Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht so wie immer? ^^ Er möchte Yuki schlagen, oder? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch allen einen guten Rutsch/ein frohes Neues (je nachdem wann ihr das lest xD) Also... passende Frage wirklich... "Ich werde dich besiegen!", verkündet unser lieber Kyo *lacht* Aber wahr gemacht hat er es bisher nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui pseudoriku macht schnell ne frage damit ich sie beantworten kann xD...hab nämlich zufällig ein frage auf der zunge liegen xDDD EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!...aber rutscht nicht zu weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOoookay! Dann wollen wir mal deine Kreativität nicht zügeln ^^ Was antwortet ihr also auf diese Frage: Es gibt eine Sache die Kazuma-dono NICHT kann... Und welche ist das? ^^ Frohes Neues übrigens!!! xDD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues! Angel darf antworten xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke...zu nett xDDD also was er so gar nich kann, is kochen oder? FROHES NEUES euch Lieben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 19:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jauuu, ganz genau ^^ Du bist dran Angel xD Dann zeig mal was du drauf hast xD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is eig. nix weltbewegendes xDDDD aber is mir grad nur wieder eingefallen, weil wir wieder ein neues jahr ham ^^' Was wünscht hana-chan immer den leutchen wenn ein neues jahr vor der tür steht? ^^ sorry für die späte antwort!...musste gestern spät (bis halb 11!) und heute gleich früh (um 6!) arbeiten TT^TT ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 16:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Glückliche Wellen" oder sowas. Auf jeden Fall solldas übersetzt wohl heißen, dass sie positive Ausstrahlung wünscht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! xD Ich weiß noch, dass ich mich darüber echt kaputtgelacht hab ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig richtig ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal stellt sich heraus: Ito ist ein Junkie... Okay... Frage... Frage... Wofür wurde Akito (nach eigener Aussage) geboren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich nur du itole...nich nur du xDDDD aber bei der frage muss ich ma kurz grübeln und raten xD isses net einfach nur dass sie als gott/oberhaupt für die etos bzw. somas geboren ist, also um über sie zu herrschen und somit ein band zwischen den ganzen leutchen zu haben? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das mein ich nicht. Aber stimmt, nicht nur ich bin ein Junkie xD Kleiner Tipp: Sie sagt das zu Kureno, nachdem Haru gegangen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achjaaaa da war ja noch die kleinigkeit die ich aus meinen hirn schon entbannt hatte >_>'' sie ist geboren um geliebt zu werden oder so, und das alle nur auf sie gewartet haben... das isses aber oder? ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe meinen Hut vor dir und applaudiere ^^ Du hast (wie immer) vollkommen Recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nich doch nich doch -^^- nich wie immer...siehe mein vorletzten post xDDDD also was für ein "ding" schmeisst machi yuki an den kopf als sie ihm hinterhergelaufen war und letztendlich doch noch erwischen konnte, um "nur" hallo zu sagen? Tipp: yuki konnte es selbst nich ganz definieren aber machi macht ihm ganz klar dass es DAS ist xD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekunde... nachdenken... Ihr Schuh glaube ich, aber sicher bin ich auch nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein der standard-schuh im mangas wars diesmal nich xDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Schulheft/Buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das war es auch nich ^^' Tipp: das war etwas was die ganze schule vorher machen musste... sry für die späe antwort....muss arbeiten wie ein tier -.- ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie steh ich auf der Leitung xD Und ich WILL nicht nachschauen/suchen. Mach wer anders xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD letzter Tipp: etwas selbstgebasteltes ^^ jetz aber... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm die Blumen? Die mussten doch alle machen... Und wenns das nicht war, löse auf und stell ne neue Frage... ich weigere mich nachzusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich xDDDD da sagt dann doch yuki sowas wie..."und ich dachte schlimmer kann man die nich basteln" (naja in etwa ^^') jetz darfst du die frage stellen....und hast mich verschont xDDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber auch froh xDDD So und jetzt mal eine ganz einfache Frage: Für wen erkennt Toru im Aktuellen Daisukikapitel ihre Gefühle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufhüpf* Ich! Ich!! Für Kyo-hoo! Prince of Tennis - ES GEHT WEITER!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön, dann darf Vede eine neue Frage stellen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, was bin ich nur intelligent! *lach* Hmm... Wieso ist rosa Torus Farbe (laut Hana-chan)? Okay, ich gebs zu, was raffinierteres ist mir nicht eingefallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil rot und weiß (die Farben von Torus Eltern) gemischt rosa ergeben. |
|||||||