Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ich weiß nicht genau. So wie das in Staffel 4 dargestellt wurde, kann man doch fast davon ausgehen, oder? zumindest gehe ich davon aus. deswegen sind Sailor Chibi Chibi Moon und Sailor Trias ja auch die Erben von erde, sonne und Mond. Aber das sind alles nur meine Hirngespinste. Aber in einer echten Fortsetzung, fänd ich eine Romanze zwischen ihnen sehr nett. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Eine Romanze wäre sicherlich nicht schlecht, aber das sollte sich entwickeln und nicht direkt vorn Anfang an vorbestimmt sein, das finde ich blöd. Ich frage mich, wie eine 6. Staffel wohl heißen würde- Sailor Moon - The next Generation? Aber eigentlich fänd ich es glaube ich doch besser, wenn es bei Bunny bleiben würde. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Ich glaube "The next Generation" würde dann noch etwas dauern. Erstmal muß ja Crystal Tokyo gegründet werden. Und Bunny Muß dann ja auch erstmal ihre Tochter bekommen usw. Ich glaube das würde erstmal so weitergehen, wie es sich die meisten von uns vorstellen. Das mit der Vorherbestimmung find ich auch doof. Bunny und Mamoru waren ja nur füreinander bestimmt, weil sie auch schon in ihrem früheren Leben zusammen waren. Chibi-usa kann dann ja noch relativ frei wählen.:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Also ich finde, daß Chibiusa VIEL lieber mit Hotaru zusammenpaßt. Ich meine, daß sieht man doch furchtbar in der dritten und besonders am Anfang der fünften Staffel. Wo Chibiusa zu verschwinden droht und Hotaru versucht, ihr zu helfen, indem sie mal wieder die hauptgegnerin und sich selbst vernichten will. Echt, was da für Blicke gewechselt werden *kicher*. Und Chibiusa will nicht, daß Hotaru sich opfert. Naja, vielleicht ist's auch meine überschäumende Phantasie. Helios... hab' ich nie akzeptiert so richtig. Als guter Freund, ja, aber nicht als Boyfriend ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Naja, mal angenommen, es gibt tatsächlich eine (oder mehrere) Staffeln, wie müßte die Serie dann tatsächlich enden, ich persönlich bin ja dann für den Heldentod (für Bunny) das ist dann richtig tragisch und man hängt nicht so in der Luft, ob es jetzt vielleicht doch noch irgendwann weitergeht oder nicht, oder? ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Heldentod? Bunny? Da opfern sich doch wieder alle vor ihr O_O''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ist auch wieder wahr, aber ich finde, es müßte in richtiger Abschluß sein, damit man nicht noch weiter spekulieren kann, ist zwar grausam aber wenn noch 5 Staffeln kommen würden, könnte ich damit leben. *g* ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Hm... ein richtiges Ende gibt es eigentlich nicht. Egal, wo eine Geschichte aufhört, es wäre immer noch eine Fortsetzung möglich. Immer. Denn das Leben geht ja immer weiter. Wenn SM jetzt heiratet, dann könnte es eine Nachgeneration geben. Wenn diese heiratet... usw... Wie hat das Disney mal genannt? Circle of life ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Das wäre dann ja schon fast die Never-Ending-Story. Aber ich hätte nichts dagegen :-) ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Das fand' ich damals beeindruckend, als Adreju all die unvollendeten Geschichten von Bastian übernommen hat, damit dieser nach Hause konnte. Denn keine Geschichte hat jemals ein Ende O_O''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich habe auch in meinen Fanfics vor, das als Neverending-Story zu verkaufen;-) Ich habe mir ja auch schon eine absolute anfangsgeschichte ausgedacht ( so wie das Silmarillion bei "Herr der Ringe" )Und von dieser Geschichte ausgehend, wird es nach serenity I. noch mind. 13 generationen geben ( also 12 nach sailor Moon ) das hat im großen und ganzen damit zu tun, daß sich die Linien bestimmter Kriegr verbinden sollen, und auf ein bestimmtes Ziel am Ende hinauslaufen ( was natürlich auch durch eine Prophezeiung festgelegt ist;-) Nur als Beispiel: der mann von Chibi Chibi ist bspw. der Sohn von Galaxia usw. Die Geschichte wird dann sailor Moon genesis oder so heißen, aber ich schweife schon wieder ab. So kann man das dann echt als Unendliche Geschichte schreiben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Na, dann bin ich ja beruhigt, da bekomme ich ja noch genug Lesestoff geliefert. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Das stimmt, denn irgendwo gibt es ja immer etwas Böses, das bekämpft werden muß. Die nächste generation wäre ja dann Chibi-usa, dann käme ihre Tochter usw. Und wahrscheinlich besuchen die Bunny auch noch alle in der gegenwart. Dann hat sie dann irgendwann besuch von ihrer Ururururenkelin. kennt einer von euch Devil Huter Yohko? es wird dann so aussehen, wie die Szen, wo die 106 Dämonentöter alle auf einmal da sind;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Cool. Das dürfte aber ganz schön kompliziert werden, da den Überblick zu behalten. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Leute, der Thread geht schon wieder baden. Seid mal kreativ und schreibt was:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| was so, jetzt hab ich "was" geschrieben! so hätte usagi das auch sicher gemacht ^___^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oh ja, da bin ich völlig sicher;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ok, seien wir mal kreativ. Was ist Makos Körbchengrösse? ;) Was mich intressieren würde wäre wie alt Chibiusa in der dritten Staffel ist. In wieviel Jahren sollten die fünf Staffeln sich abspielen? In zwei? Irgendwie doch etwas eng für soviele Feinde... |
|
||||||
| OK, dann versuchen wir doch mal die Fragen zu beantworten. Da sie doch immer sehr damit angibt würde ich sagen 75C? Ist nur reine Vermutung;-) Ich schätze in der 3.Staffel ist Chibi-Usa 11, oder so. Und ich würde sagen, die 5 Staffeln spielen sich in fast 3 Jahren ab. Bunny mit Anfang 14 und am Ende mit Ende 16. Fällt noch irgendwem was kreatives ein? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Und ich kann einfach nicht glauben, daß in den letzten 10 Jahren kein einziger neuer Bösewicht aufgetaucht ist ;-) ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Ehm, mal eine Frage.. macht ihr das nun mit der Geschichte? Hab hier nicht mehr rein geschaut! |
|
||||||
| bis jetzt hat sich (leider) noch keiner gemeldet. Rainbowmoon wollte allderings eine malen. ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Das hab ich vor. Ich denke, ich setz mich dieses Wochenende mal dran. Habt ihr irgendwelche Vorstellungen, wie die aussehen soll, oder hab ich da künstlerische Freiheit?;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Es dürfte schwierig genug sein, etwas von allen Kriegerinnen reinzubringen, also hast du künstlerische Freiheit... bin mal gespannt, was da rauskommt, aber mit Flügeln fänd ich nicht schlecht ;-) ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Mir wird da denke ich schon was einfallen. Also sie wird entweder sehr farbenfroh, oder sehr weiß ( Einheit aller Farben ) Sie wird aber nicht die Frisur von Bunny haben, soviel ist schonmal sicher. Was würdet ihr denn bevorzugen. Wenn kein anderer will, kann ich auch die Geschichte schreiben. Das wird dann aber kein episches Werk sondern mehr wie eine Erzählung. Welche Version findet ihr denn besser? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Halloooo? jeden Morgen das gleiche Spiel. Erstmal den Thread aus der Versenkung holen, damit sich die anderen noch an ihn erinnern. Was könnte man denn noch über Sailor Moon diskutieren? Seid mal kreativ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| JA LOS SEIT KREATIV wenn ICH schon eine thread eröffne^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) |
|
||||||
| Ach ja, kreativ sein ist doch gar nicht sooo einfach. Warum haben eigentlich die anderen Senshis keine Liebesbeziehung bekommen? Also Rei und Juhichiro (oder wie der heißt) passen gar nicht richtig zusammen und so eine richtige Beziehung ist das ja auch nicht, ist doch komisch, daß immer nur Bunny und Mamoru eine Beziehung hatten, oder? ........und tschüss......... Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon! |
|
||||||
| Hallo Rainbow Moon, ich glaube ich habe den Thread gefunden den du gemeint hast! Falls du mich fragst welche Figuren ich am besten finde dann sage ich dir, daß sind Sailor Merkur und Luna. Was meinst du denn, was ist mit dem ersten der großen Vier aus dem Königreich des Dunklen passiert. ER wurde ja in den ewigen Schlaf geschickt,dann aber wurde das Königreich von Sailor Moon zerstört, meinst du er schläft immer noch und erwacht eines Tages, oder aber wurde er auch vernichtet! Was ich immer noch hoffe ist, daß es eines Tages eine fortsetzung der Serie gibt, gerüchte darüber habe ich ja schon genug gehört Gruß MSTAR mstar |
|
||||||
| Vielleicht sollte Rainbow Moon ja mal nachfragen, ob seine Geschichte verfilmt wird wäre ja nicht schlecht oder??? |