Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Jawohl! Okay, du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass es so lange gedauert hat... Wie bestraft Toru Hiro für den Diebstahl ihres Notizbuches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem! ^^ Sie knuddelt ihn doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie umarmt ihn ^^ (eigentlich wollte sie ja nur wissen welches tier er ist *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beides stimmt... Und daher macht die schnellere von euch beiden weiter... (Jedenfalls nach Regeln...) Das ist dann glaubsch Pseudoriku ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, sorry, dass es so lang gedauert hat =.= War zwischenduch krank x'D Also... Was wünscht sich Arisa von Kureno, wenn er sie zum Essen einlädt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui überhaupt keine plan *nur was hinterlassen will* xDD aber vllt das er glücklich lacht/lächelt? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope ^^ Es geht diesmal echt ums Essen xDD *hunger hat* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese nudeln mit "Y" glaub ich xDDD diese nudeln auf die i-wie jeder stehn soll? mienste das...mir fällt leider grad der name net ein -.-'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Nudeln sinds ^^ Aber sie fangen nicht mit Y an. ^^ Ich lass es trotzdem gelten ^^ Es sind Tororo-soba ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mist genau die!!! ich dacht die fangen mit y an *nich nachschauen wollte* xDD naja dann wollen wir mal: Wer von den etos war gar nich bei Torus ersten urlaub am strand zu sehen? nur die die gar nich da waren bitte ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich glaube A-ya war nicht da, also die Schlange. SOnst aber alle. Rin sieht man auch kurz mein ich... Oo Nein! Ich schaue nicht nach!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame (ruft bei Hatori an, ist aber nicht da), Kagura, Rin (jedenfalls wird sie nur genannt und ist sicher nicht anwesend) und ich glaube sonst sind alle da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig kagura und rin warn auch net da =) also darf itole ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wirft Toru sich nach dem Tod ihrer Mutter immer wieder vor? (Sorry, mir fällt nichts Besseres ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie bis spät in die nacht wegen einer klausur sich abgerackert hat und somit den nächsten morgen verschläft und ihrer mutter nich einmal "auf wiedersehn" sagen konnte. meinste das? ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das lass ich so gelten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ^^ hmm frage schon wieder *grübl* Wie ist der titel "Fruits basket" auf tohru und die somas zu beziehen? naja is eher ne meinungs-frage ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... man erinnere sich an dieses Kinderspiel. Toru war damals das Reisbällchen und saß zwischen all den anderen Kindern daneben und hat treudoof (wie immer) darauf gewartet, dass sie aufgerufen wird. Schlussendlich wird sie aufgerufen. Um das jetzt auf die Somas zu beziehen: Sie alle sind irgendwie Außenseiter (durch den Fluch) in der Gesellschaft (Früchtekorb), genauso wie Toru damals. Sie bilden zwar in sich eine Einheit, aber Toru kommt mit in diese Einheit und holt sie in den Korb, in dem sie schon lange sitzt. Aber das ist ja Aufgrund meines jetzigen Wissens noch gar nicht so genau zu sagen, eben ganz viel Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njaa~~ Ich denke so ähnlich aber meine Vermutung ist etwas anders! Ich glaube, das die Somas einen eigenen Früchtekorb dastellen und Toru in sofern dann aufgerufen wird, indem ihr gesagt wird....hey, wir brauchen dich! Wenn man sich an dieses Kapitel noch mal zurück erinnert bzw. nachschlägt ist es ja auch so, dass diese Geschichte erzählt wird als Toru auch gesagt wird, bleib bei uns, oder nicht? Ich denke dieses Aufrufen....so von wegen Toru jetzt bist du an der Reihe bezieht sich also darauf, dass sie vom Soma-clan (zumindest ein Teil davon) aufgerufen wird, der somit auch der Früchtekorb ist! Sie kann dort (endlich) mitspielen! Veständlich erklärt? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schön...das es doch enige gibt die meiner meinung sind ^^ um ehrlich zu sein hab ich sogar genau dasselbe gedacht wie kameo...aber ihr habt beide recht und da es sowieso bei dieser frage keine richtige antwort gibt,dürft ihr entscheiden wer dran sein möchte -^^- ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kameo stellt ne Frage! *einfach beschließt* Mir fällt keine Frage ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Wie cooo~~l x333 Danke schön ^^ Alsooo~~ Ähm was bringt Kagura so zum ausflippen, dass sie Toru k.o. schlägt und wie begründet sie das(also warum sie Toru schlägt)? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie soll Kyo ihre Gefühle gestehen. Sie hält Toru sozusagen für selbstgerecht, weil sie ihn retten will, aber ihm nicht sagt, was sie für ihn empfindet. Meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm~ Im großen und ganzen ist das schon richtig...aber ein bissl genauer?? (Ich hätte wohl präziser fragen sollen *drop* >o<"" Sorrü~) Ansonsten würde ich jetzt an dich weiter geben Ito-chan Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie viel genauer soll dass denn sein? *lacht* Also... Toru redet mit Rin darüber dass sie den Fluch brechen will, um ihn zu retten, aber ihm nicht sagen kann, dass sie ihn liebt. Kagura hört dass und rastet aus, weil sie will, dass Toru zu ihrer Liebe steht, weil sie ihn vielleicht nie erlösen können könnte, da sie es auch nicht geschafft hat und dass sie ihn auch geliebt hat, auch wenn Toru das in ihrer selbstgerechten Art, immer alle retten zu wollen, aber nie auf sich selbst zu achten gar nicht erkennt. Ich weiß ja nicht, wie detailliert du es haben willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha~ noch zu ungenau! Nein Scherz! Es ist die richtige Antwort! *schief grins* Heißt also folglich jetzt kommst du net mehr um eine Frage drum herum, Ito-chan!! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiheeeiin xDDDDDDDDD Ich machs einfach... hab ja auch die neue Dai erst fertig gelesen. Was befindet sich in der Schachtel die Ren unbedingt von Akito haben will? So und jetzt Achtung! Ich will die genaue Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...das...ist eine gute Frage... ICH hab die neue Dai nämlich noch nicht gelesen >x< ...aber... War das net die...Asche von Akitos Vater? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung aber ich glaube mich zu erinnern dass ren glaubt da sei etwas was sie an die "macht" bringt....aber letzten endes is da doch gar nix drin. oder bin ich grad total auf dem falschem dampfer (bzw. falschem manga xD) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||