Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 01.04.2008 23:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Ehm........LOL

Von:   abgemeldet 02.04.2008 10:34

SASUKE UCHIHA! DIe doofe Uschi kann ich nicht ausstehen...
1. Weil er totaler ignorant ist,
2. weil er sich großkotzig gegen Gaara macht,
3. weil er Orochimaru tötet
4. er sieht gar nicht so gut aus
5. seine Ideale sind einfach lachhaft
6. er voll das emo kind ist
7. weil er immernoch am leben ist...
usw. ich könnte ne ewig lange liste machen ~_~

Von:    Tshioni 02.04.2008 17:07
Sakura!!! Ich finde sie nervig, weil sie sich immer an Sasuke ranmacht obwohl er nichts von ihr will!

Von:   abgemeldet 02.04.2008 17:37
Ich mag Sakura irgendwie nich

Sie is nervig!!!!!
Weil sie nie etwas macht
sich mit Ino ohne irgendeinen Grund zerstritten hat
sie die ganze Zeit nur jammert und nur Sasuke schreit und an Naruto die ganze Zeit nur rum nörgelt usw.

Ja und Kankuro
Weil er echt das hässlichste Wesen überhaupt is!!!!!
Er sich ur schwul schminkt(sieht aus wie ein Clown)
Er zuerst immer an Gaara rum nörgelt und dann auf einmal auf den lieben Bruder macht und er eine Katzenohrenmütze hat!!!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:57:40

Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:54

Jaja, bei Sakura und Sasuke die Oberflächlichkeit bemängeln und selbst von Oberflächlichkeit nur so abkotzen. Na Heuchler hab ich gern -.-

Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:57
Bezieht sich das nur auf Naruto?
Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:58:52

Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:58

Mr. Satan von Dragonball Z??? Ehm, geht es hier nicht um Naruto???

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:00
ist mir auch gerade aufgefallen, deswegen hab ich mein Posting in ne Frage geändert^^!

Hab leider keine Ahnung von Naruto xD.

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:49
öhhm Sasuke auch ... er is einfach doof und alle mein er ist so toll ...-.- ich weiß auch nicht was die alle an ihm finden ... Gaara ist viieel besser =)

Von:    Anubis88 03.04.2008 16:22

> Weil sie nie etwas macht

Sie versucht es immerhin. Außerdem ist ihr das selbst auch aufgefallen und sie ist extra in Tsunades Lehre gegangen, um das zu ändern. Ich würde ihr das daher nicht mehr vorwerfen.

> sich mit Ino ohne irgendeinen Grund zerstritten hat

Grund: Konkurrenz in Bezug auf Sasukes Gunst. Ist zwar (meiner Meinung nach) ein dummer Grund, aber immerhin ein Grund.

> sie die ganze Zeit nur jammert und nur Sasuke schreit und an Naruto die ganze Zeit nur rum nörgelt usw.

Hat sich ja teilweise geändert. Und so schlimm findet sie Naruto gar nicht.

> Ja und Kankuro
> Weil er echt das hässlichste Wesen überhaupt is!!!!!

Ist doch oberflächlich. Das heißt ja nicht, dass er ein schlechtes Benehmen oder einen schlechten Charakter hat.

> Er sich ur schwul schminkt(sieht aus wie ein Clown)

Folglich wären alle Clowns schwul. XD

> Er zuerst immer an Gaara rum nörgelt und dann auf einmal auf den lieben Bruder macht und er eine Katzenohrenmütze hat!!!!!

Nur mal so, Gaara hat sich doch positiv verändert, Kankuro muss doch keinen Schiss mehr vor ihm haben. Ist doch eh lächerlich, vor seinen eigenen Geschwister zu kuschen. Wirf ihm das doch nicht vor.
Such' dir doch stattdessen Gründe, die der Wirklichkeit entsprechen und auch nicht oberflächlich sind. Man muss auch mal ein gutes Haar lassen können.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 03.04.2008 16:42
Also erstens darf ich schreiben was ich will, oder?

Zweitens soll ich hier meine Meinung äußern und das mit Kankuro war nur so n Scherz

Und ich bin nur bei Animes oberflächlich weil ich selber auch nich die schönste bin!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bei der Meinung von ja keine Ahnung wem wird nich vorgehalten das sie oberflächlich is obwohl sie schreibt das Temari hässlich,dumm und eklich ist????????

Ok will ja keinen Streit oder so anfangen.... aber
du hast selbst gesagt das es n dämlicher Grund ist warum Sakura und Ino sich zerstritten haben also...

Ich mein ja nur das Ino vor Sakura schon gewusst hat das sie rivalinnen werden woll aber dennoch mit ihr befreundet bleiben

(ps hab nur mit Kankuro angefangen weil es sonst noch keiner getan hat darum die doofen Gründe)^^
Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:04:11

Von:    Anubis88 03.04.2008 22:04

> Also erstens darf ich schreiben was ich will, oder?

Solange es nicht die Forenregeln verletzt, bist du soweit uneingeschränkt, das stimmt.

> Zweitens soll ich hier meine Meinung äußern und das mit Kankuro war nur so n Scherz

War's jetzt nur ein Scherz oder doch eher deshalb, weil es, wie du geschrieben hast, nur noch keiner gewagt hat, Kankuro als Hasscharakter zu beschreiben? Ich glaub' aber, dass hier irgendwo auf den vielen Seiten trotzdem schon mal jemand gesagt hat, dass er/sie Kankuro nicht mag.

> Und ich bin nur bei Animes oberflächlich weil ich selber auch nich die schönste bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, deshalb kann man echt so oberflächlich werden? Aber stell' dir mal vor, dass dich andere Leute deswegen dumm von der Seite anmachen oder schief ansehen, obwohl sie selbst auch nicht besser aussehen. Ja, ehrlich, mich würde sowas echt zum Kopfschütteln bringen.

> und bei der Meinung von ja keine Ahnung wem wird nich vorgehalten das sie oberflächlich is obwohl sie schreibt das Temari hässlich,dumm und eklich ist????????

Keine Ahnung wer das geschrieben hat, ich les' mir das nur hin und wieder durch und schreib' unterschiedlich oft in den Thread. Das geht ja nicht gegen dich persönlich, das war nur 'ne Klarstellung zu deinen Vorurteilen.
Du kannst die Meinung vertreten, die du willst, aber man sollte trotzdem wissen, wie die Charaktere wirklich sind oder nicht. Wenn man sie immer nur auf das Äußere reduziert, lernt man ihren wahren Charakter nie kennen. Man kann sie später ja immer noch scheiße finden, dann aber mit richtigen Gründen und nicht mit Vorurteilen oder Oberflächlichkeit.

> Ok will ja keinen Streit oder so anfangen.... aber
> du hast selbst gesagt das es n dämlicher Grund ist warum Sakura und Ino sich zerstritten haben also...

Ja, ist doch so.

> Ich mein ja nur das Ino vor Sakura schon gewusst hat das sie rivalinnen werden woll aber dennoch mit ihr befreundet bleiben

Und warum schreibst du das nicht so und postest stattdessen, dass sie sich ohne Grund zerstritten haben?

> (ps hab nur mit Kankuro angefangen weil es sonst noch keiner getan hat darum die doofen Gründe)^^

... ~_~ Gut, du hast selbst eingesehen, dass es doofe Gründe waren. Durch Einsicht kann man lernen.

Von:   abgemeldet 04.04.2008 17:32
Irgendwie brauch ich immer 10 Stunden bis ich das alles durchgelesen habe also wow......

Eins muss ich schon sagen ...
HAst du schon mal versucht irgendwo als Jurymitglied zu arbeiten?

Du bist nämlich sehr gut in kommentieren!!!!!!!!!!!!!!!
Das is mein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^________________________________________________^
*________________________________________________*
'_-
Hihihihihihihihihihihihihihihi
Zuletzt geändert: 05.04.2008 11:22:16

Von:    Haibane-Renmei 05.04.2008 11:31
>Ich mein ja nur das Ino vor Sakura schon gewusst hat das sie >rivalinnen werden woll aber dennoch mit ihr befreundet bleiben

Das ist Schwachsin der nur in die Welt gesetzt wurde um Ino als die Böse darstehen zu lassen. Ino hätte HELLSEHERISCHE Fähigkeiten besitzen müssen, um voraussehen zu können das Sakura ihr die Freundhscaft wegen eines Kerls kündigt. SAKURA hat die Freundhscaft gekündigt. Siehst du es vorraus wenn Freunde dir die Freundscahft kündigen? ICH NICHT. Soetwas lässt sich nicht vorhersehen. Und wenn du Inos Gesicht in dem Moment anschaust siehst du das sie ernsthaft verletzt war darüber wie Sakura sie behandelt hat.

Von:    Siddhartha 05.04.2008 15:37

Ich kann Sasuke nicht leiden. Der Überflieger mit der ach-so-traurigen Vergangenheit -.-
Und Sakura und Ino sind mir zu typisch Mädchen.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    Anubis88 05.04.2008 17:10

> >Ich mein ja nur das Ino vor Sakura schon gewusst hat das sie >rivalinnen werden woll aber dennoch mit ihr befreundet bleiben
>
> SAKURA hat die Freundhscaft gekündigt.

Das hat sie in 'nem Post davor gesschrieben, wenn ich mich jetzt nicht vertue. Aber ich glaube, dass sie es anders gemeint hat und sich dabei nur falsch ausgedrückt hat.
Sie meinte damit, dass Ino trotzdem mit Sakura befreundet bleiben wollte, obwohl Sakura ihr wegen diesem (eigentlich dummen) Grund die Freundschaft gekündigt hat.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 13:02
Jup so hab ich das gemeint....
So falsch ausgedrückt hab ich mich gar nicht es wurde nur falsch verstanden...(ich sag nur das ich Ino niiiiieeee böse darstellen lasse weil ich ein Ino-fan binnn!!!!!!!!!!!!!!!)

Von:    Anubis88 06.04.2008 14:21

> So falsch ausgedrückt hab ich mich gar nicht es wurde nur falsch verstanden...

Passiert leider oft, dass man missverstanden wird. ^-^ Aber ist ja nur halb so wild.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 14:44

Ich verstehe gar nicht, wie man Ino-Fan sein kann, Sakura aber nicht leiden kann. All die Fehler, die Sakura angekreidet werden, kann man auch auf Ino umweltzen. Was ist jetzt so viel besser an ihr?
Ich mag Ino, bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist das jetzt nicht so wirklich einleuchtend. Genauso wie Leute, die Sasuke hassen, weil er ein Verräter ist und arrogant, Itachi lieben sie dagegen. Klappt genauso wenig.

Also, manche Argumente sind doch wirklich Müll! Kann man nicht einfach sagen: den oder die mag ich nicht, einfach so. Gibt ja Antipathie, warum also sich an haltlosen Pseudoargumenten fest machen?
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 07.04.2008 14:56
Na weil ich irgendwie finde das Ino immer irgendwie so ne funny Stimmung erzeugt darum!
(sie is irgendwie genauso kaotisch wie ich...)
Naja Sakura is zwar auch manchmal lustig,aber naja wie soll ich das erklären........nich soo lustig wie Ino
(find ich jedenfalls vielleicht lieg ich damit auch falsch)
Ich nenn ganz einfach mal ein Beispiel:
Ich fand es irgendwie witzig wie Ino Neji versucht hat anzuturnen
und Sakura wäre nie auf die *entschuldigung* dähmliche Idee gekommen......
(ich hasse sie ja auch nich ich mag sie nur nich sonderlich)

Heyho....Was geht ab <lol>
Hihihihihihihihihihi
Bussale Angi.............................
Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:59:03

Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:34

> Na weil ich irgendwie finde das Ino immer irgendwie so ne funny Stimmung erzeugt darum!

Ich finde es durchaus witzig, wenn Sakuras innere Seite ausbricht. Da könnt ich mich teilweise schon zerömmeln. Und so wirklich witzig fand ich Ino bisher nicht. Zusammen mit Sakura schon, aber sie hat auch nicht soviel Sendezeit wie Sakura. Von daher weniger Chancen.
Trotzdem, mir ist klar, dass man manche Charaktere einfach besser leiden kann, als andere. Ich wollte nur sagen, Dinge, die immer an Sakura bemängelt werden, treten bei Ino genauso auf. Aber das stört dann wiederrum keinen. Finde ich eben nur merkwürdig und unlogisch. Statt solcher Unlogik ist es einfacher zu sagen: ich mag sie eben nicht!
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:37

Richtig hassen tu ich keinen ^^ ..
Ich mag die Einen mehr, die Anderen weniger. Wer mich nervt ist irgendwie Rock Lee und Gai. Ich hab nichts gegen die beiden, sie sind auch lustig, aber wirklich Sympathie hab ich auch nicht für sie^^

Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:40

Ich HASSE SASKUE~~~~~~~~
Entschuldigung, aber die sollten den Mabga/Serie umbennenen! Von Naruto auf "Der Ushiha clan!"
Wie ich das hasse!

Super ich hab mich voll gefreut das Sasuke ENDLICH tot war aber neeeein jetzt lebt er natürlich immernoch...
Hallo?! Die geilsten Charas sterben ständig (Deidara T__T)
Und jedesmal sterben die wie so Monster!
ICh hab die Schnauze voll davon ><
Alle meine Lieblings-Charas sind tot!
Und selbst Naruto ist kaum noch wichtig anscheinent, es geht alles nur noch um Saskue!
Oh ja der ist so übermächtig und desshalb wollen den alle...
Wieso das bitte?!
Naruto DARF so mächtig sein... Immerhion hat der ja den Kyyubi in sich versiegelt...
Aber Sasuke?! Der ist nur so mächtig, weil ern Ushoha ist...Suuuuper...
Also mir reichts jetzt wirklich!
*Kein Naru-Fan jetzt mehr bin ><*

Von:   abgemeldet 07.04.2008 23:54

> Ich HASSE SASKUE~~~~~~~~

Na herzlichen Glückwunsch!

> Entschuldigung, aber die sollten den Mabga/Serie umbennenen! Von Naruto auf "Der Ushiha clan!"
> Wie ich das hasse!

Uchiha und warum nicht? Ach ja, genau. Weil Naruto die Hauptperson ist, war und bleiben wird!

> Super ich hab mich voll gefreut das Sasuke ENDLICH tot war aber neeeein jetzt lebt er natürlich immernoch...

Genau, weil er nie tot war. Weiß man auch vorher, wenn man aufgepasst hat!

> Hallo?! Die geilsten Charas sterben ständig (Deidara T__T)
> Und jedesmal sterben die wie so Monster!
> ICh hab die Schnauze voll davon ><
> Alle meine Lieblings-Charas sind tot!

Das kommt davon, wenn man die Charaktere am besten findet, die BÖSE sind. Die, die andere umbringen und ihren paß dabei haben, sind meistens die, die im Anime/Manga drauf gehen. Besonders in einem wie Naruto^^
Und er stirbt wie ein Monster? Duh, er war eins. Menschlich gesehen^^

> Und selbst Naruto ist kaum noch wichtig anscheinent, es geht alles nur noch um Saskue!

Denk doch bitte ein bisschen nach, ja?! Sasuke ist für Naruto wichtig. Allein was seine Entwicklung anbelangt. Und wenn du tatsächlich mal nachdenkst, fällt dir vielleicht noch auf, warum Sasuke für die Story von Bedeutung sein könnte. Vor allem, warum er und Naruto im gleichen Team waren.

> Oh ja der ist so übermächtig und desshalb wollen den alle...
> Wieso das bitte?!

Wieso wollen ihn alle??? Wer will ihn, weil er so mächtig ist? Also Naruto und Co. wollen ihn, weil er ihr FREUND ist. Itachi wollte ihn für seine Augen. Och, und der Rest? Orochimaru wollte ihn wegen seines Uchiha Körpers. Und Madara? Ja, das wissen wir noch nicht^^

> Naruto DARF so mächtig sein... Immerhion hat der ja den Kyyubi in sich versiegelt...
> Aber Sasuke?! Der ist nur so mächtig, weil ern Ushoha ist...Suuuuper...

Lol, wo ist da jetzt der Unterschied? Kann ich auch so argumentieren: Naruto ist ja nur so stark, weil er den Kyuubi in sich trägt. Das ist aber auch Unsinn. Immerhin benutzt Naruto das Chakra des Fuchsdämons nur unter extremen Bedingungen. Im Kampf gegen Kakuzu hat er es nicht benutzt, wenn ich mich recht entsinne Oo Der war, genau wie Deidara ein Akasuki-Mitglied, dementsprechend stark.
Sowohl Naruto, als auch Sasuke haben hart trainiert, um so stark zu werden, wie sie sind. Also labber net so nen Müll!

> Also mir reichts jetzt wirklich!
> *Kein Naru-Fan jetzt mehr bin ><*

Tschüss dann^^

Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:48

@ Natsukashii

*__* du sagst es! ich stimme dir bei jedem deiner argumente zu!!^^
...an den argumenten erkennt man echt wer sich mit naruto (und den personen) befasst und wer nicht U_U ...

Von:    Chaosshade 08.04.2008 18:36
Ich HASSE Tenten, sakura, Ino und Chouji(keine ahnung wie man den schreibt!)

Tenten= Dumme Besserwisserin!
Sakura= Immer kreischendes Waschweib!
Ino= Hässliche Zicke
Chouji= Chipsfressender Fettsack(obwohl... ich binn auch süchtig nach chips und süsigkeiten XD)

eig. sind fast alle mädels dumm aus naruto! Da gehöhren aba nur die dazu, die ich grad genannt hab^^!

Von:   abgemeldet 08.04.2008 22:40

> Ich HASSE Tenten, sakura, Ino und Chouji(keine ahnung wie man den schreibt!)

Ohja, und wieder eine sinnlose Haastriade, aber das ist schon ok. Hab ich was zum Rummeckern^^

> Tenten= Dumme Besserwisserin!

Ehm, ich hab ja bisher alle Kapitel gelesen und so ziemlich alle Folgen gesehen und mal davon abgesehen, dass die arme TenTen nicht sonderlich viel Sendezeit hat, woran genau machst du das fest? Wann ist dir aufgefallen, dass sie übertriebenes Wissen vorgauckelt? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Wie gesagt, so oft ist sie ja auch net zu sehen.

> Sakura= Immer kreischendes Waschweib!

Du bist auch nicht auf dem Laufenden, oder? Kreischend? Du hast wohl nen Knick im Hörgang. Oo

> Ino= Hässliche Zicke

Und in der Optik Oo Hässlich? Ehm, magst du Deidara auch nicht?

> Chouji= Chipsfressender Fettsack(obwohl... ich binn auch süchtig nach chips und süsigkeiten XD)

Hast du was gegen Dicke? Nebenbei bemerkt: dir ist schon klar, dass ihn das stark macht! Du weißt natürlich alles über seine Jutsus und die seiner Familie und wie das Ganze funktioniert...wenn nicht, dann behalt doch den Müll für dich. Ist eh schon so dreckig hier^^

> eig. sind fast alle mädels dumm aus naruto! Da gehöhren aba nur die dazu, die ich grad genannt hab^^!

Fast alle also...ich frage mich woran das wohl liegen mag Oo
Ach so, du hast genau DREI genannt. Das sind jetzt nicht unbedingt viele.

Aber warum soll ich mich darüber aufregen. Dich sehen wir eh nie wieder und wenn doch (halt ich für unwahrscheinlich), dann freu ich mich schon^^
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:36

Was geht denn hier ab? o.O lasst doch die Leute, die Charas hassen/nicht mögen, die sie wollen und gut ist! Ist ja auch schließlich das Thema dieses Threads...und wenn sie sich halt nicht so intensiv mit diesem Manga beschäftigt haben, ist es doch auch nicht so schlimm, vielleicht ändern sie noch ihre Meinung im Laufe der Serie =)also immer schön cool bleiben^^ das ist doch keine Aufregung wert.

bYe_bYe, freakY_qirl!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 04:43

Also ich hab mich nicht aufgeregt. Ich finde es nur schade, das ist alles!
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:39
Hm ...*sich mal alles in Ruhe durchgelesen hat*
Also irgendwie...gibt es hier ziemlich viele "Sasuke-Hasser".
Ich frag mich echt, warum sich manche Leute über ihn aufregen. Mag ja sein das er nicht grad der netteste ist, aber unterscheidet ihn das nicht grade von den anderen? Meiner Meinung nach, wäre der Anime/Manga nur halb so interessant, wenn Sasuke vom Charakter her genau wie(z.B)Naruto wäre. Und manche von euch sagen auch "Ich hasse Sasuke weil er sich so toll fühlt!" Hallo? Er ist vom Uchiha-Clan und wie schon bekannt ist, war der Uchiha-Clan ein sehr stolzer(!) und mächtiger(!) Clan! Sogut wie jeder, der aus diesem Clan kam, war ziemlich stark und "fühlte" sich deshalb einfach "besser" als andere. Bestes Beispiel: Itachi Uchiha. Er ist auch ziemlich arrogant (usw).
Und da es manche anscheinend nicht kapieren möchten oder es einfach noch nicht kapiert haben: In dem Anime/Manga steht die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke deutlich im Vordergrund.
Also falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, soetwas wie(z.B) "Ich hasse Sasuke, ohne ihn wäre der Anime/Manga viel besser!" zu schreiben, denkt doch bitte erst eine Minute darüber
nach. Denn wenn es Sasuke nicht gäbe würde Naruto nicht so stark werden (denn er möchte ja um jeden Preis stärker werden, damit er Sasuke zurück nach Konoha bringen kann)
^^
*~*Itachi Uchiha my own love*~*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück