Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kläre dich mal darüber auf, was nicht stimmt xD (Es sind übrigens nur zufällig die Antworten des Animexx Wikis oder? Ich glaub ich geh den gleich mal korrigieren xD) Hatori ist NICHT 27, Shigure und Aya dann entsprechend auch nicht ^.~ Kureno ist etwas älter, als du angegeben hast, ebenso die vorherigen drei. Ritsu hast du fast korrekt geschätzt. Laut Liste ist "er" 21/22 also ein Punkt. Kagura ist zu jung. Akito scheinbar auch, denn der ist auch in der Reihenfolge falsch aufgestellt. Rins Alter ist bekannt, aber sie steht in etwa an der richtigen Stelle. Yuki ist älter, Kyo auch. Haru ist älter als Momiji er ist etwas zu jung. Momiji stimmt. Hiro ist an der falschen Stelle Kisa ebenfalls und Hiros Alter stimmt, Kisa ist aber zu jung. Danke, dass du die Frage interessant findest xD Das passiert, wenn mir nix einfällt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Frage zu schwer? Soll ich auflösen und eine neue Stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sind nicht aus dem Wiki! Das ist alles geschätzt bzw. das an was ich mich erinner! Die drei sind 28! Nicht 27 ^^" Bei Kagura fällt mir wirklich nichts anderes ein x.x" Und bei den Jungs...am Anfang des Mangas sind sie 16, das weiß ich! Also eigentlich...*scratch* ich weiß net ^^" Ich sollte wohl mal meine Bücher wälzen... Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... da stehen die meisten genauso drin, deswegen hab ich nachgefragt ^^ Nach Daisuki sind die drei Jungs 29 Jahre alt, um dich zu korrigiern (übrigens auch einer ziemlich aufschlussreichen Internetseite, ich hab extra alle nochmal nachgesehen ^.~ Kagura geht schon zur Uni, soweit ich schätzen kann zweites oder drittes Semester. Ja, sie werden aber älter, sie sind ja nun immerhin schon im dritten Mittelschuljahr. Ich wünsch dir viel Glück beim Wälzen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ma wieder am start....und versuch gleich ma mein glück xD ich dacht du hättest die frage damit geantwortet vorher xDD also: Kagura: 21 Momiji&Haru: etwa 17 Yuki,Tohru&Kyo: 19 Ritsu: 25 Kisa: 14 Hiro: 13 Kureno 28 Rin: 22 nur geraten...>_>'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 22:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hatte nur gesagt, was falsch war. Auch dieses Mal sag ich es wieder... wobei ich dieses Mal checke wer die meisten richtigen Antworten hat, diejenige macht dann weiter. Wir brauchen eine neue Frage. (und ich löse auch auf!) Shigure, Ayame, Hatori 29 Jahre Kureno 27 Jahre Ritsu 21/22 Jahre Kagura 20 Jahre Akito etwa 20 Jahre (er ist jünger als Ritsu, aber älter als Rin und Yuki) Rin/Izusu 19 Jahre Kyo, Yuki 18 Jahre Hatsuharu 17 Jahre Momiji 16 Jahre Kisa 13 Jahre Hiro 12 Jahre Also hatte ich insgesamt von 14 Antworten nur vier richtige. Wenn ich für nah dran einen halben Punkt gebe, dann komme ich auf folgenden Punktestand: Schwarzfeder hat 5 Punkte. abgemeldet hat 4,5Punkte. Damit darf nach Punkten (und weil ich die Frage loswerden will) macht Schwarzfeder bitte weiter mit der nächsten frage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blush* *kicher* Mein erster Gedanke bei den richtigen Antworten war, boah sind die alt! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich erstaunt bin wegen Kyo und yuki, weil sie kommen doch irgendwann in *überleg* Nja sie kommen doch ins zweite Jahr, als Momiji und Haru dazu kommen und eigentlich ist es doch so, dass dann das Alter 17 ist oder? Njaa~~ jedenfalls bin ich jetzt also dran mit der nächsten ^^" Ich hab sogar eine in Petto ^^ Machi hat ein großes Problem mit Ordnung, was Yuki heraus bekommt! Kurz danach passiert etwas, das Machi innerlich sehr aufwühlt. Yuki tut daraufhin etwas! Meine Frage ist, was macht er? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind vor ich glaub 12 Daisuki Kapis in die dritte Klasse gekommen!? Du machst mir Angst, sie hatten doch zwei Mal Sommerferien! O.o Die sind 3 Jahre älter, wie am Anfang xDDD Die Kreide bei der Schülerratssitzung liegt vollkommen ordentlich im Kästchen und er bricht davon, damit es eben nicht mehr ordentlich ist einfach ein Stück ab? Meinst du das? Sonst fällt mir sicher auch noch was anderes ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohjeeee~~~ Ich hab wohl momentan zu viel im Kopf x.x" Nja stimmt genau das! Ich find diese Geste total niedlich ^^ Nja jedenfalls bist du jetzt dran Ito-chan Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... nicht zu schwer... öhm... Nachdem Yuki Machi dieses Plüschvieh (Mogeta) geschenkt hat passiert etwas. Was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm du meinst da wo Yuki auch diese Blumenerde oder Dünger bekommt? Nja Machi fängt glaub ich an zu weinen und irgendwie ist das alles so der Start für die Beziehung zwischen den beiden... Ich weiß es net genau *scratch* Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtige Richtung, aber ich mein das letzte Bild des betreffenden Kapis. Das was du Startschuss nennst brauch ich etwas genauer, sorry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du dass yuki auch anfängt zu weinen...und dass er jetz sowas wie seine "zweite hälfte" gefunden hat?...und machi ist dankbar dafür dass er sie sozusagen "gefunden" hat. sie machen sich praktisch durch augebkontakt klar, dass sie füreinander bestimmt sind... so süss die szene übrigens -^^- ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net schlimm ich bin mir halt net sicher, aber wenn du letztes Bild sagst, dann ist das doch eigentlich irgendwie...die halten doch Händchen (irgendwie ist der Begriff *hust*) !? Aber stimmt das ist wirklich süß ^^ Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Szene ist echt süß. Und ich mein das Händchenhalten, ja ^^ Ich find es einfach so süß, dass sie sich endlich haben, auch wenn man die ganze Zeit damit rechnet *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bin ich dann jetzt dran? Nja...ich merk grade...Leute das ist genau mein 200. Forumsbeitrag xD rein Theoretisch kann man dass ja feiern *lach* Nja...aber wer ist dran?? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du vielleicht? Immerhin hast du die Antwort gegeben, die ich haben wollte ^^ Und herzlichen Glückwunsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah achso ^^" Ja Danke ^^ Also... *den Kopf schief leg* Also, als Kyoko Arisa 'aufsammelt' nachdem die aus der Gang ausgestiegen ist, sagt Kyoko Arisa ihr Motto! Welches ist das? Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, schade, dass ich bei der "Alterfrage" in Urlaub war! xD Die war cool! ^^ b War das nicht irgendwas von wegen : aus seinen Fehlern lernt man und wächst daran? Ich meine sie hatte irgendwas über Mist und Dünger gesagt, aber den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njaaa~ dann herzlich willkommen zurück ^^ ich fahre Ende der Woche für zwei wochen ^^" Nja es stimmt schon, aber ich hätte gern den genauen Wortlaut ^^" Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riku: Hättest du die Antworten denn gewusst??? *grinst* Na ja... Kyokos Motto... hmmm... ich hab null Ahnung... ich komm nicht drauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit dem ich aus dem urlaub wieder da bin...hab ichs noch zu keiner frage geschafft...immer war i-was falsch xDD welcome back trotzdem xD -^^- jetz vllt >_>'' "der mist, den man baut, ist der dünger der es einem ermöglicht aus seinen fehlern herauszuwachsen"....so in etwa...vllt...? >_<'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 20:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja fast richtig! Ich lass es gelten ^^ Ganz genau war es: >>Der Mist, den man baut, ist der Dünger, der einem ermöglicht über sich selbst hinauszuwachsen<< Also war der zweite Teil etwas falsch ^^" Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh mist xDD trotzdem dankö -^^- frage: tohru und ihre klasse haben ja das theastück "cinderella oder so ähnlich" aufgeführt. was genau war alles "so ähnlich" sprich was wurde alles aus dem orginal umgewandelt? viel spass ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... okay... Also... ich erzähle euch jetzt zwei Geschichten: *grinst* Angel wollte es nicht anders xD (Achtung ich schreibe Kurzfassungen oder seh ich aus wie Disney?) Cinderella: Ein armes Mädchen muss seine Stiefschwestern und seine Stiefmutter ständig bedienen. Als am Königshof ein Ball ansteht, weil der Prinz eine Frau zum heiraten braucht, möchte Cinderella gerne mit, aber sie darf nicht, sondern soll lieber Erbsen aus der Asche lesen. Die Tauben des Hauses helfen ihr aber dabei und eine gute Fee schenkt ihr ein Kleid. So eilt sie unerkannt zum Ball und der Prinz verliebt sich in sie. Um Mitternacht aber, muss sie den Ball verlassen, da sich dann der Zauber auflöst, also eilt sie, nachdem sie mit dem Prinzen tanzte, die Schlosstreppe hinab und verliert ihren Schuh. Der Prinz lässt im ganzen Land nach der jungen Schönheit suchen, von dem er nur den Schuh besitzt und findet schließlich Cinderella, die nur zu gerne seine Frau wird. "oder so ähnlich": Cinderella kocht und putzt gerne für ihre Familie, auch wenn die Stiefmutter sie schlecht behandelt, hat sie Unterstützung in ihrer Stiefschwester. Sie darf nicht mit zum Ball, deswegen schenkt die gute Fee (Yuki) ihr Kleid und alles drum und dran. Sie verliert auf der Flucht ihren Schuh und der Liebeskranke Prinz sucht nach ihr und findet sie auch, dank der Hilfe seines Freundes. Doch Cinderella möchte nicht mit ihm gehen, da sie ihre Stiefschwester nicht alleine lassen möchte. Also Unterschiede: Cinderella muss es nicht, sie macht gerne die ganze Arbeit. Nur die Stiefmutter behandelt sie schlecht. Stiefschwester unterstützt sie. Der Freund des Prinzen als Hilfestellung. Cinderella schlägt die Hochzeit mit dem Prinzen aus. Hab ich was vergessen? Ich glaub ja nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ito: Ich bin mir da nicht so sicher... Das Trio (A-ya SHi-chan, Ha-san) ist zumindest zu beginn des Mangas 27, Kureno ist glaube ich älter... (29?) Kyo Yuki und Toru sind da noch 16, Kagura 18. Haru und Momiji 15 und Kisa und Hiro... müssten so 11-13 Jahre sein. Ritsu geht auf die Uni... ist also evtl 22 und Rin... ist glaube ich zwei Jahre älter als Haru, also 17. Das alles zu beginn des Mangas natürlich, ein Jahr vergeht da ja mindestens. ^^ Obs stimmt... Weiß ich nicht sooo genau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riku: Antworten sind zu Beginn des Mangas fast alle richtig xDD Hier ist die Auflösung ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=100187&posting=307843 Und jetzt würd ich sagen: warten wir mal, ob meine Antwort richtig war oder will wer korrigieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles richtig ^^ hab nur ma ne frage benutzte wo man etwas mehr schreiben muss xDD aber du hast sie ja wieder gemeistert ;) vllt nur das der prinz (kyo) am anfang vllt gar net ne frau finden/suchen will...aber ansonsten haste alles =) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Mist schon wieder xDDD Da musste man eigentlich nicht soooo viel schreiben, aber wenn man es sich in Erinnerung sucht, dann sollte man es aufschrieben xD Welche Charas aus Furuba lagen eigentlich im Verlauf der Handlung bis Kapitel 125 alle schon im Krankenhaus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist...das weiß ich ^^" Allerdings fahr ich morgen früh in den Urlaub, deshalb bin ich jetzt erst einmal net mehr da ^^" Also werd ich auch net antworten ;p Ich wünsch ich weiter noch Spaß! A Bientôt Schwarzfeder Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||