Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| öhm...ich hab den Anime auch net gesehen aber ich würde spontan mal Ritsu oder Rin vermuten! Auf jedenfall net Ren *schief grins* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricchan kommt vor, aber Rin nicht... Tja, dann habe ich zwei "halbe" Antworten. Sucht euch aus, wer als nächstes dran ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kameo ich lass dir den vortritt xDDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann ist Kameo ganz offiziell dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* Danke ^^" Nur dummerweise weiß ich grade irgendwie keine Frage x.x"" *überleg* Hah hab eine! Also Kyos erste Auftritt im Manga...Wie lautet seine Beleidigung für Yuki? (Er hat viele Beleidigungen aber ich will die 'erste' x33) Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 18:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlicht und ergreifend. "Ratte" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich auch gedacht aber das stimmt so nicht ganz ^^ Ich hab extra nachgesehen! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich versuchs ^^ War es nicht Rattenprinz? Ich will nicht nachsehen! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B I N G O! Genau es war Rattenprinz ^^ Somit bist du dran Carreauline Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo! xD Ist ja cool! xD Also... Ich weiß nicht ob das so verständlich ist, aber ich versuchs mal. Als Toru Kyoko veroren gegangen ist (also da, wo Yuki sie zurückbringt ^^) fragen die Polizisten Kyoko aus, wie ihre Tochter denn aussieht. Daraufhin plappert sie drei vier Sachen los, und Yuki erinnert sich an eine der genannten "Eigenschaften" ^^ Welche war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Frage versteh ich...ich kann mich sogar noch daran erinnern...aber ich weiß nicht mehr welche Eigenschaft es ist die Yuki sich merken kann... *überleg* Liebevoll? x.x" Ich glaub nicht, ne? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ^^ Aber ist auch schwer. Kyoko plappert ja nur so drauf los xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "vertrottelt"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Kleiner Tipp: Sie hat en an sich in diesem Moment (also Toru ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Toru hockt da, hat Angst und ist am Heulen. Und ich glaube letzteres merkt er sich... (ich weigere mich nachzusehen ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch wieder im lande xDD also ich dachte ja da war was mit einer "süssen spange/haargummi im haar mit i-einer form"... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poah...harte Nuss ^^" Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Es war die Haarspange in Bonbon-form! xD Richtig! Mystery: Welcome back und du darfst auch schon wieder! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah~ Die Frage hatte es aber in sich ^^" Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal was schweres ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....bei mir gibts kaum was schweres xDDD also: was steckt sich momiji in sein hut, als er mit hatori zum ersten mal auf yuki,kyo und tohru in der schule beim schulfest trifft? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich die Frage richtig verstanden, wenn ich sage...Tulpen? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie du die frage richtig verstanden hast =) it's your turn... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Nja dann muss ich mir jetzt wohl etwas überlegen x33 mhmm~~ Wie heißt der Verlag in dem Shigure seine Novels veröffentlicht? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ist die Frage zu schwer?? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... >.< Waren es nicht... Hanashiro-Novels? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo!! Das ist richtig also bist Du dran Carreauline Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! xD Dann nennt mir doch mal ein "Opfer" seiner Romane, das seine Stories gerne liest, die im Manga genannt werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Hana-chan? Weil im Normalfall lesen solchen Schund ja nur... frustrierte Hausfrauen ^^ Meinst du das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest zwei Leute zur Auswahl... Uuund... Hana-chan ist eine davon! xD Der andere wäre Kazuma-dono gewesen ^^ ALso: YOur turn ^^ |
|||||||