Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Von:    aprileagle 04.01.2002 13:02
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Wie meinst Du, das richtige Ende? Den Abspann? Denn vom Inhalt her ist in Folge 200 auch im Japanischen eigentlich alles genauso wie im Deutschen... oder täusch ich mich da?

Hm... ich schreib' Dir mal besser 'ne Mail ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:04
Und man erfährt im letzten Manga auch, daß Bunny schon mit Chibi-Usa schwanger ist. Also steht man im letzten Mange kurz vor der Gründung Crystal Tokios. Sailor Chibi Chibi ist im Manga Sailor Cosmos. Sie wird so erklärt, daß es ( ich bin mir da auch nicht so sicher ) entweder die letzte Verwandlungsstufe von Sailor Moon ist, oder eine nächste Inkarnation von ihr, die aus der Zukunft gekommen ist, da sie vor dem Kampf gegen das Chaos weggelaufen ist. Kann mir da jemand helfen? Sailor Cosmos war bei mir immer ein Verständnissproblem...:-)

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:05
Also soweit ich informiert bin, soll das richtige Ende auch mit einer Hochzeit enden, also das soll man dann beim Abspann sehen, statt den, der hier immer gezeigt wird.

........und tschüss.........

Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!

Von:    aprileagle 04.01.2002 13:05
Ich glaub, Sailor Cosmos ist die letzte Reinkarnationsstufe von Sailor Moon. So hab' ich das damals verstanden. Aber, um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, warum. Gibt es danach kein Böses mehr, was Sailor Moon zu bekämpfen hätte? Oder lebt Sailor Cosmos ewig?_?

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:09
vielleicht läßt uns das ja doch auf eine Fortsetzung hoffen? Also ganz verstanden hab ich es auch nicht. Und irgend etwas böses gibt es doch immer, oder?

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:17
Also so wie ich das verstanden hab, sollte Bunny im Manga ja den Ursprung der Sterne zerstšren und damit auch das Bšse, was sich in dem Kessel der Galaxien befand. Da sie es aber nicht Ÿbers Herz gebracht hat auch die Sternenkristalle ihrer Freundinnen damit zu vernichten hat sie nur das Chaos vernichtet oder vertrieben, das ja dann auch irgendwann wiedergeboren wird. Auch im Anime wird das Chaos ja nur vertrieben. Also ich hoffe ja trotzdem noch auf eine Fortsetzung. :-)

Von:    aprileagle 04.01.2002 13:21
Aber die fünfte Staffel ist schon so lange her... Ich hab' keine Ahnung und würde mich als erste wie wahnsinnig über eine Fortsetzung freuen, aber gibt es überhaupt noch Interessenten in Japan? Leute, die sich eine Fortsetzung genauso sehr wünschen wir wir

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:23
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Ich denke zwar nicht das es eine Fortsetzung geben wird *snief* aber man kann ja hoffen ^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^

Von:    aprileagle 04.01.2002 13:28
Ja, hoffen ist immer gut ^-^

Von:   abgemeldet 04.01.2002 13:47
Genau, man soll nie die Hoffnung aufgeben..

Von:   abgemeldet 04.01.2002 14:18
Ich frag mich aber trotzdem, warum sich die Gerüchte über eine Fortsetzung so hartnäckig halten? Ich glaub ich hab mal gelesen, das die Leute von Toei die Serie in Japan nochmal starten werden ud je nach Interesse eine Fortsetzung machen würden. Beides ist eingetreten, also wenn die da immer noch hinterstehen, müßten die eigentlich schon an einer Fortsetzung arbeiten. Aber wie gesagt, nie die Hoffnung aufgeben. Also bis dann:-)

Von:   abgemeldet 04.01.2002 14:55
Leute, ihr seid alle so optimistisch^^

Von:   abgemeldet 04.01.2002 14:56
Ich kann mich auch daran erinnern das ich sowas gelsen habe ^^ Hoffentlich stimmt es auch *bete* "Lieber Kami mach das es von sailor Moon eine Fortzsetzung Gibt! Amen!!!!" *ggg
--------
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^

Von:    aprileagle 04.01.2002 14:58
Ich dachte immer, daß "Kami" das Bezeichnung für "Schicksal" sei. So nach dem Motto: Das Kami dieses Mannes, ist es, für seinen Herrn ehrenvoll zu sterben.

Gibt es tatsächlich auch einen Gott, der so heißt?

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:00
es wäre schön, wenn es eine fortsetzung geben würde, aber was sollte da noch passieren????
noch mehr krieger-noch meht töchter, die keiner leiden kann, aus der zukunft???

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:03
Kami heisst Gott. Und wat heisst dann Kamikaze????

Ne Fortsetzung wär schon schööön....

------------------------------------------------------------
Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen!

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:06
Was soll schon passieren, ist doch klar Sailor Moon rettet weiterhin die Welt...
und vieleicht bekommt sie ja dann einen Sohn (aber bitte nicht mit Mamuro), und ich bin da hoffnungsvoll optimistisch, bis jetzt hat es doch von allen Sachen, die Erfolg hatten, Fortsetzungen gegeben, also warum denn nicht?

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:23
Ich weiß nicht, bei einer Fortsetzung würden ein paar krieger mehr bstimmt nicht schade;-) In der Fortsetzung könnte bspw. die Lovestory von Chibi-Usa und Helios fortgesetzt werden. Vielleicht wird die kleine Zicke dadurch etwas ruhiger und netter;-) ) Die sollten mich mal fragen, ich könnte denen 20 neue Staffeln schreiben;-)

Von:    Callie 04.01.2002 15:31
es ist ja angeblich eine fortsetzung geplant und eine realverfilmung war auch mal im gespräch. also die hätte ich gern gesehen, wir haben schon mal überlegt welche schauspieler wen spielen. lustig sowas ^^ in japan gibts auch wieder neue sailormoon puppen usw, ich glaube da kommt echt noch was nach, fortsetzung oder so. ich hab mal ne fanfiction geschrieben, die 6te staffel (falls jemand interesse hat, ist auch hochgeladen). naja, sailormoon ist schon kult und wirds immer bleiben

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 04.01.2002 16:23
Da stimme ich dir in allen Punkten zu, Maho:-) Ist dann natürlich für die Leute ein bißchen doof, die sich schon haufenweise gedanken zu einer 6., 7. usw. Staffel gemacht haben. Aber ich will auch wieder neue Folgen sehen:-)

Von:   abgemeldet 04.01.2002 21:23
@Mahourca: Cool! Ich lese mir deine Geschichte gleich mal durch ^-^
Also eine realverfilmung wär echt mal was lustiges... (dann spiel ich chibi chibi *grins* passt ja fast von der größe *lol*)

@RainbowMoon: Ich hab mal ne Frage an dich: was hat es eigentlich mit deinen FanFics auf sich? Ich schonmal eine Zeichnung von dir Kommentier ^-^ und habe dann gesehen das du dazu FanFics schreibst bin aber nie dazu gekommen sie durch zulesen (Bin von Natur aus faul *grins*) worum geht darin? (Nur ne klitzkleine kurzzusammenfassung damit ich ne'n eindruck bekomm! Büüüddeee *bettel*

--------
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 10:20
@bulma chan: OK, also in meiner Fortsetzung ( also die 6.Staffel ) gehts darum, daß eine dunkle Bruderschaft ( also so was wie Mönche ) Menschen mit echten Sternenkristallen sucht, um damit ihren >Meister wiederzubeleben. Sailor Moon erfährt in einem Traum von Königin Serenity, daß sie schon im Silberjahrtausend einigen Menschen die Energie erfolgreich gestohlen haben, die dazu auserwählt wären, Sailor Senshi zu werden. Es soll sechs weitere Senshi geben, die Sailor Moon mithilfe magischer Kugeln, in denen eben diese Sternenenergie eingeschlossen ist, suchen muß. Später erfährt sie, daß es noch eine 7. gibt und das die vereinte Macht aller ein Artefakt ( so etwas wie den Heiligen Gral )erscheinen lassen wird, mit denen sie das Böse besiegen kann. Einer der Bösen entpuppt sich auch als Setsunas verlorene Liebe aus dem Silberjahrtausend. Wießs ausgeht sag ich jetzt noch nicht, vielleicht willst Du die Geschichte ja trotzdem mal lesen. Also bis dann:-)

Von:    Callie 05.01.2002 10:24
ah bulma, danke fürs geschichte lesen ^^ bitte kommentieren ^^ *freu*

Von:   abgemeldet 05.01.2002 10:36
Na, das hört sich ja richtig interessant sein, da werde ich mir die Geschichten wohl auch mal durchlesen

Von:    Callie 05.01.2002 10:40
ich habe aber nur die ersten zwei kapitel hochgeladen, mit dem dritten und dem rest bin ich noch nicht fertig, ich komme eh zu nix. ist aber schon ziemlich viel. bei meinen fanarts könnt ihr euch die dazugehörigen feinde bewundern..sind aber alte bilder usw, ist alles nicht so gut ^^;

Von:   abgemeldet 05.01.2002 13:05
Ich finde, man sollte alle weiterführenden Staffeln mal sammeln ( also die Fortsetzungsstaffeln ) und dann abstimmen lassen, welche am besten ist und wie man die anordnen kann. Dann schickt man das gesammlte Paket mit bspw. 5 Folgestaffeln und einer Unterschriftenliste an Naoko und bittet sie , das dann Toei vorzuschlagen. OK, ich spinn hier wieder ein bißchen rum, aber vielleicht brauch die Frau auch nur noch einen kleinen Anstoss;-)

Von:    Callie 05.01.2002 13:08
ich denke ihr fehlen nicht die idee, ihr fehlt einfach die zeit, sie hat schliesslich noch andere werke und eine familie ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 14:23
hat sie nicht auch neue projekte am laufen????
bin der meinung, das ich mal so was gelesen habe.

möchte natürlich auch eine fortsetzung haben, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was da noch passiert.
ich fände es gut, wenn es etwas dunkler zugeht, als in den ersten staffeln.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:59
Ja, ich hab auch irgendwo gelesen, da irgeneine neue Serie von ihr kommt, soll wohl von Robotergirls oder so handeln, aber gefunden hab ich bis jetzt nichts ...
Für eine eventuelle Fortsetzung würde ich es gutfinden, wenn das Liebesleben nicht durch Vorbestimmung und Schicksal bestimmt wird,
und noch ne Frage: Weiß jemand ob Ranma demnächst auf RTL 2 läuft, ich hab irgendwo was gelesen, war aber keine offizielle Meldung oder so

Von:   abgemeldet 05.01.2002 17:36
OK, bevor dieser Thread hier wieder untergeht, hab ich mal eine ganz kurze Frage: Was gibt es noch für Bezeichnungen für Sailor Senshi wie bspw. "Super" Sailor Mars oder "Eternal" Sailor Merkur? Da bei mir noch mehrere Staffeln folgen werden und die dann auch zwangsläufig neue Verwandlungen bekomen, gehen einem da schon mal die Ideen aus. Es gibt da natürlich noch Infinital, aber das hört sich irgendwie doof an. Also bis dann:-)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Zurück