Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| da frage ich mich echt wie die gebaut haben XD ist da jeder mal ab und an von den dreien da hin und hat nen stein auf die mauer gelegt oder wie jetzt? XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist glaube ich sowieso die Frage der Fragen: Woher haben die Bösen überhaupt immer die Einrichtung und soweiter her? IKEA? XD |
|
![]() |
||||||
| neee. IKEA glaube ich nicht....da würden die mauern ja nur beim anblick einfallen XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| >neee. IKEA glaube ich nicht....da würden die mauern ja nur beim anblick einfallen XD XD Ja das wär mal geil! Tja, aber den Bösen gelingt es doch echt immer wieder irgendwelche Festungen aus dem nichts aufzubauen... Bewundernswert! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin mir net mehr ganz so sicher, aber wurde doch irgendwo zimlich am anfang von öhm... mu.. die komische hollow welt halt, gesagt aus was die mauern bestehn oder? und ausserdem, die haben ja alle irgendwie freien zutritt zur normalen welt, was gibt es also daran auszusetzen wenn se mal nen bissl shoppen gehn?^^ Und ich mag Nell!^^ Was ich eher befürchte, ist das am Ende der Rettungsaktion, wenn se schon aufm weg nach Hause sind, Innoue dann sagt "sorry leutz is net, muss noch das teil da vom Aizen rejekten". Deswegen hat Aizen ihr doch gezeigt wo sie es finden kann. Also alles für die katz *_____* Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 11:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ich weiß nur das yoruichi mal gesagt hat aus welchem material die mauern von seireitei bestehen. aber mehr auch nicht. naja....egal XD unsere bösen buben bekommen bestimmt noch mal ein paar aufs dach. würde mich echt nicht wundern wenn byakuya und die ganzen geister hier dann auftauchen XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toushirou *___* XD Ja gut, ich hör schon auf^^ Was ist jetzt eigentlich mit Grimmjow? Ist der jetzt tot oder noch nicht ganz O.o Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal als man ihn gesehen hat war er noch nicht ganz tot. Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo hat ihm ja vor dem tod bewahrt......also würde ich meinen das er noch lebt!!!! und außerdem.....der ist ein hollow der regeneriert sich doch einigermaßen wieder. ansonsten muss hime ran und wenn die sich weigert gibts schläge! >.< Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Bleach stirbt irgendwie eh keiner ^_° Viele habe zwar nach nen Kampf fatale Wunden, aber einer der "starken" karaktere ist noch nicht gestorben^^ (Zaraki, Whity-Chan, Aizen (war ja Fake), Hinamori, Ikkaku etc.) Genrell sind die Kämpfe von Ichigo gegen "nicht Hollow", nie tötlich ausgegangen^^ Also keine Angst, Jimmgrow wird net sterben und am Ende bestimmt Ichigo noch irgendwie helfen^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Kämpfe gegen NICHT-Hollows sind nie tödlich gewesen, aber darf ich daran erinnern, dass auch Grimmjow durchaus ein Hollow ist? Ich meine das Loch ist ja nun nicht zu übersehen. Und zumindest ein Espada hat ja schon nen Abgang gemacht. Ganz zu schweigen von den vielen anderen Arrancar die dran glauben mussten. Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na den espada hat ja grimmi auf dem gewissen XD *lach* luppii war ja auch ne lach nummer. und ich glaube das ulqui bald wieder auf den plan tritt und wenn nicht dann hoffentlich grimmi XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede von Aaroniero Arleri. Noveno Espada. Nicht von Mister-Aushilfs-Espada Luppi. Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD naja...was solls....der war auch nicht so besonders....aufblasen konnte er sich gut. naja....arme rukia...muss ich da nun doch mal anfügen. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ich mochte Ai-chan gerne >< Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut OFF-TOPIC: OMFG!!!! Nel ist so awesome T_________T yosh, eigentlich hab ich die kleine Hosensch* ziemlich gehasst, bis jez... omg was für eine Transformation! Espada Nr.3!! 東方神起 ~+*stolen my soul, stolen my heart*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ja, das nell echt ne gute einstellung als espada hatte/hat. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte ich zwar schonmal, aber ich mag Nell!!!^^ Als ind hat se mich bissl generft, von wegen heildes sabberzeugs und so. Aber jetzt durch ihre "Verwandlung" und den Flashback ist se mir symphatisch geworden. Ist auch net so eingebildet und arrogant wie die andern Espada =) Hoffe sie überlebt das ganze Las Noches getue ;___; Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade durch ihre "Verwandlung" ist sie mir unsympathisch geworden. Ich mochte sie als kleines sabberndes Etwas. Muss denn alles plötzlich Titten haben? Bei Yoruichi war es ja wenigstens noch lustig. Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Charaktere wie z.B. Kon, mag ich generell net (in der Anime Serie sind ja noch diese anderen 3 nervigen plüschtiere... wir sind hier doch net bei Card Captor Sakura oder so^^). Da is mir ein "ernsthafter" Charakter 1000 mal lieber. Ihre super Figur is natürlich nen kleiner Bonus für die männlichen fans :P Mir gehn jetzt nur noch diese anderen "lieben" Hollows auf die nerven (alles anrotzen und man rutscht aus. Ok gegen "dumme" cahraktere hab ich ja eigendlich nix, aber so wie dieser "kuh" hollow ist... naja^^). Man kann es halt net allen recht machen :D Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 07:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als besonders ernst war Nell auch in ihrer wahren Form nicht, als sie Ichigo fast erwürgt hat, als sie sich an seinen Hals gehängt hat XD Und ich weiß gerade überhaupt nicht, wen du mit Kuh-Hollow meinst. XD Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich ernsthaft ja auch in "" gesetzt xD Mit kuh-hollow mein ich den dicken von den brüdern^^ Das eine hat ja ähnlichkeit mit ner amaise, der andere sieht aus wie ne kuh^^ Also nel's "brüder"^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Den hab ich nie als Kuh betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst. XD Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brüder von nell sind ja der hammer XD *lach* vorallem das insekt, das mit ichida durch die gegend gerannt ist XD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| wegen dem ersten post auf seite 35. mit las noches verhält es sich glaube so: die 3 menostypen gab es auch vor aizen. ebenso konnten diese auch schon vorher zu "pseudo arrancar" werden. diese waren dann zu hoch entwickelt um ein primitives hölenleben in hueco mundo zu führen. haben sie halt häuslebau gemacht. und alles deutet darauf dass es die espada auch schon vor aizen gab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 21:42:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich find Nell toll. Nell is ein erneutes Hindernis zwischen Rukia/Ichigo und Orihime/Ichigo Außerdem musste es so kommen, denn Ichigo und Co hätten es nie im leben allein geschafft, Las Noches zu überstehen, geschweige denn die Espada....und ob Ishida und Co es schaffen,weiß man ja nich,ich glaub da kommt auch Hilfe von irgendwem =o "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ob Ishida und Co es schaffen,weiß man ja nich,ich glaub da kommt auch Hilfe von irgendwem =o Bestimmt von dem dünnen Hampelmann, der eigentlich Nell beschützen sollte ... bestimmt, ich glaub fest daran ! :D Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fänds ja mal toll wenn kisuke uns nen schönen,ernsthaft langen kampf bieten würde >.> und leider muss ich mir selbst eingestehen,das las noches nur der einstieg zu kisukes debut is >__> und da wir soul society schon im kampf gesehen haben,denk ich auch das irgend ne andre hilfe kommt..naja "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa, net Kisuke, ich mag den als Trainer, aber net als kämpfer. Viel interesanter fände ich Ichda's und Ishigo's Vater. Die 2 gehn bestimmt gut ab :> Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse zwei Opis auf Lehrertrip xD Ich will von Aizibeisi unterrichtet werden. Ich will auch lernen, wie man Festungen aus dem nichts erschafft und versucht die Welt zu erobern. Achja ich glaube Aizilein hat einfach bei MyHammer.de nach Handwerken gesucht xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Bey Blade High RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204680 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 11:27:07 | |||||||