Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Yachiru 31.01.2008 19:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@BlackCat2: Madara is wirklich voll der Psycho, aber Itachi hats anscheinend auch vor, aber ich glaub, dass es net wirklich so is...
*Ita-fan desu*

Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:05

an sich gibt es keinen den ich hasse... obwohl ich seit dem letzten kapitel itachi echt nichtmehr sehen will *löl... so ein psycho !!!
aber was ich nicht verstehe, ist warum so viele sasuke hassen, ich einem ihn nicht zu mögen ist eine sache, vielleicht weil er einem zu cool bzw zu kalt ist, aber dass er zu oro ist, hat ja nix mit reiner machtgier zutun oder so, sondern damit, dass er um sein ziel zu erreichen eben möglichst schnell stärker werden wollte...
anfangs fand ich die aktion auch etwas komisch, und nicht so schlau, aber es hat ihn wohl witer gebracht, als wenn er bei naru saku und kashi geblieben wäre...
jedenfalls ich versteh die leuz net ^^"

anfangs fand ich jedenfalls sakura immer sehr nervig, aber sie ist ja inzwischen um einiges erträglicher geworden, dun außerdem ist ihr chara mit dieser inneren stimme doch einfach genial xD !
gaanz zu begin fand ich naruto auch immer so blöde... war einfach n baka, wa? aber da er der hauptchara ist hab ich ihm das nicht soo übel genommen, udn es geht ja inzwischen *löl

ach ja, udn madara ist ja auch so n freak, aber wie der ita im letzten chara so geschaut hat, ist der wirklich auf dem besstem weg sein nachfolger zu werden ^^"
habe ich ita eigentlich richtig verstanden, dass madara jetzt nur noch so ein vrack ist, dun im prinzip mit einem stubbs halber umzuhaun ist ^^?
bin n bissle abgeschweift.. sorry oÒ ?

Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:47

Ich hasse im moment Pein überalles er hat Jiraya getötet dieses Stück scheisse das regt mich so auf zur Hölle mit ihm.Er soll von Naruto in 100000000 Stücke zerissen werden !!!!.

Und bei Uchiha Madara bin ich mir noch nicht sicher wir müssen ja erstmal die komplette Geschichte hören,alles wurde sicherlich noch nicht gesagt.

narutofreak92

Von:    Yachiru 01.02.2008 08:23
Bei pein geb ich Narutofreak recht. Dieses Aas gehört in die Klapse!
Naruto, bring diesen Baka um, sofort, hörst du?

Von:   abgemeldet 01.02.2008 10:27

ja, das mit jiraya hat mich auch total... es war einfach besch***** ...
bloß habe ich am ende nicht ganz gecheckt, was er in dem moment für eine spezielle schlüsselrolle gespielt hat ^^" ... bis darauf, dass er draufgegangen ist hat sich ja.. nix geändert, oder?

Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:25
Also ich hasse NIEMANDEN. Ich find alle Charakter arschgeil, besoners Sasuke Uchiha. Aber ich liebe auch Gaara, Rock-Lee. Haku und Kakashi. Ich versteh überhaupt nicht wie man überhaupt irgendjemanden hassen kann. :/

Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:30

also, zurzeit hasse ich am meisten orihime inoue aus bleach ÒÓ
warum:
weil sie die ganze zeit rumheult statt selbst mal i-was zu tun.
sie denkt nur an eine person....und zwar an ihr "kurosaki-kun"...die anderen riskieren ihr leben für sie um sie zu retten und sie denkt nur an ichigo...die anderen...scheiß drauf. zumindestens ichigo kommt....boah, wie ich diese frau hasse òÓ
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!

Von:    Imogen 01.02.2008 18:38

Okay, und das hat mit Naruto etwas zu tun, weil...?
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)

Von:    DieAllwissenden 02.02.2008 19:13

> Okay, und das hat mit Naruto etwas zu tun, weil...?

..., weil der User sich einfach vertan hat. Die rhetorische Frage liest er/sie auch nicht mehr.

Shino will eat your soul!

Von:    Pianca_Pingaruh 03.02.2008 20:14
Also ich hasse Sasuke!!!

Er ist einfach so sch****
Der kommt sowas von gar nicht nach seinem
Bruder. Itachi is great

Von:   abgemeldet 03.02.2008 20:22
@ narutofreak92

Du hasst PEIN weil er Jiraiya getötet hat ich sage dir eins wäre Jiraiya nicht auf der Suche nach ihm gewesen wäre Jiraiya noch am Leben.Selber schuld halt würde ich mal so sagen Prophezeiung hin oder her dank des Oberfrosches ist Jiraiya tot.^^

Naja vielleicht taucht er ja irgendwo , irgendwann nochmal auf und ehrlich gesagt würde mich interessieren was Jiraiya auf den Rücken von diesem Frosch gekrizelt hat bzw. was für eine Bedeutung dahinter steckt

Von:    DieAllwissenden 03.02.2008 20:54

> Er ist einfach so sch****

Los, sprich es doch aus.

> Der kommt sowas von gar nicht nach seinem
> Bruder. Itachi is great

Und wenn schon. Wozu willst du 2 Itachis haben? Einen großen zum Angrabbeln und einen kleinen zum Knuddeln oder was?
Shino will eat your soul!

Von:    Pianca_Pingaruh 03.02.2008 21:08
Hmm... Das hast du recht 1. reicht völlig *gg*

Von:    Haibane-Renmei 15.02.2008 23:37
> Sasuke. Yay ich kann nicht durch undurchsichtige >Sachen aber durch Erde sehn (Idiot).

Ich glaube hier haben einige was nicht verstanden. Die ersten Uchihas, Uchiha Madara und desen älterer Bruder, besassen diese Sharin-gans die durch die Erde schauen konnten. Und die Sharin-gans von beiden besassen die Fähigkeit mit den Sharin-gans durch die Erde zu sehen. Doch bei den ersten Kindern von Madara verlor das Sharin-gan die Fähigkeit durch Gegenstände zu sehen. Diese Fähigkeit wurde an einer anderen Person vererbt die den Hyuuga-Clan gründen und derren Augen man Byaku-gans genannt werden sollte. Doch die Fähigkeit des Byaku-gans wurde an einigen Uchihas weitervererbt. Nur die Gene waren nicht aktiv. Wir haben ja auch Gene die nicht aktiv sind. Und wenn sie es wären könnten wir Dinge machen von denen wir bisher nur geträumt haben. Und Sasuke ist der erste Uchiha seit Madara und dessem Bruder bei dem diese Gene aktiv wurden. Mich kotzt es aber auch an mit Sasuke.
Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:37:48

Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:55

ich finde Rock Lee zum kotzen =S

so scheiße gezeichnete Figuren sind schon recht selten zum Glück..
aber mich regt auch seine Synchronstimme auf und seine ganze Art =/

Von:    nago 16.02.2008 21:53

>so scheiße gezeichnete Figuren sind schon recht selten zum Glück..

Warum gibt es sie zum Glück recht selten? Gerade dass es sie so selten gibt, finde ich schade. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich manchmal wirklich aufregt, dass in fast jedem Anime alle Charaktere immer so eine perfekte Figur haben müssen. Wo man hinguckt, sieht man schon 90-60-90 Maße bei zwölfjährigen Mädchen und perfekten Männern. Ich finde gerade solche Charakere bringen doch ihren eigenen Individualismus in die Serie, gerade solche Charaktere peppen das ganze wunderbar auf und geben einen tollen Kontrast!

Ach ja! Und nun zu der Frage, welchen Charakter ich momentan hasse. Na ja, hassen tu ich keinen, nur Shizune nervt dann und wann mal ein bisschen und Kankuro auch xD
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)

Von:    Flammendo 17.02.2008 13:58

@Haibane-Renmai

> Ich glaube hier haben einige was nicht verstanden. Die ersten Uchihas, Uchiha Madara und desen älterer Bruder, besassen diese Sharin-gans die durch die Erde schauen konnten.

Nein, da hast du was falsch verstanden.
Spoiler
Madara besaß ein MS das nicht erblinden ließ. Mehr wurde dazu nicht gesagt

> Doch bei den ersten Kindern von Madara verlor das Sharin-gan die Fähigkeit durch Gegenstände zu sehen. Diese Fähigkeit wurde an einer anderen Person vererbt die den Hyuuga-Clan gründen und derren Augen man Byaku-gans genannt werden sollte. Doch die Fähigkeit des Byaku-gans wurde an einigen Uchihas weitervererbt. Nur die Gene waren nicht aktiv. Wir haben ja auch Gene die nicht aktiv sind. Und wenn sie es wären könnten wir Dinge machen von denen wir bisher nur geträumt haben. Und Sasuke ist der erste Uchiha seit Madara und dessem Bruder bei dem diese Gene aktiv wurden. Mich kotzt es aber auch an mit Sasuke.

Hier... wo hast du den Schmarrn mit den Genen her?
Ich hab sogar ne Wette laufen, dass die Uchihas nicht von den Hyuugas abstammen sondern nur das Sharingan vom Byakugan. (Darauf will ich jetzt gar nicht näher eingehn...)

Sasuke hat durch die Erde gesehn...
Spoiler
Im Kampf gegen Deidei

Von:    Kira_Saphir 17.02.2008 14:42

*drope*Also Flämmchen, wie sollen denn die Uchihas nicht von den Hyugas abstammen, aber das Sharingan von dem Byakugan?? Das ist ein bissl unlogisch, wenn du mich fragst....

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 17.02.2008 15:46
@Flämmle

> Ich hab sogar ne Wette laufen, dass die Uchihas nicht von den Hyuugas abstammen sondern nur das Sharingan vom Byakugan. (Darauf will ich jetzt gar nicht näher eingehn...)

Hyuugas-Bluterbe-Byakugan
Uchias-Bluterbe-Sharingan

Byakugan->Sharingan

Kommt das nicht auf das Selbe hinnaus?Mir ist bis Heute nicht klar,wie du auf diese Theorie gekommen bist?

Von:    shinigami 17.02.2008 17:32

@Bluefire und Riame:

Ich tippe auf Augenklau!! XD
Bei den Uchiha ist das ja sowieso Mode und wie der Vorfall mit Hinatas Entführung damals gezeigt hat, ist das mit dem Byakugan irgendwie wohl auch möglich.
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:   abgemeldet 17.02.2008 17:52
@Shinigami

>Ich tippe auf Augenklau!! XD

Beim Sharingan und Byakugan spricht man aber von Bluterben.Angenommen,es stimmt was du sagst,und das erste Sharingan ist auf Augenklau zurückzuführen,wenn dem aber so ist,dann dürften die Nachfahren kein Sharingan besitzen,da es sich in diesem Fall um eine erwerbte und keine angeborene Fähigkeit gehandelt hätte.^^

> Bei den Uchiha ist das ja sowieso Mode und wie der Vorfall mit > Hinatas Entführung damals gezeigt hat, ist das mit dem Byakugan > irgendwie wohl auch möglich.

Aber bei den Uchihas erfolgt das auf das,Gleich und Gleich gesellt sich gern,Prinzip.War das mit Hinata nicht ne Filler Episode?
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:58:35

Von:    Flammendo 17.02.2008 18:52

@Riame

Wer weiß wie es sich in späteren Generationen verhält, wenn ein Bluterbe in einen Körper transplantiert wird. (Bitte keine biologischen Erläuterungen... Kishi scheint eh ne 5 in Bio gehabt zu haben ^^)

Und nein, das mit Hinata war keine Fillerepisode. Dass die Hyuugas ebenfalls Probleme mit "Augenklau" hatten, ist denke ich schon fast offensichtlich. Das "Cursed Seal" versiegelt die Augen nach eintreten des Todes. Hätte Madis Bruder sowas gehabt, würd er noch leben ^^

Von:    shinigami 17.02.2008 19:20

Ja genau. Wie Flammi schon sagt, läßt sich das geklaute Auge eventuell so modifizieren, daß auch nachfolgende Generationen davon profitieren.
Wer weiß, vielleicht haben die Hyuuga das mit dem 'Schutzmechanismus' eingeführt, weil das mit dem Augenklau-> modifiziert-> neues Bluterbe (Sharingan) schon mal funktioniert hat?

Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:22
@Flämmle

>Wer weiß wie es sich in späteren Generationen verhält, wenn ein Bluterbe in einen Körper transplantiert wird. (Bitte keine biologischen Erläuterungen... Kishi scheint eh ne 5 in Bio gehabt zu haben ^^)

Nimm mal Kakashi als Beipiel,er ist auch im Besitz des Sharingans,jedoch ist er nach dessen Benutzung total erschöpft.Sasuke und Itachi hingegen,scheine da keine Probleme zu haben.Demnach scheint sich das Bluterbe,Kakashis Blut nicht angepasst zu haben,von Mutation kann also keine Rede sein.^^

>Und nein, das mit Hinata war keine Fillerepisode. Dass die Hyuugas ebenfalls Probleme mit "Augenklau" hatten, ist denke ich schon fast offensichtlich. Das "Cursed Seal" versiegelt die Augen nach eintreten des Todes. Hätte Madis Bruder sowas gehabt, würd er noch leben ^^

Wurde Hinata schon mal entführt?Soweit ich weiß,fand das doch nur in der Fillerepisode statt,oder nicht?Zu dem Augenklau:

Die Leute,die ihre Augenklauen wollten,haben aber sicher nicht,an ihre Nachkömmlinge gedacht.^^

Weshalb die Hyuugas Verwandschaftsehen schließen,ist auch so eine Sache für sich,obwohl ich iwie Glaube,dass Madara ein Grund ist.^^

Von:    shinigami 17.02.2008 20:02

@Riame:

>Nimm mal Kakashi als Beipiel,er ist auch im Besitz des Sharingans,jedoch ist er nach dessen Benutzung total erschöpft.Sasuke und Itachi hingegen,scheine da keine Probleme zu haben.Demnach scheint sich das Bluterbe,Kakashis Blut nicht angepasst zu haben,von Mutation kann also keine Rede sein.^^

Schon klar. Selbst wenn Kakashi Kinder zeugen würde, würden die höchstwarscheinlich kein Sharingan haben, so einfach ist das nun sicher auch wieder nicht.
Außerdem ist Kakashi nicht der Typ der an sich, seinem Auge oder seinen Nachkommen rumexperimentieren lassen würde um daraus vielleicht mal ein Bluterbe zu ....."züchten" oder wie auch immer man das nennen will.
Was Flammi und ich meinen ist, daß wenn ein Clan es wirklich darauf anlegt ein neues Bluterbe aus einem geklauten Bluterbe zu entwickeln, es sicher Mittel und Wege gibt, das irgendwie zustande zu bringen.

>Wurde Hinata schon mal entführt?Soweit ich weiß,fand das doch nur in der Fillerepisode statt,oder nicht?

Das war wirklich keine Fillerfolge, sondern der Rückblick in Nejis Kindheit und wie es dazu kam, daß sich Hizashi für den Clan geopfert hat. ^_~

Von:    Flammendo 17.02.2008 20:06

Nun, ich würde mich auf Kakashi nicht so spezifisch festlegen.
Insbesondere deswegen nicht, weil er ja auch das MS irgendwie bekommen hat. (Keiner weiß wie...) Demzufolge ist es allerdings noch am wahrscheindlichsten, dass sich das Sharingan DOCH irgendwie mit dem Blut verbunden hat.

Weiterhin möchte ich hier anmerken, dass das Byakugan wohl etwas reiner sein wird als das Sharingan.

@shinigami

Danke :) Du bist die erste, die mich diesbezüglich wirklich versteht ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:13
@shinigami

>Schon klar. Selbst wenn Kakashi Kinder zeugen würde, würden die höchstwarscheinlich kein Sharingan haben, so einfach ist das nun sicher auch wieder nicht.
>Außerdem ist Kakashi nicht der Typ der an sich, seinem Auge oder seinen Nachkommen rumexperimentieren lassen würde um daraus vielleicht mal ein Bluterbe zu ....."züchten" oder wie auch immer man das nennen will.
>Was Flammi und ich meinen ist, daß wenn ein Clan es wirklich darauf anlegt ein neues Bluterbe aus einem geklauten Bluterbe zu entwickeln, es sicher Mittel und Wege gibt, das irgendwie zustande zu bringen.

Wenn das doch möglich wäre,warum wollte Orochimaru dann unbedingt an Sasukes Körper kommen?Wenn es doch Mittel und Wege gibt,ein Kekkegenkai derart zu manipulieren,dass sich ein neues daraus entwickelt,warum musste Orochimaru dann ersteinmal an Sasukes Körper kommen,um dass Sharingan nutzen können?

Soweit wir wissen hat Orochimaru auf dem Gebiet wirklich nicht gerade wenig Erfahrung auf diesem Gebiet.Yamato war immerhin eins seiner Experimente,jedoch wurden die Gene des ersten dazu benutzt.Und diese Gene haben sich seinen angepasst und Yamato erhielt das Kekkegenkai des ersten.Dies ist ein Beweis dafür,dass sich das Kekkegenkai dominant verhält.Ich will auf folgendes hinaus:

Wenn allein das Auge reichen würde,um das Kekkegenkai zu erhalten so hätte Orochimaru Sasuke getötet und hätte sein Sharingan an sich gerissen,oder Kakashi würde genau so wie ein Uchiha mit seinem Sharingan umgehen können.Das was die Uchihas gebraucht hätten wären keine Hyuuga Augen gewesen sondern,Hyuga Gene,die sich wiederrum mit ihrem Kekkegenkai vermischt,aber wir reden hier von den Hyuugas.

>Das war wirklich keine Fillerfolge, sondern der Rückblick in Nejis Kindheit und wie es dazu kam, daß sich Hizashi für den Clan geopfert hat. ^_~

Ach die Folge meintet ihr.^^Ich habe vergessen,dass es überhaupt sone Folge gab.^^°

@Flämmle

>Nun, ich würde mich auf Kakashi nicht so spezifisch festlegen.
>Insbesondere deswegen nicht, weil er ja auch das MS irgendwie bekommen hat. (Keiner weiß wie...) Demzufolge ist es allerdings noch am wahrscheindlichsten, dass sich das Sharingan DOCH irgendwie mit dem Blut verbunden hat.

Hierbei möchte ich anmerken,dass Kakashis Sharingan,wie das Sharingan der Uchihas funktioniert.Jedoch kann er es aufgrund seines fehlendes Uchihablutes nicht deaktivieren,und dass sein MS ganz anders als Itachis zu funktionieren scheint,beweist viel mehr,dass es sich nicht mit seinem Blut verbunden hat.

>Weiterhin möchte ich hier anmerken, dass das Byakugan wohl etwas reiner sein wird als das Sharingan.

Warum versiegeln gerade die Hyuugas das Byakugan,soweit ich weiß ist das Sharingan viel stärker,und sagte Deidei mal nicht auch,dass das Byakugan der Ursprung des Sharingan ist?
Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:15:24

Von:    shinigami 18.02.2008 00:07

@Riame:

>Wenn das doch möglich wäre,warum wollte Orochimaru dann unbedingt an Sasukes Körper kommen? [...........] warum musste Orochimaru dann ersteinmal an Sasukes Körper kommen,um dass Sharingan nutzen können? [............] allein das Auge reichen würde,um das Kekkegenkai zu erhalten so hätte Orochimaru Sasuke getötet und hätte sein Sharingan an sich gerissen~~~

Du scheinst zu vergessen, daß Oro nicht bloß scharf auf das Sharingan ist, sondern er will Sasukes ganzen Körper! XD
Bei seiner Verfallsrate braucht er ja alle paar Jahre einen neuen Körper und wenn er Körper UND Sharingan gleichzeitig haben kann, schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: er bekommt einen starken, jungen Körper (deswegen macht er sich ja auch die Mühe, Sasuke die ganze Zeit zu trainieren) UND dieser Körper hat das Kekkeigenkai, das heißt er muß es nicht erst an sich anpassen.
Wenn es irgendwann an der Zeit wäre, sich wieder einen neuen Körper zu holen, na bis dahin hätte er sich das Kekkeigenkai sicherlich restlos einverleibt^^.

>Warum versiegeln gerade die Hyuugas das Byakugan,soweit ich weiß ist das Sharingan viel stärker~~~?

Also DAS sehen die Hyuuga mit Sicherheit anders!! ^_^

Von:   abgemeldet 18.02.2008 11:56
@shinigami

>Du scheinst zu vergessen, daß Oro nicht bloß scharf auf das Sharingan ist, sondern er will Sasukes ganzen Körper! XD

Nein,Orochimaru war schon immer scharf auf das Sharingan,was er ja auch schon oft genug zum Ausdruck gebracht hat.

>Bei seiner Verfallsrate braucht er ja alle paar Jahre einen neuen Körper und wenn er Körper UND Sharingan gleichzeitig haben kann, schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: er bekommt einen starken, jungen Körper (deswegen macht er sich ja auch die Mühe, Sasuke die ganze Zeit zu trainieren) UND dieser Körper hat das Kekkeigenkai, das heißt er muß es nicht erst an sich anpassen.
>Wenn es irgendwann an der Zeit wäre, sich wieder einen neuen Körper zu holen, na bis dahin hätte er sich das Kekkeigenkai sicherlich restlos einverleibt^^.

Nein,ich glaube nicht,dass Oro sich das Kekkegenkai einverleiben und auf einen anderen Körper übertragen kann.Das Kekkegenkai gehört Sasuke und NICHT Oro.Er wollte sich Saske darüberhinaus schon vor drei Jahren einverleiben.Das er ihn trainiert hat,war lediglich dafür gut,um ihn bei sich zu behalten.Er hatte gar nicht vor,Sasuke stärker zu machen.^^Orochimaru hätte nur eine Möglichkeit,wenn er Sasukes Körper auf den übertragenen Körper mitnimmt,würde er auch sein Kekkegenkai mitnehmen,und ob er das wirklich konnte,können wir nicht sagen,zumal wissen wir nicht,ob Oro davor schon einen Körper einverleibt hatte,der im Besitz eines Kekkegenkais war...

>Also DAS sehen die Hyuuga mit Sicherheit anders!! ^_^

Egal wie sie das sehen mögen.Fakt ist nun mal,dass das Sharingan stärker zu sein scheint,als das Byakugan,und niemand ist an dem Schwächeren interessiert.^^
Zuletzt geändert: 18.02.2008 12:02:16

Von:   abgemeldet 18.02.2008 13:15
Ich mag Sakura und Ino nicht so ;_; An Sakura stört mich dieses Naive und Oberflächliche... Sie hat sich zwar in Shippuden echt zum besserern geändert, aber ich mag sie immernoch nicht...

Und Ino... ne, sie ist so ähnlich wie Sakura nur zickiger und anstrengender. Ich halt sie kaum aus.

Also richtig HASSEN tu ich keinen Chara, aber die zwei genannten mag ich üüüüberhaupt nicht....

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück