Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    KarlaRabe 18.02.2007 16:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

>ich nehme an das er seinen hollow nur für kurze zeit unter kontrolle hat und er ihm wieder verfällt, und am ende sah man ja auch das kuchiki 2x ausgesprochen wurde (das eine von kaien, das zweite etwa verzerrte version von hollow kaien)

Das glaube ich irgendwie nicht. Schließlich meint er ja zum Schluß, dass sich ihre Fähigkeiten weiterentwickelt haben und der Hollow in Kaien hätte da ja nicht so den Durchblick, oder?

Übrigens guten Tag. *vorstell*
Ich hab erst seit kurzem angefangen Bleach zu lesen, das aber mit einem Highspeed durchgestanden und bin nun endlich einmal beim letzten Kapitel angelangt.

Zu Kaiens Vorgehensweise... ich hab keine Ahnung. Mensch, der taucht da plötzlich aus der Versenkung auf und spielt nach seinen eigenen Regeln. Aber testen hört sich gut an. Weil böse kann er ja nicht sein, er will sich ja an Aizen rächen, ne?
Huiii!
Zuletzt geändert: 18.02.2007 16:37:36

Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:47

GOSH
GOSH…OMG…

Ich war zu geschockt, um was zu posten. Einfach GESCHOCKT Ö__Ö°
Ist er Freund Feind Freund Feind Freund Feind…Q_Q Der Cliffhanger ist echt übel. Richtig Übel.

Die Möglichkeiten:
~ Er ist böse und hat sie verarscht. Aber warum zweifle ich so daran ;_; Als er aufgetaucht ist *seufz* Dieses ganze Verhalten war einfach echt HAMMER.
Was mich so gewundert hat – Hat Aizen nicht alles im Visier? Dass er so frei mitten im Nirgendwo sprechen kann hat mich gewundert.

~ Er ist gut und will sie testen.

~ Er ist gut, aber der Hollow in ihm bricht manchmal noch hervor. [Hey, vll trainiert er ja mal mit Ichigo XDD]
>und am ende sah man ja auch das kuchiki 2x ausgesprochen wurde (das eine von kaien, das zweite etwa verzerrte version von hollow kaien)
Genau Ô.ô

>und der Hollow in Kaien hätte da ja nicht so den Durchblick, oder?
Nein, aber er erinnert sich vll noch an sie von dem Kampf damals. Das is ein Manga. Nichts ist unmöglich XD

PS: YOOOO CESY !! ^^v Endlich mal frisches Blut hier XD

Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:34

>Was mich so gewundert hat – Hat Aizen nicht alles im Visier? Dass er so frei mitten im Nirgendwo sprechen kann hat mich gewundert.

Er Sieht alles,aber anscheinend interessierts ihn nich was passiert, da er weis das die "eindrignlinge" keine gefahr für ihn darstellen, hätte er aufgepasst dann hätte er auch Noitora auf irgendeine art und weise aufgehalten was er aber nich tata, was mich wieder drauf zurückkomen lässt das er wahrscheinlich gerade den Hoygouko "vorbereitet2 damit orihime ihn in seinen anfangs stadium zurück bringt (bevor der hogyouko überhaupt "gebannt" wurde) und die arme orihime glaubt das sie so den hogyouko zerstören kann^^

Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:51

Mir ist grad was dazu eingefallen - Kaien sagt nämlich, dass Aizen alles durch den blauen Himmel beobachtet. Das würde auch vll erklären, warum er sich nur im Dunkeln aufhält Öö

Naja, und an sich kann Orihime das Ding zerstören - in dem sie noch weitergeht, nicht nur bevor es gebannt wurde, sondern eben zur Nicht-Existenz

Von:   abgemeldet 18.02.2007 21:17

>Naja, und an sich kann Orihime das Ding zerstören - in dem sie noch weitergeht, nicht nur bevor es gebannt wurde, sondern eben zur Nicht-Existenz

Aizen sagte ja das der status das hogyoukus bei ungefähr 50% ist, was bedeuten würde das es sich weiter in die zukunft bewegt, aber ich glaube eher derhogyouko war bei 100% und versucht es zu befreien, und er i8st garantiert nicht orihime den hogyouko zerstören , er wird sie entweder vorher töten (bevor er es vernichtet wird) oder er stoppüt das irgendwie, soviel dürfen wir ja noch von aizen erwarten er hat über jahrhunderte eine intrige geplannt und keiner wusste je was davon ;)

Von:    KarlaRabe 18.02.2007 22:24

Ach, ich weiß nicht. Bis jetzt dachte ich immer, dass Aizen die kleene Prinzessin eher für seine Königsgeschichte da braucht.
Er hat ja extra noch nachgeschaut wann genau dieser Königsschlüßel entstanden ist. Und wenn man ihre Kraft als Zeitmanipulation ansieht, dann muss da doch ein Zusammenhang sein.

Und ich glaub wirklich nicht, dass Kaien doch in Aizens Absicht handelt und Rukia nun umbringen will. Warum sollte er sich so eine herzzerreissende Geschichte ausdenken, sie weit ausführen, wenn sie dann bald ja sowieso nichts mehr damit anfangen kann.
Also auf ihre Tötung würde es, wenn überhaupt, nur herauslaufen, wenn es irgendwie in seinen Racheplan passt.
Huiii!

Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:31

orihime ist nur das mittel um das (unausweichliche) zu verkürzen, der hogyokou wird spätestens im winter befreit sein mit oderohne orihimes hilfe, dann kann aizen Den "wahren" himmel erobern und gott werden nix mit könig^^

Von:   abgemeldet 19.02.2007 11:22

>Also auf ihre Tötung würde es, wenn überhaupt, nur herauslaufen, wenn es irgendwie in seinen Racheplan passt.
Also Rache will ja Kaien und nicht [nehmen wir mal an HollowKaien, der unter Aizen steht]. NIE nie nie nie nie nie nie würde Kaien Rukia töten >-<\m/

>orihime ist nur das mittel um das (unausweichliche) zu verkürzen, der hogyokou wird spätestens im winter befreit sein mit oderohne orihimes hilfe, dann kann aizen Den "wahren" himmel erobern und gott werden nix mit könig^^
Ich schätz mal an irgendwas wir Aizen, der Depp, schon scheitern. Ichigo is on the Way XDD~

Von:    KarlaRabe 22.02.2007 17:40

Igitt. Habe Spoiler für das neue Mangakapitel gesehen.

Spoiler
Es scheint als ob Kaien wirklich nicht ganz mit sich im reinen ist. Vielleicht ist an der Hollow-theorie doch was wahres dran, denn es kommt wirklich zu einem Rukia-Kaien Kampf. Hmpf.

Naja ansonsten... ansonsten warte ich. *wart*

Huiii!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 08:55

welches kapitel meinst du jetzt 263 oder 264 x__X?

wenn du 263 meinst kann ich mich nur anschliessen eine weitere stütze meine theorie war das zwei gespräch zwichen rukia und kaien^^

Von:    KarlaRabe 23.02.2007 20:17

Ach bei 263, da hatte ich noch meine Zweifel, aber nun bei den 264-Spoilern...gnarg.
Übrigens sieht man auch ein neues Espadamitglied. Und... äh... ich warte immernoch. Böses Kapitel, lässt sich Zeit.
Huiii!

Von:   abgemeldet 24.02.2007 08:30

Die scanlation ist schon draussen, und der neues espada ist "espada Oactava Zael-Pollo Grantz" (womöglich der bruder vo Il Forte)

Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:36

Ach Mist, doch kein kleiner Test für Rukia. :(
Aber zumindest ist jetzt wieder was Spannung drin. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:28

Naja, ich denke immer noch, dass dieses Vieh auf keinen Fall Kaien ist. Der wollte nur Rukia dazu bewegen, Schuldgefühle zu bekommen und das dann eben ausnutzen um sich nicht selbst die Hände schmutzig zu machen(von wegen töte deine Freunde).

Jetzt sind vier Espada noch nicht vorgestellt worden. Der Rest kam schon vor. (:
Mal schauen wies weitergeht.

Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:40

Die Espada ähneln sehr stark der gotei 10

Ulquiorra=Ukitake?

Shunsui=ähnelt dem hier und auch umgekehrt [IMG]http://i17.tinypic.com/2dtmxhc.jpg[/IMG]

Zaera-polo=mayuri (da er in dem heutigen chapter was aus seinem ohr gezogen hat was sehr verdächtig ist)

Yammi=Komamura

Soi Fon = HAG (weibliche espada)

Noitora=kenpachi

Grimmjow=unohana (einzige gemeinsamkeit ist ihre das sie gewaltätig sind XD)

Ukitake=(kp aber ich sage mal arriono

zwergen König Espada= Yama-ji (genryusai)

Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:40:20

Von:   abgemeldet 03.03.2007 04:22

Nur zur Info: Chapter 265 ist draußen =D !

Edit: Viel passiert aber irgendwie nicht.
Die Espada sollen unsere Helden mal schön schnell fertig machen, dann kann's endlich wieder mit der Story weitergehen.
Ich will Aizen wieder haben .. ú_ù
Zuletzt geändert: 03.03.2007 04:29:00

Von:   abgemeldet 03.03.2007 10:49

Oh Gott, bitte NICHT NOCH EIN LANGWEILIGER KAMPF! NEEEEIN! Gut, mit Espada zu kämpfen ist es spannender, als mit tausenden hässlichen Charakteren, die eh abkratzen...

Habe nur "raw" gesehen. War von letztem Kapitel enttäuscht, weil ich Kaein wiederhaben wolte *_*. Jetzt ist er es doch nicht, toll... na ja, wenn ich erst mal die Übersetzung von dem neuen Kapitel lese...

Von:    KarlaRabe 03.03.2007 18:47

Okay. Also Renjis Bankai ist absolut unnütz da. Super. Ist ja dann ein total ausgeglichener Kampf und so.
Für Rukia sieht es auch nicht ganz so prall aus, aber mehr sagt dieses Kapitel auch nicht. Kaien war ja nett, aber evil-Kaien ist absolut doof. *grummel zeter mecker moser*

Nächstes Kapitel bitte. ^^
Huiii!

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:08

musste ja irgendwie so kommen das alle besiegt werden, und dann erst im "winter war" so richtig auspacken, und jeder wird seinen vrherbestimmten gegner töten

wie zub

hitsugaya=ichimaru
ishida=grimmjow (perfekte chance um ichi zu beweisen das er ihm ebebnbürtig ist)
ichigo=aizen
sado= Noitora/Yami
renji=Zaelapollo

Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:00

ich denk jetzt auch, das einer nach dem anderen den ersten kampf gegen einen espada verlieren werden, denn aizen will mit diesen zehn das KÖNIGSHAUS stürzen!! und die wachen dort müssen mindestens capitains-stärke besitzten

und du glaubst wirklich, das ichigo eine chance gegen aizen hat, asuma-san?? (oder einfach, das sie wahrscheinlich gegeneinander kämpfen werden'?)

Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:54

>und du glaubst wirklich, das ichigo eine chance gegen aizen hat, >asuma-san?? (oder einfach, das sie wahrscheinlich gegeneinander >kämpfen werden'?)

JETZT hat er noch gar keine chance, aber man schaue sich nur mal an wie schnell er von einem schwächling (der gegen renji abgesackt ist) in nicht mal 2 tagen kenpachi besiegt hat der weit aus stärker ist als renji etc.

Und Aizen sagte selber das ichigo der einzige der in sehr kurzer zeit extrem stark werden kann deshalb versucht er auch aizen auf seine seite zu bringen nachdem er "etwas" stärker geworden ist, ansonsten könnt ich mir denken das ichigo und isshin gegen aizen kämpfen werden^^

Die letzte möglichkeit is das yama-ji aizen platt macht ;P

Von:   abgemeldet 08.03.2007 01:32

In Bleach war es doch glaube ich noch nie so, dass Ichi gleich den Obermacker besiegen konnte. Musste erst immer fertig gemacht werden, trainieren und dann hat er ihn besiegt ^^

Aber atm kann ich es mir auch net vorstellen, dass Ichi und co eine Chance gegen Aizen bzw die anderen haben. Vor allem wo sie immer so fertig / halb tot sind nach ihren Kämpfen o__O Vielleicht retten sie Orihime und der Showdown ist wieder in ss?

Ah Grimmjow ist viel zu genail als Ishida als Gegner zu haben x__X Vor allem wo er doch noch eine Rechnung mit Ichi offen hat ^^!

Von:   abgemeldet 08.03.2007 13:42

ich rede ja überhaupt nicht von ihrem jetzigen zustand, es ist eigentlich schon offensichtlich das der showdown erst im winter war sein wird, sehr wahrscheinlich werden sie von ein paar vaizard gerettet etc. aber bin mir sicher das der aller letzte kampf von ichi und aizen ausgetragen wird.

In seinem jetzigen zusatend kommt der nicht einmal gegen einen 1 armigen grimmjow an da wäre es wohl gänzlich falsch zu denken das er JETZT aizen besiegen könnte der es schafft grimmjow allein mit seinem reiatsu niederzurringen^^
Zuletzt geändert: 08.03.2007 13:47:42

Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:48

vergiss das "ding" nicht, das hinter den hunderten von menos grande war als aizen seinen arbeitsort wechselte, ich denke "das" wird noch eine grosse spielen

ich denke auch die espada nr.1-5 einfach zu heftig für unsere helden wären, und dann gibt es noch drei shinigami-captains......

aber ich glaube das der showdown in der welt des geisterkönig abspielen wird

ach ja zum neusten kapitel:
soso, so sieht espada numero 9 aus, da kriegt die bedeutung "zwei gesichter" eine gänzlich andere
jedoch ist immer noch nicht geklärt weshalb er ein shinigami-zanpakuto hat und rukias kampftechniken kennt, da kommt noch was....
Zuletzt geändert: 08.03.2007 21:51:22

Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:30

>ach ja zum neusten kapitel:
>soso, so sieht espada numero 9 aus, da kriegt die bedeutung "zwei >gesichter" eine gänzlich andere
>jedoch ist immer noch nicht geklärt weshalb er ein >shinigami-zanpakuto hat und rukias kampftechniken kennt, da kommt >noch was....

naja ich nehme immernoch an das es kaien-dono is^^ ein arrancar kann er nicht sein da er ein "shinigami/vaizard" zanpakhtou hat das heißt das er irgendwas von den beiden ist^^
was mich noch mehr zu der vermutung bringt das es doch kaien ist war sein zanpakhtou wenn man dem bleach game trauen kann dann hat der "echte" kaian auch so ein dreizack als shikai^^

Von:   abgemeldet 09.03.2007 10:31

sry für doppelpost

*FREU* es is gott sei dank doch nich kaien, sondern ein freakrtiger espada der zwei gesichter hat in einem botisch der als kopf fungiert xD

@wiggum hab vorher deinen satz falsch verstanden ;P
Zuletzt geändert: 09.03.2007 10:35:35

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:14

>es is gott sei dank doch nich kaien, sondern ein freakrtiger espada der >zwei gesichter hat in einem botisch der als kopf fungiert xD

>@wiggum hab vorher deinen satz falsch verstanden ;P

also, ich finde den espada total ulkig

nicht kaien??
wäre ich nicht so sicher, denn das mit "nejibana" wurde immer noch nicht geklärt...

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:20

Naja wenns wirklich kaien wär, wieso is sein gesicht "verschwunden" und stattdessen ein botisch aufgetaucht nachdem er in die sonne gelangt war?^^

Das würde auch erklären weshalb er rukia in den raum gelockt hat, damit er sich "verwandeln" kann, aber hast schon recht was mit seinem dreizack auf soch hat, evt kann er alles an seinem körper verändern vielleicht kann er auch sein zanpakhtou formen wie er will da es ja ein teil seines körper ist ?

Von:    KarlaRabe 11.03.2007 23:50

Wah. Der erste Eindruck ist dann halt doch der richtige. Jemand, der sich für Kaien ausgibt. Denk ich einfach mal.
Wobei mich schon interessieren würde, woher er die ganzen Informationen hat. Weil Renjis Gegner ist ja schon ulkig mit dem Raum, indem sein Bankai nutzlos ist, aber ein ganzes Zanpahktou kopieren und die ganzen Erinnerungen und der Quark, respekt. ^^
Vielleicht hat er ja Kaien, das verunglückte Experiment in die Hände bekommen. Oder er ist so eine Mischung aus allen verunglückten Experimenten oder... hm.

Aber nun hat klein-Rukia wenigstens eine kleine Chance. Ich wär an ihrer Stelle in diesem Moment stinksauer, das gibt doch schon einen kleinen Energieschub.
Huiii!

Von:    Ashura_ 15.03.2007 14:28

Hat jemand schon das neue Chapter 267 gelesen? Ich hab da ein böses Spoiler-Pic gesehen...

Mir gehts um Rukia... stirbt sie(Ich hoffe nicht)?
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 15.03.2007 14:45:22

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück