Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe es nie vergleichen wollen... ich wollte damit nur sagen das die 'filler' den anime beeinflussen diese drei bount radar vicher exestieren im anime ja auch noch Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich tippe ja im nächsten Kampf nur auf 2 Personen, bzw. 3. Entweder zeigt uns Kubo jetzt endlich mal den Unohana Retsu Kampf gegen diesen Arrancar der vermutlich ein Privaron Espada ist, weil zu den Top Ten scheint er nicht zu gehören, oder aber Ulquoria stösst jetzt auf Ichigo und Co. Und sollte Ulquoria nicht kommen, ist es vielleicht Stark der das erste Mal auf der Bildfläche auftaucht, bzw. kämpft. Der wäre zwar am ehesten meiner Meinung nach der beste Gegner für Shunsui Kyriaku, aber wenn er gegen Ichigo und Co kämpfen würde, fände ich das auch cool. Halibel wäre so ne Gegnerin für Nel, Orihme, und Yachiru. Gegen alle 3 Mädels gleichzeitig am besten. Und sollte Soifon da irgendwo nochmal auftauchen, könnte sie den Kampf dann übernehmen. Bei Halibel schätze ich am ehsten auf Kiddo Spezialistin. Wer weiss, vielleicht hat sie nicht mal ein Zanpaktou, oder wenn sie dann eines hat, dann eines das so ähnlich ist wie das von Soifon. Wenn du 2 mal getroffen wirst, bist du tot. Kenchan wäre absolut der falsche Gegner für Halibel, und Ichigo meiner Meinung nach auch. Außerdem möchte ich mal Yachiru kämpfen sehen. Von der haben wir noch gar nichts gesehen. Tja und dann lebt ja der alte Opa von den Arrancar auch noch. Bei dem glaube ich ja am ehesten, das er sich gegen Yamamoto battlen wird. Das Oberhaupt der Arrancar, gegen das Oberhaupt der Shinigami. Wäre mehr als passend wenn ihr mich fragt. Wonderweiss lebt übrigens auch noch. Den solltet ihr nicht vergessen. Das wäre der Idealgegner für Ukitake. Bleibt zum Schluss nur noch Yammi. Ich hoffe ja, das Chad sich jetzt schnell nochmal erholt, damit er gegen ihn kämpfen kann. Beides sind Kraftprotze, und beide kämpfen ohne Schwert. Könnte ebenfalls ein interessanter Kampf werden. Nun mal sehen wie es nächste Woche weiter geht. Ich fand bisher Nnoitra als den interessantesten und besten Arrancar. Der stand ganz eindeutig levelmäßig nochmal über Grimmjow. Außerdem bin ich mal gespannt, wie die Endform von Ulquoiria aussieht. Das könnte nochmal sehr interessant werden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Ich tippe ja im nächsten Kampf nur auf 2 Personen, bzw. 3. Entweder zeigt uns Kubo jetzt endlich mal den Unohana Retsu >Kampf gegen diesen Arrancar der vermutlich ein Privaron Espada Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Arrancar, auf den Unohana getroffen ist, Anfüher der Exequias und hatte sich mit seiner Truppe nach ihrem Auftauchen extra zurückgezogen um einen Kampf zu vermeiden. Ergo gibt es da keinen Kampf zu zeigen. >Bei Halibel schätze ich am ehsten auf Kiddo Spezialistin. Wer weiss, vielleicht hat sie nicht mal ein Zanpaktou Sie hat ein riesiges Breitschwert auf ihren Rücken geschnallt. I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 23:06:36 | |||||||
|
||||||
| Halibel find ich schon genau wegen ihrem Schwert interessan t weils sich ja doch von normalen Zanpakotou unterscheidet Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
||||||
| @ Chifuyu >Ich tippe ja im nächsten Kampf nur auf 2 Personen, bzw. 3. >Entweder zeigt uns Kubo jetzt endlich mal den Unohana Retsu >Kampf gegen diesen Arrancar der vermutlich ein Privaron Espada >Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Arrancar, auf den >Unohana getroffen ist, Anfüher der Exequias und hatte sich mit >seiner Truppe nach ihrem Auftauchen extra zurückgezogen um einen >Kampf zu vermeiden. Ergo gibt es da keinen Kampf zu zeigen. Soweit ich mich erinnere, war es aber Unohana die nicht kämpfen wollte. Dieser Anführer machte auf mich nicht den Eindruck, als würde er nicht kämpfen wollen. Außerdem hatte er eine ganze Armee hinter sich. Und somit zu sagen, das es somit da keinen Kampf gibt, halte ich für falsch. Die Arrancars die wir bis dato kennen, sind bisher alle keinem Kampf ausgewichen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekamen. Mag sein, das es aus Sicht von Unohana keinen Kampf geben sollte, aber bei diesem Arrancar bin ich mir da alles andere als sicher. >Bei Halibel schätze ich am ehsten auf Kiddo Spezialistin. Wer weiss, vielleicht hat sie nicht mal ein Zanpaktou >Sie hat ein riesiges Breitschwert auf ihren Rücken geschnallt. Ok, das habe ich dann wohl übersehen, oder nicht drauf geachtet. Aber Soifon hat ja auch ein Zanpaktou, wenn auch nur in Giftdolchform. Vielleicht hat Halibels Zanpaktou ja ähnliche Eigenschaften. Trotzdem tippe ich bei ihr am ehesten auf Kiddo Spezialistin, gerade weil wir bei den Arrancars das bis dato noch nicht hatten. Ulquoiria könnte man am ehesten mal in diese Kategorie einordnen, aber ein reiner Kiddo Kämpfer ist er ja auch nicht. Nun denn. Ich bin mal gespannt, wer jetzt auf Ichigo und Co nach Nnoitras Ableben treffen wird. Meine Prediction ist ja Ulquiorria. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn da jetzt Halibel oder Stark auftauchen wird. Wobei ich Stark am ehesten in der Nähe von Chad sehe. Keine Ahnung warum, aber von der Mentalität, dem Charakter und der Art bzw. Eigenschaften/heiten her, würde Stark am ehsten zu einem Kampf gegen Shunsui Kyoraku passen. Nur haben wir leider bis dato Shunsui und Co noch nicht getroffen. Aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch. Sollte die Top 3 Espada ihren Kampf auch noch in Hueco Mundo bekommen, wäre es möglich, das wir die Top 4 der Soul Society auch noch dort antreffen werden bzw. zu sehen bekommen. Wil heißen, General Yamamoto, Captain Ukitake, Shunsui Kyoraku, und nicht zuletzt noch Soifon. Fände ich jedenfalls mal cool, wenn die dort auftauchen würden, und wir dann Fights von denen zu Gesicht bekämen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich mich erinnere, war es aber Unohana die nicht kämpfen wollte. Dieser Anführer machte auf mich nicht den Eindruck, als würde er nicht kämpfen wollen. Ich zitiere, Bleach Kapitel 299 Seite 4. Anführer der Exequias: "We`re withdrawing." Zu deutsch "Wir ziehen uns zurück." Dann sonido'd er mit seiner Truppe auf auf und davon. >Trotzdem tippe ich bei ihr am ehesten auf Kiddo Spezialistin, gerade weil wir bei den Arrancars das bis dato noch nicht hatten. Kiddo? Welches Kind? I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 12:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sollte wohl jemand Bleach nochmal lesen. *Teddy-kun anguck* Wäre äußerst ratsam! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 13:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den nummern mal > Ich denke nciht das die Nummer was zu sagen haben. Ich weiss, ich komm wie der totale Klugscheißer rüber, aber wie genau verfolgt ihr Bleach eigentlich? Es gibt sogar eine Folge der Arrancar Enzyklopädie in der erklärt wird, dass die Espada nach Rang geordnet sind und durch Nummern klassifiziert werden. Angefangen mit der 10 als schwächste Zahl und der 1 als stärksten. Und sollte das noch immer nicht überzeugend genug sein, dann lest doch Bleach Kapitel 209 Seite 7 nochmal. Da erklärt es Shawlong nochmal für alle die dem Lesen mächtig sind. Oder soll ich auf die neueste Bleachepsiode verweisen, in der Ulquiorra Ichigo zeigt, dass er die Nummer 4 ist und dann sagt: "Selbst wenn du mich besiegst, gibt es immernoch Drei dich mich an Stärke übertreffen." Was ist daran nicht zu verstehen? I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 17:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AMEN! Schenkt KUBO und der Frau gehör! UND LERNT LESEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt sogar eine Folge der Arrancar Enzyklopädie in der erklärt wird, dass die Espada nach Rang geordnet sind und durch Nummern klassifiziert werden. Angefangen mit der 10 als schwächste Zahl und der 1 als stärksten. Vielleicht ging man davon aus und hat Espada mit Arrancar vertauscht? Bei denen wird ja nicht nach Kraft geordnet, sondern nach Geburt :) Und wenn ich es richtig verstanden habe, meint Teddykun Kidoh oder? Oo" Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ging man davon aus und hat Espada mit Arrancar vertauscht? Bei denen wird ja nicht nach Kraft geordnet, sondern nach Geburt :) Hoffen wir es, langsam wird es mir nämlich zu dumm. XD > Und wenn ich es richtig verstanden habe, meint Teddykun Kidoh oder? Oo" Ist mir klar :) Aber lachen musste ich trotzdem. I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come |
|||||||
|
||||||
| @ Chifuyu Lachen soll ja gesund sein. *g* Und ich meinte wirklich Kido. In Japan spricht man es übrigen wie Kiddo aus, und nicht wie Kido mit langem I, sondern kurzen I, und Doppel D, also Kiddo. Von daher habe ich mich dann also schriftlich nur an die Ausprache gehalten. ;) Ist auch egal. Was ich meinte sollte klar sein, nämlich die Magieart zu kämpfen, in der Rukia ziemlich begabt, und Soifon und Yuroichi wahre Meisterinnen sind. Selbst Aizen schein in Kido Magie ziemlich stark zu sein. Hat er nicht einen Kido Spruch auf Level 93 benutzt, gegen Komamura? Gin meinte doch nur, das das Generäle könnten, in der 90 er Reihe soviel ich weiss. Ist aber schon ne Weile her, wo ich das gelesen habe. Übrigens das neueste Chapter ist draussen. Aizen is back und Stark taucht das erste Mal vor den Shinigami auf. Und dreimal darfst du raten, was er macht. Er entführt Orohime und verschwindet mit ihr zu Aizen. Kenchan und Ichigo schauen dabei ziemlich blöd aus der Wäsche. XDDD Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie Orohime aus der Nummer wieder befreien wollen. Unter Aizens Obhut, wird es verdammt schwer da reinzukommen. Da müsste jetzt schon wirklich die Elite der Shinigami (Yamamoto, Ukitake, Sofon, Shunsui sowie Yoruichi und Urahara)auftauchen, sonst sieht es richtig übel für Ichigo und Co aus. Ein Kenchan alleine bzw. Byakuya, Mayuri und Unohana Retsu reicht da sicherlich nicht mehr aus, um Aizen & Co zu stürzen und Orohime sicher da raus zu holen. Da müssen jetzt wirklich schon die Allerstärksten zu Rate gezogen werden. Bin mal gespannt ob Kenchan jetzt Kontakt zur Soul Society aufnimmt, oder denkt das er die Elite der Arrancar alleine fertigmachen kann. Hier der Spoiler. SpoilerAizen sama is baaaaaaaaaaaaaaaack: 前半はノイトラの回想 The first half is a Nnoitra flashback 剣八「拾え 剣 拾ったらとっとと女連れて帰れ てめえの仕事は終わりだ こっから先は俺らで やる」 Kenpachi: Grab your sword now and take the woman back, your job is finished, from now on, we will take care of them. 一護「何言ってんだよ!!ここまで来たんだ!俺も…」 Ichigo: What are you saying! I have come all this way! I will … 剣八「てめえは何だ?死神代行だろうが あの街を護んのがてめえの仕事だその女を助け出せりゃ満足だろうが わかったらさっさと帰れ大体もう十分斬りあい楽しんだろうが てめえはよ女ァ!俺の傷を治せ !」 Kenpachi: Who are you? You are a shinigami representative? Protecting your town is your job. Helping out that woman should satisfy you enough eh? If you understand, then go back now. And anyway you already had your fun, swinging that sword of yours around, haven’t you? Woman!! Heal my wounds!! 織姫「は…はい!」 Inoue: Y..yes! 駆け寄ろうとする織姫の目の前に急にスタークが現れる Stark appears before Inoue. 一護&剣八「!?」 Ichigo and Kenpachi: !? スターク「悪いね 本とはこういう面倒なのは好きじゃねえんだけど ちょっと借りるよ」 Stark: Sorry, I don’t normally do this kind of thing so let’s just say I’m borrowing you for a bit. 一護&剣八斬りかかる ドン! Ichigo and Kenpachi are ready to fight..dun dun dun! が、スターク一瞬で消える Stark and Inoue disappear though. 一護&剣八「…消え…た…」 Ichigo and Kenpachi: they disappeared…? 場面変わり藍染たちのまえにいる織姫 Scene changes to AIzen and Inoue stands before him. 藍染「おかえり 織姫 どうした ずいぶんと辛そうな顔をしてるね」「笑いなさい 太陽が陰ると皆が悲しむ だろう 君は笑って少しの間ここで待ってるだけで良い」 Aizen: Welcome back Orihime, what’s wrong? You’re making an unhappy face? Smile, the sun has darkened, then everyone feels sad right? Just smile and wait here a little bit. 藍染、ギン、東仙の後ろに街が写ってる Behind Aizen, Gin and Tousen the town appears. 藍染「我々が空座町を 滅してくるまで」 Aize: Until we have destroyed Karakura town. Ich sage mal so. Das sieht richtig übel für Orihime aus, wenn um sie herum Tousen, Gin und Aizen stehen. Wie sie da rauskommen will, weiss ich auch noch nicht. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:36:43 |
|
![]() |
||||||
| > Von daher habe ich mich dann also schriftlich nur an die Ausprache gehalten. ;) Trotzdem schreibt man Kidoh und nicht Kido. Zumindest im englischen Manga... (Gott, ich muss endlich mal den deutschen nachholen XD) > Aizen is back und Stark taucht das erste Mal vor den Shinigami auf. Und dreimal darfst du raten, was er macht. Er entführt Orohime und verschwindet mit ihr zu Aizen. Kenchan und Ichigo schauen dabei ziemlich blöd aus der Wäsche. XDDD Wenn der Spoiler bestätigt ist, geh ich baden... gerade weil Stark sich nicht eingemischt hat und mir noch am "menschlichsten" erschien, mochte ich ihn u___u > Unter Aizens Obhut, wird es verdammt schwer da reinzukommen. Im Prinzip steht sie ja IMMER NOCH unter seiner Obhut. Als wenn Aizen nicht alles in Hueco Mundo unter Kontrolle hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Orihime einfach hätte abziehen lassen, wenn er nicht gewusst hätte, dass jemand sie zurückbringt oder ähnliches. Endlich mal kein Espada Kampf mehr? Jetzt freue ich mich richtig, diese Verschnaufspause war nun wirklich mal nötig XD > Ist mir klar :) > Aber lachen musste ich trotzdem. Ist mir auch klar, dass sollte eigentlich nur eine Frage sein, um mir selbst zu bestätigen, dass ich wenigstens noch weiß wie es heißt XPP Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:39:17 | |||||||
|
||||||
@ Hitsugaya > Von daher habe ich mich dann also schriftlich nur an die Ausprache gehalten. ;) >Trotzdem schreibt man Kidoh und nicht Kido. Zumindest im >englischen Manga... >(Gott, ich muss endlich mal den deutschen nachholen XD) Das schreibt man echt mit h am Ende? Ich kenne nur die Schreibweise ohne H. Aber egal, so wichtig ist das wirklich nicht, wie man das schreibt. Hauptsache es ist klar was gemeint ist. > Aizen is back und Stark taucht das erste Mal vor den Shinigami auf. Und dreimal darfst du raten, was er macht. Er entführt Orohime und verschwindet mit ihr zu Aizen. Kenchan und Ichigo schauen dabei ziemlich blöd aus der Wäsche. XDDD >Wenn der Spoiler bestätigt ist, geh ich baden... gerade weil >Stark sich nicht eingemischt hat und mir noch am "menschlichsten" >erschien, mochte ich ihn u___u Dann geh mal baden, denn der Spoiler ist tatsächlich bestätigt worden. Stark mischt sich ein, und verschwindet wie im Spoiler genannt mir nichts dir nichts mit Inoue. > Unter Aizens Obhut, wird es verdammt schwer da reinzukommen. >Im Prinzip steht sie ja IMMER NOCH unter seiner Obhut. Als wenn >Aizen nicht alles in Hueco Mundo unter Kontrolle hat. Ich kann >mir nicht vorstellen, dass er Orihime einfach hätte abziehen >lassen, wenn er nicht gewusst hätte, dass jemand sie zurückbringt >oder ähnliches. Achja und ich vergass. Aizen lässt sie nicht in seine Burg bringen, sondern sie schauen sich den Sonnenuntergang auf der Erde an, genauer gesagt in Karrakura Town. Und Inoue soll dabei zuschauen, wie Aizen, Tousen, Gin und die anderen Arrancar der Stadt den Erdboden gleichmachen wollen. Es wäre also äußerst klug von Ichigo und Co so schnell als möglich zurück in seine Heimatstadt zu kommen, ansonsten findet er nämlich ein Trümmerhaufen vor..... Nun gut. Das gibt aber wieder Stoff für neues. Denn Urahara könnte jetzt z.B gegen Aizen antreten. Der lebt immerhin auch in dieser Stadt und ich bin sicher, das die Soul Society das auch mitbekommt wenn Aizen in dieser Stadt erscheint. Da wird der Boss der Soul Society (Yamamoto) womöglich höchstpersönlich dort erscheinen, damit er eine völlig Zerstörung von Aizen und Anhang noch abwenden kann. Bin mal gespannt, ob Urahara und Aizen nächste Woche womöglich aufeinander treffen werden. Yoruichi könnte sich Touzen oder Gin annehmen. Hitsugaya ist zurück in der Soul Society oder? Es wäre jetzt gut für Yamamoto und Co wenn sie nen paar Shinigami auf die Erde bringen würden, damit sie Aizen und Co einem gebührendem Empfang bereiten. Bin wirklich mal gespannt, wie es nächste Woche weiter gehen wird. >Endlich mal kein Espada Kampf mehr? Jetzt freue ich mich richtig, >diese Verschnaufspause war nun wirklich mal nötig XD Vermutlich sehen wir nächste Woche, Aizen vs. Kisuke Urahara. Das ist zumindest meine Prediction. Das könnte unter Umständen auch Kisukes Tod bedeuten. Leider. Ich mag ihn nämlich. Nun warten wir es einfach mal ab, was nächste Woche passieren wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > > Von daher habe ich mich dann also schriftlich nur an die Ausprache gehalten. ;) > > >Trotzdem schreibt man Kidoh und nicht Kido. Zumindest im >englischen Manga... > >(Gott, ich muss endlich mal den deutschen nachholen XD) > > Das schreibt man echt mit h am Ende? Also so wie ich das sehe, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ist die Standard Romanjisierung (oder wie das heißt) von 鬼道 Kido oder Kidō. Da es allerdings verschiedene Arten gibt, ist wohl ja nach Vorliebe auch Kidoh oder Kidou korrekt. Die offiziellen furigana für 道 sind übrigens どう also dou. Das sieht man da Und was Kiddo angeht... das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da das doppelte d das i doch stark verkürzt, was im japanischen nicht gegeben ist. *hust*. Ich hör ja gleich auf... In der offiziellen deutschen Übersetzung nimmt man übrigens das einfache o: also einfach Kido. Das liegt vielleicht daran, dass man bei iuns ohnehin dazu neigt das o etwas länger zu ziehen und bei ou die Gefahr besteht es wirklich Kido-u zu sprechen. Was weiß ich >.> > Bin mal gespannt, ob Urahara und Aizen nächste Woche womöglich aufeinander treffen werden. Yoruichi könnte sich Touzen oder Gin annehmen. > Vermutlich sehen wir nächste Woche, Aizen vs. Kisuke Urahara. Das ist zumindest meine Prediction. Das könnte unter Umständen auch Kisukes Tod bedeuten. Leider. Findest du es nicht etwas früh jetzt schon von Uraharas Tod zu reden? ^.^" Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich seine Stärke einordnen kann (ich halte Yoruichi allerdings für stärker), aber für dumm halte ich ihn auf keinen Fall. Und sich selbstmörderisch in einen Kampf gegen Aizen zu stürzen ist doch irgendwo dumm. Und was das Sterben angeht: bis jetzt ist in Bleach von den "Guten", mal abgesehen von den Rückblenden, noch keiner gestorben. Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @acorea: *Knicks macht* Danke für diese Richtigstellung, ich hatte wirklich keine Lust mehr mich mit diesem Rechtschreibass auseinanderzusetzen. Man sprich Kidou außerdem überhaupt nicht wie kiddo aus. Wenn überhaupt wie KI-DO. Glaubt man mir wie immer nicht, dann einfach mal hier auf die Ausprache achten -> http://www.youtube.com/watch?v=tEQWdigEhP0 Des weiteren scheint es mir so, als wenn schon jeder tot sein müsste, wenn es nach Teddykun gehen würde. Da hätte die Hälfte der Bleach Charaktere schon das Zeitliche gesegnet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 06:08:19 | |||||||
|
||||||
| @ Chifuy @ Acorea Wirklich Mädels, das ist mal sowas von unwichtig wie man das schreibt oder ausspricht, als würde in China ein Sack voll Reis umfallen. Außerdem bringt uns das kein Stück weiter, ob man das jetzt Kido, Kidou oder Kiddo schreibt oder ausspricht oder? Also lassen wir das Thema. Desweiteren, ist die Hälfte der Arrancar inzwischen schon tot, und wenn es nach mir geht, dann soll überhaupt keiner von den Guten Leuten sterben. Aber laut Urahara und Yoruichi gäbe es die Möglichkeit, das diese Beiden das Zeitliche segnen könnten. Im übrigen schaut euch mal Naruto an. Da sind fast 3 mal so viel Charaktere inzwischen über den Jordan gegangen als wie in Bleach. Und auch von Charakteren die man wirklich mochte, und schon von Anfang an her kannte. Bisher ist in dieser Richtung bei Bleach ja wirklich noch nichts dramatisches passiert. Desweiteren gibt es schon ne Spoilerpic zu dem Chapter. Aizen und Co versuchen also wirklich die Welt dem Erdboden gleichzumachen, und Inoue soll dabei zuschauen und in Ruhe abwarten und nichts tun, wie sie die Welt kaputt machen. Dafür hat er gerade mal nur Gin, und Touzen mit nach Karakura Town genommen. Das will ich sehen, wie er eine Stadt mit 100.000 Einwohner ausradieren will. Da muss er zwangsläufig an Urahara & Co vorbei, und das dürfte äußerst schwer werden. Außerdem könnte ich mir auch vorstelllen, das Ishin und Ishida senior, da ebenfalls was dagegen haben könnten, wenn Aizen da Ärger machen möchte. Von daher könnte es schon passieren, das es demnächst ziemlich heftig abgeht in diesem Manga. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Chifuy @ Acorea > Wirklich Mädels, das ist mal sowas von unwichtig wie man das schreibt oder ausspricht, als würde in China ein Sack voll Reis umfallen. Wer hat denn zu diskutieren angefangen, dass es kiddo heißt? Wir nicht XD Wir beide haben es nur richtig gestellt, damit andere Leute, die diesen Thread verfolgen und vielleicht nicht so bewandert sind was Bleach angeht, keine falschen Informationen vermittelt bekommen. Außerdem ist es mir gleich wie viele Charaktere in Naruto schon gestorben sind, schließlich reden wir hier über Bleach und in diesem Manga ist von den "Guten" nun mal noch keiner gestorben. [Kaien und Hisana ausgenommen -.-] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 14:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mal was interresiert mich es wenn in Naruto 100 charas serben ich mein Bleahc its ja mal viel besseer als naruto. Im manga und in anime gesehen (Naruto kampf 10 folgen) Und ob es nun kido oder kidoh oder kidou ist egal (heißt aber Kidou hab nen J-Kurs xD) Auserdem diese Prognosne was passieren kann und was nciht sind doch sowieso schwachsinn. Das kann nur kubo-san entscheiden wie er die Geschichte vorran treibt. Ich bin aber eher dafür das Shunsui einen der letzten 3 Espadas erledigt weil er ja auch zu den 4 Adelsfamilien gehört^^ Deswegen hat er auch einen höheren Reaitsu als andere^^ ICh farg mcih aber mal ob der alte Yama uahc seinen fetten Arsch bewegt. Ich mein den hat man doch nie richtig kämpfen sehen oder? (sry wenn ich falsch liegt aber habe ein par Chapter nciht gelesen und übersprungen) Der mensch ist ein Idiot Gut und Böse gibt es nur wegen dem menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (heißt aber Kidou hab nen J-Kurs xD) Ich weiß ich nerve unglaublich, aber das habe ich auch und meine Japanischlehrerin meinte, das man es im deutschen auch Kido schreiben kann. Obwohl ich auch Kidou vorziehe. Und außerdem werden die deutschen Übersetzer schon wissen, was sie da machen. (größtenteils ^.~) > Ich bin aber eher dafür das Shunsui einen der letzten 3 Espadas erledigt weil er ja auch zu den 4 Adelsfamilien gehört^^ Ich würde sagen, die Möglichkeit besteht noch, oder? Man kann glaube ich noch so gut wie gar nichts vorraussagen, was das betrifft, ich für meinen Teil war von Nnoitra vs Zaraki sehr überrascht. > ICh farg mcih aber mal ob der alte Yama uahc seinen fetten Arsch bewegt. Ich mein den hat man doch nie richtig kämpfen sehen oder? Man hat gegen Ukitaki und Shunsei nur gesehen, dass er ganz schön Feuer unter dem Hintern hat XD Aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn kämpfen sehen will >.> (Hurray for the bishonen XD) Auf jeden Fall finde ich den Wechsel zurück nach Karakura doch sehr... plötzlich. Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 10:56:32 | |||||||
|
||||||
| @ all Die Raw ist draussen, und Aizen ist wirklich ein Psychopath. Wie der Orohime anschaut und anfasst. Da könnte man echt denken, das er sie gleich vergew*** wollen würde. Wenn das Ichigo gesehen hätte, diesen Anmachversuch gegenüber Orohime dann wäre er komplett ausgerasstet, da bin ich absolut sicher. Und Nel und Nnoitra hätten vermutlich wirklich ein schönes Paar abgegeben. Nach Nnoitras, bzw. Teslas Rückblick bekommt man immer mehr den Eindruck, das Nnoitra auf Nel stand. Achja und Kenchan bedankt sich bei Nnoitra für den "lustigen Kampf". XDDD Er hätte schon lange nicht mehr solchen Spaß gehabt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| mom, ist das mit Orihime und Aizen in der Rückblende ? >__> Ich will auch endlich die Scans sehen ... Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Translation ist da. Mir hat das Kapitel gefallen: Willkommen zurück, Plot! =D *dem nächsten chapter entgegen fieber* I spaz, therefore I am. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 18:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß schon irgendwer wer der bärtige kerl is? ich glaub nich, dass der schonmal aufgetaucht is...ich könnts aber auch einfach verpasst haben. man verliert schon mal den überblick wenn die so viel kämpfen und in erinnerungen schwelgen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß schon irgendwer wer der bärtige kerl is? ich glaub nich, dass der schonmal aufgetaucht is...ich könnts aber auch einfach verpasst haben. man verliert schon mal den überblick wenn die so viel kämpfen und in erinnerungen schwelgen.... Meinst du Stark? Der ist schon mal aufgetaucht, aber gemacht hat er noch nicht viel ^.^" (nur gelangweilt an die Decke gestarrt) Er ist einer der Espada, von denen man den Rang noch nicht kennt. (Ich tippe auf die 1, aber vielleicht wissen wir es ja bald >.>) Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was das eigentlich geniale ist? das unser lieber Ichigo ENDLICH die Chance hatte Hime zu retten und die dem im warsten Sinne des Wortes vor der Nase weg geschnappt wurde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noitora... *fiebs* RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noitora... *fiebs* Wenn, dann Nnoitra XD Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
||||||
| @ all Ist Aizen jetzt schon in der realen Welt, und hat Orihime dort mitgenommen oder befinden die sich noch in seinem Unterschlupf. Ich finde das äußerst schwer das auszufindig zu machen. Desweiteren will Aizen offensichtlich mit Gin und Touzen gemeinsam die Welt plattmachen. Nur wird ihm das nicht gelingen. XDDD Ich fänds total klasse, wenn Ishin Kurosaki gegen Aizen kämpfen würde. Das würde ein total interessanter Kampf werden. Ishin hat ja angeblich Captain Level, von daher müsste er in etwa auf Byakuras Level oder noch stärker sein. Ob es für Aizen reicht, ist allerdings fraglich. Sollte es Aizen schaffen Urahara oder Ishin zu töten, hätte er ein riesen Problem, da ich sicher bin das Ichigo ihm dann die Hölle heiß machen würde, und nicht eher aufhören würde auf ihn einzuh*** bis das Aizen endgültig Geschichte ist. Nun denn. Ich bin mal gespannt, was aus den anderen Arrancars wird. Entweder bleiben die in der Hueco Mundo um Ishigo und Co aufzuhalten zurückzukehren, oder aber sie kommen mit und helfen Aizen und Anhang die Welt zu crushen. Eines ist sicher, Ulquioria und Ichigo werden definitiv nochmal aufeinander treffen. Ich denke, wenn wir eines sicher sagen können dann das. Achja und wenn ihr mich nach der Espada Rang Nummer von Stark fragen würdet, dann würde ich ihm die 2 geben. Halibel ist für mich der Konterpart zu Nel und hat somit die 3. Das vermute ich zumindest. Da ich glaube, das Halibel jünger als Nel ist könnte sie mal ihre Schülerin oder beste Freundin gewesen sein. Hier hätten wir möglicherweise eine ähnliche Konstellation wie bei Yuroichi vs. Soifon nur mit anderen Vorzeichen, nämlich das beide Arrrancars sind. Der alte Opa der Espada hat die Eins. Da bin ich mir fast sicher. Und wenn ihr mich fragt, wird er gegen Yamamoto kämpfen. Wann der Kampf sein wird, bleibt wohl noch abzuwarten nur dass sich das wohl noch ne Weile hinziehen kann. Stark ist für mich absolut prädestiniert für einen Kampf gegen Shunsui Kyoraku. Es würde nur zu perfekt passen. Beide sind faul, beide kämpfen nicht gern. Stark entführt ungerne Leute, außer wenn er keine andere Wahl hat. Der 2 t Stärkste Espada, würde vermutlich gegen den 2 t Stärksten der Soul Society kämpfen. Auch könnte Ukitake, Shunsui noch zur Seite stehen. Ich bin sicher, gegen beide hätte Stark es verdammt schwer. Aber das ist meine Prediction. Wonderweiss lebt ja auch noch. Bei dem bin ich mir nicht sicher, auf wen er treffen könnte. Vielleicht kämpft er ja nochmal gegen Kisuke. Wäre möglich. Ansonsten würde ich Hitsugaya und Co gerne nochmal sehen. Hitsugaya wollte sich doch an Aizen wegen Hinamori rächen. Vermutlich hätte er keine Chance, aber es wäre ein interessantes Wiedersehen. Toll wäre auch ein Fight zwischen Komamura vs. Touzen. Sollte die Soul Society wie gesagt die Erde stürmen, wovon ich ausgehe wenn sie erfahren sollten das Aizen dort ist, dann wird es auf jedenfall mal interessante Kämpfe geben. Meine letzte Prediction wäre Ichimaru Gin. vs. Rangiku Matsumoto. Ach das könnte einen interessanten Kampf geben. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, das Matsumoto eine Chance gegen Gin hätte, obwohl ich es ihr wünschen würde. Bleibt wohl noch eines zum Schluss zu sagen. Wir werden wohl tolle Kämpfe in den nächsten Wochen zu sehen bekommen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Naja so kann man das nicht sehen mit Ishin weil er zwar eine Shinigami der Captain Klasse ist doch weil er ja i-wie nicht mewhr dazu gehört hat er bestimmt nciht siene volle Stärke. Und selbst wenn dann würde er sicherlich durch Soul Society weniger Kraft haben als normal. Auserdem wenn er ncoh so stark wäre dann wäre er ja immer noch Taichou oder? Bleach forever |
|||||||