Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Saki: Aschenputtel Kyo: Prinz Toru: Böse Stiefschwester Kinoshita (So heißt sie glaub ich): Böse Stiefmutter Arisa: Freund des Prinzen Yuki: Gute Fee Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...das is jetz schwierig ^^' also ich würd mal sagen last_unicorn is dran, da yukis rolle hier richtig beschrieben wurde... aber bei arisa dacht ich eig. sie sei sogar der vater von kyo xDD...aber egal...itole net böse sein -^^-...du bist ja sonst zu gut fürs forum ;P so der nächste ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht böse ^^ Nur bei Arisa stimme ich völlig zu, die war der Vater vom Prinzen! Also macht last_unicorn, wie du gesagt hast weiter und ich warte mal auf die Frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nochmal nachgeschaut, weil ich es dann nicht in Ordnung gefunden hätte, wenn ich die Frage gestellt hätte ^^' Das war eines der Kapitel, die ich nur auf deutsch gelesen habe, und da wird Arisa eindeutig als "Freund des Prinzen" bezeichnet. hab jetzt auch auf onemanga.com geguckt, und da heißt es ebenfalls "friend". (z.B. hier: http://onemanga.com/Fruits_Basket/88/14/) Ich denke, dann ist es in Ordnung. ^^' Was malt Kyo als Kind mit einem Stecken in den Sand? (Ich hoffe, man versteht, was ich meine.) Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreise? Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du genau meinst ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein die Szene, in der Kagura ihn zum ersten Mal trifft. ^^ Kreise sind es nicht. Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegeleier! xD Weil es die zu Essen gab! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegeleier ist natürlich richtig. ^^ Pseudoriku, du bist dran. Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! xD Ähm... Was ist Rins Lieblingsgericht? Wenn man es so nennen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wackelpudding oder? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! ^o^ Richtig! Du bist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als Kagura Kyo zu ihrem damaligen lieblings-spiel-platz geführt hatte waren kinder anwesen. Wie viele waren es? ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es sind drei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup drei warens...^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Art von Miso mag Kyo nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die rote Miso ^^ Dabei ist die doch so unglaublich lecker... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tada Treffer gelandet ^^ Ich glaub, dass er die nicht mag hat irgendwas mit seiner Abneigung für Lauch zu tun ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein... aber sie schmeckt doch so gut! >///< Er verpasst was :D Ich versuch mich mal an was schwierigerem... ALs Ricchan zu Besuch bei Somas ist übernachtet er ja dort. Am nächsten Morgen geht Kyo ind die Küche... Und es fehlt etwas! Ricchan hat es genommen! Was ist es? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die milch für seine flakes xDDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Das ist richtig! xD Doch nicht so schwer, huh? ^^ Egal: du bist! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eig. nich ;)...tut mir leid xD also dann: Also was hat Akira-san (der papa von Akito) zu der kleinen Akito gesagt kurz bevor er starb? Also welche Aufgabe auf sie wartet praktisch? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist etwas besonderes. Alle Lieben dich. Sie haben alle auf dich gewartet." Das war es jedenfalls so sinngemäß und sollte sie auf ihre Position als "Gott" vorbereiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig richtig ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... neue Frage... neue Frage... Also so langsam fällt mir nichts mehr ein... Was bringt Mayu-chan mit, um Kyo zum "spuren zu bringen" und ihm den Rebelismus auszutreiben? (Ich hoffe, das versteht man ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzes Haarfärbemittel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^^ Man verstand das also doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Mayu-chan ist doch die Lehrerin ne? War es nicht eher bleichmittel? Sie sagte doch irgendwas in Richtung sonst bleich ich sie dir noch weiter oder so und die Anmerkung war, dass asiatisches Haar erst rötlich und dann erblondet oder? Kann mich grade auch voll verfransen aber ...irgendwie... Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das war der Deal von Uo-chan beim "Armen Teufel"-Spiel ^^ Mayu hatte irgendwas in der Hand wo stand: "Let's - gegen graues Haar" oder so... ^^ Sooo... Ich hoffe die Frage ist verständlich: Abends reden Kyo und Toru mal miteinander, kurz darauf kommt Shigure rein, und am Ende des abends beschließen sie etwas zu dem Toru auch noch Yuki dazuholt. Was war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayu ist die Lehrerin und will ihm die Haare wirklich schwarz färben, weil sie denkt, dass er sie gebleicht hat. So rum ist es ^^ auf die Frage: Nudelessen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 22:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rüschtüüüsch! ^^ Du bist! |
|||||||