Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Hab ins GB geschrieben xDDDD (Schon vor ner Weile xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au weh ^^" Dann müssen wir wohl so weitermachen, was? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die ehre, wenn itole nix dagegen hat ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itole hat nichts dagegen und ist selbst zu unkreativ. Angel auch, also Riku mach schon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutes argument xDDD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhaha* Seit wann bin ich ein Kreativitätsgenie? x'D Freu mich über das Kompliment! *lol* Oke.... Mir fällt grad nur was total einfaches ein: Was gibt es zu Essen, als Kisa zum ersten Mal auftaucht? ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchklößchen *g* Kyo hat sich sehr 'gefreut' *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tusch* Das ist richtiiig! xD Du bist dran ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ja *nachdenk* Wie heißt der Stellvertretende Schulsprecher in Yukis Amtszeit [nenn ich mal jetzt so]? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takei-kun, oder? ^^" Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakaeru is doch der Stellvertreter. Aber den Nachnahmen weiß ich net... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du manabe??? ^^' auf den hätt ich jetz auch getippt...da bin ich ma gespannt auf die auflösung ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, shit ^^" Hab die Frage falsch gelesen x'D Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Genau Angel, den mein ich xDDDD Ich kann mir keine Nachnamen merken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah.... ihr beide habt einmal vor und einmal nachname *g* aber na gut... ito du darfst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O je... klasse... kreativ werden xD *lacht* Okay... also dann mal auf ans Manga Regal xDD Toru geht es ziemlich schlecht, nachdem Kureno ihr gesagt hat, dass er Arisa nicht wieder sehen will. Toru bricht auf der Straße zusammen und verliert etwas kurz bevor Hana-chan und Megumi sie finden. Was ist das und wer findet dieses etwas? (Act 99) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es nich ihr schal? und wer soll außer kyo ihn schon finden -^^- ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *applaudiert* Du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal wieder ne zitat-frage ^^ wer sagt das?: "Wie ist es nur soweit mit mir gekommen?" hier nochmal den original text, damit ich nich falsch übersetzt hab...^^': "how did i get like this?" ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gerade zwar nicht in welchem Akt wir es finden, aber ich denke es geht da um Ayame, wenn nicht... weiß ichs im Moment nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es ist net ayame... kleiner tipp: diesen satz findet ihr zwischen act 89-92 ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schwer??? >_>'' ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo. Ich rate jetzt bunt durch... vor allem weil der Satz so nicht im deutschen Manga steht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich wusste es xDDD und nein kyo isses auch nich... also gut den satz oder den ungefähren wortlaut findet ihr genau im chapi 90...vllt hilf das ja ^^' ansonsten lös ich das nächste mal auf xD ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich ich iiiich! xD Kyoko wars, als sie anfängt nach dem "Gespräch" mit Katsuya zu weinen xDD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jippieee na endlich ;) pseudoriku du darfst mich ablösen ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sein Dank xDDDD Tut mir Leid, dass wir alle zu dumm sind ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohhhh yesss! xDD Mwahahaa *kleiner wahnsinnsanfall am Rande *gg*) Soo... hmmm... Was sind laut Shigure (ich liebe ihn! X///X) die Kennzeichen eines echten Schriftstellers? Tipp: Ist glaub ich relativ weit am Anfang ^^" Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht der Kimono und der Pinsel? Jedenfalls auf Kleidung bezogen? Da war doch immer dieses: "Warum trage ich sonst einen Kimono ich bin Künstler?" (Ansonsten hab ich die Frage nicht richtig aufgefasst ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, lass ich gelten ^^ Es ist eigentlich Feder und Kimono, aber das geht schon in Ordnung ^^ Dann bist du wohl wieder dran ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||