Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, das weiß ich sehr wohl oô ich hoffe mal dass das nächste chapter wieder zu mayuri und co. geht^^' Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe irgendwie das Yachiru mal auftaucht x3 Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Ja, das sowieso~ Wunder mich eh schon die ganze zeit wo sie bleibt UND ich will sie mal in action seh'n. Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich grad ob sie eigentlich den Namen ihres Zanpakutou kennt auf der einen Seite eifert sie ihm nach und dürfte ihr schwert eigentlich auch nur als Werjzeug des Krieges ansehen andererseits könnte sie den namen wissen denn Kenpachi wollte ja den namen seines Schwertes bis dato nie wissen Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert...was für ein Tierchen da in Yachiru steckt ôo bisher kam der Wolf (?) ja nur einmal zum vorscheinen >> Nicht, das in ihr das Biest steckt, das in Kenpachi Hausen soll >D! Ich will Yachiru in actööön~ Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
||||||
| ich freue mich er darauf das ichigo erfert das sein alter herr auch ein shigami ist und zu dem auch noch capten war mfg prinzroemo |
|
||||||
| nur von welcher Division? vllt elfter und er wurde von Kenpachi besiegt ^^ (und köpft mich nich wenn der Captain in der serie schon mal vorkam die hab ich noch nich gesehn) Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Die Elfte geht nicht, da Kenpachi den früheren Käpt'n schlichtweg getötet hat... Ich kann mir gut vorstellen, dass er in der Dritten Kompanie war, da Gin wohl noch nicht allzu lang dort der Chef war... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| er kam mit Aizen dazu und wurde später Captain.....mhm macht sinn guter einfall Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Ich denke er was der früherer Captain von der 6 Kompanie^^ Byakuya kuchiki wurde ja erst nach Gin zum Captain gewählt^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wann wurde es denn mal angedeutet, dass noch ein dritter Captain desertiert war? Irgendwie kam Isshins Comming Out etwas plötzlich... Ich bin aber wirklich daran interessiert, was seine Spezialität war.^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Vorallem er hat sie ja irgendwie "zurückerlangt" wie das gemeint ist will ich mal wissen ich meine damals beim ersten Hollowangriff war er ja noch ne normale seele ein Shinigami wäre mit seinen Kräften rausgeschleudert worden aber er hatte diese nicht Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| Isshin wird seine Kräfte wiedererlangt haben, wie alle die sich in der Nähe von Ichigo aufhielten... Denn seit der ersten Verwandlung zum Shinigami setzt er stetig riesige Mengen an Reiatsu frei, welche anscheinend eine Art Kräfte-Weckfunktion haben, die sich allmählich verbreitet... Ich glaub man muss sich das vorstellen, wie bei einer Sprinkleranlage... Die Anlage setzt Wasser frei und alles, was sich in ihrem Umkreis befindet, wird nass... Insofern ist diese plötzliche Wiedererlangung der Kräfte nichts wirklich seltsames... Und bei dem Friedhofbesuch muss er einen Teil seiner Kräfte schon zurückerlangt haben, da er dort bereits merkt, dass Ichigo nicht in seinem Körper steckt, sondern Kon... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isshin wird seine Kräfte wiedererlangt haben, wie alle die sich in der Nähe von Ichigo aufhielten... Und auf der anderen Seite: Es erklärt, wieso Ichigo solch gewaltige Kräfte besitzt! Wenn dein Vater schon ein Shinigami auf Capitain-Niveau war, dann hat das natürlich auch Auswirkungen auf dich! Aber Ichigos Fähigkeit, die innere Stärke von anderen Menschen in seiner Umgebung freizusetzen könnte gegen Ende hin, eine sehr mächtige Waffe werden! Eigentlich bräuchte Ichigo nicht mehr zu tun als einmal quer durch die Stadt zu laufen, die besonderen Kräfte in allen Bewohnern freizusetzen, sie alle ein wenig trainieren und dann mit einer Riesenarmee gegen Aizen anstürmen^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht das sone armee ne chance gegn aizen hat.. sogar byakuya könnte diese armee einfach auslöschen.. Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig trainieren ist gut o________O ich denke auch nicht dass die wirklich ne chance hätten ^^' erfahrung ist auch so ne sache ^^' außerdem ist aizen ja nicht wirklich allein XD'' Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| @ all Tja Guys and Girls. Hier kommt einfach mal der neueste Spoiler Script hereingeflogen. Letzte Woche sah es ja so aus, als wäre Kenachi am Ende, aber jetzt steht er wieder von den Toten auf, als wäre nichts gewesen und sagt Noitra das er ihm Arm für Arm einzeln abhauen will, sonst würde es ja kein Spaß machen. XDDDD Hier der Spoiler Script auf Englisch für die nächste Woche. Pics dazu gibt es übrigens auch schon. Achja noch eine Sache zum Schluss. Noitoria hat jetzt 6 Arme, alle mit einem Zanpakto versehen. Offensichtlich ist er in seiner stärksten Form sowas wie eine Ameise, oder Fliege nur extrem super stark. Aber schaut euch das Vieh halt selbst mal an. Die Bilder dazu sind auf jedenfall recht unterhaltsam. SpoilerNnoitra asks Kenpachi if he is dead since he doesn't move and then says he will just take care of the other bystanders. He targets Yachiru but Inoue uses a new barrier technique to protect/restrain her and Ichigo. Yachiru calls out to Nnoitra basically to look behind himself (she is saying back/behind). He gets an arm cut off by Kenpachi who is saying how he was trying to think of a way to combat 4 arms. He decided he would cut them off 1 by 1. Nnoitra does a Piccolo (DBZ) and regenerates the arm and gets a few more (6) and says he will kill Kenpachi with those. ノイトラ:動かないから死んだか。じゃあ残り奴ら殺そう やちるが標的になり井上が15の制止を新しい能力で振り切りバリア展開 やちる「ノイトラ後ろ!後ろ!」 腕1本持って逝かれるノイトラ おいおい死んだ振りかよ・・・・しょっぺーな 8:わりー4本も腕あったら攻撃が防がれるからどうしようか考えてたんだわ とりあえず1本ずつ斬ってダルマにする事にした ノイトラピッコロさんばりに腕再生 4本の剣を交差させて8の攻撃防ぐとあら不思議腕が6本に Gruß TED |
|
||||||
| na das wird ja noch richtig interessant x3333 thx for the vorschau :D Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| omg, ich hoffe ich hab mich nicht verlesen XD yachiru!? =D Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kenpachi mit Yachiru im Pack überhaupt den Weg zu Ichigo gefunden hat, ist schon sensationell... Auf jeden Fall lustig, dass sie sich nicht wirklich um "Ken-chan" kümmert... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD Ken-chan wird sowieso gewinnen gegen Noitaro^-^ Er hat zwar schon seien augenbinde abgenommen bekommen und ist gefallen doch sicherlich macht er nur Spaß. Er sagt doch immer das er das kämpfen liebt und Schmerz und Tod die einzigen dinge sind die es wert wären zu kämpfen^^ Noch was zur armee^^ IC hdenke gegen jemanden wie Byakuya hätte die armee nciht mal ansatweise ne Chance dann würde es nämlcih nur heissen Bankai Senbonzakura Kageyoshi und alle wären wech Was ist Zeit? Man sagt 60 sekunden sind 1 minute 60 minuten eine Stunde 24 Stunden ein Tag doch eien sekunde ohne dich ist schon wie ne ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha bykuya braucht nichtma ein bankai er benutzt einfach sein senka an zwei drei leute und alle fliehen in panik. Er muss sogar nur ein wenig mit seiner Reiatsu spielen und alle liegen ihm zu füßen Ich sehe ne paralele zu Naruto... Kiba verkackt gegen Sakon Shika gegen Tayuya Lee gegen Kimimaro Rukia is dabei von Stark getötet zu werden Renji/Uryuu von Pinki Ichigo/Nel/Grimmjow gegen nnoitora und alle werden gerettet :X Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| is aber denk ich mal egal weils eigentlich sehr gut passt ich denk mal keiner hättes anders gemacht die ideen sind zwar ähnlich aber kann man drüber wegsehen Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2 also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst |
|
![]() |
||||||
| >Ken-chan wird sowieso gewinnen gegen Noitaro^-^ Das hoff ich doch stark! :D Wie Noitora seine Arme aus dem nichts holt, es erinnert mich etwas an Piccolo aus DBZ >___> Ausserdem will ich wissen, was unser kranker Doc da hinter der Tür gefunden hat! Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp...~ Jah, das will ich auch wissen! XD hab schon meine theorie~ oô...ich hoffe dass das nächstes chapter drankommt. Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| @ all Das Einzige worauf ich seit Beginn des Fights Kenpachi vs. Noitoria (übrigens mein Lieblings Arrancar neben Ulquioria) warte ist Kenchans Bankai, bzw. Shikai. Tatsache ist, das wir bis dato noch immer nicht Kenpachis Zanpakto Namen wissen und der interessiert mich wirklich mal sehr. Aber ich sehe es genauso wie ihr. Ich glaube ja auch, das Kenpachi Noitra fertig machen wird. Allerdings bekommt dann Ichigo und Co anschließend nach Noitorias Tod Besuch von Ulquioria. Grimmjow hatte den ja 2 - 3 Stunden eingespeert. Nach dem Ableben von Noitra sollten diese 2- 3 Stunden umsein. Ich schätze mal, das Ichigo dann wieder gegen Ulquioria kämpfen wird, da dieser sicherich wieder Inoue Orihime mitnehmen will und Ichigo sicherlich was dagegen haben dürfte. Tja ich denke mal, das Ichigo nach dem Kampf Kenpachi vs. Noitoria Ulquioria ins Jenseits befördern wird, und das anschließend nach Ulquiorias Ableben diese Gruppe abermals Besuch bekommt, dann aber von Halibel dieser blonden großwüchsigen Arrancar die aussieht wie nen Kerl. Und dann denke ich, werden wir das erste Mal Orihime und vielleicht auch Soifon die später dazu kommen könnte zu Gesicht bekommen und auch kämpfen sehen werden. Mal sehen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Als man das erste nal Yachiru gesehen hat, dachte ich sie tickt aus und es kommt gleich sowas wie Super Sayajin Yachiru XD~ Hm denke auch, dass Ken den Kampf gewinnt. Überhaupt ist in Bleach bis jetzt eh noch nie jemand von den wichtigen Leuten gestorben ;) http://i125.photobucket.com/albums/p56/STaLKeR63/Renders/EspadaHalibel.png Hm was sieht daran nach Kerl aus *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wird's mal zeit dass einer stirbt! >D ich denke schon das gesicht! XDDDD alles andere...naja *hust* Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir das auch schon gedacht. Irgendwann wird es schon ein bischen unglaubwürdig wenn sie immer alle so knapp überleben ^^" Von mir aus könnte Chaz sterben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Meines Erachtens wurde während des Kampfes zwischen Ichigo und Kenpachi erwähnt, dass Kenpachis Zanpakuto ebenfalls ein all-time-released ist... Somit befindet es sich stets in seinem Shikai-Modus... Eben genauso wie bei Ichigo... Der einzige Unterschied ist, dass Kenpachi den Namen wohl noch nicht erfahren oder in letzter Zeit nicht erwähnt hat... Und warum sollte er auch gleich von Anfang an 100% geben, wenn er doch so viel mehr Spaß hat... =) Ich denke nicht einmal, dass er nahe dem Tod steht... Dafür hat er noch ziemlich wenig abgekriegt... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||