Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
> Lol! XD Nimm das bitte nicht so ernst! Ich bin doch nicht gleich beleidigt, nur weil jemand meine Theorie Quatsch findet...^^ *puh* Erleichterung macht sich breit ^.~ You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakuya weiß auch das Ichigo nen inner Hollow hat...auch wenn er es glaub ich noch nich ganz versteht. Aber da die Captains wissen was Vaizard und Arrancar sind denk ich schon das sie wissen das Ichigo ein Vaizard ist. Es soll ja jetzt ne Filler kommen wo ein neuer Captain vorgestellt wird...meint ihr er wird ebenfalls im Manga auftauchen? Wäre ja sonst ein ziemlich kurzer auftritt für den neuen Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es soll ja jetzt ne Filler kommen wo ein neuer Captain vorgestellt wird...meint ihr er wird ebenfalls im Manga auftauchen? > Wäre ja sonst ein ziemlich kurzer auftritt für den neuen Und wo soll man den im Manga reinquetschen? Der ist doch zeitlich schon viel weiter. You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
||||||
| @ all So der neueste Spoiler ist draussen, und auch schon bestätigt. Nen Pic haben wir auch schon, darauf sieht man Kaien Dono, als er noch sehr jung war. Im großen und Ganzen eigentlich ein eher unwichtiges Chapter, aber es gibt doch interessante Verbindungen. So scheint damals der kleine Byakuya ein Verhältnis mit Yuroichi gehabt zu haben. Ob die jetzt zusammen waren, oder sich nur wie Geschwister gefühlt haben, kann man aus dem Kontext nicht herauslesen. Es könnte auf beide Möglichkeiten zutreffen. Achja und Mayuri Kurotsuchi scheint offensichtlich Uraharas Assistent gewesen zu sein. Warum er dann im Knast saß, verstehe ich allerdings auch nicht. Außerdem taucht Ichimaru Gin als sehr junger Shinigamie auf, und tötet den 3 Seat der 5 ten Division, also Shinjis direkten Untergebenen. Aizen beobachtet ihn dabei, wie er diesen Shinigami umbringt. Joa, das wars mal soweit. Hier der englische Spoiler noch dazu. Spoiler From 2ch: 前半はマユリを技術開発局の副局長にしようって話 In the first half Mayuri is made assistant director of the technological development bureau. 次に少年白哉と夜一の絡み Next the young Byakuya and Yoruichi seem involved in something together…(implies a relationship). 最後に浮竹がカイエンに天才の子が新人隊員にいると話す Ukitake talks to Kaien about a new member that appears to be a young prodigy. そしてギンが4様の前で5番隊3席を殺してるところまで Then we are taken to a scene where Gin kills the 5th divisions current 3rd seat in front of Aizen.浮竹「年の頃は…そうだな 朽木隊長のお孫さんの白哉くんがいるだろう?」 Ukitake: His age... That's right, Captain Kuchiki's grandson Byakuya-kun is there, right? カイエン「あーあのナマイキな」 Kaien: Ah, the arrogant one. 浮竹「そうそう 彼と同じか少し下くらいらしいんだが… Ukitake: Right, right. Is he the same age? Although he seems slightly younger... 入隊と同時に席官の座が用意されてるそうだよ」 It seems that their seats are being prepared at the same time as their enlistment. Joa das wars dann mal wieder von mir. Bye |
|
![]() |
||||||
| > @ all > > So der neueste Spoiler ist draussen, und auch schon bestätigt. Nen Pic haben wir auch schon, darauf sieht man Kaien Dono, als er noch sehr jung war. Von welchem Bild redest du? Das einzige, was ich kenne scheint mir eher Byakuya darzustellen. You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
||||||
| @ Chifuyu Nun ich habe bei MH ein Pic gefunden, und dieser Typ sah aus wie Kaien Dono. Das Bild war aber sehr unscharf. Es könnte tatsächlich auch Byakuya gewesen sein, als er noch blutjung war. Tatsache ist, das dieser Byakuya dann relativ kurze Haare gehabt haben müsste. Aber ich schau mir das Pic nochmal genauer an. Hoffe es gibt da irgendwann noch ne bessere Auflösung dazu. Wie dem auch sei, es hat einen männlichen Shinigami dargestellt, und entweder war das Kaien Dono, oder es war Byakuya. Hauptsache ist, das der Spoiler jetzt bestätigt wurde. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Achso, alles klar, dann reden wir nicht vom selben Bild. Aber zumindest ist eines von Byakuya draußen und eines von Gin. Spoilerhttp://img180.imageshack.us/img180/9706/opw5dnu1.jpg http://img240.imageshack.us/img240/7058/2v8rhhshn4.jpg Kann man eigentlich direkt Bilder einbinden? Wenn ja, wie? Ich bin zu blöd. You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 16:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Filler Ich denke der neue captain wird im manga ebenfalls auftauchen die filler wird die zeit zeigen wo ichi und co nach hueco mundo gegangen sind d.h kein ichigo in den filler Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaien ist im neuem Chapter auch zu sehen ^^ Und so wie es aussieht hat Aizen, Gin dazu angestachelt den 3rd seat ( wie ist der deutsche Begriff dazu ^^" ) zu killen, um zu sehen ob Gin wirklich so stark ist wie man sagt.. Es gibt auch eine Szene zwischen einem Kiddy-byakuya und Yoruichi ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich warum Byakuya sich geschämt hat Yorouchis shuunpo technik zu benutzen^^... Aber hey...Devil demon cat! lol "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich warum Byakuya sich geschämt hat Yorouchis shuunpo technik zu benutzen^^... > Aber hey...Devil demon cat! lol Er ist schon n Süßer gewesen XD You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich wie er so ruhig geworden ist... vor hisanas tot oder nachher? hm..ich will n flashback darüber wie die beiden sich kennengelernt haben ;D "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich wie er so ruhig geworden ist... > vor hisanas tot oder nachher? > hm..ich will n flashback darüber wie die beiden sich kennengelernt haben ;D *überlegt* Nun sein Großvater lebt noch, sein Vater möglicherweise auch. Vielleicht stirbt seine Familie noch innerhalb der Flashbacks und das ist der Grund. Denn als er Hisana kennenlernt sind seine Eltern bereits tot. You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... aber... wenn er damals schon so arrogant geworden ist warum schnappt er sich dann ne 'straßenpennerin' als frau? würde er nicht auf sie hinunterblicken wie auf Ichigo der ja nur ein 'Ryoka' war und nichtma ein richtiger shinigami. "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt... > aber... > wenn er damals schon so arrogant geworden ist warum schnappt er sich dann ne 'straßenpennerin' als frau? > würde er nicht auf sie hinunterblicken wie auf Ichigo der ja nur ein 'Ryoka' war und nichtma ein richtiger shinigami. Aus Liebe? XD You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt... > > aber... > > wenn er damals schon so arrogant geworden ist warum schnappt er sich dann ne 'straßenpennerin' als frau? > > würde er nicht auf sie hinunterblicken wie auf Ichigo der ja nur ein 'Ryoka' war und nichtma ein richtiger shinigami. > > Aus Liebe? > XD hätte ich jetzt auch gesagt ^^ Edit: Wahh hab das neue Chapter nu gelesen ^^ Die Szene zwischen Yoruichi und Byakuya war echt zu cute. So eine kleine Hass- Liebe :D ? Na ja schon krass wie sich sein Charakter so komplett verändert hat.. Gins lächeln ist irgendwie ein bischen psycho.. x____x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 16:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahh hab das neue Chapter nu gelesen ^^ Die Szene zwischen Yoruichi und Byakuya war echt zu cute. So eine kleine Hass- Liebe :D ? Na ja schon krass wie sich sein Charakter so komplett verändert hat.. > Gins lächeln ist irgendwie ein bischen psycho.. x____x Eher so eine Große-Schwester-kleiner-Bruder-Beziehung würde ich sagen XD War Gins Lächeln nicht schon immer psycho? XD You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wahh hab das neue Chapter nu gelesen ^^ Die Szene zwischen Yoruichi und Byakuya war echt zu cute. So eine kleine Hass- Liebe :D ? Na ja schon krass wie sich sein Charakter so komplett verändert hat.. > > Gins lächeln ist irgendwie ein bischen psycho.. x____x > Eher so eine Große-Schwester-kleiner-Bruder-Beziehung würde ich sagen XD Hach, da war Byakuya ja noch richtig niedlich. *~* Devil demon cat... XD Hoffentlich dauern die Flashbackchapter noch eine Weile an, wirklich interessant, wie die Dinge damals alle ihren Lauf nahmen. <.< Und ich muss unbedingt wissen, wie Byakuya sich so verändern konnte. o.o > War Gins Lächeln nicht schon immer psycho? XD Nun ja, ich würde sein Lächeln in mehrere Nuancen einteilen. Bsp.: Als Matsumoto ihn daran gehindert hat, Hinamori aufzuspießen, sah es ja eher überrascht/lieb aus. <.< Aber psycho war es in diesem Falle bestimmt. XDDD Ob Shinji den Tod seines 3 seat einfach so hinnimmt? ô.o Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, da muss es nochmal zu ordentlich Krach kommen. <.< Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoruichi und Byakuya - das war klasse! Kaum zu glauben, dass Byakuya früher mal so richtig lebhaft war und sich schnell aus der Fassung bringen lässt xD Aber wenn der Rückblick einen so jungen Byakuya zeigt, dann muss es ja schon ´ne Ewigkeit zurückliegen Und hoffentlich erfährt man mehr zwischen Gin und Matsumoto, denn bei deren ersten Begegnung war er doch noch recht "friedlich" Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hoffentlich erfährt man mehr zwischen Gin und Matsumoto, denn bei deren ersten Begegnung war er doch noch recht "friedlich" Also das Chapter hat mir eher gezeigt, dass Gin schon von klein auf so ein Psychopath war ^^" > > Gins lächeln ist irgendwie ein bischen psycho.. x____x > > Eher so eine Große-Schwester-kleiner-Bruder-Beziehung würde ich sagen XD > > War Gins Lächeln nicht schon immer psycho? XD Hm ja stimmt schon XD Aber jetzt hat man die Gewissheit, dass er einer ist XD~ Edit: omg, hab das erst jetzt realisiert, dass byakuya von yoruchi eine begrüßung ala matsumoto bekommen hat xD... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 02:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn der Rückblick einen so jungen Byakuya zeigt, dann muss es ja schon ´ne Ewigkeit zurückliegen 110 Jahre um genau zu sein. Wurde genannt. You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wenn der Rückblick einen so jungen Byakuya zeigt, dann muss es ja schon ´ne Ewigkeit zurückliegen > > 110 Jahre um genau zu sein. > Wurde genannt. Wurde irgendwann vielleicht auch mal genannt, vor wie vielen Jahren Byakuya Rukia adoptiert hat? Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da könnte man fast überlegen eine Yoruichi x Byakugya Fanfic zu schreiben :D (Crack-Hurra) Ich mag die Art, wie sie miteinander umgehn :D Irgendwie find ich, dass die alle besser ausgesehn haben als sie jünger waren... auch Gin. Allerdings wirft dieses Chap wohl die Frage auf, ob Gin jemals "gut" war... oder ob er einfach ein grinsender Massenmörder ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Byakuya hat hisana geliebt "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie find ich, dass die alle besser ausgesehn haben als sie jünger waren... auch Gin. Ich finde, sie sind eigentlich alle in Würde gealtert. XD > Allerdings wirft dieses Chap wohl die Frage auf, ob Gin jemals "gut" war... oder ob er einfach ein grinsender Massenmörder ist. o.ô Nun ja... wenn er schon immer ein grinsender Massenmörder war, dann frage ich mich doch, was er für komische Anwandlungen hatte, als er Matsumoto das Leben gerettet hat. Er hätte sie ja auch verrecken lassen können, von daher muss er irgendwo doch einen guten Kern haben... so ein bisschen jedenfalls. ^^° Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wurde irgendwann vielleicht auch mal genannt, vor wie vielen Jahren Byakuya Rukia adoptiert hat? 40 Jahre vor der eigentlichen Timeline. I am in your fandom, slashing your dudes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... vergesst nicht Aizen hällt sich für den 'guten' nicht den bösen Darum folgt Tousen ihm ja auch "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuchiki Ich würde es eher so formulieren: Tousen glaubt, dass es auf Aizens Weg die wenigsten Toten gibt. Diese Sichtweise hat eine Wahnsinnige Seite... Beispielsweise würde, wenn man die Menschheit heute ausrottet, es weniger Tote geben, als wenn sie sich irgendwann selbst ausrottet... (da in dieser Zeitspanne weniger neue anfangen zu leben...) Ehrlich gesagt weiß ich nicht, in wie fern Tousen tatsächlich noch bei klarem Verstand ist... wir haben ja recht wenig von ihm gesehn zu der Zeit, in der er Aizen gefolgt ist... |
|||||||
|
||||||
| @ Chifuyu Stellt sich die Frage für mich, wie alt Rukia in Wirklichkeit ist? Vor 100 Jahren gab sie es auf jedenfall mal noch nicht. Soviel steht fest. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das Mädel welches wir bei Shunsui gesehen haben die Nanao Ise ist, die in der ersten Soul Society Arc aufgetaucht ist. Diese Frau könnte jemand anderes gewesen sein. Fakt ist, das ich glaube das die Zeit von Rukia, Hitsugaya und Co mindestens 40 Jahre nachdem kam, was wir jetzt sehen. Will heißen, Byakuya und Co sind vermutlich 40 Jahre älter, als Toushirou, Renji, Hinamori Kira, Ikkaku und Yumichika. Diese jüngeren Shinigami sehe ich alle in etwa in demselben Alter. Die sehen auch jünger aus. Aussnahme ist hier meiner Meinung nach Yachiru, wie alt die ist, ist schwierig einzuschätzen. Tatsache ist, das Hitsugaya die nächste Generation von Shinigami nach Ichimaru Gin anführte. Somit würde es nur Sinn machen, das Rukia, Shinji und Co gar nicht kannte, oder kennt. Ich glaube kaum, das außer Kenpachi, Urahara sowie der älteren Generation überhaupt jemand die Vaizard kennt. Will heißen die ersten Shinigami überhaupt. Aizen natürlich noch, aber der ist vermutlich auch doppelt so alt wie Rukia. Von daher glaube ich, das wir jetzt noch Matsumoto diese Woche sehen werden, da ich sie älter als Hitsugaya halte und dann wars das auch schon. Sollte Kubo jetzt hier noch Hitsugayas Gruppe auftauchen lassen würde das lächerlich wirken. Das ist ne andere Zeitepoche gewesen. Noch eine Sache. Ich hab da mal eine Theorie. Was haltet ihr von der Möglichkeit, das Ichigos Mutter mal eine Arrancar war? Wäre doch möglich, das sich ein Hollow und ein Shinigami verpairrt haben oder? Logischerweise wäre hieraus die Vaizard entstanden. Die Vaizard wären somit Shinigami, die mit Hollow Power gesegnet sind. Die andere Option wäre, das sie sich die Hollow Power durch Zellteilung oder gentechnische Veränderung an sich selbst zugeführt haben. Mit anderen Worten, die Vaizard sind Retortenbabys, gezüchtete Shinigami denen Hollow Zellen bei der Geburt ins Blut gemischt wurden. Wil heißen, die Vaizard wären Laborversuche. Ich meine der arme Ishida Uryu ist ja offensichtlich nichs anderes oder? Er ist zu Mayuri Kurotsuchis Loborratte misbraucht worden. Mayuri hat ihm beim letzten Kampf Bakterien untergemischt und jetzt will er ihn auch noch irgendwelches Gift injizieren glaube ich, umzu schauen, wie sich das auf Ishidas Körper auswirkt. Der sieht den jungen Quinchi wie ein Versuchskarnikel und nicht mehr wie einen Menschen. Ich bin echt mal gespannt, was da noch kommt. Hat eigentlich jemand aufgepasst, was Mayuri Ishida in die Venen gespritzt hat. Ich hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen. Und Szayel Apporro Grantz hat Nemu jetzt geschwängert. Ich meine, was passiert eigentlich wenn sie sein Kind bekommt. Stirbt sie dann an den Folgen? So in etwa habe ich das nämlich verstanden. Arme Nemu. Trotz allem bin ich mal gespannt, ob da jetzt mal Ishigos Dad noch auftaucht. Ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, das der so alt wie Aizen ist. Müsste in etwa dasselbe Alter gewesen sein. ;) Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Chifuyu > Stellt sich die Frage für mich, wie alt Rukia in Wirklichkeit ist? Sie hat zu Ichigo gesagt, dass sie 10-mal so alt ist wie er. 150 laut meiner Rechnung. >Von daher glaube ich, das wir jetzt noch Matsumoto diese Woche sehen werden, da ich sie älter als Hitsugaya halte und dann wars das auch schon. Ist sie auch. Sie müsste Gins Alter haben, da es Klein-Gin war die sie gerettet hat als sie ein Kind und am verhungern war. And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:21:32 | |||||||