Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| mal was einfaches...^^ mit welchem gegenstand rammt machi die tür ein als yuki sich in den kleinen raum eingesperrt hatte? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, jetzt aber xD : mit einem Stuhl!!! (Wenn das jetzt falsch ist bin ich ein echter Depp x'3) Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 18:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah alles richtig ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... es stimmt schon, dass ich ab und zu mal ein Depp bin xDD *lach* Also neue Frage... Es ist doch immer wieder schwierig... ^^° Mir fällt grad nur was total einfaches ein... ._. Was hat Kazuya so sehr an Kyoko faszinert, sodass er sich in sie verliebt hat? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein so wars doch garnet gemein xDD öhm...war das nich einfach ihre art, also dass sie sich nix gefallen lässt und ihren eigenen weg geht obwohl alle gegen sie waren...und so halt... mist mein kopp brummt und ich kann net denken...>_< ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß! Sag ich ja auch x'D Jaa, ich lasses gelten ^^ gehört zum größten Teil dazu! Aber auch, weil sie einfach so mal vor ihm angefangen hat zu weinen... mein ich zumindest... Oo Also, du bist! ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm mir fällt grad nüx ein >_<...also geb ichs mal an den nächsten hier weiter der rein schaut ^^ sooooooorry... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ideenlos? Wie kommts? Na gut... ich erbarme mich einer Frage... sonst gehts nicht weiter und das wäre traurig, ich mag den Thread zu gerne ^^° Was ist die Liebe von seiner Mutter für Akito? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Art Unterdrückung? Hab die Hefte nich mehr hier... Und woah, heute die neue Dai gekauft >.< Wah, ich werd wahnsinnig, wer sie gelesen hat: ENS, ich muss drüber reden >.< Ich hab so gelacht im Zug >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht eine Unterdrückung... Öhm... sie sagt es ganz konkret, als sie Ren fragt, wohin die Liebe sie alle gebracht hat. Und dass es keine bessere Art für die Eto gibt bei ihr zu sein usw. Caliena ich hab die Dai aber ich habs noch nicht gelesen... Morgen bekommst du deine ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...kp eig., aber ich rat jetz einfach ma druff los... xDD vllt zeigt sie ihre liebe zu akito indem sie akito als "jungen" erzieht und somit die volle macht über die eto verspricht... ach kp eig... >_>'' vllt löste auf itole ^^' EDIT: ich merk grad dass du vllt sogar schon selbst uff die frage geantwortet hast -.-''...haste? ^^ oder solln wir ein ganz bestimmtes zitat rausfinden? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab die Antwort eigentlich für alle sehr offen gelegt und du hast auch in die richtige Richtung geschoben. Er bezeichnet es als Last (um das Zitat dann auch wortlautmäßig zu bringen). Wer anders dann bitte ne neue Frage... das war dann wohl zu schwer, sorry Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich versuch mich mal dann wieder dran...vllt is mein kreatives tief ja wech...*räusper* Mit welcher power kann shigure, aus sicht von ritsu, seine schreibfaulheit überwinden? versteh ihrs? ^^' tipp: wieder so ziemlich zu beginn der story taucht es auf. ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah!!! Takoyaki-Power!!! *brüll* Ich liebe diese Stelle!!! Shi-chan! xD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig richtig ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö *fettes grinsen* Hmm... mal sehn ^^ Was ist die Ausrede von Momiji und Toru für das Pflaster auf ihrer Wange, in dem Ferienhaus? (verständlich? Oo) Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich i-was mit ausrutschen oder so? das sie beide nachts unterwegs waren und zusammengestossen sind... ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau jau, genau das ^^ Du bist wieder mit Kopfzerbrechen dran xD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na supi...ich sollte nich immer so schnell antworten -.-'' hmm...frage...frage...frage... als toru mit den beiden jungs (yuki&kyo) nach hause geht (ich glaub von der schule) regnet es furchterlich und kyo schwächelt ein wenig und kann kaum den schirm halten. welchen peinlichen vorschlag macht toru für ihn damit er nich so "leiden" muss? verständlich? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie fragt ob er nicht unter ihren Schirm will oder besser ob sie den Schirm nicht für ihn tragen soll. Aber er lehnt das empört ab, das sei ja peinlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte eig. den noch peinlicheren vorschlag danach ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm das sie ihn umarmt damit er sich verwandelt und sie ihn dann tragen kann unter ihrem schirm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau =) ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu ^^ *überleg* ääähm frage... joah welche fragen haben wir noch net gestellt @.@ Am welchen Arm trägt Kyo sein Armband? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am linken!!! Ich habs ihm nachempfunden und trag auch so eins am linken... x3 Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann machst du was falsch, denn auf den Bildern sieht man es nur aus der Sicht des Lesers auf der linken Seite, aus seiner Sicht (wenn man ihn also von hinten sieht) ist es rechts. Bedenkt hier eigentlich einer, dass alle Bilder spiegelverkehrt sind? Kyo ist auch mit der linken Hand, wenn man von vorne draufschaut, ist aber dennoch rechtshänder. Also trägt er das Armband von sich aus gesehen rechts, vom Leser aus gesehen aber wie Pseudoriku sagt links. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Bist du dir sicher? Oo Ich hab grad nochmal nachgesehn.. und de facto hat er es am linken Arm... Oo Besonders gut ist das zu sehen in der Szene, in der er mit Toru allein am Tisch sitzt (wo es hinterher ums Nudelnessen ganz spät abends geht. Wisst ihr wo ich meine? ^^) und sie an seinem Armband rüttelt... Schau das nochmal nach ^^ Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der aktuellen Dai steht er mal mit dem Rücken zum Leser, da hat er es definitiv am linken Arm... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @____@ OMG OMG OMG *im Kreis dreht* Warum hab ich... *allererste Dai such* *draufstarrt* Linker Arm von vorne (also rechts von Kyo aus). *aktuelle Dai aufschlag* O.O OMG.... genau wie du sagst Caliena... ich bin irwie gerade irritiert, welche AW ist denn dann richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Wechselt er zwischendurch? So, wenn er es abgenommen kriegt... wechselt er danach? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||