Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Kazuma liest die? OMG ich habe was übergangen xDDDD Okay... Frage... Genau, zu wem sagt Toru diese Worte in Kapitel 122: "Hallo mein Name ist Toru Honda. Wollen wir Freunde sein?" und was passiert danach? (Übrigens will ich nicht den Rest des Kapis erzhlt bekommen, sondern nur, was unmittelbar darauf folgt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Kazuma auch xD Ich weiß nur leider grad nicht wo, weil ich einige Mangas verliehen hab... ^^" Auf jeden Fall da, wo Kyo und Toru ihn besuchen kommen und er versucht zu kochen xD Aber die Antwort auf die nächste weiß ich leider net... TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mein das war an Akito gerichtet. und sie wehrt den vorschlag erstmal ab, aber tohru bleibt hartnäckig... is das kurz genug ^^' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist wieder dran. Es ist kurz genug ^^ (Ich wollte halt nicht, dass es bis zu der Toru-Kyo Sache ausgeführt wird xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh verstehe xDD na dann... wer hätte beinahe kaguras "geheimnis" bzw. eto herausgefunden bevor tohru die gelegenheit bekam? ich hoffe das is verständlich ^^ Tipp: spielt sich im selben chapi ab. ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Postbote? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtiiich -^^- viel zu einfach für dich ;) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Zu einfach... Hmm... ich hab ne Sekunde über die Frage nachdenken müssen muss ich gestehen, weil es gaaaaanz am Anfang war xD Also... Frage... Frage... Frage... Mayu-chan arbeitet ab und zu aushilfsweise in einem Laden. Was ist das für einer und wer ist der Besitzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... es ist ein Buchladen... Aber wessen? @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchladen stimmt... und zum Besitzer... Tipp: Sie erklärt es in dem Kapi, wo man sie auch in dem Buchladen sieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist der Buchladen der Verwandtschaft und ich glaube Beziehung war der Buchladen der eigenen Eltern, oder? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt... Wer von euch ist denn jetzt dran? *lacht* Wollt ihr euch drum prügeln oder werf ich eine Münze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kameo darf! Meine Antwort war nicht vollständig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi...Danke *schief grins* Mhmm~ Was ist Ayas Begründung die dazu führt, dass er seine langen Haare behalten darf? bzw, dass er sie lang tragen darf? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... das war urkomisch ^^ Er erzählt dass er ein Prinz ist und dass er als Thronfolger seine Haare nicht abschneiden darf, weil die irgendeine heilige Funktion haben... Jedenfalls nervt er seinen Lehrer wohl solange bis er sie behalten darf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo! Genau das x33 Ich hab sooo~ gelacht als ich das gelesen hab! Aber Aya ist auch genial x3 Nja Heißt du bist dran Ito-chan Ach und noch was ! My Butterfly ist auch niedlich x33 und ich freu mich jetzt schon auf die ENS ^^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O je... ich bin dran... schon wieder xDDD @ Kameo: *blush* Danke. *freu* (ENS folgt nehme ich an) Also... Frage... Frage... Was soll Momiji aufgeben, damit seine Schwester genau das lernen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das violine/geige spielen ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohin verschlägt es die klasse von tohru&co auf der klassenfahrt und was hat tohru dort als souvenir gekauft,um was zu machen? ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Klassenfahrt geht nach Kyoto. Toru kauft Etofiguren, um später eine Katzenfigur hinzuzufügen/ selbst zu basteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der erste und letzte teil stimmt, aber ich mein sie kauft was anderes...^^ also is eig fast richtig, aber... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kauft ein Bastelset für die Figuren... So müsste es dann aber glaub ich stimmen... Jetzt musste ich selbst überlegen, was denn nur halb stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauuuu xDDD sie kauft sowas wie ton und son zeug um ALLE eto figuren zu basteln...einschließlich der katzenfigur ^^ na hat doch noch geklappt xD du hast die ehre... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Okay... öhm... eine Frage, die es dann jetzt zu stellen gillt... O je... Also... Was empfindet Momiji den anderen "Eto" gegenüber nachdem er von seinem Fluch befreit ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er glaubt keine Zugehörigkeit mehr zu haben und fühlt sich noch einsamer und er ist irgendwie auch sauer...jedenfalls ein bissl! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm also wenns ok is sag ich jetz einfach ma das das die richtige antwort is...es geht leider i-wie net weiter TT_TT net böse sein itole... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sagst du, dass es richtig ist ^^ Entschuldige, hab den Post nicht gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hab mich irgendwie gestern abend auch schon gewundert ^^" Nja also bin ich dran... Zitat: "Sie hörten soeben die beherrsschte Version von >>Arschloch<<" Was wirft Kyo Yuki vorher an den Kopf sodass Shigure diesen Satz bringt? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAMEL!!! xDD Das weiß ich sogar noch ohne nachzuschauen, weil ich mich so schlappgelacht hab xDD |
|||||||