Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Haibane-Renmei 20.03.2008 18:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Sie schlägt eigentlich ausnahmslos Naruto...was eine Art von ihr >sein könnte zuneigung zu zeigen.

Ich kann diesen schwachsinnigen Argument nicht mehr lesen. Wenn Sakura damit Zuneigung ausdrücken würde, würde sie es genauso mit Sasuke machen. Habe aber noch nie gesehen wie Sakura Sasuke ein in die Fresse gab. Ihr seht Sakura so wie ihr sie wollt und nicht wie sie ist.

Von:    shinigami 20.03.2008 20:01

@Haibane-Renmei:

Siehste, so unterschiedlich ist das^^.
In einem anderen Thread hab ich grad übelst Prügel bezogen, weil ich es gewagt habe, mich negativ darüber zu äußern ,daß ein weiblicher Chara der männlichen Hauptfigur 'den Hof macht', indem sie ständig auf ihm rumprügelt.
Dort hielt man das anscheinend für ein offensichtliches Anzeichen allergrößter Harmonie und Zuneigung @_@.
Verkehrte Welt....
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:28

> @Haibane-Renmei:
>
> Siehste, so unterschiedlich ist das^^.
> In einem anderen Thread hab ich grad übelst Prügel bezogen, weil ich es gewagt habe, mich negativ darüber zu äußern ,daß ein weiblicher Chara der männlichen Hauptfigur 'den Hof macht', indem sie ständig auf ihm rumprügelt.
> Dort hielt man das anscheinend für ein offensichtliches Anzeichen allergrößter Harmonie und Zuneigung @_@.
> Verkehrte Welt....

Ich würde es Manga Welt nennen... bei Sakura wird offizell im manga bestätigt das sie viele Gefühle Naruto gegen über hat.
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:    shinigami 20.03.2008 21:03

>Ich würde es Manga Welt nennen...

Oder so, ja ^^

>bei Sakura wird offizell im manga bestätigt das sie viele Gefühle Naruto gegen über hat.

Sehe ich zwar auch so, könnte aber auch damit leben, wenn das Pairing unbestätigt bleibt, weils ja in erster Linie ein Action-Manga ist.
Hmm, Sakuras gelegentliche Ausbrüche gegenüber Naruto kann ich irgendwo sogar tolerieren, weil sie....wie soll ich sagen... in der Materie mit drinsteckt und oft genug selbst ziemlich was abkriegt. Das Mädel weiß definitiv, wie sich Schmerzen anfühlen XD

Zählt das jetzt eigentlich als OT? Sorry.
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Eier tun der Mama gut, wenn sie der Papa essen tut XD

Von:   abgemeldet 20.03.2008 21:09

eins möchte ich bitte noch dazu sagen *verbeug*
ich finde es toll das auch mal andere (ich dachte wäre die einzige) gemerkt haben wie viele gefühle sakura wirklich für naruto hat. ich denke mal die schläge machen naruto nix aus ist doch "seine" sakura ;)
tut mia leid aba das musste ich einfach och sagen da ich wenige bis jetzt getroffen habe die das mal bemerkt haben *__*

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:35

> eins möchte ich bitte noch dazu sagen *verbeug*
> ich finde es toll das auch mal andere (ich dachte wäre die einzige) gemerkt haben wie viele gefühle sakura wirklich für naruto hat. ich denke mal die schläge machen naruto nix aus ist doch "seine" sakura ;)
> tut mia leid aba das musste ich einfach och sagen da ich wenige bis jetzt getroffen habe die das mal bemerkt haben *__*

Na ich denke mal es haben viele bemerkt weil es im Manga ja quasi bestätigt wurde. Viele ignorieren es vielleicht einfach, kp...
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:25

Manchmal HASSE ich sakura wie die pest!! Sie meint immer naruto schlagen zu müssen und früher hat sie vorallem immer dieses gezicke gehabt! Ich zitiere:"Naruto hat keine Eltern, deswegen ist er so BLABLABLAICHBINLÖÖÖDUNDDUMM!!!"
So nee...*grumel*

Ansonsten kann ich orochimaru und kabuto, die ratte nicht leiden!!! Immer machen sie alles schwierig und kompliziert...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume und stehe auch zu ihnen, geb nie auf und glaube daran! ^.~

Von:    RyoBakura 26.03.2008 16:22
Also hassen tue ich eigentlich nur Itachi.

Und Sakura finde ich manchmal einfach nur saublöd und nervig, aber manchmal auch ganz erträglich.

Von:   abgemeldet 26.03.2008 20:35
ich finde sakura irgendwie nervig,immer ihr rumgeschreie.
(Original japanische stimme)waaaaaaaaaaa.

Von:    Anubis88 27.03.2008 00:53

> Ihr seht Sakura so wie ihr sie wollt und nicht wie sie ist.

Tust du doch selbst auch.
Du siehst sie als so 'ne Art Monster, das Naruto immer wieder eine auf's Maul gibt, andere sehen darin eben sowas wie "Zuneigung" oder einen Temperamentausbruch.

Fakt ist aber, dass sie Gefühle für ihn hegt, daher solltest du Sakura vielleicht doch mal mehr objektiv als subjektiv betrachten.
Dann merkst du auch, dass die Schläge (auch Verbales), die sie Naruto verpasst, nicht so zu deuten sind, dass sie ihm schaden oder gar verletzen (physisch und psychisch) will.

Das ist eben Sakuras Art und wenn es Naruto selbst nichts ausmacht, dann finde ich es in Ordnung, denn leiden tut er darunter offensichtlich nicht. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 27.03.2008 11:33

>Sakura vielleicht doch mal mehr objektiv als subjektiv betrachten.<<

@_@ sry aba der satz is mia zu hoch....kannst du objektiv und subjektiv irgendwie ersetzen??

Von:    Anubis88 27.03.2008 16:27

> @_@ sry aba der satz is mia zu hoch....kannst du objektiv und subjektiv irgendwie ersetzen??

Kein Problem. ^-^ So, pass auf:

Objektiv heißt, dass man nicht von Gefühlen oder Vorurteilen geleitet wird. Man betrachtet etwas oder jemanden also ganz sachlich.
Und subjektiv ist das Gegenteil von objektiv.

Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:34
Ich hasse Kabuto. Der Typ nervt einfach nur. Und er kriecht Oro immer in den Arsch *kopfschüttel*

*~*[Itachi Uchiha - my own love]*~*

Von:   abgemeldet 28.03.2008 12:48

>>Kein Problem. ^-^ So, pass auf:

Objektiv heißt, dass man nicht von Gefühlen oder Vorurteilen geleitet wird. Man betrachtet etwas oder jemanden also ganz sachlich.
Und subjektiv ist das Gegenteil von objektiv.<<

herzlichen dank ^^ *verbeug* ja jetzt weiß ich was du meinst und muss sagen du hast vollkommen recht...

Von:    Anubis88 28.03.2008 15:33

> herzlichen dank ^^ *verbeug* ja jetzt weiß ich was du meinst und muss sagen du hast vollkommen recht...

Ist schön zu hören. Ich will echt jedem seine Meinung lassen, aber ich finde es doch ganz gut, wenn man das Ganze erst mal so sieht, wie es auch tatsächlich ist (Sakura mag Naruto wirklich, steht sogar schwarz auf weiß), danach kann man sich immer noch sein eigenes Urteil bilden.

Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:48

>
> > herzlichen dank ^^ *verbeug* ja jetzt weiß ich was du meinst und muss sagen du hast vollkommen recht...
>
> Ist schön zu hören. Ich will echt jedem seine Meinung lassen, aber ich finde es doch ganz gut, wenn man das Ganze erst mal so sieht, wie es auch tatsächlich ist (Sakura mag Naruto wirklich, steht sogar schwarz auf weiß), danach kann man sich immer noch sein eigenes Urteil bilden.
>

Hab ich auch gesagt^^ Aber die Sakura-Hasstriaden kamen dann doch noch in Massen
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Anubis88 28.03.2008 17:46

> Hab ich auch gesagt^^ Aber die Sakura-Hasstriaden kamen dann doch noch in Massen

Ja, leider. Und das ist ja nicht nur so, wenn's um Sakura geht. Speziell richten sich die Hasspostings gegen die weiblichen Naruto-Charaktere, die fast nur von den weiblichen Usern gehasst werden.

Sasuke ist so 'ne Ausnahme, jeder 2. hasst ihn, dafür mag ihn aber auch jeder 2. User hier. Und dabei ist es tatsächlich so, dass es Jungen und Mädchen sind, die ihn gleichermaßen hassen bzw. mögen.

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:22

> Ja, leider. Und das ist ja nicht nur so, wenn's um Sakura geht. Speziell richten sich die Hasspostings gegen die weiblichen Naruto-Charaktere, die fast nur von den weiblichen Usern gehasst werden.
>
> Sasuke ist so 'ne Ausnahme, jeder 2. hasst ihn, dafür mag ihn aber auch jeder 2. User hier. Und dabei ist es tatsächlich so, dass es Jungen und Mädchen sind, die ihn gleichermaßen hassen bzw. mögen.

Nun liegt vielleicht daran das die Mädels dem Shonen-Ai im Weg stehen oder einfach als nutzlos angesehen werden.
Das es Leute gibt die Sasuke hassen, liegt wahrscheinlich daran das er alle Verraten hat und zu einem Ar*** mutiert ist (ich mag ihn aber)
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Eve_ 28.03.2008 18:45

ich find rock lee und sensej gay dumm, weill se so buschige augenbrauen haben, ausserdem laban die imma sone scheiße. als wern sie n ehepaar xQ

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:49

> ich find rock lee und sensej gay dumm, weill se so buschige augenbrauen haben,

Das nenn ich mal oberflächlich...

ausserdem laban die imma sone scheiße. als wern sie n ehepaar xQ
>

Okay Argument

Von:    Anubis88 28.03.2008 19:30

> Nun liegt vielleicht daran das die Mädels dem Shonen-Ai im Weg stehen oder einfach als nutzlos angesehen werden.

Sowas in der Art, schätze ich.

> Das es Leute gibt die Sasuke hassen, liegt wahrscheinlich daran das er alle Verraten hat und zu einem Ar*** mutiert ist (ich mag ihn aber)

Weiß ich. Tja, das ist eben die Rolle, die er spielt, muss mich auch nicht stören, das wäre mir nämlich eh viel zu zweidimensional. XD

Von:    PuffyCorn 28.03.2008 20:39

ich mag sasuke nicht ><
er hält sich fü den besten und is einfach nur arrogant und zu allem bereit um itachi zutöten..
Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:52:01

Von:   abgemeldet 29.03.2008 11:19

@Neko_Deidara_

Ich glaube du hast was falsch verstanden --____--

Sasori ist mit Absicht gestorben.
Wenn er ernst gemacht hätte und nicht sterben wollte und nicht irgendwie Mitleid mit seiner Oma am ende gehabt hätte ,dann hätte er beide weggehauen.

Er hätte sie wohl auch getötet und zu seinen Puppen Arsenal hinzugefügt.

Damit das mal klar ist.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:    Wolfsdaemonin 29.03.2008 16:42
Sasuke!!!
Er hält sich für den Tollsten, Besten etc.
Und er kann nicht akzeptieren, dass Naruto stärker ist!
Ohne dieses Siegel wär Sasuke nicht so stark.
Und er ist einfach wiederlich!

Von:   abgemeldet 31.03.2008 01:28

Hassen? LOL!!! Ne...So tief gesunken bin ich noch nicht XD
Ach ja, Sakura und ihre Prügel. Mensch, armer Naruto. Der ist ja schon so ein richtiges Mobbing Opfer. Und dann redet das Mädel auch noch schlecht über ihn.
Mal ehrlich. Wer hat das nicht außer Hinata? Was Sakura damals zu Sasuke gesagt hat, war übrigens nicht mal besonders dumm. Sie hat in ihrer naiven Art schon nachgedacht. Was die Prügel betrifft. Sie ist nicht umsonst Tsunades Lehrling. Die beiden sind sich sehr ähnlich, besonders was Temperament und Agressivität betrifft. Es ist auch nicht unüblich das der Depp in der Serie öfter mal mit Schmerzen zu kämpfen hat siehe Sailor Moon. Sakura dagegen ist ein sehr impulsiver Mensch und weil sie in der Jugend versucht hat, weiblicher zu sein, hat sie diesen Teil ihrer selbst weggesperrt und ein zweites Ich entwickelt. Mit der Zeit kommt das immer häufiger durch. Besonders bei Naruto, der ja ganz offensichtlich in den meisten Charakteren das wahre Ich zum Vorschein bringt.
Natürlich zeigt sie ihre Gefühle Sasuke gegenüber anders. Ich zeige meine Gefühle, wenn es das gleiche ist z.B. auch jedem anders. Sakura weiß einfach, dass sie das mit Sasuke nicht machen kann, da er ein ganz anderer Mensch ist. Finde ich ziemlich logisch. Und es ist nun mal Naruto, der sie wahnsinnig machen kann. Aber das schafft er ja bei so manchem^^
Was Sasuke betrifft? Herrje, arrogant? Welcher Uchiha ist das nicht? Jetzt kommt mir nicht mit Aussnahmen, die bestätigen bekanntlich die Regel. Aber Arroganz kommt ganz natürlich, wenn man immer in den Himmel gehoben wird. Neji macht hier auch keiner fertig und der ist/ war ja auch mehr als arrogant, nicht wahr?! Ganz davon abgesehen, ist es Sasuke völlig egal, was die Leute denken. Er hat ein Ziel, das er verfolgt. Mehr braucht er da nicht.
Was den Verrat angeht. Boah, was hat er denn schon gemacht, außer das Dorf zu verlassen? Ich finds schon heftig. Das hört sich für mich immer so an, als wenn du in Konoha nicht machen darfst, was du willst. Wenn ich als Afgahne in die USA auswandere, muss ich mich dann auch schämen? Sasuke hatte nie vor Orochimaru seinen Körper zu überlassen, er hat ihn nur ausgenutzt...was also, hat er seinem Dorf angetan? Eher einen Dienst erwiesen, oder? Ech, blödes Argument ihn zu hassen.

Überhaupt, spart euch das Hassen lieber für's echte Leben. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre.

Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:50

> Überhaupt, spart euch das Hassen lieber für's echte Leben. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre.
>

Hute Gesprochen^-^ Sind ja immerhin nur fiktive Charaktere

Von:    shinigami 01.04.2008 00:21

>> Überhaupt, spart euch das Hassen lieber für's echte Leben. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre.
>

>Hute Gesprochen^-^ Sind ja immerhin nur fiktive Charaktere

Genau Leute!! Und seine Aggressionen an fiktiven Charakteren - zB in Ballerspielen - auszulassen ist auch total krank und doof! Geht lieber los und verprügelt und tötet echte Menschen!!!11

(das war Ironie. Nur für den Fall. Ich werd ja in letzter Zeit öfter falsch verstanden....)

Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß...

Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:08

Ich ja offensichtlich auch. Ich hoffe es ist klar, dass ich das nicht SO gemeint habe.

Von:    Miroir 01.04.2008 17:49

Ich hasse Sasuke ò.ó
Der klaut seine Techniken ja immer nur
Erst von Lee und dann von Kakashi
Aber eigentlich glaube ich, das ich ihn nur nich mag , weil er die einzige Person in dem Manga is die total fehlerlos tut. Und weil er so selbstmitleidig ist. Da könnte ich mich übergeben
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)

Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:27

> Ich hasse Sasuke ò.ó
> Der klaut seine Techniken ja immer nur
> Erst von Lee und dann von Kakashi

Das ist intelegent und im übrigen hat Kakashi den trainiert. normal das wer ein paar Technicken von ihm kann und das mit Lee war einfach nur schlau

> Aber eigentlich glaube ich, das ich ihn nur nich mag , weil er die einzige Person in dem Manga is die total fehlerlos tut.

Tut sie nciht. Sie ist rachsüchtig.

>Und weil er so selbstmitleidig ist. Da könnte ich mich übergeben

ja echt ey. VOll billig seine Familie zu verlieren und alles duaernd wieder zudurch leben. Ja echt. SO die ganze Familie tod..boah voll Lahm. DA hatte es sogar Ino schlimmer *sakastisch*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück