Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ah oki... gut xD Dann schauen wir mal xD Wer fordert bei der Dienerin schlussendlich den Schlüssel für das Katzenzimmer ein, um Rin zu retten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich kureno? ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst wieder Angel ^^ Es war Kureno ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki diesmal wird aba keine komplizierte frage hoff ich ^^' als kyo&yuki zum ersten mal in der story auf das neujahrsbankett der somas müssen, werden sie von einer person aufgehalten? wer ist es und mit welchem spruch (kurz zusammengefasst) lässt die person die jungen somas abrupt umkehren? eig. ziemlich einfach ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hana-chan hält die beiden auf und sagt den beiden, dass Toru wohl alleine und weinend die Neijahrssendungen im Fernsehen ansehen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtich ^^ FROHE WEIHNACHTEN LIEBE ANIMEXXLER!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten ^^ *grinst* Frage... OMG... schon wieder? xD Also... Warum hat Akito mit Kureno geschlafen? (Ja das begründet sie seeeehr interessant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der kurzfassung: weil shi-san mit ihrer mutter geschlafen hat ^^'....fazit: pure eifersucht xD FROHE WEIHNACHTEN LIEBE ANIMEXXLER!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, du bist dran ^^ Auch in der Kurzfassung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt zwar grad überhaupt nicht, aber... FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN!!! xDD *durchknuddel* Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...schon wieder xDD von wem wird die verwirrte tohru ganz am anfang der geschichte aufgehalten die verwandelten somas (shi-san,yuki&kyo) zum arzt zu schleppen, weil sie sich diese verwandlung überhaupt nich erklären konnte und sie ja glaubte kyo sei in katzenform wieder unter die lebenden getreten xD?! ich hoffe ihr versteht wieda meine verworrenen gedanken... -.-* ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch der Pizzabote oder wie meinst du die Frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...da bin ich wieder *schief grins* Hat lang genug gedauert aber naja...erst mal Frohe Weihnachten! Und dann zur Frage: Ich hab sie auch so verstanden das die antwort 'der Pizzabote' ist! Leben heißt: Zu lernen... wie man fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah die frage wurde verstanden xDDD und nochmal yeah, du hast wieder recht itole ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel das ist gar nicht gut, wenn ich immer Recht habe xDDD Ich bin ein verdammter Junkie xD Also... Frage... Frage... Frage... gaaaaaaaaaanz leicht: Wie heißen denn Torus beste Freundinnen? (Vor-, Nachname und Spitzname sind zu nennen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saki Hanajima - Hana-Chan Arisa Uotani - Uo-Chan Wie heißt Momijis Schwester und wieso musste er mit dem Geigenunterricht aufhören? Life's short. Talk fast! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... Ich glaub sie heisst Momo und Momiji musste aufhören Geige zu spielen, weil sie so zu viel Kontakt mit ihm hatte, bzw weil sie ihm immer zugehört hat... glaub ich ^^" Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon richtig xP Keine falsche Bescheidenheit. It's your turn~ Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RainyDay... wir warten aber normalerweise auf die Bestätigung, dass es richtig ist. Das ist es. Und Pseudoriku ist dann dran, weil ihre Antwort ja auch stimmt (aber nur um es klar zu stellen: Momiji hat nach deutscher Übersetzung nur den Geigenlehrer gewechselt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, sorry o.ö Das hab ich erst im nachhinein gemerkt. Und ja, er hat nur gewechselt °_° stimmt. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht schlimm. Kann passieren, nur fürs nächste Mal sagt mans dann eben. Alle anderen Regeln sind eben, dass wir uns nur auf die deutsche Veröffentlichung nach dem Status der Daisuki beziehen. Spoilerfragen sind ein no go xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooookay! Weiter gehts ^^ Hana-chan wird in der Mittelschule von ihren Mitschülern gezwungen etwas zu essen. Was war es und warum? Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich ein toter frosch oder so?i-was giftiges ^^'...weil sie alle glaubten sie sei ne hexe und würde nicht daran vergiften oder so...*einfach rät* ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Molch Angel... Es war Molch und ich glaub es war noch lebendig... Und eklig wars auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub so war es, ja! ^^ Ich mein es wär ne Eidechse gewesen, aber ist ja fast n Molch xDD Also ist okay ^^ Zofft eich um die nächste Frage xDD Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itole darf sich ihren kopf zermartern ^^ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* ich hab nur das Bild im Kopp gehabt von dem Vieh xD Für mich wars ein Molch xDDD Tja... und jetzt muss ich wieder Frage suchen, weil Angel nicht will xDDD Gemein xD Okay ich such ja schon xD Welche männlichen Furuba Figuren hat man im Manga eigentlich schon im Kleid gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das waren Yuki.. Ayame *überleg* naja Momiji sowieso immer.. ich glaube das wars - oder o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Geisterkatze darf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ok... *überleg* Was wünscht sich Kyo auf den Dach, zum Neujahres Anfang? (wo yuki und kyo zurück zu tohru rennen) PS: wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr von Ochsen *g* |
|||||||