diese animeserien gerne sehen! Schließlich ist er ein teil von denen, die so cool sonen schmarn erzählen...
>Die Fehler sind also eher die Dummheit der Kinderredaktion dort
*recht geb*

>Und ganz ehrlich, wenn die erste Antwort auf einen Thread von einem Admin wäre: Gebt mir was zum Schießen
Ja, das ist wirklich hart. O.o
*das aber net geschrieben habe*

>und nicht gleich losschreien, nur weil jemand mal etwas schreibt
Das mach ich doch gar net! ToT
Es geht um den sch** den die da erzählen und den ganz deutschland auch noch glaubt. (eben die, dies besser wissen ausgenommen)

Wegen dem geld: Ich verstehs ja irgendwie...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück