Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaa *-* Und dann färben die Renji-chan die Haare pink und Aizibei kriegt blondesträhnchen Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
||||||
| KKKKKRRRRRAAAAAAANKLAAAAAAAAACH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil ist das denn? XD AUF SOLCHE IDEEN MUSS MAN ERST MAL KOMMMEN^^ |
|
||||||
| Also ich theroriere (nicht terrorisiere ^^') mal weiter... Ich glaube das Nell "verstoßen" wurde weil sie in einem Kampf (wahrscheinlich gegen einen anderen espada) die Narbe (ja es ist eine) zugezogen hat. Die hat die eine Sensentussi auch angesprochen. und deswegen hat sie schmerzen, bauchweh und kann ihr Kräfte nicht nutzen ^^ (den letzten Teil könnt ihr ruhig ignorieren) So oder so ähnlich hab ich mir des Vorgesponnen..... Und unter großer Furcht (siehe der Osterinselfigurentyp) mutiert sie wieder zum Espada und die Narbe wird größer und wenn sie Aufplatzt isse entweder Normal oder tot ^^' Soooo wer die Narbe nochmal sehen will - Schleichwerbung - http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1052372&sort=zeichner >> meine eigene NELL *muhahah* TAITO - Jetzt auch als Taschentücher http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=777223&user=0&verkaufen=0& |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 21:12:01 |
|
![]() |
||||||
| renjis haare pink??? nääääääääääää wenn schon dann so wie hitsu XD geBLEACHed X3 und wegen nell...naja...könnte stimmen. wäre kein abwäagiger gedanke. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube das Nell "verstoßen" wurde weil sie in einem Kampf (wahrscheinlich gegen einen anderen espada) die Narbe (ja es ist eine) zugezogen hat. Die hat die eine Sensentussi auch angesprochen. und deswegen hat sie schmerzen, bauchweh und kann ihr Kräfte nicht nutzen ^^ (den letzten Teil könnt ihr ruhig ignorieren) Nette Theorie, muss ich ja sagen, aber Noitra, den du so schön als Sensentussi bezeichnet hast ist männlich. Sieht man eigentlich auch, wenn man mal auf den verdammt großen Aussschnitt seiner Uniform im Brustbereich schaut. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das diese sensenschwingende fummeltriene nich weiblich ist, wissen wir denke ich alle. trotzdem könnte ich dieses "Flittchen" erschlagen XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar wusste es ja da oben jemand nicht. Und ich persönlich liebe dieses "Flittchen", ja? *Noitra knuddel* "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...jedem seins XD *hüstel* ich mag eher grimmi und ulqui....>.> höhö Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief Luft hol* Grimm/Ulqui = OTP!!! *smile* Das musste jetzt sein. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tief Luft hol* > > Grimm/Ulqui = OTP!!! > > *smile* > Das musste jetzt sein. ok XD *lach* aber ja...das paaring is heiß...*___* *ja ne FF von den beiden schreib.* tja, nur weiß ich nich ob die gut ist und ich die hochstellen kann. v__v Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pack Aizen mit blondierten Haaren und rassierten Beinen rein und ich bin jetzt schon ein Fan xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pack Aizen mit blondierten Haaren und rassierten Beinen rein und ich bin jetzt schon ein Fan xD *lol* XD naja...aizen is da eh erst mal der buh-mann X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich tee-mann? *-* büüüüüüüütte färb ihm die Haare, oder lass sie ihm ausfallen xd Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nase rümpf* Aizen? Pfff... Aizen is sonne bitch. Die Oberbitch in diesem Fall. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich ist der eine, aber ich will ihn mal richtig tuntig erleben *geistes Blitzt* Ich schreib ne Bleach FF..hehe Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nase rümpf* > > Aizen? > Pfff... > Aizen is sonne bitch. > Die Oberbitch in diesem Fall. hai das isser XD bekommt auch noch von grimmi eins auf die nase XD jedenfalls will ich das so schreiben X3 aber naja....cih schweife schon wieder mal vom thema ab XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber naja....cih schweife schon wieder mal vom thema ab XD *grins* Ja das tust du wohl, aber hey, über was wollen wir spoilern? *schnüff* Ich bin seit dem letzten Chapter absolut nicht mehr in richtiger Stimmung dafür. Noitras Kopfnuss die er Ichigo verpasst hat und Teslas absolute faggotry waren das einzige, was dieses Chapter erträglich gemacht haben >< Ach *sigh* War die Kopfnuss nicht das niedlichste, was ihr jemals gesehen habt? *_* *Noitra knuddel* "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe heute 13 neue Postings und bekomme einen Tee trinkenden Aizen mit rasierten Beiden und zwei User, die sich gegenüberstehen :D (Mensch, Mädels! XD) Naja, ok, viel rumspoilern kann ich auch - habt ihr ja schon getan :D Aber der Gedanke, dass Nell ein Ex-Espada war, ist schon irgendwie niedlich - ob die anderen Hampelmänner es auch waren ? Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber der Gedanke, dass Nell ein Ex-Espada war, ist schon irgendwie niedlich - ob die anderen Hampelmänner es auch waren ? Der Gedanke dass Nell ein Espada war is niedlich aber die anderen -BITTE NICHT! Einer reciht doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, einer von den hampelmännern reicht XD ähm...sry, eine X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber die anderen hängen doch so an ihr, haben die anderen vorher als so eine Art "Bodyguard" für sie gedient? Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt waren die anderen ja ihre...äh...wie ist das deutsche Wort? Gehilfen! Jahaa~ Hat ja scheinbar jeder der Espada...oder zumindest fast jeder. Grimmjow hatte die Karakura Raid Crew. Gott habe sie seelig >< Noitra hat Tesla. Halibell ihre Weibsen. Nur Ulqui macht natürlich wieder auf Einzelgänger/EmoKind, zumindest wenn man Yammy als übergroßes Anhängsel nicht mitzählt. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...wieso...was is mit den beiden tussen die hime verkloppt haben? gehören die nicht ein bisschen zu ulqui? Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich glaube das sind irgendwelche Dienerweiber, die im Schloss von Aizen durch die Gegend laufen - wenn die unter Ulqui´s (wat für ne Abkürzung, ulkig XD) Befehl gestanden hätten, dann hätten die vllt nicht so reagiert, die hätten doch sonst Ärger von ihm bekommen.... Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 11:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ihr versteht nich wozu die ganzen Frauen in Los Noches sind? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für besinnungsloses Gef**** Dafür sind sie da und das wissen wir auch alle. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaahaaan Hime soll enldich mal was machen! Die stht da rum wie doof und Nell verkriecht sich -.- son dreck Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orihime? Handeln? Ratespiel! Was passt da nicht zusammen? Ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass Orihime einmal mehr tut als nur "Kurosaki-kun" zu kreischen, oder? Wenn wir Glück haben schickt Tesla sie mit einem kräftigen Roundhousekick ins Land der Träume, dann ist wenigstens mal Ruhe. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch glaube ich -.- die kann nämlich mehr als nur "Kurosaki-kun" kreischen! Anderes Thema wann bewegte Azibeisi seinen arsch eig mal? Der macht ja gaaaaaaar nichts Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah sie hat die überaus lächerliche Fähigkeit die Schöpfung Gottes zu verneinen. Aber lass mich überlegen, wann hat sie einmal was anderes gemacht als zu heilen? [ Zugegeben einen Heiler braucht jede gut organisierte Gruppe ] Aber ernsthaft. Ich glaube nicht, dass Orihime jetzt anfangen wird einzugreifen. Es wird sich bestimmt mehr auf Nell fokusieren. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 18:00:54 | |||||||