Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

OMFG, Nell ist ein Zentaur mit Möpsen !!!111elftausend

Und Szayel und Noitora werden fertig gemacht, yeah! XD

Oh nein NELL!!! >___>
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:55:08

Von:    VanChou 21.10.2007 17:19

> OMFG, Nell ist ein Zentaur mit Möpsen !!!111elftausend
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. oo"

Tja, aber am Ende ist sie ja doch zum kleinen Gör zurückgeploppt, mal sehen, was jetzt passiert.
Das hat mich an die Szee erinnert, als Ichigo zum ersten mal mit Maske gegen Grimmjow gekämpft hat. Da ist die Maske ja auch in nem ziemlich ungünstigen Moment zerbrochen.
Tja, aber das kommt davon, wenn man die ganze Zeit dumm rumsteht und seine Klamotten wehen lässt (bzw das, was davon übrig ist) anstatt zur Sache zu kommen. >_>
Und hätte Nel Grinsetora den Kopf gespalten, würde sie jetzt nicht in so großen Schwierigkeiten stecken. Aber neeiiin...

Und Szayel, die Kannibalen Schwuchtel, kann lansam auch mal abkratzen. Obwohl, im Vergleich zu Grinsetora ist mir Tropfenflügtel ja noch ganz sympathisch... bis auf die Tatsache, dass er mit den Innereien von anderen Leuten spielt.

Naja, und ob wir in nächster Zeit noch irgendwen anders noch jemals zu Gesicht bekommen werden... (Ulquiorra, Rukia, Chad, Grimmjow, Aizen, irgendwer...) keine Ahnung. Ich hoffe es zwar, wenn das so weitergeh...

Naja, soviel zu meiner Meinung.
Herzlichen Glückwunsch Sasuke, sie haben es tatsächlich geschafft ihren jetzigen Gary Stu-Status zu übertreffen. Dafür bekommen sie einen Keks (und einen Arschtritt). - von Inoue_chan
(Schleichwerbung)Mein Naruto (der Chara) Fanzirkel

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:33

>> OMFG, Nell ist ein Zentaur mit Möpsen !!!111elftausend
>Genau das gleiche hab ich auch gedacht. oo"

LOl drei dumme ein Gedanke XD

aber als dieser komische Grillen/Käferhollow das Schwert rausgeholt hat und angefangen hat über Licht zu labern,dacht ich auch so "Sind wir jetzt bei Starwars oder was?"XD

Dass Nell gerade zu diesem Zeitpunkt wieder klein wurde,fand ich ein wenig einfallslos...Das sollte zwar Spannung erzeugen ,hat bei mir aber nur das Gegenteil bewirkt -___-

>Tja, aber das kommt davon, wenn man die ganze Zeit dumm rumsteht und seine Klamotten wehen lässt (bzw das, was davon übrig ist) anstatt zur Sache zu kommen. >_>

Er ist ein Mann ,was erwartest du,der kann doch nicht mehrere Dinge auf einmalXD...Naja heldenhaft wie er ist,wird er jetzt wahrscheinnlich Nell retten...oder ganz unverhofft sehen wir im nächsten chapter dann mal wieder einen unser langverschollenen wieder..vielleicht Ulqui,aber ich glaub der würde die ganze Sache nur noch schlimmer machen...

Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:33:43

Von:    VanChou 21.10.2007 23:36

> LOl drei dumme ein Gedanke XD
Oh Gott, und wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen. oo"
Ein Massengedanke an Heißluftballontitten auf Hufen. oO

>aber als dieser komische Grillen/Käferhollow das Schwert rausgeholt hat und angefangen hat über Licht zu labern,dacht ich auch so "Sind wir jetzt bei Starwars oder was?"XD
Also, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber mir muss man das nachsehen, ich hab mir Starwars nie angeschaut. ^^" Das einzige, was ich von Starwars weiß: Luke, ich bin dein Vater!

> Dass Nell gerade zu diesem Zeitpunkt wieder klein wurde,fand ich ein wenig einfallslos...Das sollte zwar Spannung erzeugen ,hat bei mir aber nur das Gegenteil bewirkt -___-
Ja, ist tatsächlich ne alte Idee, aber die Idee, dass Nell 'n Exespada ist und eigentlich wien heißer Feger aussieht, fanden einige auch schon einfallslos. Ich zitiere mal Chifuyu: "Muss denn alles plötzlich Titten haben?"

>Er ist ein Mann ,was erwartest du,der kann doch nicht mehrere Dinge auf einmalXD...
Soll er eben das eine lassen und zum anderen kommen. >_>

> Naja heldenhaft wie er ist,wird er jetzt wahrscheinnlich Nell retten...oder ganz unverhofft sehen wir im nächsten chapter dann mal wieder einen unser langverschollenen wieder..vielleicht Ulqui,aber ich glaub der würde die ganze Sache nur noch schlimmer machen...

Oder Hime-chan verwandelt sich in Super Mega Feen Magical Girl Orihime und rettet alle... OK, vesst ves, sonst passierts noch wirklich. >_> (ich mag Hime-chan, aber das muss nun wirklich nicht sein)
Hoffen wir einfach mal, dass jetzt irgendwas cooles passirt. Wie immer gilt: Nächste Woche wissen wir mehr.
Herzlichen Glückwunsch Sasuke, sie haben es tatsächlich geschafft ihren jetzigen Gary Stu-Status zu übertreffen. Dafür bekommen sie einen Keks (und einen Arschtritt). - von Inoue_chan
Zuletzt geändert: 21.10.2007 23:39:54

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:34

nunja
ich denke die möglichkeit das orihime eingreift,ist doch hoch
sie is die einzige die noch halbwegs kampffähig ist
und so schwach is sie ja auch nicht
bedenkt ihre fähigkeit
wer weiß,vll verwandelt sie nell zurück in ihren mega modus
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    VanChou 25.10.2007 23:14

Na, dann bedenk du auch mal, dass Orihime nicht gerne kämpft.
Sie ist gut als "heilerin" (sie heilt ja nicht, sondern macht das geschehene ungeschehen) und kann auch gute Schutzschilder fabrizieren mit ihren kleinen Elfen, aber kämpfen... nee, das passt nicht zu ihr.
Obwohl, Schutzschilder... hm, würde aber wohl nicht arg lang halten, wir haben es hier schließlich mit nem Espada zu tun.
Sie könnte ja auch Ichigo heilen, aber dazu ist wohl zu wenig Zeit.

Ja, oder Nell verwandelt sich zurück, wie bei so nem Wackelkontakt, eine Sekunde ist sie klein Nell, eine andere super Neliel.

Edit: Ups, falsch gelesen. Also, Orihme soll Nell zurückverwandeln? Hm, daran hätt ich jetzt nicht gedacht... kann sie das denn überhaupt? o_o
Naja, wir werden sehen.
Außerdem denk ich hier auch: viel zu wenig Zeit. Sie müsste das nämlich auf einmal rasend schnell können, dass es keiner verhindern kann.
Zuletzt geändert: 25.10.2007 23:19:55

Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:48

OMFG (ich und mein "omfg" XD)

Rukia taucht auf!! und KENPACHI !! omfg ist das geil!
Aber leider scheint es mit Ichigo bergab zu gehen, der sieht ja gar nicht gut aus ... Und wessen Form ist denn dieser Stier auf zwei Beinen?

EDIT : oke, das ist Tesla in seiner Form ...
Chad kommt glaub ich auch mal wieder vor ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 26.10.2007 10:50:53

Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:54

naja ich denke mir einfach mal das Byakuya zu Rukia geht und Shunsui zu Chad geht.

Aber das Chapter war wirklich OMFG xD
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    VanChou 27.10.2007 03:18

HOLY MOTHER OF F*CK! O_O
Kenpachi!
Ich glaubs nicht.
Mit dem... hab ich jetzt einfach gar nicht gerechnet.
Wie kommt der hier her?
Darf er überhaupt da sein? Ich kann nicht glauben, dass Yamamoto, das alte Runzelgesicht, doch noch nachgegeben hat und ein bisschen Verstärkung schickt.
Naja, vielleicht ist Kenpachi ja auch ohne Erlaubniss gekommen, würde zu ihm passen, schließlich gibts in Hueco Mundo mehr als genug herausforderung.

Toll! Rukia und Chad leben noch! Und ich hab schon befürchtet, wir sehen die erst wieder, wenn die Hollowmaden schon an ihnen genagt haben.

Ach, manchmal ist das Leben doch noch schön. ^_^

Von:    Zabimaru 28.10.2007 13:12

Falls wirklich noch 2 andere Taichous auftauchen und Byakuya dabei ist, denke ich schon, dass sie Erlaubnis von Yamamoto haben oder könnt ihr euch vorstellen, dass Byakuya eine Regel bricht ? XD Wobei Rukia für ihn ja schon ein Grund zum Regel brechen sein könnte.

Ich für meinen Teil freu mich, dass wieder ein paar Leute der guten alten Gotei 13 mitmischen. =3
You think you've seen the sun «
» but you ain't seen it shine.

No regret, more luck for next week.

Von:    Mondfisch 28.10.2007 13:55

>Ich für meinen Teil freu mich, dass wieder ein paar Leute der guten alten Gotei 13 mitmischen. =3

Oh jah~ endlich wieder die guten alten Gesichter |D
Da gäbe es bestimmt so einige Interessante Kämpfe oô Und mich würd einteressieren ob sich Aizen und Co nun endlich einmischen, wenn die anderen Taichous da sind <3
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!

Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:57

KENPACHI XD
mensch ,ich hab mir immer wieder gewünscht ,dass er mal auftaucht und meine gebete wurden erhört ^^..Ich glaubs ja nich XD
Mhmmm mal sehn was für tolle neue Techniken Kenpachi jetzt draufhat.Vielleicht hat ers ja mal das Bankai geschafft...
Yachiru müsste ja eigentlich auch irgendwo sein.Ich kann mir nicht vorstellen ,dass er das kleine Gör nicht mitgenommen hat.

Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:07

ja Byakuya wäre schon cool, aber über Hitsugaya und Ukitake würd ich mich auch freuen (oder auch Shūhei Hisagi) :D

ob Yachiru immer noch so klein ist? Nell und sie könnten sich blendend verstehen (wenn sie nicht gerade alle in Gefahr wären) XD

Von:    Zabimaru 28.10.2007 15:27

>Oh jah~ endlich wieder die guten alten Gesichter |D
>Da gäbe es bestimmt so einige Interessante Kämpfe oô Und mich würd einteressieren ob
>sich Aizen und Co nun endlich einmischen, wenn die anderen Taichous da sind <3

Jaaaa~ *__* ich mag die Shinigami eh mehr als die Arrancar. XD' Interessant wäre das trotzdem auf jeden Fall! <3

>ja Byakuya wäre schon cool, aber über Hitsugaya und Ukitake würd ich mich auch freuen (oder auch Shūhei Hisagi) :D
Hitsugaya wäre mir ehrlich gesagt auch viel lieber als Byakuya. >D' Aber der Gute hat glaub ich erstmal Sendepause.

>ob Yachiru immer noch so klein ist? Nell und sie könnten sich blendend verstehen (wenn sie nicht gerade alle in Gefahr wären) XD
Rofl, die Combi find ich ja mal klasse. XDD Wär auch interessant, wenn Yachiru nach HM kommen würde, man hat so wenig von ihren Fähigkeiten gesehen, aber ich glaub, es kommen erstmal nur Taichous angetanzt. ôô

Hach ja~ Ich freu mich nach langem wieder mal so wirklich auf das nächste Chap. *____*
You think you've seen the sun «
» but you ain't seen it shine.

No regret, more luck for next week.

Von:    Mondfisch 28.10.2007 17:36

>Rofl, die Combi find ich ja mal klasse. XDD Wär auch interessant, wenn Yachiru nach HM kommen würde, man hat so wenig von ihren Fähigkeiten gesehen, aber ich glaub, es kommen erstmal nur Taichous angetanzt. ôô

Ken-chan ohne Yachiru oô? Ich hoffe nicht~ denn das ist die niedlichste Combi in der gesamten SoulSociety x333

Ich warte auch noch immer drauf, das Kon kommt um seine Onee-san zu retten |D

Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!

Von:   abgemeldet 28.10.2007 18:02

Also die letzte Seite hat definitiv das Chapter gerettet. War schon fast durch mit lesen, als ich dachte : moahh langsam wirds shice, und als ich die letzte Seite gesehen habe OMMMGGGGGGG O___O!

Endlich kommt es mal zu einem richtigen Kräftemessens zwischen Shinigamis und Espada.

Na ja und offentlich kommt jetzt wieder endlich mal mehr Dynamik in die ganze Story durch das Erscheinen von Ken und co ( ^^? )

Von:    Hibiyume 28.10.2007 22:35

ZARAKI!!!!!
das find ich ja hammergeil, das der auf einmal auftaucht XD
*lach*
am ende kommt byakuya auch noch angedackelt XDDDD
Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt.
In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird.
Darüber bestimmt der rote Mond.

~Yami no Matsuei~

Von:    kyuro 28.10.2007 22:44

Mit Zaraki hab ich jetzt mal so gar nicht gerechnet xD
Bin gespannt wer noch so auftaucht, denke mal Byakuya und Soi Fong geben sich die Ehre Arancar zu vermöbeln ^^
Obwohl... Komamura wäre auch ne Option wegen Tousen...
oder vielleicht doch Ukitake und Shunsui? Die haben ja schon mal den Aufstand gegen Yama-jii geprobt ^^
Auf jedenfall kann ichs nicht bis nächstes WE abwarten *argh* xD

Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:36

Ich glaub ja, es tauchen nur Leute auf,deren Kämpfe so einigermaßen untergegangen sind,bzw noch ohne Bankai waren...
Ratet mal weshalb wir beim Köder der Arrancer soviele Bankais zu Gesicht bekommen haben :s
wenn Byakuya kommt wirds aber öde, den kennen wir doch
Oder es gibt ne dritte Shinigami Stufe :o
Wär auch lustig >_:_>

Von:    VanChou 03.11.2007 01:56

*tief Luft hol* 0o0
Omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg - OMFG!!! >O<

So, jetzt gehts mir besser. ^^

Mann, ich weiß gar nicht, wo ich mit dem neun Kapitel anfangen soll...

Die anderen Taichos, die gekommen sind: Unohana, Byakuya, Mayuri
Byakuya war irgendwie klar.
Unohana war für mich schon ne Überraschung.
Mayuri... was zur Hölle hat er da auf dem Kopf? o_O

Wir wissen nun wer der 7. Espada ist! Jetzt nur noch die anderen 3 herausfinden.

Nnoitra vs Kenpachi - den Kampf will ich sehen! *schon ganz gespannt darauf*

Eine kleine Sache noch: Ichigo hat was weiß ich wie viele Knochen gebrochen und Kenpachi tritt ihn - Pfui! >_>

Von:   abgemeldet 03.11.2007 16:10

> Mayuri... was zur Hölle hat er da auf dem Kopf? o_O

Sieht aus wie die Maske eines Pharaohs...
Irgendwie witzig, das Brain der Espada gegen den Mad Scientist der Shinigami antreten zu lassen...

Mayuri ist ein Bastard, sein Gegner tut mir echt leid! Der war auch nicht gerade nett, aber das wird für ihn nun die Hölle werden!

> Nnoitra vs Kenpachi - den Kampf will ich sehen! *schon ganz gespannt darauf*

Hier ebenso!

> Eine kleine Sache noch: Ichigo hat was weiß ich wie viele Knochen gebrochen und Kenpachi tritt ihn - Pfui! >_>

Das ist Kenpachis Art zu sagen: "Ich hab mir verdammte Sorgen um dich gemacht, Junge!" XDD

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Hibiyume 03.11.2007 17:59

ich wusste doch, das byakuya auftaucht XD
*lach*
ich hatte das schon im urin XD
Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt.
In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird.
Darüber bestimmt der rote Mond.

~Yami no Matsuei~

Von:    VanChou 03.11.2007 18:13

>Sieht aus wie die Maske eines Pharaohs...
Könnte sein...
Für mich sah es ja wie verfehlte Mode aus, aber Mayuri versteht ja sowieso nicht viel davon. >_>

>Irgendwie witzig, das Brain der Espada gegen den Mad Scientist der Shinigami antreten zu lassen...
Stimmt. o_o

> Mayuri ist ein Bastard, sein Gegner tut mir echt leid! Der war auch nicht gerade nett, aber das wird für ihn nun die Hölle werden!
Ja, ich mag Szayel zwar nicht ganz so arg, aber im Gegensatz zu Mayuri ist er mir eigentlich lieber. >_>
Armer Szayel.

>Das ist Kenpachis Art zu sagen: "Ich hab mir verdammte Sorgen um dich gemacht, Junge!" XDD
Dann sollte er sich in Zukunft keine Sorgen mehr machen, sonst bringt er Ichigo das nächste Mal noch um. o_O"
Obwohl... Ichigo kann schließlich einiges verkraften.

>ich hatte das schon im urin XD
WTF? Hast du Kirschblüten gepinkelt? o_O
Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:15:12

Von:   abgemeldet 04.11.2007 01:41

Mayuri sieht mit dem Teil auf dem Kopf, bischen aus wie Padme aus Star Wars o_O"

http://www.starwars.idv.tw/story/character/light/amidala.jpg

Hm ich geh irgendwie davon aus das die Captains all ihre Kämpfe gewinnen werden o.O Aber das wäre ja dann auch irgendwie doof wenn die Hälfte der Espada gekillt werden ^^"
Köntte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht nur geschickt worden sind um primär Ichigo und co zu retten bzw irgendwas auszutesten ^^?

Von:    kyuro 04.11.2007 19:14

>>ich hatte das schon im urin XD
>WTF? Hast du Kirschblüten gepinkelt? o_O
lol, das war sicher schmerzhaft xD

dass Byakuya kommt war ja ein no-brainer ^_^
aber bei den anderen beiden lag ich mit meinen Voraussagen total daneben >_<"
Unohana und Mayuri... endlich mal "neue" Gesichter (hitsugaya haben wir ja schon zu genüge gesehn). Mal schauen was die so zeigen ^_^

Von:   abgemeldet 05.11.2007 13:54

gegen wen tritt den unohana an? Konnte ich irgendwie net raussehen ...

Mayuri vs. Szayel
Byakura vs. den der gerade Rukia um die Ecke bringen wollte
Kenpachi vs. Noitora
Unohana vs. ???

Ob es sich Kubo Tite genau durchdacht wer gegen wen antritt ?
(Ich meine Mayuris vorheriger Gegner war ja Ishida ... - fast genau so wie bei den anderen)

Von:   abgemeldet 05.11.2007 16:55

> gegen wen tritt den unohana an? Konnte ich irgendwie net raussehen ...

Unohana "tritt" gegen dieses Sondereinsatzkommando an.
Keine Ahnung, welchen Namen die haben.^^°

Allerdings hat Unohana nur gesagt, dass sie dabei sei um die Verletzten zu heilen... Na dann, viel Spaß damit!^^°
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Nito-Hunter 06.11.2007 09:49

Naja, ich denk sie is net Captain geworden, nur weil se gute Heilkünste beherscht. Ausserdem hab ich mich schon Damals gefragt, warum Aizen net gegen sie und den Vize Captain gekämpft hat, obwohl er ja die "telepathifähigkeit" gekannt hat^^
Ich denke die alte hat einiges aufm Kasten
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:20

Für die Naruto Fans unter den Bleach Fans
Ich denke sie is ne Art Tsunade
Extreme Kraft
Aber allzu viel kann man nich erwarten.
Sie dürfte,meiner Meinung nach,nur einen Rang vor Byakuya sein,weil sie heilen kann.
Ansonsten würde ich Byakuya stärker schätzen.

Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:14

Hat schon jemand den neuen Raw gesehen...

LOL, also diese Speedduell war jetzt irgendwie... Hohl!
Werbung:

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück