Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158

Von:    Sammelbegriff 28.04.2008 17:26
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

> Ich glaube nicht, dass solang zumindest Shinji noch da war, er so leicht verschwinden konnte... Der hat ihn ja gesehen, auch hinter der Illusion...
Ich denke, dass Aizen wahrscheinlich eh erst wirklich aktiv wurde, als Shinji aus der Soul Societ raus war... und das dürfte ja jetzt bald der Fall sein.

> Die Arrancar, die bereits vorher da waren, könnten auch fehlgeschlagene Experimente mit einem Vorgänger des Steins(Name vergessen) sein... Vielleicht hat Urahara noch versucht aus Hollows Shinigami zu machen, so dass man sie nicht auslöschen muss...
Der Stein hatte einen Vorgänger? o.ô
das Urahara da wieder mit drin hängt, könnte auch hinkommen, aber hängen wir dem armen Kerl nicht bald ein bisschen zu viel an?

> Mich interessiert auf jeden Fall noch, ob nicht die ganze Sache noch irgendwas mit Ichigos Vater zu tun hat, denn sonst hätte man die Szene mit Grand Fisher vor gut 100 Kapiteln weglassen können...
Da bist du nicht der einzigste.
Aber bis dahin gehe ich besagte Szene vor gut und gerne 100 Kapiteln noch einmal lesen und mein Gedächtnis auftauen. Mir ist ziwschendurch doch eine ganze Menge verloren gegangen.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:14

Ich habe nicht gesagt, dass die Hougyoku einen Vorgänger HATTE, sondern dass die Möglichkeit bestünde, weil es immer Prototypen etc gibt, die einfach fehlschlugen...

Außerdem hänge ich Urahara nichts weiter an, ich sagte ja, dass er es wohl gemacht haben könnte, um die Hollows in Shinigami zu verwandeln... Die Hollows sind wie wilde Tiere, die nur auf Jagd nach seelischer Energie aussind... Gibt man diesen Kreaturen allerdings eine Entwicklung, so dass sie Vernunft annehmen, so bestünde die Möglichkeit, dass sie sozusagen keine Gefahr mehr darstellen würden... Auf der anderen Seite bleibt die Möglichkeit, dass man die Feinde stärker macht, als man eigentlich vorhatte... Und die jetzigen Arrancar sind eigentlich dazwischen anzusiedeln... Nel in ihrem normalen Zustand und Ulquiorra sind da für mich die besten Beispiele...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Yozakura 29.04.2008 12:52

WENN dann gäbe es nur 10 Hollows vor Shaowlong (oda wie auch immer der geschrieben wäre)
Vergesst nicht
er hat gesagt die Nummer die sie bekommen haben sind ihre nummer geordnet nach geburt (ausser die ersten 10)
Er hatte die Nr.11
Er wurde ca. zur selben Zeit geschaffen wie Grimmjow.
Ich denke wäre Aizen nicht deren erschaffer würden die Arrancar ihnen auch nicht folgen.
Und ich bezweifle stark das es einen Prototypen gibt
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:    Teddykun 29.04.2008 13:35
@ Kuchiki Byakuya

>WENN dann gäbe es nur 10 Hollows vor Shaowlong (oda wie auch >immer der geschrieben wäre)
>Vergesst nicht
>er hat gesagt die Nummer die sie bekommen haben sind ihre nummer >geordnet nach geburt (ausser die ersten 10)
>Er hatte die Nr.11
>Er wurde ca. zur selben Zeit geschaffen wie Grimmjow.
>Ich denke wäre Aizen nicht deren erschaffer würden die Arrancar >ihnen auch nicht folgen.
>Und ich bezweifle stark das es einen Prototypen gibt

Generell mal folgendes. Du hast in deinem vorletzten Post mal geäußert, das Aizen die Espada erschaffen hat, was so natürlich gar nicht stimmt.

Aizen hat die Espada nicht gegründet, genausowenig wie er den Hongyouku erschaffen hat. Vor der jetzigen Espada gab es nämlich eine Former Espada, die erste Espada und die ist nicht auf Aizens Mist gewachsen. Aizen hat die neuartige Espada gegründet. All das hat Neriel Tu Oderschwank aufgeklärt.

Beispiel. Im Kampf Nnoitra gegen Nel kommt ganz klar raus, das Nel in der ersten Espada die Nummer 3 war. Wir wissen bis dato gar nicht, welche Hollows überhaupt in der ersten Espada zugegen waren.

Wenn Nel also eine Former Espada gewesen ist, ist sie somit auch älter als Nnoitra, Grimmjow oder Ulquoria. Möglicherweise, war Barragan, Stark und Halibel in der ersten Espada auch schon vertreten, aber bis dato ist das unbekannt.

Auch klar ist, das die Espada immer noch Hollows sind. Wenn Aizen also die Espada gegründet hätte, könnte man bzw. müsste man auch sagen, das er die Hollows erschaffen hat, und genau das halte ich für Unsinn.

Es wurde nie erwähnt wie die Hollows erschaffen wurden. Natürlich lässt sich mit dem Würfel Hollows neu erschaffen, aber der Würfel ist nicht auf die Grundrückführung der Hollows zurückzuführen.
Mit diesem Würfel kann man nur überstarke Hollows produzieren, aber der Würfel gibt keine Auskünfte über die Entstehung der Hollows generell.

Mit einem Wort. Wir wissen bis dato nicht, wer die ersten Arrancars wirklich waren. Grimmjow, Nnoitra gehören zumindest zu der neuesten Elite.Bei Ulquoria vermute ich ähnliches.

Ach gibt es diese Ärzte Arrancas da, die offensichtlich auch schon lange zugegen waren, und deren Kampfstärke wir bis dato gar nicht kennen.

De facto kam jetzt in der Enstehung der Vaizard heraus, das in Rukongai 3 Shinigami an Personen rumgedoktort haben müssen. Wir wissen bis dato aber nicht, was für Experimente sie da durchgeführt haben, und ob möglicherweise dadurch die ersten Hollows enstanden sind. Möglicherweise haben sie diesen Versuchskarnikel aber auch Hollow Power verabreicht, um zu schauen wie sie auf diese Menschen auswirkt.

Wir wissen also nicht, ob diese Versuche im Zusammenhang und Enstehung der ersten Arrancars stehen, da wir nicht wissen wie alt die ersten Espada eigentlich sind. Barragan sieht jedenfalls schon sehr viel älter als Aizen aus, aber das kann ja auch täuschen. Bis dato nimmt dieser Espada Befehle von ihm entgegen, also wird der vermutlich mal schwächer als Aizen sein, denn ansonsten würde er das nämlich nicht tun.

Will also heißen, wir müssen uns gedulden und Abwarten, bis das dann alles aufgeklärt wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 29.04.2008 15:48

Verwechsel bitte Hollows und Arrancar nicht...
Es geht hier um Arrancar, nicht um Hollows, denn die gibts wahrscheinlich schon genauso lang wie die Shinigami...
Die Geburtenordnung den Zahlen nach gilt nur für die Arrancar mit den zweistelligen Nummern, während die mit den dreistelligen Former Espada darstellen... Insofern gehören wohl auch einige der 100er den ältesten Arrancar an... Noch dazu kommt, dass nicht alle bisher erschaffenen Arrancar noch am Leben sein müssen... Wenn Shaolong also die 11 hat, dann kann es davor schon ältere gegeben haben, die aber nicht mehr existieren... Sonst hätten sie nämlich irgendwann 5-stellige Ziffern aufm Körper und das ist nicht wirklich sinnvoll...

Ichigos Vater sagt zum Beispiel, dass er bereits vor zehn Jahren einem Arrancar begegnet ist... Grand Fisher war auch ein Arrancar aber von Tattoo nicht wirklich was zu sehen...

Zur Hougyoku gabs bestimmt Vorentwicklungen... Denn ich halte es für schlicht unwahrscheinlich, dass alles gleich von Anfang an gelingt...

Aizen ist wahrscheinlich der Erschaffer der neueren Arrancar und vielleicht eine Entwicklungsstütze der bisherigen Arrancar gewesen, aber auf jeden Fall nicht aller... Urahara erklärt Arrancar als Hollows, die versuchen ihre Maske abzustreifen, was für mich heißt, dass sie es auch ohne Hilfe schaffen können... Und als Argument zu bringen, dass sie ihm deswegen folgen, ist auch nicht wirklich gehaltvoll, da Grimmjaw alles andere tut, als Aizen zu folgen, doch auch er hat Angst vor Aizens Kräften, was mehrere Szenen aus vorigen Kapiteln beweisen...

Nel ist aus den Espada geflogen, weil sie von Nnoitra betrogen wurde, was letztendlich in drer Verwandlung endete, somit ist wer anders dafür nachgerückt... Das wird bei den zehn stärksten Arrancar ein Kommen und Gehen sein, so könnte durchaus Nnoitra schon seit Jahrhunderten den Espada angehören, genauso Ulquiorra...

Zum Altern generell: In Soul Society und wohl auch bei den Espada kann man nicht wirlkich von Altern sprechen... Manche verändern sich in 100 Jahren kein bisschen und Gin wächst in der Zeit schon ein ganzes Stück... Irgendwann verlangsamt sich wahrscheinlich das äußere Altern, was bei jedem durchaus unterschiedlich sein könnte, oder auch gleich und man erst in Jahrhunderten wieder Veränderungen erkennen kann...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Yozakura 29.04.2008 16:44

hm...grand fisher kannte er durch ichigo
er war der hollow der ichigos mutter auf den gewissen hat
seine maske hat irgend so ein vogel weggepickt soweit wie ich es verstanden habe

die experimente errinern stark an mayuris sich selbst verflüssigen :x
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:46:52

Von:   abgemeldet 30.04.2008 01:09

> Zum Altern generell: In Soul Society und wohl auch bei den Espada kann man nicht wirlkich von Altern sprechen... Manche verändern sich in 100 Jahren kein bisschen und Gin wächst in der Zeit schon ein ganzes Stück... Irgendwann verlangsamt sich wahrscheinlich das äußere Altern, was bei jedem durchaus unterschiedlich sein könnte, oder auch gleich und man erst in Jahrhunderten wieder Veränderungen erkennen kann...

Auch wenn das jetzt eher analytisch daherkommt. Aber kann man hier nicht eher davon sprechen, dass die Shinigami/Geister/etc. mit ihrer geistigen Reife und ihrem Kraftzuwachs altern?

Von:    Yozakura 30.04.2008 11:36

Dann wäre Hitsu niemals in der lage ein captain zu sein

Von:    Sammelbegriff 30.04.2008 16:47

> Dann wäre Hitsu niemals in der lage ein captain zu sein
Stimmt, da ich ihm wirklich mehr geistige Reife zutraue, als die eines Kindes (was er ja eigentlich noch ist).
Demzufolge müsste er dann ja schon recht erwachsen aussehen.

Vielleicht hängt der Alterungsprozess ja auch mit dem Todeszeitpunkt zusammen, also in welchem Alter man auf Erden gestorben ist.

Von:   abgemeldet 30.04.2008 18:09
Kann es sein das sie unterschiedlich schnell altern?
Rukia ist doch damals als Baby nach Rukongai gekommen, und nach der jetzigen Timeline in weniger als einem Jahrhundert zu einer jungen Frau geworden.

Von:   abgemeldet 30.04.2008 18:28

> Dann wäre Hitsu niemals in der lage ein captain zu sein

Hitsu besitzt dafür auch ein ganz anderes Merkmal: Weiße/"Silberne" Haare - diese Charaktere haben immer etwas besonderes/mächtiges.

Von:   abgemeldet 30.04.2008 19:30

xD
Altern bedeutet da nicht wirklich viel
Es ist einafch so wie es tite gefällt^^
schaut euch shunsui an oder ukitake an
Die ahben sich kaum geändert^^
Rukia ist und Renji sond so ziemlich die einzigen wo man ansieht das sie "altern"
ich mein ken ist nicht wirklich gealter^^
Yamamoto auch nicht so und youruichi und soifon auch nicht
Die sehen meist noch gleich aus
CIh mein eher das es tite einfach so gefällt wie die chara sind^^
Bleach forever

Von:   abgemeldet 01.05.2008 23:29

> Altern bedeutet da nicht wirklich viel
> Es ist einafch so wie es tite gefällt^^

Das würde ich auch so sehen o.o Yachiru ist auch nicht so viel gewachsen... vom Baby zum Kind und das war es dann. Wer weiß schon, ob die ganzen Leutchen in den nächsten 100 Jahren noch genauso aussehen oder sich wieder drastisch verändern? uû
Ich glaube wirklich, dass das einfach nur daran liegt, dass Tite die Charaktere eben so haben wollte .__.
Was das mit dem Alter angeht, interessiert es mich bei Bleach auch gar nicht mal so, wie das hier diskutiert wird o_o Denn man kann es eh nicht festlegen, so wirklich ganz genaue Daten werden ja nie genannt... Yama-jii über 2000 Jahre, aber das kann ja von 2001 bis 2999 viel heißen x___x *es genauso bei anderen charakteren seh*
Alter ist ein Faktor, der für mich keine Rolle spielt o_o
Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:29:37

Von:    Teddykun 07.05.2008 13:25
@ all

Ok wir haben einen Spoiler draussen, der sich glaubwürdig anhört. Außerdem soll er abgesegnet worden sein.

Spoiler
カラー表紙は少年期の市丸、白哉、ひさぎ、そいふぉん、まゆり車九番隊員の名字判明。
若い頃のアコン、眼鏡の女の子の研究員も登場。

あと浦原が分解しかけたこんぱくを人型の器に戻せばこんぱくは消滅しないかもと新しいギガイを 試作中。
ヴァイザードはもしかしたらコレに入ってる可能性高いかも。

個人的には寝てる白の襟がはだけてるのを六車が直してるのが意外と優しいなと思いつつ…

あと六車刺された時、てめえって言ってるので顔見知りみたい。
六車の背中はテント向いてると思うんで、暴走した白が襲ったかと思ったけど、まだヴァイザ ードの兆候 的なのが過去編ででてないから違うかな。

駄文スマソ

今外だから詳細バレはできない。
先遣隊消えたとこで野営

12番隊から原因究明の為にひよりが呼ばれる

九番隊野営中に隊員全員死亡
六車後ろから誰かに刺される
白は襲われる前にテント内で寝ていたためやられた描写はない。

せいれいていに警報、各隊隊長一番隊隊舎に緊急召集、
ひよりが少し前に出発したと聞かされ、喜助が現場に向かう?とこで終了

So hier ist noch die Übersetzung von Spacecat dabei. ;)

Spoiler
The group sent in advance have all disappeared from the camp so the 12th division are called to investigate.
The 9th division members seem to be dead and someone attacks Kensei from behind. Mashiro hasn’t seen anything cos she was sleeping in a tent while the attack took place. A message has been sent to all division captains for an urgent meeting. Hiyori and Kisuke are already headed for the scene.

The front colour page has young Ichimaru, Byakuya, Hisagi, Soi Fon, Mayuri and Muguruma’s 9th division group. There is even the young version of Akon and the girl with glasses. Urahara is testing a new trial gigai (related to avoiding whatever is happening I believe). Kensei is showing a softer caring side personally taking care of Mashiro’s injuries.

Außerdem haben wir noch ein Bild von Kensei, der ein Tattoo auf dem Rücken hat mit der Nummer 69 versehen.

Das Front Cover ist Ichimaru Gin als Baby, zusammen mit einem sehr jungen Byakuya, Hisagi, Soifon, Mayuri und Kenseis 9 ter Gruppe.

Soviel erstmal von mir.

Gruß TED

Von:    Sammelbegriff 07.05.2008 17:41

> Außerdem haben wir noch ein Bild von Kensei, der ein Tattoo auf dem Rücken hat mit der Nummer 69 versehen.
Hm, vielleicht hängt dann Hisagi irgendwie mit Kensei zusammen. Wäre auf alle Fälle schon ein ganz schön großer Zufall, wenn Hisagi sich einfach so aus einer Laune heraus für sein 69-Tattoo entschieden hat. ^^°
Und bis jetzt gab es dafür ja auch noch nie eine Erklärung.

> Das Front Cover ist Ichimaru Gin als Baby, zusammen mit einem sehr jungen Byakuya, Hisagi, Soifon, Mayuri und Kenseis 9 ter Gruppe.

Also können wir Hisagi in Byakuyay Altersklasse und vielleicht ein paar Jahre jünger einstufen, oder? <.<°

Ich will die Scans! >.<
Sammel

Von:    Teddykun 08.05.2008 11:05
@ all

Finaly hier noch eine bessere Translation.

Spoiler
Ok I finally got around to doing a more accurate translation but I'm not sure about the Kensei/scarf/Mashiro line lol

I left out the lines I know are writer’s speculation.

先遣隊消えたとこで野営
The group sent in advance have all disappeared from their camp.
12番隊から原因究明の為にひよりが呼ばれる
The 12 division are called in to investigate by Hiyori.
九番隊野営中に隊員全員死亡
All the 9th squad members from the camp seem to be dead.
六車後ろから誰かに刺される
Someone stabs Muguruma from behind.
白は襲われる前にテント内で寝ていたためやられた描写はない。
Mashiro didn’t see anything because she was sleeping in the tent before the attack took place.
せいれいていに警報、各隊隊長一番隊隊舎に緊急召集、
An emergency message is sent to each division captain in sereitei summoning them to an urgent meeting.
ひよりが少し前に出発したと聞かされ、喜助が現場に向かう?とこで終了
Kisuke heads to the scene shortly after hearing about it from Hiyori? The end.

カラー表紙は少年期の市丸、白哉、ひさぎ、そいふぉん、まゆり車九番隊員の名字判明。
The front page (colour) is young Ichimaru, Byakuya, Hisagi, Soi Fon, Mayuri and the names of Muguruma’s 9th division group are also mentioned.
若い頃のアコン、眼鏡の女の子の研究員も登場。
There is even the young version of Akon and the girl with glasses.
あと浦原が分解しかけたこんぱくを人型の器に戻せばこんぱくは消滅しないかもと新しいギガイを 試作中。
Later, Urahara is putting a research konpaku into a human model/vessel, if the konpaku isn't destroyed when it's taken out, he'll be testing it in a new gigai.
ヴァイザードはもしかしたらコレに入ってる可能性高いかも。
There is a high possibility that the Vizards could enter a gigai like this (TN: not sure if it’s just the writer speculating or an actual line).

個人的には寝てる白の襟がはだけてるのを六車が直してるのが意外と優しいなと思いつつ…
Kensei shows a tender side and fixes Mashiro’s scarf (?) while she sleeps.

あと六車刺された時、てめえって言ってるので顔見知りみたい。
While being stabbed Muguruma says “You...” and makes a face like he recognizes someone.
posted on bleachasylum by spacecat

Gruß TED

Von:    Chifuyu 08.05.2008 13:56

> > Außerdem haben wir noch ein Bild von Kensei, der ein Tattoo auf dem Rücken hat mit der Nummer 69 versehen.
> Hm, vielleicht hängt dann Hisagi irgendwie mit Kensei zusammen. Wäre auf alle Fälle schon ein ganz schön großer Zufall, wenn Hisagi sich einfach so aus einer Laune heraus für sein 69-Tattoo entschieden hat. ^^°
> Und bis jetzt gab es dafür ja auch noch nie eine Erklärung.

Türlich, es gab die Erklärung, dass er das Tattoo hat, weil es seinen Heimatdistrikt symbolisiert. Den 69ten.

Außerdem hängt es wahrscheinlich mit Kensei zusammen, wenn man bedenkt, dass er ihm das Leben gerettet hat.
Irgendwo logisch.

> > Das Front Cover ist Ichimaru Gin als Baby, zusammen mit einem sehr jungen Byakuya, Hisagi, Soifon, Mayuri und Kenseis 9 ter Gruppe.
>
> Also können wir Hisagi in Byakuyay Altersklasse und vielleicht ein paar Jahre jünger einstufen, oder? <.<°
>

Jünger.
And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ.

Von:    Yozakura 09.05.2008 08:59

>Hitsu besitzt dafür auch ein ganz anderes Merkmal: Weiße/"Silberne" >Haare - diese Charaktere haben immer etwas besonderes/mächtiges.

Trotzdem kann es nicht stimmen. Dann wären alle Captains alte säcke im verglichen zu allen 'looser' shinigami die keinen rang haben und nix drauf haben. Eigentlich hat keiner was drauf ausser die Captains (und evtl Ikkaku)
Zuletzt geändert: 09.05.2008 08:59:44

Von:    Sammelbegriff 11.05.2008 17:21

> Eigentlich hat keiner was drauf ausser die Captains (und evtl Ikkaku)

Das würde ich so nicht behaupten.
Ich gehe jetzt zwar nur vom Manga aus (ich weiß nicht, wie viele Kämpfe es in den Fillerfolgen des Animes gab), aber eigentlich hat man bis jetzt doch noch nicht alle Fukutaichous kämpfen gesehen, oder?
Iba fehlt zum Beispiel noch. Bei ihm weiß man nur, dass er und Ikkaku wohl nicht wirklich miteinander gekämpft haben, sondern sich lieber eine Sakeflasche teilten.
Von dem Kampf zwischen Yumichika und Hisagi weiß man auch nur, dass Yumichika gesiegt hat. Und dass der immer mit ganzer Kraft kämpft... nya, glaub kaum.
Und in welcher Liga der Kampf gespielt hat, ist ja auch nicht wirklich raus, also liegt Hisagis Stärke ja auch eher im Dunkeln.
Soi Fons Fukutaichou hat man ja auch noch nicht Aktion erlebt, aber irgendwas muss er ja können, sonst wäre er nicht ihr Fukutaichou.
Dann haben wir noch den Fukutaichou der 1. Division. Von dem weiß man ja auch nicht wirklich was.
Yachiru hat man auch noch nicht wirklich kämpfen sehen und Nanao auch nicht. (Wobei ich bei Nanaos Kraft am Zweifeln bin, da sie ja gegenüber Yamamotos Reiatsu mehr oder weniger abgeklappt ist. Aber wer weiß, ob es anderen nicht genauso gegangen wäre, hier hat man irgendwie keinen Vergleich.)
Isane ist ja nun eh nicht sonderlich aufs Kämpfen ausgerichtet als Mitglied der 4.
Dann wären da noch Hinamori, Kira und Matsumoto. Vielleicht nicht übermäßig stark, aber irgendwo muss ja ein Unterscheid zwischen Fukutaichou und Taichou sein. Zudem traue ich Hinamori eine ganze Menge zu, wenn sie so austillt, wie bei ihrem Kampf mit Hitsugaya.
Renji und Ikkaku haben beide Bankai, und auch wenn Renji noch ungeübt ist, halte ich die beiden für realtiv stark. Und Ikkaku ist ja noch nicht mal Fukutaichou. <.<
Nemu gilt für mich an dieser Stelle als Sonderfall, da sie ja eigentlich nicht mehr als ein Produkt von Mr. zwischen-Genie-und-Wahnsinn, auch bekannt als Mayuri Kurotsuchi, ist.
(Hat sie als künstlich hergstelltes 'Leben' überhaupt ein Zanpakuto?)

Von daher würde ich nicht gleich alle Fukutaichous als schwach abstempeln, ich traue ihnen doch schon eine ganze Menge zu. (Renjis Kampf mit Byakuya war ja jetzt wirklich nicht zu verachten. u.u)

Sammel
Frohes Pfingsten und ein schönes verlängertes Wochenende euch allen.

Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:23:19

Von:    Teddykun 14.05.2008 17:09
@ all

So Leutz wir haben nen bestätigten Spoiler.

Spoiler
mona @ 2ch

I'll just block in some approximations of stuff, don't quote me on it but it might give an idea as to whats going on.

浮竹「握菱鉄裁か…表に出てくるのは久しぶりだな…」

現地に向かうのは
鳳橋楼十郎〈三番隊長〉[Rose]
平子 [Hirako]
ラブ [Love]
ハッチ [Hacchi]
リサ [Lisa]

[the vaizard all seem to be heading for the area]

怪物化した拳西に襲われてるひよ里を平子が助けに来るところまで

[Hiyori is attacked, Hirako arrives to help (?)]

==

this bit isn't guarenteed to be true, but it came from someone posting as mona and mona didn't say it wasn't so it seems plausible. Take with a grain of salt though as it wasn't with the same ID and lacked monas tripcode.

鬼道衆総帥
大鬼道長テッサイ
副 ハッチ

拳西敵に

Tessai = captain of kidou corps
Hacchi = vice captain

Und hier ist noch die Translation dazu.

Spoiler
We see the Kidou Corps leader
The Kidou head is Tessai
Hachi is the assistant (vice)
They will be Kensei’s opponents

Ukitake: “Tessai Tsukabishi?... going out after all this time..”
Those to go to the actual scene are
Rose
Hirako
Love
Hachi
Risa

Kensei has transformed into a monster and attacks Hiyori as Hirako is arriving at the scene to help her.

Nun wir sehen die restlichen Vizard, die uns noch fehlen. Wir sehen Rose, Love, Hachi und Lisa.

Interessanterweise war Tessai der Kidou Corps Commander und Hachigen war sein Vize.

Nun gut kein Wunder. Tessai war bisher der Einzige, von dem wir jemals ein Level 99 Kidou Spruch gesehen haben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Aizen das ohne Schwierigkeiten hinbekommen würde.

Tja und Tessai ist obendrein also noch Uraharas Vize, von daher könnte dieser womöglich auch nochmal in den Endkampf mit eingreifen.

Ich bin ehrlich, ich hatte Tessai schon ziemlich vergessen, aber es ist wahr, das er vermutlich der stärkste Kidou Kämpfer im ganzen Manga ist.

Mal sehen, was da noch kommt.

Achja und Kensei verwandelt sich in ein Monster. Vermutlich liegt das mit dem Schwertstreich zusammen, den er da verpasst bekommen hat. Vielleicht hat das die Transformation ausgelöst. Das könnte noch interessant werden, das nächste Chapter.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 15.05.2008 01:59

Öhhh um das mit Nanao un dem Genral Commander anzumerken,du musst bedenken der Genral Commander also der Opa ne der hat das größte Reiatsu glaub ich in der Soul Society auser Ichigo hat max mehr und das ist es wohl selbstverständlich,dass eine zierliche Frau wie Nanao-chan bei so etwas nicht standhalten kann.Der hat so ein riesen Reiatsu wie der 1 der Espada der hieß irgendwie Barranger oder so ist auch irgendwie doch ein opa hahahaa.

Aber was ich mich frage ist,wie hält Yachiru das immer auf Zarakis Rücken so einfach ganz gechillt aus?????????????
Alle kippen da so um und sind voll erstaunt von seinem Reiatsu wenn er es ausströmen lässt,aber sie ist ganz locker auf seinem Rücken als wäre nichts los.Sie muss eigentlich auch sehr stark sein,denn sonst würde so ein kleines Mädchen kein Vize Captain sein und ich gehe soweit zu vermuten dass sie sogar Captain Level hat,nur vielleicht Zaraki bisschen stärker ist,denn kuckt mal wie sie durchgedreht ist,als dieser "Postbote" was ausrichten wollte,sie aber nicht gestört werden wollte,weil sie bei Ken-chans kampf zu kucken wollte.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:    Yozakura 15.05.2008 08:13

Die sache ist das Vice-Captains kein bankai können. Bis auf Renji...und der isn versager >.>
*errinert sich an ein AMV names 'renji loves to loose' :D*
Für mich sehen die nicht captains alle schwach aus >.>

Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:11

Ja manche Vize Captains können wirklich nicht sehr viela,aber ich finde Yachiru,Renji,Ikaku,Matsumoto,Shuhei und Hinamori für nicht so schwach.

Denn och glaube wir habe nicht umsonst noch nicht die Fähigkeiten von Yachiru und Hinamori gesehen die werden sicherlich einiges drauf haben ,da bin ich mir sicher.Und Matsumoto wird sicherlich auch stärker werden.

Und paar Anzeichen waren ja schon da kuck mal wie Yachiru und Hinamori austicken können,besonders Yachiru nur,weil sie in Ruhe den Kampf kucken wollte,hatte sie den postboten verjagt obwohl der Brief von dem General Commander und Hitsugaya unterschrieben wurde und da wurde sie direkt von 0 auf 100 derbe wütend und hat ihre Reiatsu in sekunden schnelle entfacht,Hinamori hatte wenigstens heftige Gründe ihre Captain ist angeblich gestorben und so und deswegen konnte sie so austicken,aber ich will nicht wissen,was passiert,wenn Yachiru,wirklich einen guten Grund hat zum austicken.

narutofreak92

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:    Teddykun 15.05.2008 13:30
>Ja manche Vize Captains können wirklich nicht sehr viela,aber ich >finde Yachiru,Renji,Ikaku,Matsumoto,Shuhei und Hinamori für nicht >so schwach.

Du hast da noch einige vergessen Freak.

Für mich ist die/der stärkste Leutnant immer noch Rangiku Matsumoto gefolgt von Yachiru.

Wir kennen bisher nur Shikai Status und dann löst sich ihr Zanpaktou auf. Mir fällt auch der Name von ihrem Zanpaktou nicht mehr ein.

Fakt ist, das ich glaube das Matsumoto auch Bankai beherrscht und das aber noch nicht gezeigt hat. Immerhin ist sie älter als Hitsugaya und lebt auch schon sehr viel länger als er.

Sie ist kaum jünger als Ichimaru Gin und dieser war es auch, der Matsumoto in die Soul Society geholt hat. Jede Wette, das die megamäßig was drauf hat und wir das zu sehen bekomme, wenn sie denn dann gegen Ichimaru Gin ihren Abschlusskampf bekommt.

Ich behaupte sogar, das sie stärker als Hitsugaya ist, trotz dessen das er das stärkste Eis Zanpaktou in der ganzen Soul Society besitzt.

Außerdem ist Renji nicht der einzige Leutnant der ein Bankai besitzt. Ikkaku hat auch eines. Und Yumichika traue ich das auch zu.

Und von Yachiru gar nicht erst zu sprechen. Wer es dauerhaft wie sie auf Kenpachis Rücken aushält, und sogar dann sich nicht entfernt wenn er sei Eyepatch abnimmt und seine Hardcore Reiatsu dann auch noch ertragen kann, muss was drauf haben.

Außerdem hat Yachiru auch nicht vor anderen Käptn Angst. Beim Kampf Kenpachi vs Noitra war ihr die Reiatsu von diesen Beiden ja auch total egal.

Meiner Meinung nach ist Yachiru die stärkste weibliche Shinigami neben, Yuroichi, Unohana Retsu und Matsumoto. Mal sehen, ob ich mit dieser Theorie Recht behalten werden.

Es gibt ja einige User die behaupten das Unohana gar nicht kämpfen könnte. Kubo hat aber schon bestätigt, das sie noch ihren Kampf bekommt und ich bin sicher, wenn diese Frau ernst macht, wird es für den Gegner ziemlich böse enden.

Sie war die Einzige die Aizens wahre Absichten durchschaut hat, und sie war auch die Einzige die in der Soul Society den besten Überblick zu haben scheint.

>Denn och glaube wir habe nicht umsonst noch nicht die Fähigkeiten >von Yachiru und Hinamori gesehen die werden sicherlich einiges >drauf haben ,da bin ich mir sicher.Und Matsumoto wird sicherlich >auch stärker werden.

Ich gebe dir Recht, das Hinamori auch extrem stark ist. Aber sie ist keine Shinigami die Bankai beherrscht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Hinamori ist von ihrem Fighting Stile ähnlich wie Rukia Freak.

Sie ist eine reine Kidou Kämpferin und wenn du dann Rukia später in der Arrancar Arc noch kämpfen sehen wirst, wirst du feststellen das Rukia sehr viel Kidou Magie benutzt in Verbindung mit ihrem Eis Zanpaktou.

Was die Kidou Magie angeht, sind sich Hinamori und Rukia da sehr ähnlich. Übrigens, auch Orihimes größtes Talent ist Kidou Magie, auch wenn sie eher Kidou Magie im Stile eines Hollows gebraucht, aber das wirst du später noch feststellen.

Sie benutzt zwar kein Zero, aber ihre Kidou Magie basiert bei Orihime auf Espada/Hollow Techniken bzw. Vaizard Techniken und nicht auf Shinigami Techniken.

>Und paar Anzeichen waren ja schon da kuck mal wie Yachiru und >Hinamori austicken können,besonders Yachiru nur,weil sie in Ruhe >den Kampf kucken wollte,hatte sie den postboten verjagt obwohl >der Brief von dem General Commander und Hitsugaya unterschrieben >wurde und da wurde sie direkt von 0 auf 100 derbe wütend und hat >ihre Reiatsu in sekunden schnelle entfacht,Hinamori hatte >wenigstens heftige Gründe ihre Captain ist angeblich gestorben >und so und deswegen konnte sie so austicken,aber ich will nicht >wissen,was passiert,wenn Yachiru,wirklich einen guten Grund hat >zum austicken.

Nun ich gebe dir absolut Recht. Yachiru hat vermutlich eine ebenso große Reiatsu wie Kenpachi. Allerdings wirkt sie sich bei ihr vermutlich anders aus. Auch könnte ich mir vorstellen, das Yachiru Fähigkeiten für Handstile hat, ähnlich wie Soifon und Yuroichi.

Allerdings in Kombination mit ihrem Zanpaktou.

Du weisst ja Freak. Es gibt 3 Möglichkeiten für einen Shinigami zu kämpfen.

Der Schwertstil, den Ichigo bevorzugt.

Die Kidou Magie, die wir des öfteren bei Byakuya, Hinamori, Soifon und auch Aizen gesehen haben.

Dann schließlich noch der Handstile, den wir von Soifon und Yuroichi kennen, als sie sich in der Soul Society gehauen haben.

Wenn ich noch einen Kampfstil vergessen haben sollte, dann bitte hinzufügen.

@ all

Übrigens haben wir ein bestätigtes Spoiler Pic von Kensei als Hollow Monster. Tolles Pic.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 15.05.2008 13:36:00

Von:    Sammelbegriff 15.05.2008 14:03

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Scanlations, die ich am Freitag zu sehen bekommen werde.
Der Spoiler steigert die Vorfreude garde wirklich sehr. *~*
Das Tessai nochmal so einen Part abbekommen wird... ich mochte ihn zwar, ist in meinen Augen aber neben Urahara immer untergegangen.

> Für mich ist die/der stärkste Leutnant immer noch Rangiku Matsumoto gefolgt von Yachiru.

Matsumoto? ô.o
Hm, ich würde vielleicht noch den Leutnant der 1. Division über sie stellen, aber sie ist auf alle Fälle stark.
Yachiru halte ich auch für sehr starkt und dann hörts bei mir auf, weil ich mir nicht sicher bin, was Hisagi und Iba wirklich drauf haben.
Renji halte ich keinesfalls für einen Versager, eher für noch etwas ungeübt. <.<°
Ikkaku und Yumichika nehme ich aus dieser Auflistung raus, da sie ja keine Fukutaichous sind.

> Wir kennen bisher nur Shikai Status und dann löst sich ihr Zanpaktou auf. Mir fällt auch der Name von ihrem Zanpaktou nicht mehr ein.

Haineko (oder so) war der Name. Heißt frei übersetzt so viel wie Aschekatze, da sich ihr Zanpakuto im Sikai Status zu Asche auflöst. Im Kampf gegen Kira ein schöner Vorteil.

> Fakt ist, das ich glaube das Matsumoto auch Bankai beherrscht und das aber noch nicht gezeigt hat. Immerhin ist sie älter als Hitsugaya und lebt auch schon sehr viel länger als er.

Da hab es doch mal diese Traingsszene in der realen Welt, wo Hitsugaya und Ikkaku mit ihren Zanpakutos meditiert haben, während Yumichika mit seinem fast wahnsinnig geworden ist, da es ähnliche Charakterzüge wie er aufweist. (Klar, dass das nicht hamonieren kann...)
Matsumoto hat sich an dieser Stelle auch über die Faulheit von ihrer Haineko beschwert, aber wer weiß, ob sie ihre Faulheit im Ernstfall nicht überwinden würde.

> Sie ist kaum jünger als Ichimaru Gin und dieser war es auch, der Matsumoto in die Soul Society geholt hat. Jede Wette, das die megamäßig was drauf hat und wir das zu sehen bekomme, wenn sie denn dann gegen Ichimaru Gin ihren Abschlusskampf bekommt.

Wenn ihr Hitsugaya nicht zuvor kommt, wobei dieser besser daran tun würde, sich auf Aizen zu konzentrieren. Ich kann mir eh noch nicht ganz vorstellen, wie das alles ablaufen soll.

> Ich behaupte sogar, das sie stärker als Hitsugaya ist, trotz dessen das er das stärkste Eis Zanpaktou in der ganzen Soul Society besitzt.

Asche gegen Eis... wäre es sicher, dass ihre Asche heiß ist, könnte das durchaus stimmen.
Wahrscheinlich steht Matsumoto einfach nur ihre Faulheit im Wege, wobei ich mir aber sicher bin, dass sie mit dem richtigen Ansporn wirklich was drauf hat.

> Außerdem ist Renji nicht der einzige Leutnant der ein Bankai besitzt. Ikkaku hat auch eines. Und Yumichika traue ich das auch zu.
Wenn Yumichika sich erstmal mit seinem eitlen Zanpakuto einig wird, bestimmt. ^.~ Er hatte ja auch Hisagi kräftig zugesetzt, wobei er da ja auch den Überraschungseffekt auf seiner Seite hatte.
Aber wenn sein Zanpakuto im Sikai Modus Reiatsu aussagt, dann wird sein Bankai wahrscheinlich in diese Richtung gehend noch effektiver sein.
Ich muss diese Traingsszene nochmal auftreiben. o.o

> Außerdem hat Yachiru auch nicht vor anderen Käptn Angst. Beim Kampf Kenpachi vs Noitra war ihr die Reiatsu von diesen Beiden ja auch total egal.

Und Byakuyas Nähe scheint sie auch nicht unbedingt zu stören.
Zudem ist die verdammt schnell, sie könnte wahrscheinlich auch mit Ichigo mithalten.

> Es gibt ja einige User die behaupten das Unohana gar nicht kämpfen könnte. Kubo hat aber schon bestätigt, das sie noch ihren Kampf bekommt und ich bin sicher, wenn diese Frau ernst macht, wird es für den Gegner ziemlich böse enden.

Da gab es doch mal diese schöne Szene, wo Unohana ein paar Patienten zurecht gewiesen hat. Die Augen sagen alles, sie kann einen bestimmt genauso gut auseinandernehmen, wie sie einen auch zusammenflickt.
Mal sehen, in wie weit Isane da mithalten kann, oder ob sie wirklich nur Heilkräfte besitzt.

> Ich gebe dir Recht, das Hinamori auch extrem stark ist. Aber sie ist keine Shinigami die Bankai beherrscht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Hinamori ist sehr mutig.
Nicht nur das sie Byakuya wiedersprechen wollte, als es um Renjis medizinische Behandlung ging, auch als Hisagi von diesem Hollow angegriffen wurde, war sie es ja, die ihm zuerst zur Hilfe gekommen ist und Renji und Kira förmlich mitgerissen hat.

> @ all
>
> Übrigens haben wir ein bestätigtes Spoiler Pic von Kensei als Hollow Monster. Tolles Pic.

Wo? o.o

Sammel

Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:58

>Du hast da noch einige vergessen Freak.

Naja es ist ja meine Meinung wen ich für stark halte und wen nicht und du hast eben deine Meinung,jeder sieht es halt anders oder nicht?

>Für mich ist die/der stärkste Leutnant immer noch Rangiku Matsumoto gefolgt von Yachiru.

Ja sie ist schon stark,aber ich glaub sie ist wirklich zu faul ,sie würd wohl in einem Kampf gegen Yachiru verlieren,find ich für meinen Teil zumindest so.

>Wir kennen bisher nur Shikai Status und dann löst sich ihr Zanpaktou auf. Mir fällt auch der Name von ihrem Zanpaktou nicht mehr ein.

Ja wie Sammelbegriff schon sagte es heißt glaube ich Haineko.

>Fakt ist, das ich glaube das Matsumoto auch Bankai beherrscht und das aber noch nicht gezeigt hat. Immerhin ist sie älter als Hitsugaya und lebt auch schon sehr viel länger als er.

Ja wenn sie älter ist dann lebt sie ja auch länger ist logisch ne hahahhahhahaha.Aber ob sie Bankai beherrscht naja da bin ich mir nicht so sicher,aber du musst bedenken Hitsugaya könnt mit seinem Eis diese Asche einfrieren in so einem Eisblock und da hat sie kein Zanpakutou mehr XDDD.

>Sie ist kaum jünger als Ichimaru Gin und dieser war es auch, der Matsumoto in die Soul Society geholt hat. Jede Wette, das die megamäßig was drauf hat und wir das zu sehen bekomme, wenn sie denn dann gegen Ichimaru Gin ihren Abschlusskampf bekommt.

Ja sie wird wohl gegen ihn kämpfen das sehe ich auch so oder Hitsugaya,aber wenn sie gegen ihn kämpfen wird,dann muss sie auch sicherlich Bankai drauf haben,denn sonst kann sie gleich sich einen Sarg bestellen.

>Ich behaupte sogar, das sie stärker als Hitsugaya ist, trotz dessen das er das stärkste Eis Zanpaktou in der ganzen Soul Society besitzt.

Nein dass sie stärker ist,glaub ich nicht sie konnte ja noch nicht mal mit Chado diesen Opa Bounto besiegen --_____--
Und den hat Mayuri ja besiegt und Ishida hat ja eigentlich Mayuri besiegt also und ich glaube nicht ,dass Ishida Hitsugaya besiegen würde,also schliesse ich daraus,dass Hitsugaya eigentlich aufjedenfall stärker ist,auser wir müssen mal ihr Bankai sehen,wenn sie eins hat,denn ich glaube bei Bleach ist es nicht so wie in Naruto mit dem Schere,Stein und Papier Gesetz.

>Außerdem ist Renji nicht der einzige Leutnant der ein Bankai besitzt. Ikkaku hat auch eines. Und Yumichika traue ich das auch zu.

Ja bei Yumichika bin ich mir nicht sicher,aber weißt du wa smir auffällt???
Wenn Ikkaku Bankai kann und er ist ja auch sehr stark und er nicht mal Vize Captain ist und sogar Yachiru über ihn steht,dann muss sie ja aufjedenfall Bankai können und richtig derbe sein ich freu mich schon,denn Yachiru ist einer meiner Lieblingscharas *g*

>Und von Yachiru gar nicht erst zu sprechen. Wer es dauerhaft wie sie auf Kenpachis Rücken aushält, und sogar dann sich nicht entfernt wenn er sei Eyepatch abnimmt und seine Hardcore Reiatsu dann auch noch ertragen kann, muss was drauf haben.

Ja das sag ich doch die ganze Zeit,das Mdel ist sicherlich der Hamma und das mit Kenpachis Reiatsu aushalten das sage ich schon die ganze Zeit hört mir eigentlich jmd zu?

>Außerdem hat Yachiru auch nicht vor anderen Käptn Angst. Beim Kampf Kenpachi vs Noitra war ihr die Reiatsu von diesen Beiden ja auch total egal.

Öhhhh den Kampf muss ich noch sehen XDD.

>Meiner Meinung nach ist Yachiru die stärkste weibliche Shinigami neben, Yuroichi, Unohana Retsu und Matsumoto. Mal sehen, ob ich mit dieser Theorie Recht behalten werden.

Ja wirst du und weißt du wieso? weil ich auch der Meinung bin XDDD hahahaahaa.Sie ist für mich also für mich ist es so
1.Yuroichi
2.Yachiru(vielleicht könnte sie sogar Yuroichi besiegen,weil sie auch derbe schnell ist)
3.Matsumoto
4.Unohana

>Es gibt ja einige User die behaupten das Unohana gar nicht kämpfen könnte. Kubo hat aber schon bestätigt, das sie noch ihren Kampf bekommt und ich bin sicher, wenn diese Frau ernst macht, wird es für den Gegner ziemlich böse enden.

Die frau hat sicherlich was drauf,sie hatte ja noch nicht mal shciss vor Aizen,obwohl sie ja wie du schon sagst sein Spiel als einzigste durchschaut hat.

>Sie war die Einzige die Aizens wahre Absichten durchschaut hat, und sie war auch die Einzige die in der Soul Society den besten Überblick zu haben scheint.

Sie ist bestimmt einer der intelligentesten in der ganzen Soul Society.
Sie wird sicherlich Ichigo irgendein paar Tipps geben wie er Aizen besiegen kann.

>Ich gebe dir Recht, das Hinamori auch extrem stark ist. Aber sie ist keine Shinigami die Bankai beherrscht. Kann ich mir nicht vorstellen.

>Hinamori ist von ihrem Fighting Stile ähnlich wie Rukia Freak.

Ja Bankai ist geb ich dir Recht zu hoch gegriffen,aber ich glaub ihr Shikai ist sehr stark,also hat eine geiel Fähigkeit.Und in Reiatsu verstecken und anderen Sachen ist sie ja wie Kira schon sagte sehr gut.

>Sie ist eine reine Kidou Kämpferin und wenn du dann Rukia später in der Arrancar Arc noch kämpfen sehen wirst, wirst du feststellen das Rukia sehr viel Kidou Magie benutzt in Verbindung mit ihrem Eis Zanpaktou.

Aber als sie ihr Zanpankutou in den Shikai Modus setze sah das schon sehr geil aus.

W>as die Kidou Magie angeht, sind sich Hinamori und Rukia da sehr ähnlich. Übrigens, auch Orihimes größtes Talent ist Kidou Magie, auch wenn sie eher Kidou Magie im Stile eines Hollows gebraucht, aber das wirst du später noch feststellen.

Ja ich werds ja noch sehen und kann das dann selber auch beurteilen.Chado benutz ja auch nur Hollow Power ne oder nicht?

>Sie benutzt zwar kein Zero, aber ihre Kidou Magie basiert bei Orihime auf Espada/Hollow Techniken bzw. Vaizard Techniken und nicht auf Shinigami Techniken

Ja endlich bin ich nun bei den Vaizards XDDDD.
Nachdem ich hier fertig bin und auf deine Ensgeantwortet habe zieh ich Folge 110 rein.

>Nun ich gebe dir absolut Recht. Yachiru hat vermutlich eine ebenso große Reiatsu wie Kenpachi. Allerdings wirkt sie sich bei ihr vermutlich anders aus. Auch könnte ich mir vorstellen, das Yachiru Fähigkeiten für Handstile hat, ähnlich wie Soifon und Yuroichi.

Ja aber weißt du was mir aufgefallen ist?
Ihr Zanpankutou muss doch eigentlich voll klein sein,weil wie ich sehe sieht man dass nicht so oft und mit so einem kleinem Schwert wird man wohl nicht all zu gut kämpfen können also muss ihr Schwert ne besondere Fähigkeit haben ,also im Shikai oder Bankai Modus oder sie beherrscht wie du schon sagst dieses Handstil Technik.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:47

@ Sammel

> > Für mich ist die/der stärkste Leutnant immer noch Rangiku Matsumoto gefolgt von Yachiru.
>
> Matsumoto? ô.o
> Hm, ich würde vielleicht noch den Leutnant der 1. Division über sie stellen, aber sie ist auf alle Fälle stark.

Der ist schwach. Zumindest meiner Meinung nach. Ichigo hat ihn schließlich mit einem Schlag flachgelegt und das, ohne sein Zanpakutou zu benutzen. Definitiv schwach.

> Renji halte ich keinesfalls für einen Versager, eher für noch etwas ungeübt. <.<°

Gleichfalls. Wieso denken hier einige, dass die Fukutaichous schwach sind? Wen habt ihr denn schonmal groß kämpfen gesehen und wenn ja, mit WEM? Fällt euch dabei nicht auf, dass sie wohl nicht gerade schwach sind, sondern einfach nur zu starke Gegner haben?
Man beachte, dass sie gegen Espada und Taichous angetreten sind, ist ja wohl logisch, dass sie da eine schlechte Chance haben, sonst wären sie auch nicht Fukutaichous, sondern selbst Taichous.

> Ich kann mir eh noch nicht ganz vorstellen, wie das alles ablaufen soll.

Gleichfalls Oo"
Vemutlich gibt es erst einmal eine Runde Streit, wer gegen wen antritt...

@ Teddykun

> Fakt ist, das ich glaube das Matsumoto auch Bankai beherrscht und das aber noch nicht gezeigt hat. Immerhin ist sie älter als Hitsugaya und lebt auch schon sehr viel länger als er.

Hisagi ist auch älter als Hitsugaya. Macht ihn das gleich stärker?
Gleiches gilt für Sasakibe und sicherlich auch andere.

> Ich behaupte sogar, das sie stärker als Hitsugaya ist, trotz dessen das er das stärkste Eis Zanpaktou in der ganzen Soul Society besitzt.

Genau aus diesem Grund ist sie auch Taichou und nicht er. Ähh... ja, ist klar.

> Außerdem ist Renji nicht der einzige Leutnant der ein Bankai besitzt. Ikkaku hat auch eines. Und Yumichika traue ich das auch zu.

Ikkaku ist aber kein Fukutaichou o___o
Soweit bekannt, ist Renji der Einzige (als Fukutaichou) mit Bankai. Oder vergesse ich jemanden?

@ narutofreak92

> Wenn Ikkaku Bankai kann und er ist ja auch sehr stark und er nicht mal Vize Captain ist und sogar Yachiru über ihn steht,dann muss sie ja aufjedenfall Bankai können und richtig derbe sein ich freu mich schon,denn Yachiru ist einer meiner Lieblingscharas *g*

Muss nicht zwangsläufig sein. Ikkaku hat vielleicht einfach nur Angst um seinen Kopf, da Yachiru ziemlich scharfe Zähne zu haben scheint X3
Und Yumichika ist ja auch nur auf Platz 5, weil ihm die Zahl so sehr zusagt.

> Ja das sag ich doch die ganze Zeit,das Mdel ist sicherlich der Hamma und das mit Kenpachis Reiatsu aushalten das sage ich schon die ganze Zeit hört mir eigentlich jmd zu?

Würde vielleicht jemand, wenn du dich besser ausdrücken würdest, damit man es nicht viermal lesen muss, um eigentlich zu verstehen, worauf du hinaus willst.

> Ihr Zanpankutou muss doch eigentlich voll klein sein,weil wie ich sehe sieht man dass nicht so oft und mit so einem kleinem Schwert wird man wohl nicht all zu gut kämpfen können also muss ihr Schwert ne besondere Fähigkeit haben ,also im Shikai oder Bankai Modus oder sie beherrscht wie du schon sagst dieses Handstil Technik.

Mhhh, gut möglich. Allerdings hat auch Halibel ein kurzes Breitschwert und ist in den oberen drei Rängen der Espada, also muss die Größe/Länge eines Schwertes ja auch nichts zu sagen haben.
Wenn es noch länger wäre, könnte der kleine Giftzwerg das doch gar nicht tragen XD

Off-Topic:
Awww, ich weiß nicht recht. Kisuke ist in dieser Zeit soviel anders als sonst, aber doch irgendwie gleich... seltsam, aber genial <3

Edit: @ Teddykun
> Was die Kidou Magie angeht, sind sich Hinamori und Rukia da sehr ähnlich. Übrigens, auch Orihimes größtes Talent ist Kidou Magie, auch wenn sie eher Kidou Magie im Stile eines Hollows gebraucht, aber das wirst du später noch feststellen.

Bitte? Hime benutzt kein Kidou, lediglich Shun Shun Rikka, was weder Shinigamis, noch Hollows können. Ihre Kraft gleicht eher der von Hachi.
No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them
Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:20:59

Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:11

@Hitsugaya

>Muss nicht zwangsläufig sein. Ikkaku hat vielleicht einfach nur Angst um seinen Kopf, da Yachiru ziemlich scharfe Zähne zu haben scheint X3
Und Yumichika ist ja auch nur auf Platz 5, weil ihm die Zahl so sehr zusagt.

Alleinschon er hat angst um seinen Kopf hahahaha.Nein aber jetzt mal ehrlich,wenn er Bankai kann und es ist dazu ja auch noch richtig stark,dann muss ja Yachiru richtig stark sein,denn wie erwähnt sie hält es 24 Stunden lang aus ohne Probleme sogar lächelnd auf Zarakis Rücken zu bleiben.

>Würde vielleicht jemand, wenn du dich besser ausdrücken würdest, damit man es nicht viermal lesen muss, um eigentlich zu verstehen, worauf du hinaus willst.

Alleinschin ich sags extra ausführlich damit es auch jeder checkt und nun meckert ihr auch noch rum.

>> Was die Kidou Magie angeht, sind sich Hinamori und Rukia da sehr ähnlich. Übrigens, auch Orihimes größtes Talent ist Kidou Magie, auch wenn sie eher Kidou Magie im Stile eines Hollows gebraucht, aber das wirst du später noch feststellen.

>Bitte? Hime benutzt kein Kidou, lediglich Shun Shun Rikka, was weder Shinigamis, noch Hollows können. Ihre Kraft gleicht eher der von Hachi.

Das hat Teddy geschrieben nicht ich,da hast du was verwechselt.

>Mhhh, gut möglich. Allerdings hat auch Halibel ein kurzes Breitschwert und ist in den oberen drei Rängen der Espada, also muss die Größe/Länge eines Schwertes ja auch nichts zu sagen haben.

Ja aber diese Halibel ist aber dazu viel größer als Yachiru,sie hat ja wenigstens ne Auswahl Yachiru nicht,stell dir mal vor jmd der 1 Meter ist kämpft mit einem 2 Meter Schwert und diese Person ist dann auch noch zufällig Yachiru XDDD.

>Wenn es noch länger wäre, könnte der kleine Giftzwerg das doch gar nicht tragen XD

Ja ist wirklich so hahaha ,schon das Schwert was sie jetzt hat ist ja mindestens so lang wie ihr Rücken,sonst könnte sie ja gleich den ganzen Boden mit schleifen,wenn das Teil länger wäre.

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 15.05.2008 16:16

@ freak/Ted: Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit raus, dazwischenzuplappern, okay? ^.~

> Ja sie ist schon stark,aber ich glaub sie ist wirklich zu faul ,sie würd wohl in einem Kampf gegen Yachiru verlieren,find ich für meinen Teil zumindest so.

Meiner Meinung nach kommt es bei Matsumoto einfach auf den Ansporn und den Grund an, weshalb sie sich anstrengen sollte. Da muss man der Frau wahrscheinlich einen sehr guten Grund nennen, damit sie sich wirklich reinhängt.
Und so sehe ich es auch, wenn sie mit einem guten Grund gegen Yachiru kämpfen würde:
Wenn, dann würde sie nicht verlieren, weil sie zu faul ist, sondern wäre Yachiru an Reiatsu etc. unterlegen. Das hätte dann kaum etwas mit Faulheit zu tun. Immer vorausgesetzt, es gibt einen auch Matsumoto einleuchtenden Grund, warum sie sich die Hände schmutzig machen soll.

> Ja wie Sammelbegriff schon sagte es heißt glaube ich Haineko.

Wenn die Scanlations nicht vollkommen falsch übersetzt und mit Tippfehlern versehen sind, dann bin ich mir jetzt zu 99,9% sicher, dass es Haineko heißt. ^^

> Ja wenn sie älter ist dann lebt sie ja auch länger ist logisch ne hahahhahhahaha.Aber ob sie Bankai beherrscht naja da bin ich mir nicht so sicher,aber du musst bedenken Hitsugaya könnt mit seinem Eis diese Asche einfrieren in so einem Eisblock und da hat sie kein Zanpakutou mehr XDDD.

Außer die Asche ist heiß und kühlt nicht allzuschnell ab, dann könnte das problematisch werden.

> Ja sie wird wohl gegen ihn kämpfen das sehe ich auch so oder Hitsugaya,aber wenn sie gegen ihn kämpfen wird,dann muss sie auch sicherlich Bankai drauf haben,denn sonst kann sie gleich sich einen Sarg bestellen.

Mir fällt grade auf: Gins Bankai kennen wir auch noch nicht, oder?
Man weiß bei Gin leider nicht, wie viel ihm an ihr liegt, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob er sie wirklich umbringen oder einfach nur ausknocken würde. Sonst hätte er sie ja auch eigentlich gleich umbringen können, als sie Hinamori geschützt hat. Ihr Zanpakuto ist ja nach dem Aufprall gerissen, also hätte nicht mehr viel gefehlt.

> Nein dass sie stärker ist,glaub ich nicht sie konnte ja noch nicht mal mit Chado diesen Opa Bounto besiegen --_____--

Bounto? Das waren die Fillerfolgen oder? ^^°
Okay, da kann ich nicht mitreden, aber ich halte es auch für möglich, dass sie Hitsugaya über längere Zeit die Stirn bieten könnte. Aber warum sollten die beiden gegeneinander kämpfen?
Die sind zueinander loyal wie sonst was.

> Und den hat Mayuri ja besiegt und Ishida hat ja eigentlich Mayuri besiegt also und ich glaube nicht ,dass Ishida Hitsugaya besiegen würde,also schliesse ich daraus,dass Hitsugaya eigentlich aufjedenfall stärker ist,auser wir müssen mal ihr Bankai sehen,wenn sie eins hat,denn ich glaube bei Bleach ist es nicht so wie in Naruto mit dem Schere,Stein und Papier Gesetz.

Aus der Trainigsszene (ich hab mittlerweile nachgeschaut) geht eigentlich nicht mehr draus hervor, als dass sich Matsumoto über die Eigenschaften ihres Zanpakutos beklagt. (Faulheit etc.)
Aber selbst wenn sie es momentan noch nicht hat, bin ich mir sicher, dass sie zumindest kurz davor steht.

> Wenn Ikkaku Bankai kann und er ist ja auch sehr stark und er nicht mal Vize Captain ist und sogar Yachiru über ihn steht,dann muss sie ja aufjedenfall Bankai können und richtig derbe sein ich freu mich schon,denn Yachiru ist einer meiner Lieblingscharas *g*

Er hat es aber extra verschwiegen, damit er nicht aus der 11. Division raus muss und die anderen nicht allzu scharf darauf sind, sich mit ihm großartig anzulegen. Es wusste also für lange Zeit niemand, dass er Bankai hat, außer Yumichika.
Von daher kannst du danach nicht bewerten, ob Yachiru Bankai hat, wobei ich das eigentlich nicht anzweifle.

> Öhhhh den Kampf muss ich noch sehen XDD.
Der ist wirklich gut...

> 1.Yuroichi
> 2.Yachiru(vielleicht könnte sie sogar Yuroichi besiegen,weil sie auch derbe schnell ist)
> 3.Matsumoto
> 4.Unohana

Hm, wäre eine Möglichkeit. Allerdings halte ich Soi Fon auch für sehr stark, vielleicht noch stärker als Unohana.

> Sie ist bestimmt einer der intelligentesten in der ganzen Soul Society.
> Sie wird sicherlich Ichigo irgendein paar Tipps geben wie er Aizen besiegen kann.

Hm, ich weiß nicht ob Unohana Ichigo da großartig helfen wird, außer indem sie selbst vielleicht den ein oder anderen Arrancar abfertigt.
Ich denke eher, dass Urahara weiterhin als soetwas wie Ichigos Lehrer fungieren wird.

> Ja Bankai ist geb ich dir Recht zu hoch gegriffen,aber ich glaub ihr Shikai ist sehr stark,also hat eine geiel Fähigkeit.Und in Reiatsu verstecken und anderen Sachen ist sie ja wie Kira schon sagte sehr gut.

Das Loch durch das sie aus dem Gefängnis geflohen ist, sagt ja wohl alles. Und ihr Kampf gegen Kira war ja in seinen Ansätzen (in denen er leider auch erstickt wurde) relativ heftig.

> Aber als sie ihr Zanpankutou in den Shikai Modus setze sah das schon sehr geil aus.

Wenn du von Rukia ihrem Zanpakuto sprichst: Es gilt als das schönste Zanpakuto in der ganzen Soul Society.

> Ja aber weißt du was mir aufgefallen ist?
> Ihr Zanpankutou muss doch eigentlich voll klein sein,weil wie ich sehe sieht man dass nicht so oft und mit so einem kleinem Schwert wird man wohl nicht all zu gut kämpfen können also muss ihr Schwert ne besondere Fähigkeit haben ,also im Shikai oder Bankai Modus oder sie beherrscht wie du schon sagst dieses Handstil Technik.

(Ich finde das Rädchen niedlich, dass an ihrem Zanpakuto ist, damit sie es hinterherziehen kann.)
Aber eigentlich sah ihr Zanpakuto nicht sonderlich klein aus, sondern halt für jemanden ihrer Größenordnung geschaffen.
Vielleicht löst es sich im Shikai Modus auch auf, wie Matsumotos oder bleibt so klein, damit sie volle Geschwindigkeit erreichen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Yachirus Kampftechnik auf Geschwindigkeit beruht, von daher wäre ein kleines Schwert unheimlich praktisch.

@ Hitsugaya

> Der ist schwach. Zumindest meiner Meinung nach. Ichigo hat ihn schließlich mit einem Schlag flachgelegt und das, ohne sein Zanpakutou zu benutzen. Definitiv schwach.

Oh, das hatte ich ganz vergessen. Okay, entweder wirklich definitiv schwach oder einfach nur zu überrascht.

> Gleichfalls. Wieso denken hier einige, dass die Fukutaichous schwach sind? Wen habt ihr denn schonmal groß kämpfen gesehen und wenn ja, mit WEM? Fällt euch dabei nicht auf, dass sie wohl nicht gerade schwach sind, sondern einfach nur zu starke Gegner haben?
Man beachte, dass sie gegen Espada und Taichous angetreten sind, ist ja wohl logisch, dass sie da eine schlechte Chance haben, sonst wären sie auch nicht Fukutaichous, sondern selbst Taichous.

Versteh ich auch nicht, aber ich bin sehr gespannt auf Iba.
Ich hatte schonmal eine ausführliche Auflistung gemacht, aber die wurde wohl überlesen.

> Gleichfalls Oo"
Vemutlich gibt es erst einmal eine Runde Streit, wer gegen wen antritt...

XD Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich Hitsugaya und ichigo noch in die Wolle kriegen, wer denn jetzt Aizen abmurksen darf.

Sammelbegriff
Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:24:17

Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:26

@ narutofreak92

> Alleinschon er hat angst um seinen Kopf hahahaha.Nein aber jetzt mal ehrlich,wenn er Bankai kann und es ist dazu ja auch noch richtig stark,dann muss ja Yachiru richtig stark sein,denn wie erwähnt sie hält es 24 Stunden lang aus ohne Probleme sogar lächelnd auf Zarakis Rücken zu bleiben.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Renji ihn schon einmal gefragt, warum er nicht Fukutaichou ist (und auch, warum er nicht selbst Taichou wird, schließlich hatte er da schon sein Bankai).
Und dessen Antwort war nunmal, dass es Yachirus Platz ist. Ken-chan würde ihn platt machen, wenn Ikkaku ihr etwas antut... ich denke eher nicht, dass die Beiden schon einmal miteinander gekämpft haben. Sicherlich ist die Kleine stärker als der Glatzkopf, aber nicht so immens viel und ich bezweifle auch, dass sie ein Bankai besitzt.
Aber man muss ja auch nicht zwangsläufig ohne Bankai schwach sein.

> Alleinschin ich sags extra ausführlich damit es auch jeder checkt und nun meckert ihr auch noch rum.

Ich mecker wegen deiner Grammatik und deinem Ausdruck, nicht, weil du es ausführlich erklärst und es dann am Ende immer noch niemand versteht.

> Das hat Teddy geschrieben nicht ich,da hast du was verwechselt.

Ah, dann entschuldige ich mich hiermit :))

> Ja aber diese Halibel ist aber dazu viel größer als Yachiru,sie hat ja wenigstens ne Auswahl Yachiru nicht,stell dir mal vor jmd der 1 Meter ist kämpft mit einem 2 Meter Schwert und diese Person ist dann auch noch zufällig Yachiru XDDD.

Ja, aber ich wollte dabei eher darauf hinaus, dass die Größe eben sehr individuell ist. Ihr Zanpakutou muss nicht so klein sein, weil auch Yachiru so klein ist, sondern eher, weil sie auf diese Art eben kämpft. Hitsugaya ist auch ein Zwerg und hat ein relativ langes Zanpakutou.
(Obwohl ja gesagt wird, dass die Größe mit der spirituellen Energie zu tun hat, aber ich denke nicht, dass Yachiru in dem Fall dann ein niedrigeres Niveau hat.)

> Ja ist wirklich so hahaha ,schon das Schwert was sie jetzt hat ist ja mindestens so lang wie ihr Rücken,sonst könnte sie ja gleich den ganzen Boden mit schleifen,wenn das Teil länger wäre.

Ach, Ken-chan trägt sie doch. Wann läuft die schonmal selbst zu Fuß? XD

Edit: @ Sammel

> Da muss man der Frau wahrscheinlich einen sehr guten Grund nennen, damit sie sich wirklich reinhängt.

Und der wäre in nächster Zukunft wohl, mal mit Gin ein Wörtchen zu wechseln, damit er endlich mal die Wahrheit ausspuckt.

> Wenn die Scanlations nicht vollkommen falsch übersetzt und mit Tippfehlern versehen sind, dann bin ich mir jetzt zu 99,9% sicher, dass es Haineko heißt. ^^

Ja, es heißt so XD

> Oh, das hatte ich ganz vergessen. Okay, entweder wirklich definitiv schwach oder einfach nur zu überrascht.

Das könnte natürlich auch sein - ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass er SO schwach ist... schließlich ist er schon von Anfang an dabei.

> Versteh ich auch nicht, aber ich bin sehr gespannt auf Iba.
> Ich hatte schonmal eine ausführliche Auflistung gemacht, aber die wurde wohl überlesen.

Da er ja ursprünglich aus der 11.Division kommt, hat er sicherlich einen Faible fürs kämpfen und dementsprechend stark wird er auch sein. Ich tippe mal über Yumichikas und knapp unter Ikkakus Level.

> XD Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich Hitsugaya und ichigo noch in die Wolle kriegen, wer denn jetzt Aizen abmurksen darf.

Richtööööööööög XD
No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them
Zuletzt geändert: 15.05.2008 18:56:29

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158

Zurück